Letzte Aktivitäten

  • Aldebuecher

    Like (Beitrag)
    Moin,
    zur Sicherheit würde ich an deiner Stelle in die Werkstatt fahren.
    Besitzt du eine Betriebsanleitung oder Werkstatthandbuch vom 105er? Wenn nicht dann würde ich mir die definitiv zulegen. Weihnachten steht ja bald vor der Tür.
    Ich habe für meinen…
  • Aldebuecher

    Like (Beitrag)
    Besaß mal einen 612er mit der Bereifung.
    Gruß
  • Aldebuecher

    Like (Beitrag)
    Servus

    SInd nicht die original Reifen diese sind drauf gekommen als es von den Originalen beim Vorbesitzer beim Füttern einen zerissen hat.
    Sind daher auch nicht Allradkonform, würde der Besitzer auch gerne irgendwann mal wieder haben.
    Denke die…
  • Aldebuecher

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    ich heisse Tobias, bin 26 Jahre alt.
    Ich habe letztin sehr günstig einen Fendt 612S ( A?) mit Druckluftanlage und Frontlader erwerben können.
    Bin aber Fendt Neuling. Normal war ich bis jetzt durch und durch Rot...( IHC 956XL, Case Maxxum 5150)


  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 108SA verfasst.
    Beitrag
    Ja,das weiß ich,aber diese Anzeige ist frisch drin,deshalb habe ich sie nochmals verlinkt.
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Es sieht wirklich aush,wie ein Angefangener Umbau zum Favo 4 Rundhauber,wie ich finde,denn die einzelnen Seitenteile sind so nur beim Favo 4 zu finden,sowie die große ZF Achse Vorn. Ebenfalls die Bereifung etc. würde dazu passen und da bei der Front…
  • Farmer 4S Fahrer

    Like (Beitrag)
    oh...ja...Bj. 2007 und hier ein Foto. Technisch soweit vollkommen ok, sogar noch TÜV.
    Ich werde aber keine Zulassung machen und den Anhänger mit Betriebserlaubnis und 25km/h Folgekennzeichen fahren. Darf im Zug ja eh nur 25 fahren.
    -40km/h Ausführung
  • Farmer 4S Fahrer

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 108SA verfasst.
    Beitrag
    moin.

    Den hatten wir weiter vorne auch schon mal. Anfrage läuft.
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 108SA verfasst.
    Beitrag
    Gerade gefunden,dürfte als noch aktuell sein :

    https://www.ebay-kleinanzeigen…108sa/982750667-276-20500
  • fendtfahrer183

    Hat eine Antwort im Thema Fendt 612s(a?) verfasst.
    Beitrag
    520-70 R 38 hinten
    480-65R24 vorne

    ja, war schon etwas "Gummibär"
  • fendtfahrer183

    Hat eine Antwort im Thema Fendt 612s(a?) verfasst.
    Beitrag
    Besaß mal einen 612er mit der Bereifung.
    Gruß
  • Tobl

    Hat eine Antwort im Thema Fendt 612s(a?) verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    vielen dank die Original hab ich im Brief stehen, will jetzt auf biegen und brechen die Größten drauf machen aber etwas größer wär nicht schlecht.

    Mit den original Prospekten find ich irgendwie mich nicht zurecht. Daher die Frage aber Danke :)

  • fendtfahrer183

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Könnte aber, ja, könnte. Könnte aber auch einfach nur eine runde Haube auf einem Schlepper sein, wo sie nicht hingehört..................
    Sieht mehr nach Bausatz aus
  • fendtfahrer183

    Hat eine Antwort im Thema Fendt 612s(a?) verfasst.
    Beitrag
    Hallo, die Original- Bereifungen waren hinten 18.4-38 dazu dann vorne 12.4-28

    MFG
  • sexzylinder

    Hat einen Kommentar zum Bild IMG_20180920_162912 geschrieben.
    Kommentar (Bild)
    Kotflügel nicht verbogen und kein Rost zu sehen...scheint sehr guter Zustand zu sein. Wie viele Stunden? Mehr Bilder bitte...
  • sexzylinder

    Mag das Bild IMG_20180920_162912.
    Like (Bild)
    IMG_20180920_162912
  • sexzylinder

    Mag das Bild IMG_20180920_162822.
    Like (Bild)
    IMG_20180920_162822
  • sexzylinder

    Mag das Bild IMG_20180920_162757.
    Like (Bild)
    IMG_20180920_162757
  • sexzylinder

    Hat eine Antwort im Thema Anhänger Lack verfasst.
    Beitrag
    oh...ja...Bj. 2007 und hier ein Foto. Technisch soweit vollkommen ok, sogar noch TÜV.
    Ich werde aber keine Zulassung machen und den Anhänger mit Betriebserlaubnis und 25km/h Folgekennzeichen fahren. Darf im Zug ja eh nur 25 fahren.
    -40km/h Ausführung
  • f18h-doc

    Beitrag
    Hallo,

    das ist überhaupt nicht tragisch! Da sind noch ganz andere Sachen im Umlauf!!

    Gruß f18h-doc