Märzhase Erleuchteter

  • Männlich
  • 63
  • aus Gablenz
  • Mitglied seit 31. Juli 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.052
Bilder
34
Erhaltene Likes
1.169
Punkte
17.504
Profil-Aufrufe
10.340
  • Märzhase

    Like (Beitrag)
    Moin,
    preislich hätte ich jetzt auf 4000€ tendiert.
    Das ist aber immer schwer zu schätzen ohne den Schlepper live zu erleben.
    Der Schlepper macht aber einen guten Eindruck auf den Bildern.
    Die Fahrkupplung zu erneuern ist nicht ganz so schlimm.
    Wenn die…
  • Märzhase

    Hat eine Antwort im Thema Tages Bilder verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kuechenmann)

    Danke Dieter,:)

    aber eigentlich war das alles nur so zwischen Rasen mähen und Kaffeedurst passiert.;)
    Die Arbeit kurz liegen gelassen und schnell die untergehende Sonne im Rücken genutzt.
    Aber dafür hatte ich am Sonntag bei blauen…
  • Märzhase

    Hat eine Antwort im Thema Tages Bilder verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fendt Farmer 2/ 4s)

    Felix,

    ganz sicher hast du dadurch vor allen Dingen auch noch größeren Schaden vermieden!
    Wie es im Leben manchmal spielt!
    Zur richtigen Zeit, das richtige entdeckt und nicht zur falschen Zeit, am falschen Platz!

    Gruß
  • Märzhase

    Hat eine Antwort im Thema Tages Bilder verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von stepetGT230)

    ...Peter, ;)

    zum Glück noch nicht.
    Sonst wäre die Idylle hier im Dorf wohl nicht mehr so friedlich?;)
    Aber die Gänse, da kann ich sagen (ebenso 2- 3 Brutpaare Kraniche) sind fast Dauergäste.
    Zumindest gibt es hier bis jetzt noch…
  • Märzhase

    Like (Beitrag)
    Wilfried scheint Afrika hinterm Haus zu haben,
    nur von den Gänsen hätten ich ein paar als "Dauergäste" eingeladen;).
  • Märzhase

    Like (Beitrag)
    Hallo,
    Die Schafe genießen die letzten Sonnenstrahlen.
    Gestern Nachmittag habe ich dann die Presse sauber gemacht und eingeölt. Dabei habe ich eine etwas unschöne Entdeckung gemacht. Die Welle auf der die Keilriemenscheibe vom Hauptantrieb sitzt hat…
  • Märzhase

    Like (Beitrag)
    Moin Wilfried. Das ist es! Diesen drall hatte ich gestern auch. Einfach raus und erkennen wie schön der Herbst sein kann.
    Schöne Bilder. Topp.
    LG. Km:)
  • Märzhase

    Like (Beitrag)
    Die Leiden unseres Tim,
    es ist schon schlimm, vor allem wenn man diese Schilderungen nachvollziehen kann,
    solche Abläufe selbst erlebt hat.


    Eine grundlegende Veränderung in der Landwirtschaft, ich würde es nicht als Bio bezeichnen wenn man zur
  • Märzhase

    Like (Beitrag)
    Servus Tim
    Manchmal bekommen wir leicht den Eindruck, dass das Leben ein Zuschauersport ist: Wir sehen einem Spiel zu, das von anderen gespielt wird, denen wir erlauben, unsere Entscheidungen zu treffen und die wir aus irgendwelchen Gründen unser Leben…
  • Märzhase

    Like (Beitrag)
    noch ein Foto?
  • Märzhase

    Hat eine Antwort im Thema Tages Bilder verfasst.
    Beitrag
    Hallo,:)

    für euch heute wieder ein paar Bilder zur sonnigen Herbststimmung. Ohne Technik. Urteilt selbst?
    Hinter meinem Grundstück auf der neu bestellten Fläche (vor ein paar Tagen stand dort noch Mais),
    sind seit der Ernte wieder eine große Anzahl von…
  • Märzhase

    Hat eine Antwort im Thema Mein GT, die Farmer und Ich verfasst.
    Beitrag
    Tim, ;):):thumbup:

    der Trend geht für viele auf gesunde Ernährung (Bio ohne Pflanzenschutz, ohne Mineraldünger, Düngung mit Pflanzen = Stickstoff Sammler)?

    Vielleicht entdeckst du ja eine Marktlücke? Mut dazu haben viele Quereinsteiger? Die Voraussetzungen dazu…
  • Märzhase

    Like (Beitrag)
    Moin

    Heute morgen bin ich nach 3 Krankheitstagen wieder Zur Firma, Letzte Woche hab ich mit 2 Azubis angefangen eine Gasdruckregelanlage zu Bauen, ich komme also in Die Werkstatt und bin völlig entsetzt, kein Fortschritt, und warum:/weil wieder 4 Leute…
  • Märzhase

    Like (Beitrag)
    Sauber überarbeitet und gerichtet:thumbsup:,
    so soll es sein und so kann es sich sehen lassen.

    Sollen die Spindel lange Leben,

    da brauchts nur Fett, das ist ihr Segen.
    Und nie unter Last verstellen,
    man tut sie damit nur verprellen.;)
  • Märzhase

    Like (Beitrag)
    und so kann es am Ende aussehen ;-)
  • Märzhase

    Like (Beitrag)
    So. Heute fertig gepflügt.
  • Märzhase

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Märzhase)

    Genau Wilfried, miteinander, nicht gegeneinander.

    Gruß

    Andreas
  • Märzhase

    Like (Beitrag)
    Moin.;)

    War das ein Wetter heute. Also ab in den Schuppen und die Gedenkminute walten lassen. Dachte so, mal wieder bewegen kann nicht schaden. Große Tour durchs Moor und zurück. Auf dem Rückweg stand plötzlich ein 818 mit Tieflader am Wegesrand8). Konnte…
  • Märzhase

    Like (Beitrag)
    am Samstag war bei mir auch Holzmachen angesagt nur nicht mit der Ausrüstung die ihr Spezialisten habt

  • Märzhase

    Like (Beitrag)
    Da Heute Kirchweih Montag war und ich am Nachmittag frei hatte hab ich gleich Mal Holz abgeschnitten