Recent Activities

  • FendtTraktor250S

    Replied to the thread Fendt Farmer 250S welchen Sitz?.
    Post
    War gestern 5 Stunden mit meinem kleine Fendt unterwegs, das geht schon auf den Rücken mit dem alten Sitz.

    Würde diese hier passen bei meinem Fendt 250S Baujahr 1989 und was sollte so ein Sitz kosten?

    Grammer MSG 65 Fahrersitz

  • Farmer 1z FL

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    (Quote from Maverik)

    Moin

    Hast du dir das gut überlegt? Mit einen Farmer 308 kannst du dich wohl verbessern.
    Denn wie sagt einer meiner Landmaschinenschrauber immer, wenn du dumm und stark brauchst nimm 1455xl, 13006 oder 615lsa, aber die Krönung des…
  • Maverik

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Ich tausche auch meinen 108er gegen einen Vario aber bitte nur mit Klimaanlage 80PS...
    Naja. Man darf träumen.
  • Farmer 1z FL

    Reaction (Post)
    (Quote from FF-610S)

    :D. Ich hab so viel Träume, dass schaff ich bis zum Lebensende gar nicht.
  • uli0601

    Replied to the thread Bremswelle ziehen beim 103 SA.
    Post
    Hallo,

    da stimmt wahrscheinlich die Grundeinstellung der Allradkupplung nicht! Hast Du eine Betriebsanleitung zum Schlepper?
    Braucht ein wenig Einlesen um die richtig einzustellen! Ist doch auch so eine mechanische Kupplung mit Hebel zum…
  • MZ-Freund

    Replied to the thread Zulässiges Gesamtgewicht F24.
    Post
    Hallo,
    danke für die Infos!
    (Quote from Farmer 1z FL)

    In der BA und im Datenblatt finde ich nichts weiter, ist aber auch nicht so wild. Hintergrund meiner Frage ist, daß ich meinen zum Gutachten evtl ablasten lassen würde auf 2000kg. Da ich später…
  • eltberuf50

    Posted the thread Hydraulik.
    Thread
    Hallo, kann man die Hydraulik beim Farmer 2DE erweitern ?
    Hab schon mal angefragt aber da habe ich bestimmt was verwechselt.

    Gruß Hänschen der Anfänger
  • feinstaub08

    Replied to the thread Brennholzgewinnung.
    Post
    Na Gott sei dank war keiner BG dabei.
  • KDT90204

    Post
    Hallo!

    Die Allradkupplung wird hydr. geschaltet. Das Magnetventil sitzt auf der linken Seite oberhalb der Kardanwelle.
    lässt sich die Zapfwelle noch einschalten? Wenn nicht Komfortdruck prüfen.

    mfg

    Wolfgang
  • Paddy

    Replied to the thread Bremswelle ziehen beim 103 SA.
    Post
    Mal was anderes, ich hab das leicht das beim Allradantrieb der Schaltring heiß wird. Hab den schonmal getauscht und schmiere den wirklich regelmäßig, aber sobald man längere Straßenfahrten hat wird er heiß. Weiß da einer wodran das liegen könnte?
  • Märzhase

    Replied to the thread Kurze Vorstellung aus Ostwestfalen.
    Post
    Willkommen bei den Fendt Freunden. :)
    Viel Spaß mit eurem anvisierten GTS
    und hier im Forum. ;)
  • 1E Fahrer

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Wieviele Stunden hat der gute denn?
    Mit Getriebeproblem stolzer Preis
  • zaunkoenig

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Weil das Getriebe Geräusche macht !!??
    Gruß Sepp
  • F12

    Replied to the thread Kurze Vorstellung aus Ostwestfalen.
    Post
    Moin
    Hab, das Ganze mal passend verschoben
  • F12

    Replied to the thread Kurze Vorstellung aus Ostwestfalen.
    Post
    Moin und herzlich willkommen hier im Forum
  • Birnbaum

    Replied to the thread Kurze Vorstellung aus Ostwestfalen.
    Post
    Servus und willkommen!

    Viele Grüße aus Regensburg
  • 1E Fahrer

    Replied to the thread Kurze Vorstellung aus Ostwestfalen.
    Post
    Hallo und willkommen.
  • Aldebuecher

    Replied to the thread Kurze Vorstellung aus Ostwestfalen.
    Post
    Auch von mir ein Hallo und willkommen.

    Auf das Ihr viele Antworten bekommt und wir viele Geschichten, Berichte und Bilder! 8)
  • Farmer 1z FL

    Post
    Moin

    Sowas hatte ein Nachbar bei seinem Stayr mal, da war der Schalter defekt.
    Da oder im Sicherungskasten würde ich die Suche starten, dann die Kabel verfolgen, vielleicht ist auch nur ein Stecker abgezappelt.

    Gruß Tim
  • Fendtfahrer Stefan

    Post
    (Quote from Maverik)

    hab nur den umgebauten Ladewagen, ein 2 achser mit Rungen oder ein kleineren einachser.
    Das mit dem Drehkranz aus der LKW Achse ist ne gute Idee, danke