FF106SA Professional

  • Male
  • from Unterriexingen
  • Member since Oct 24th 2016
  • Last Activity:
Posts
999
Likes Received
856
Points
5,861
Profile Hits
1,432
  • FF106SA

    Like (Post)
    Bilder
  • FF106SA

    Like (Post)
    (Quote from spansfelder)

    Hab das Ding jetzt schön sauber gemacht gefettet und wieder eingebaut, scheint soweit wieder Dicht zu sein! Aber gut zu wissen!
    So die letzten Tage ging wieder einiges,
    Bei nem kupe hab ich Gülle für Mais eingearbeitet, er hat…
  • Hallo zusammen an meinem neuem Kumpel ging es die letzten Tage auch etwas weiter

    Die Vorder und Seitenwände der Kiste habe ich zusammen gebaut.





    Die Schutzbleche montiert und schon mal leicht angeschraubt.








    Und den GT teilweise wieder…
  • Moin.

    Hier mal ein Update vom Mist fahren und Grubbern. Da der Papa sich kein GT leisten kann, bekommt wenigstens der Junior einen. Schönen sonnigen Ostersonntag noch.
  • FF106SA

    Like (Post)
    Moin Hauke.
    Wenn du am Deich lang Richtung Westen fährst kannst gern mal meinen neuen Kühlschrank testen 😂.
    Ohne Scheiss, wollt im Sommer eh mal nach Holstein hoch. Wer weiß...........
    Ach ja, heut ist erste Nacht im neuen Heim 🏠.

    Lg. Km
  • FF106SA

    Liked stoffla91’s post in the thread Frohe Ostern.
    Like (Post)
  • FF106SA

    Liked KDT90204’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hallo!

    Anbei einmal keine Bilder vom Arbeitseinsatz sondern vom Spazierenfahren. Ich habe heute einmal ein Dieselross aus dem Stall geholt und einen kleinen Ausritt unternommen.

    Frohe Ostern und schöne Grüße von der Mosel!

    Wolfgang
  • FF106SA

    Liked Favorit 10SA’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hi,

    Osterfeuer machen wir auch jedes Jahr, aber nur von dem was sich nicht mal mehr für'n Hacker lohnt

    Gruß Markus

  • FF106SA

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hallo :)

    Allen Schlepperfreunden Frohe Ostern und recht viele bunte Eier...

    Damit ihr nicht denkt das Forum ist schon ganz eingeschlafen, schnell ein paar aktuelle Bilder.
    Bin gerade zurück vom Osterfeuer anfahren und aufschichten.
    Dazu einen ersten…
  • FF106SA

    Replied to the thread Frohe Ostern.
    Post
    Hallo Zusammen,
    wünsche Euch auch frohe Ostern, genießt die freien Tage.

    Gruß

    Andreas
  • FF106SA

    Liked the image 305 LS mit Spalter.
    Like (Image)
    305 LS mit Spalter
  • FF106SA

    Like (Post)
    Hallo,

    mal eben noch die Achsverstrebung teilweise erneuert (Bolzen in der Achse bzw dem vorderachsbock war samt Büchsen noch I.O.) und jetzt ist er fertig zum nadeln.

    Gruß f18h-doc
  • FF106SA

    Like (Post)
    für Lärchen-, Kiefern- oder Douglasienholz sind Edelstahlschrauben sowieso die bessere Wahl.
    Verzinkte Materialien und rohes Eisen verursachen schwarze Rostflecken. Kenne sicher einige, wenn man diese schwarzen Flecken beim Holzmachen entdeckt, dann…
  • Gestern habe ich die Kiste vom Gt wieder montiert und die Bretter vom Boden angepasst,gebohrt und schon mal grob zusammen gesteckt.
    Die grünen Befestigungsleisten der Bretter habe ich neu angefertigt und mir Schrauben aus V2A besorgt original waren…
  • Moin.
    Heute haben wir unser Oster Geschenk besichtigt. Krone AM 242 mit 2.4m ABB. Sollte super hinter den 610SA passen. Breiter wollten wir nicht bei unseren kleinen und verwinkelten Wiesen. Morgen kommen die Schafe raus und dann wird gleich Mist…
  • FF106SA

    Liked blacky48’s post in the thread suche einen 250s.
    Like (Post)
    servus
    die suche hat sich erledigt
    wir haben einen 275 gekauft

    gruß blacky
  • FF106SA

    Replied to the thread Moin Moin aus dem hohen Norden.
    Post
    Hallo und Willkommen.

    Gruß

    Andreas
  • FF106SA

    Like (Post)
    Guten Morgen werte Fendtgemeinde,

    ich wollte mich und meinen Fendt nun auch einmal vorstellen.

    Ich bin Mourice (35) und wohne in Schleswig Holstein auf dem Land mit viel Platz ums Haus. Seit knapp 1 1/2 Jahren nenne ich einen 1966er Fendt Farmer 2…
  • FF106SA

    Liked F10’s post in the thread Unsere 12er.
    Like (Post)
    Moin
    Dann machen wir mal solangsam weiter im Text ;)
    Nachdem dann die Reperatur erfolgreich abgeschlossen war,durfte er schon einige Stunden sammeln. In der Zwischenzeit wurden immer wieder Kleinigkeiten gemacht, bis es dann Ende letzten Jahres soweit war…
  • FF106SA

    Liked Chris 81’s post in the thread Mein neuer 201er.
    Like (Post)
    So der 201 er musste gestern auch mal ein bisschen was tun, hab vor gestern Abend mit dem Eicher etwas gespalten, gestern dann geholt und auf geschlichtet.....