Farmer 3S Restauration

  • Moin, Jup an Boden haben wir eigentlich alles hier. Von Marsch bis Geest alles dabei.


    Heute konnte ich mit dem Farmer mal einen 2,5T Bagger abholen. Das lief alles bestens. Wir wollen dieses Wochenende etwas Pflastern und Winkelsteine setzen.


    Gruß Henning

  • Moin,

    leider ist es etwas länger her das ich mal was berichten konnte.

    Mittlerweile hat sich doch etwas getan. Die mechanische Ausklinkung des Frontladers wurde repariert und alle Vorbereitungen für das Sandstrahlen und grundieren getroffen.

    Dann habe ich noch eine Schaufel für den Frontlader ergattert und fertiggestellt.

    Dann bin ich noch dabei zwei Zusatzsteuergeräte an das Regelsteuergerät zu verbauen. Hierfür habe ich jetzt schon eine neue Platte angefertigt wo alle Hydraulikanschlüsse befestigt werden können. Einen Platz lasse ich mir für einen drucklosen Rücklauf noch frei.

    Hier ein paar Bilder....








    Gruß Henning