FF106SA Professional

  • Male
  • from Unterriexingen
  • Member since Oct 24th 2016
  • Last Activity:
Posts
1,016
Likes Received
868
Points
5,958
Profile Hits
1,471
  • FF106SA

    Like (Post)














    Der Kabelbaum ist auch schon zerpflückt und wird in naher Zukunft erneuert😉

    Ach ja Itziech schreib mir mal privat deswegen 😉

    Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich schon solange nichts mehr hören lassen hab aber ihr seht ich war…
  • FF106SA

    Like (Post)
    Hallo Zusammen,
    schon ne weile her das ich mich gemeldet habe!
    Aber wir sind wieder ein ganzes Stück weiter gekommen!

    Bezüglich Motor haben wir uns entschieden diesen doch Komplett zu überholen sprich Kurbelwellenlager, Zylinder, Buchsen,…
  • FF106SA

    Liked FarmerIven’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Schön die Bulliausfahrt beim Midsummer Bulli Festival mitgemacht und zwischen den ganzen Bullis tauchten auch ein paar Trecker auf.
  • FF106SA

    Like (Post)
    (Quote from Fendt600)

    Ja, ist ein guter Schlepper, weder am Getriebe noch am Motor wurde was gemacht, nur mal die Bremsen! Er hat sogar noch die erste Kupplung!
  • FF106SA

    Replied to the thread Servus aus Oberfranken.
    Post
    Hallo und Willkommen.

    Gruß

    Andreas
  • Moin.

    Gestern könnten wir endlich den ersten Teil vom ersten Schnitt einfahren. Qualität nicht mehr Top, aber auch nocht ganz schlecht. 12 Rundballen hab wir nach Hause geholt und den Rest gleich vom Feld aus zum selbst abholen verkauft. Eigentlich…
  • FF106SA

    Like (Post)
    Hallöle zusammen

    Heute hab ich den 3S Finale zusammen gebaut und alles wieder angeschlossen. Jetzt ist vorerst mal Ende das Peko verdeck kommt im Winter dran.

    Dies ist dann jetzt mal vorerst der letzte Beitrag von mir hier wünsche euch allen nen…
  • FF106SA

    Like (Post)
    Mal wieder das aktuellste,
    Im Weizen war Fungizidnehandlung angesagt, steht dieses Jahr gut da.
    Und
    Die Sojabohne wurde gehackt.
    So und zu guter letzt ein kleines Rätsel:
    Was stimmt hier nicht?
  • FF106SA

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hallo, :)

    schon wieder, werden einige meinen... ;)
    Aber aktueller geht es nicht.
    Marktoberdorf lässt "Grüßen" :thumbsup:
    Leider (aber verständlich) keine Bilder aus dem Werksrundgang!;)
    Dafür aber im Vorraum und auf dem Weg zum Werk...
    Besonderes Dankeschön an…
  • FF106SA

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hallo, ;)

    wie so oft im Leben die einen genießen und die anderen versuchen das beste Heuwetter zu nutzen.
    Dazu ein wenig Inspiration oder Anreiz um es gleich zu machen... :)
  • FF106SA

    Liked Klauso’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hallo
    Wir haben gestern Abend eingefahren
    25 Rundballen, Durchmesser 160cm
    Letzte Woche Donnerstag geschnitten, Samstag Nacht tröpfelte es ein wenig.
    Ansonsten hatten wir gutes Heuwetter.
    Grüße Klaus
  • FF106SA

    Like (Image)
    Jubiläums Traktor 100000 er Besuch in Marktoberdorf
  • FF106SA

    Like (Image)
    Fendt Farmer 306 LS Turbomatik
  • Moin.

    Heute hatte ich mal ein bisschen mehr Glück. Ich konnte echt ein Schnäppchen mit Trapezblechen machen. 65 Stück 3200x1100x0.75mm verzinkt und lackiert. 30 Stück brauch ich für den Schafstall und 16 für den Holzschuppen. Also eine super…
  • FF106SA

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hallo,:)

    die Gelegenheit im Fendt Land zu sein, hat man ja nicht immer... ;)
    Also versorge ich noch mit ein paar Tagesbildern von Mäharbeiten, aber schon von gestern.

    Gruß
  • FF106SA

    Like (Post)
    Heute den grauen F15 endlich einmal wieder zusammengeschraubt und ein paar Bilder gemacht.
    Ein originales Holz-Schwadbrett mit Dieselross-Schriftzug konnte ich vor einiger Zeit auch auftreiben, der zugehörige "Stab" liegt noch in der Werkstatt.

    Am Ci…
  • FF106SA

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hallo, :)

    Sonntag Abend, ;) mein Wochenende hatte mich wieder in ein weiter entferntes Bundesland verschlagen.
    Wo ich am Rande anderer Geschehen noch auf einem Parkplatz ein paar Schlepperfreunde kennenlernen durfte.
    Sie haben sich zu einer gemeinsamen…
  • Moin.

    Das Heu liegt noch, heute Nachmittag hab es wieder 9 Liter die niemand vorher gesagt hat. Da der Bestand relativ gut war ist es noch nicht ganz schlecht. Die nächsten drei Tage soll es hier auch schön werden. ich hoffe ich krieg es dann weg.

  • Moin.

    Heute hab ich die Kartoffeln angehäufelt. Leider hab ich dabei Kartoffelkäfer gefunden. Was macht ihr dagegen. Spritzen? Absammeln? Oder den ganzen seinen Lauf lassen?

    Dann noch ein paar Bilder mit einem Suchbild. Wo ist der Häufelpflug?!
  • FF106SA

    Liked Kuechenmann’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Moin

    Heut noch n Schnäppchen gemacht.
    Stand bei unserem Dorfschmied im Regal.
    Für einige von euch sicher ein Spielzeug, aber für mich und mein Bedarf völlig ausreichend.
    Lg und feines Wochenende