Fendt600 Profi

  • Männlich
  • 23
  • aus Schleswig-Holstein
  • Mitglied seit 10. März 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
902
Erhaltene Likes
242
Punkte
4.817
Profil-Aufrufe
5.079
  • Fendt600

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    bin mal gespannt, wie es hier weiter geht.
    Bin auch gespannt, was Fendt dazu sagt, bezüglich copyright.

    Von mir kommt an dieser Stelle auch ein grosses Dankeschön für die Arbeit der Admins, und auch allen, die mir hier immer weitergeholfen…
  • Fendt600

    Like (Beitrag)
    Als ersten Schritt habe ich nun Fendt direkt angeschrieben. Da ich noch nicht weiß wie eine technische Umsetzung aussehen kann, weiß ich auch noch nicht, inwieweit geholfen werden kann. Wie gesagt, bis dato sind das noch so Hirngespinste von mir;)

    Für…
  • Fendt600

    Like (Beitrag)
    Hallo Fendtmann!

    Die Nieten füllen bei der Montage die gesamte Bohrung aus. Dadurch sitzen die Beläge passgenau auf dem Bremsband. Außerdem verursachen die Kupfernieten,
    wie Thomas schon schreibt, keine Schäden auf der Trommel.

    mfg

    Wolfgang
  • Fendt600

    Like (Beitrag)
    Jonas, ich denke mir, dass das zu viel wird, wenn vielleicht auch wünschenswert.
    Aber das Forum würde sich dermaßen überladen und unübersichtlich werden, und damit ist auch keinem geholfen.
    Mache es wie ich auch, lege Dir einen Ordner auf Deinem Rechner…
  • Fendt600

    Like (Beitrag)
    Vor zwei Wochen waren wir ein paar Tage im Allgäu... Pflichtbesuch in Marktoberdorf war natürlich angesagt, zum Glück waren die letzten Tage der "Fendt-Holiday-Weeks", unsere große konnte sich dann bei Fendt austoben.

    Nachdem Werksferien waren, wurde…
  • (Zitat)

    Das Rechtssystem in Frage stellende Geschichte ... :huh:
    Da kann ich mir nur mit der Hand an die Stirn klatschen, so einen Unsinn wenn ich schon wieder lese.

    Natürlich in Phantasialand sitzt der große Allmächtige vor seiner Glaskugel und…
  • Fendt600

    Hat eine Antwort im Thema Mein neuer Freund - Farmer 5S verfasst.
    Beitrag
    Moin an alle Mitleser,

    nach langer Zeit mal wieder ein kleiner Zwischenbericht von mir. Da ich z.Z. doppelvollzeit Arbeite, fehlt mir leider die Zeit hier ausführlich mitzulesen, geschweige denn zu schreiben.

    An der 106er-Front hat sich wenig getan,…
  • Fendt600

    Like (Beitrag)
    Jo, das ist ja bei uns auch so, die Dinger liegen schon zwei Jahre aufem Acker.

    Und wie es halt so ist. Es gibt immer mehr Leute die nichts besseres zu tun haben als durch die Gegend zu rennen und andere anzuzeigen
    nach dem Motto "Herr Lehrer, Herr…
  • Fendt600

    Hat eine Antwort im Thema Neubau eines kleinen Gräteschuppens verfasst.
    Beitrag
    Sachma, GEHT'S NOCH?
    Da ist man ein paar Wochen mangels Zeit OFFLINE, und dann das?!
    Nee, ich klappe die Kiste gleich wieder zu, das halte ich nicht aus.

    Sehr schön :thumbsup:
  • Ich habe nochmal einen Ölwechsel gemacht und es ist besser geworden. Hatte vorher 5 W 40 Öl drauf ( doch wohl zu dünn ) und jetzt habe ich 15 W 40 drauf gemacht. Bei Vollgas habe ich jetzt 2,2 bar Druck, das ist ausreichend, da er min. 2 bar haben…