FF106SA Profi

  • Männlich
  • aus Unterriexingen
  • Mitglied seit 24. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
896
Erhaltene Likes
767
Punkte
5.252
Profil-Aufrufe
1.220
  • FF106SA

    Like (Beitrag)
    einige Traktoren und Maschinen sind auch schon da.

  • FF106SA

    Like (Beitrag)
    langsam nimmt der Event Gestalt an, dazu ein paar Bilder

  • FF106SA

    Like (Beitrag)
    noch weitere:


    der Jonny ist ein 6 Zylinder , 3130 glaub ich mit 86 Ps.

    Es waren 3 Farmer 3S Rundhauber und ein 3S Allrad Rundhauber da. Dann noch ein Favorit 3 Allrad und noch diverse Farmer 2, Fix usw...

    Gruß Uli
  • FF106SA

    Like (Beitrag)
    Hallo,


    super Bilder:thumbup:

    anbei Bilder von Dornheim heute. Leider hab ich nicht soo viele. Es waren aber mit Sicherheit weit über 200 Schlepper da.
    Es kamen dann noch ein 936 und ein 1050 gefahren. Ist der 936 schon ein Brummer aber der 1050 ist…
  • FF106SA

    Like (Beitrag)
    ... jetzt noch die Lanz, welche alle halbe Stunde, gestartet wurden. => dauert halt, bis die mal "glühen". ;)



    So, das wars wieder.
    Tolles Wetter, gutes Essen und Blechmusik rundeten diesen Ausflug mit dem 308er super schön ab.

    Schönen Sonntag an…
  • FF106SA

    Like (Beitrag)
    ... und weiter gehts...

  • FF106SA

    Like (Beitrag)
    ... und noch weche, es waren gesamt ca. 80 Fahrzeuge zu sehen.



    Die DB war natürlich auch da, aber wie immer zu spät! :D:D


    Dafür war die Feuerwehr, (wie immer) mit voller Ausrüstung, zur Stelle! :thumbup::thumbup:






    Meiner darf natürlich nicht fehlen. 8o8)




  • FF106SA

    Like (Beitrag)
    ... und weiter gehts...




    Das letzte Bild ist ein VOLVO!
  • FF106SA

    Like (Beitrag)
    Hi Leute,

    wir waren heute auf dem 2. Schleppertreffen der "Diesel-Räuber" in Heimbuchental.
    War wieder mal super.
    Hier noch einige Impressionen. 8):P


  • FF106SA

    Like (Beitrag)
    Moin,

    Hier mal wieder ein aktueller Stand der Lage. Der Traktormeter ist eingeschickt und wird überprüft.
    In den letzten Tage habe ich mich mit der Elektrik beschäftigt. Jede Leitung die ich abisoliert habe wurde verzinnt bevor ein Kabelschuh etc.…
  • FF106SA

    Hat eine Antwort im Thema Moin aus Niedersachsen! verfasst.
    Beitrag
    Hallo und Willkommen.

    Gruß

    Andreas
  • FF106SA

    Hat eine Antwort im Thema Moin aus dem Sauerland in die Runde verfasst.
    Beitrag
    Hallo und Willkommen.

    Gruß

    Andreas
  • FF106SA

    Hat eine Antwort im Thema Hallo an alle verfasst.
    Beitrag
    Hallo und Willkommen.

    Gruß

    Andreas
  • FF106SA

    Like (Beitrag)
    Moin zusammen.
    Nach einer langen schreib Pause mal wieder was von mir. Musste der Gesundheit wegen leider die Insel verlassen und erstmal genesen. Mir geht es gut soweit und ich finde mich hier noch ganz gut zurecht. Soll heißen, weitergehts.
    Vertreibe…
  • FF106SA

    Mag das Bild 20180820_192159.
    Like (Bild)
    20180820_192159
  • FF106SA

    Like (Bild)
    Frühkartoffeln ernten
  • FF106SA

    Like (Bild)
    Frühkartoffeln ernten
  • FF106SA

    Hat eine Antwort im Thema Tages Bilder verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    gestern hat die Obstsaison begonnen. Durch die Trockenheit sind Äpfel kleiner und viele schon runtergefallen und dadurch faulig. Aber für´s erste Mal bin ich ganz zufrieden. Vorteil der Trockenheit, ich muss nicht nochmal mähen und man findet…
  • FF106SA

    Like (Beitrag)
    Heute hat mein Sohn mal wieder den 600 er bewegt .
    Auf dem letzten Bild sieht man das es auch für mich Vorteile hat wenn mal jemand anderes fährt :thumbsup:.
  • FF106SA

    Like (Beitrag)
    Gester war ich bei uns in der Nähe auf einem kleinen Oldtimertreffen mit zusätzlicher neumaschinen Präsentation.
    Hier mal ein paar Bilder.