Fendt600 Professional

  • Male
  • 24
  • from Schleswig-Holstein
  • Member since Mar 10th 2011
  • Last Activity:
Posts
1,367
Images
4
Likes Received
706
Points
7,706
Profile Hits
5,566
  • Fendt600

    Replied to the thread Labrador Deckrüde Neo.
    Post
    :pinch::saint:
    Ich schiebe es mal auf die steinzeitliche Internetverbindung.....8)
  • Fendt600

    Posted the thread Labrador Deckrüde Neo.
    Thread
    Moin.
    Jetzt, nach dieser Themenüberschrift haltet ihr mich wohl endgültig für bescheu...
    Aber so ganz unsinnig ist sie nicht, ich richte meine Frage hier auch direkt an Nils und F12 .
    In meiner Forums-App wird ganz unten immer "Labrador Deckrüde…
  • Fendt600

    Replied to the thread Betrug beim Fendt Teilekauf.
    Post
    (Quote from falko)

    Gerade diese Ereignisse zeigen uns doch, dass wir in einem Rechtsstaat leben. Wenn es auch in diesem Fall eher als "Nachteil" des Rechtsstaates angesehen werden kann - wer mal genau und intensiv darüber nachdenkt, wird feststellen,…
  • Fendt600

    Replied to the thread RIP Fendt Bruder Alex.
    Post
    Dann haben wir jetzt traurige Gewissheit.
    Mein Beileid für Angehörige und Freunde möchte ich dann an dieser Stelle auch noch einmal bekunden.
    22 ist ein viel zu junges Alter... Falls man das überhaupt so sagen kann....
  • Fendt600

    Replied to the thread RIP Fendt Bruder Alex.
    Post
    Wilfried,

    da bin ich ganz Deiner Meinung....
  • Fendt600

    Replied to the thread Restauration F18 Bj. 1939.
    Post
    Ja, aber wirklich! :thumbup:
  • Fendt600

    Like (Post)
    Moin

    Da kann man Herzblut erkennen.....
    Richtig schön anzusehen

    Lg. Km
  • Fendt600

    Like (Post)
    Hallo,

    hab mal wieder was gemacht - Brotzeitkiste, Kotflügel, Trittbretter, Auspuff und alle Lichter montiert. Dann die Schwungräder am Rand schwarz lackiert und dann noch ein Gestell für die Beifahrersitzbank und eine Batteriekiste "gebastelt".…
  • Fendt600

    Replied to the thread RIP Fendt Bruder Alex.
    Post
    Hab mal bisschen die Sufu genutzt. Möglicherweise handelt es sich um den User "Treckeralex".
  • Fendt600

    Replied to the thread RIP Fendt Bruder Alex.
    Post
    (Quote from Märzhase)

    Was wohl einfach daran liegt, dass hier seehr viele Alex... in der Mitgliederliste sind - und mit dem Klarnamen kaum jemand was anfangen kann...

    Trotzdem werden sicher viele ein "herzliches Beileid" im Hinterkopf haben.
  • Fendt600

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hallo, :)

    der Sonntagmorgen ist noch jung.

    Ich war gestern zwischen zwei Feierlichkeiten einmal kurz auf einem Schleppertreffen hier in der Nähe im Spreewald.
    Ein paar Tagesbilder zum Sonntag.
    Leider waren sehr wenige Fendt zu sehen, aber dafür war ich…
  • Fendt600

    Liked FarmerIven’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    So kenn ich's auch noch. Mittag und Kaffe wurde auf's Feld gebracht und Abendbrot gab es auf dem Hof. Mit dem letzten Strohwagen der auf den Hof kam war dann auch die Ernte fertig, der Bauer nahm nochmal die Mütze ab und bedankte sich so beim Herrgott…
  • Fendt600

    Liked FarmerIven’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Gestern noch schnell das letzte Stroh von der Koppel geholt. Unser Fendt hatte Pause aber die anderen sind auch grün:)
  • Fendt600

    Liked chris-hl’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Moin,
    gestern und am Wochenende habe ich mal wieder meinen Nachbarn unterstützt und Raps abgefahren.




    generalüberholter Favorit 824




    Gestern haben wir zusätzlich einen Vorführer dazu bekommen. Dafür musste das Heck ein wenig breiter gemacht…
  • Fendt600

    Replied to the thread Lachen ist gesund.
    Post
    Natürlich, Märzhase , das ist wohl klar. Oft kann der Beamte auch wenig für das Ärgernis, welches das Amt hervorgerufen hat...
    Beispiel: Die Politik hat in Lübeck sämtliche Bürgerbüros der Stadtteile eingestampft. Einzig über geblieben sind zwei…
  • Fendt600

    Like (Post)
    (Quote from Dieselross F28)

    ;)^^8)
    und ich denke an die Beamten die nicht unbedingt im Büro sitzen sondern als Aktive Beamte z.B. Feuerwehrmänner,
    Polizisten, oder Lehrer tagtäglich ihre Pflicht erfüllen. :thumbup::);)
    Sei es dabei sich mit den Kids von jeher…
  • Fendt600

    Like (Post)
    Moin,
    Hier in dieser Ecke ist schon länger nichts mehr passiert.
    Habe heute dieses gefunden.
    Ich finde das richtig gut wie unsere Chefin gekontert hat. Die Frage vom AFD Anhänger war aber auch berechtigt.
    Vielleicht höre ich dazu ja mal was vom Peter,…
  • Fendt600

    Liked Maverik’s post in the thread Schwerer Unfall.
    Like (Post)
    (Quote from Fendt600)

    Leider gibt es immer mehr "Fahrer" die einen Treckerführerschein gewonnen haben. Ich habe mir z.B. eine Stollschwinge billig gekauft, um eine andere fertig zu machen. Die hat ein junger Fahrer zerbrochen, weil er Vollgas gegen…
  • Fendt600

    Like (Post)
    Moin!
    Mehr als ein Bar Differenz sollten es sowieso nicht sein. Prüfe doch mal mit Druckluft, wo denn deine Kompression verschwindet. Dazu Druckluft bei OT ( beide Ventile geschlossen) durch die Düsenöffnung einleiten.
    Zischt es aus dem Ansaug - oder…
  • Fendt600

    Like (Post)
    So, bei der Treppe ist so langsam ein Ende in Sicht, aber es warten schon wieder neue Aufgaben.

    Grüße aus Mittelfranken