Letzte Aktivitäten

  • JENSb

    Hat das Bild Sandstrahlen Glasperlenstrahlen hochgeladen.
    Bild
    Sandstrahlen Glasperlenstrahlen
  • Harry Vorjee

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 2D "Juhu er läuft" verfasst.
    Beitrag
    Bei der Pumpe meines 2D ist auf jeden Fall auch Motorseitig ein Abstellhebel, an dem man theoretisch auch einen Zug anbringen könnte.
    Man kann dort aber auch ganz gut am Auspuffkrümmer vorbei hinlangen und den Schlepper dort abstellen, wenn es am…
  • Aldebuecher

    Like (Beitrag)
    Moin,

    Nee, so wird das nix... Kipperanschluss und Hubwerkszylinder hängen zusammen. Wenn Du auf Kippen stellst (ganz hinten) fährt das Hubwerk bis zum Anschlag hoch, gleichzeitig bekommt Dein Hubmast Öldruck. der Zylinder mit dem geringeren…
  • feinstaub08

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Der hat ja noch 2 andere Schlepper im Angebot, kann schon sein das nach dem Tod vom Opa sein Besitz nun unter das Volk gebracht wird.

    Aber 14700 für den GT ist schon pervers.
  • Aldebuecher

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Klauso)

    ... und wenn alles schön entcoct wurde, würde ich mir einen Single Malt genehmigen:P.
  • Aldebuecher

    Like (Beitrag)
    Moin,
    Rostflecken von rostigem Wasser bekommst Du Super mit Coka Cola weg
    Grüße Klaus
  • Fendtman

    Hat eine Antwort im Thema Mein neuer - ein 611er ;) verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    (Zitat)

    Im Brennraum ist mir bisher nichts aufgefallen, nur die markierten Risse ... muss den Spaß aber auch erst reinigen um evtl. noch weiteres zu sehen.

    (Zitat)

    Schafft man nicht, ist aber nun auch keine Lösung die mir sonderlich imponiert -…
  • spansfelder

    Beitrag
    Hallo Sebastian,

    ich halte die Daumen das dir der Wettergott gnädig ist und das pressen heute klappt:thumbsup:
    Laut Vorhersage soll es morgen ja wirklich schlechter werden.

    Daher auch von mir ein gutes Gelingen.

    Gruß Manfred
  • spansfelder

    Hat eine Antwort im Thema Favo und ich!!!!! verfasst.
    Beitrag
    Man lernt wirklich nicht aus!
    Der Name Klappertopf ist mir absolut neu!:/
  • spansfelder

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Farmer 4S Fahrer)

    Sebastian, vielleicht hilft es, wenn Du in die Wiese Kleesamen einstreust.
    Der Klee verdrängt eigentlich solche unliebsamen "Gäste", jedenfalls hatte mein Großvater das früher immer mal gemacht.

    Aber hier nochmal ein…
  • spansfelder

    Like (Beitrag)
    Moin. Interesant was es so für Beiwuchs gibt. Hier ist die Ernte schon fast durch. Klar, mit Fendt am Start.
    LG. Km
  • spansfelder

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Fendt Farmer 2/ 4s)

    Doch klar. Aber bei knapp 2ha? Ich lad dich gern ein.

    (Zitat von Farmer 1z FL)

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Klappert%C3%B6pfe

    Das Zeug. Wenn die Hülsen unter den Blüten trocken werden hört sich das an wie ne Rassel
  • Märzhase

    Like (Beitrag)
    Moin,
    Rostflecken von rostigem Wasser bekommst Du Super mit Coka Cola weg
    Grüße Klaus
  • Märzhase

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Farmer 4S Fahrer)

    Sebastian, vielleicht hilft es, wenn Du in die Wiese Kleesamen einstreust.
    Der Klee verdrängt eigentlich solche unliebsamen "Gäste", jedenfalls hatte mein Großvater das früher immer mal gemacht.

    Aber hier nochmal ein…
  • Rager

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Klauso)

    ... und wenn alles schön entcoct wurde, würde ich mir einen Single Malt genehmigen:P.
  • Märzhase

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von 1E Fahrer)

    Hey, ;)
    … in gewisser Ansicht hast du ja Recht...8)

    Es gibt ja den Spruch: "Jeden Tag wird ein neuer Dummer geboren."
    Nun warten wir mal ab wieviel sich darum reißen...:D

    Gruß
  • Rager

    Like (Beitrag)
    Moin,
    Rostflecken von rostigem Wasser bekommst Du Super mit Coka Cola weg
    Grüße Klaus
  • fendtfahrer183

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Favorit 612s verfasst.
    Beitrag
    Hallo, die Welle im Getriebe?
  • F12

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 2D "Juhu er läuft" verfasst.
    Beitrag
    Moin
    Ich sagte ja,hängt von der Pumpe ab...Der 2DE hat ja den MWM 208 drinne,die haben den Zug..... Der Vorkammer, also auf jeden Fall der 10,5,der hat keinen. Der 110,5 kommt drauf an,welche Pumpe verbaut ist.
    Natürlich auch möglich, das da jemand…
  • Fendt600

    Like (Beitrag)
    Nicht schlecht gute Verkaufsidee, es wird sich bestimmt drum gerissen den zu kaufen . Oha