Fendt600 Professional

  • Male
  • 23
  • from Schleswig-Holstein
  • Member since Mar 10th 2011
Posts
1,173
Images
2
Likes Received
482
Points
6,467
Profile Hits
5,444
  • Fendt600

    Like (Post)
    Wenn der auf einem Reiterhof wäre, dann sähe der bestimmt gepflegter aus.
    Reiterhof in Hamburg ist ja wie eine Gelddruckmaschine.... :)
  • Fendt600

    Replied to the thread Elektrik 309 ls(a).
    Post
    Schön :) wie so oft: kleiner Fehler, große Wirkung... Übrigens ein typisches Problem bei der Baureihe. Torpedosicherungen mögen das einfach gar nicht, draußen montiert zu sein. Ist leider nicht ganz optimal gebaut.
  • Fendt600

    Like (Post)
    So um die 12v lagen an. Es lag wohl an der Korrosion auf den Kontakten ich habe dann mal alle Kontaktflächen angeschliffen, danach lief es dann oder eher leuchtete es.
  • Fendt600

    Replied to the thread Fendt 614 LSA Drehzahlsignal Tacho.
    Post
    Betriebsstunden normalerweise über die Erregerwicklung der Lima (Ladekontrolle). Aber ob das bei Fendt auch wieder anders ist? Würde aber wenig Sinn machen.
    Mit dem Induktivgeber für die Drehzahl das ist ja logisch und eine verbreitete…
  • Fendt600

    Liked Klauso’s post in the thread Lachen ist gesund.
    Like (Post)
    Wenn das mal klappen sollte, dann ist ne fette Forums Party angesagt 🍻🍻🍻
  • Fendt600

    Like (Post)
    ... sieste, geht schon los! 🤔
    Aber für mich ist sicher noch was übrig oder?🤓
  • Fendt600

    Replied to the thread Fendt 614 LSA Drehzahlsignal Tacho.
    Post
    Ja, das könnte hinkommen, so sehen einige Induktivgeber aus.
    Aber das kann Dir Timo sicher noch genauer beantworten ob das der richtige ist...
  • Fendt600

    Like (Post)
    So, jetzt müsste es gehen. Danke:)
  • Fendt600

    Like (Post)
    Preisliste 1958

    Grundausrüstung
    F12GH 5178 DM
    F12HL 5198 DM

    Zur Grundausrüstung war jedoch bereits ein Aufschlag von 720 DM (GH) bzw. 700DM (HL) aufzurechnen lt. Liste für
    Anlasser, Belastungsgewichte, Differentialsperre, Ölbadluftfilter,…
  • Fendt600

    Replied to the thread Fendt 614 LSA Drehzahlsignal Tacho.
    Post
    Moin - da sind leider keine Bilder zu sehen...
  • Fendt600

    Replied to the thread Lachen ist gesund.
    Post
    (Quote from Klauso)

    gibst mir dann bisschen was ab?
  • Fendt600

    Replied to the thread Elektrik 309 ls(a).
    Post
    Ach und miss mal bei eingeschaltetem Licht, ob an der Sicherung überhaupt bummelig 12V anliegen.
  • Fendt600

    Like (Post)
    ... und ein Fendt, dann stimmt die Formel zum Glück! ;)
  • Fendt600

    Replied to the thread Elektrik 309 ls(a).
    Post
    Dann liegt der Fehler möglicherweise an der Verbindungsstelle zwischen alter und neuer Elektroinstallation. Das richtige Kabel erwischt?
    Nimm mal Sicherung und Glühobst heraus und miss dann die Leitung zwischen Sicherungskontakt und Relaissockel. Da…
  • Fendt600

    Replied to the thread Elektrik 309 ls(a).
    Post
    Moin,
    Sicherungg kontrolliert? Kabel am Sicherungskasten intakt? Umschaltrelais für unten-oben links intakt?
  • Fendt600

    Like (Post)
    😂
    Er: Alexa, mach das Licht aus !!!!

    Alexa: Da muss ich erst deine Frau fragen

    Lg. Km
  • Fendt600

    Like (Post)
    In Zukunft spuckt das Handy wohl gleich das entsprechende Ersatzteil aus, oder ne Pizza, vielleicht sogar ein gepflegtes
    Pils. Da brauch auch keiner mehr raus. Und jeder unterhält sich nur noch mit seinem Telefon....Fürchterlich😨
  • Fendt600

    Like (Post)
    😂😂😂
    Sollen ja jede Menge Schulpferde, sorry rossige Stuten da in Betrieb sein.
    Gut das ich mir meine Hörner schon abgestoßen hab.
  • Fendt600

    Like (Post)
    Ob du damit die Ponys in der Herbertstraße beeindrucken kannst 😂

    Zum schleppen gibts da auch genug

    Lg. Km
  • Fendt600

    Like (Image)
    Motor wird neu aufgebaut Favorit 2 FW150