Fendt Favorit 1988 Schüler

  • Männlich
  • Mitglied seit 9. September 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
59
Erhaltene Likes
3
Punkte
338
Profil-Aufrufe
189
  • Fendt Favorit 1988

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Favorit 3 Heckhydraulik verfasst.
    Beitrag
    Und wie kann man das Problem lösen?
    Muss der ganze Hydraulikblock runter?
  • Fendt Favorit 1988

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Favorit 3 Heckhydraulik verfasst.
    Beitrag
    Also ich hab die Endabschaltung neu eingestellt. Jetzt geht er zwar komplett hoch aber beim Steuergerät bewegt sich die Hydraulik erst die letzten 3 Zentimeter. Ich habe auch schon ein anderes funktionierendes Steuergerät angebaut und bei dem war das…
  • Fendt Favorit 1988

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Favorit 3 Heckhydraulik verfasst.
    Beitrag
    So,Ich habe versucht die Hydraulik einzustellen und mit der Höhe klappt das jetzt. Das einzigste Problem ist das das Steuergerät nur die letzten 3 cm vor Maximum anfängt zu heben und vorher nichts passiert. Ich habe die Vermutung das die Welle an dem…
  • Fendt Favorit 1988

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Favorit 3 Heckhydraulik verfasst.
    Beitrag
    Kann mir evtl. Jemand ganz einfach ( für blöde 😁 ) erklären wie ich am besten vorgehe? Das einstellen hab ich bis jetzt leider noch nicht gemacht. Woran erkenne ich ob evtl das Steuergerät defekt ist?
  • Fendt Favorit 1988

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Favorit 3 Heckhydraulik verfasst.
    Beitrag
    Hydrauliköl ist genügend drin. Das einzigste was ich in letzter Zeit betätigt habe ist der Vorwählhebel für die Zugkraftregelung. Und seid dem geht das nicht mehr.
  • Fendt Favorit 1988

    Hat das Thema Fendt Favorit 3 Heckhydraulik gestartet.
    Thema
    Guten Tag alle zusammen,

    Meine Hydraulik geht neuerdings nur noch etwa 15 cm hoch und mehr leider nicht und ich weiß nicht woran es liegt.
    Die Hydraulikpumpe knistert zwar schon seid Jahren etwas ,aber bis jetzt immer volle Leistung gehabt. Die…
  • Fendt Favorit 1988

    Hat eine Antwort im Thema Fendt 231 gts Fronthubstapler verfasst.
    Beitrag
    Der sieht gut aus. Ist das dein GT mit dem Fronthubstapler? Ich schätze mal das es davon wirklich nur noch sehr wenige gibt.
  • Fendt Favorit 1988

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    gebaut hat die Fronthubstapler die Firma Eugen Unkauf aus Happenbach.

    Es gab 3 Typen von 2,2 bis 3,2m Hubhöhe bei 1,2 t Hubkraft.




  • Fendt Favorit 1988

    Hat eine Antwort im Thema Fendt 231 gts Fronthubstapler verfasst.
    Beitrag
    Da bin ich mal gespannt ob jemand darüber etwas findet :)
  • Fendt Favorit 1988

    Hat eine Antwort im Thema Fendt 231 gts Fronthubstapler verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das Teil irgendwie gut. Man kann es schnell anhängen und Kleinigkeitenauf Palette von A nach B fahren und den Kopf zu verrenken. Ich würde das Teil eigentlich nur dafür benutzten,wenn ich mal vom Anhänger eine Palette runter haben will und…
  • Fendt Favorit 1988

    Hat das Thema Fendt 231 gts Fronthubstapler gestartet.
    Thema
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem Fronthublader für den Fendt Geräteträger. Hat jemand vielleicht von euch so einen oder hat schon mal jemand von euch so einen gesehen?
    Wurden davon überhaupt welche hergestellt? Da man auf Google nicht wirklich…