Fendt600 Profi

  • Männlich
  • 23
  • aus Schleswig-Holstein
  • Mitglied seit 10. März 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
948
Erhaltene Likes
314
Punkte
5.119
Profil-Aufrufe
5.217
  • Fendt600

    Like (Beitrag)
    Also ihr seits ja der Wahnsinn!!!
    A super Sach sog i da. Prompte Antworten innerhalb weniger Stunden :thumbsup:

    Das angesprochene Thema mit dem Frontlader und dem dw-Steuergerät ist momentan "noch" so verbaut und bin ich ehrlich gesagt von anfang an schon nicht…
  • Fendt600

    Like (Beitrag)
    ..wie auch immer:D gestern haben wir etwas weiter gemacht. Wir wollten das standgas Einstellen. Hierzu haben wir den Anlasser abgebaut, damit wir besser an die Exzenter-schraube kommen. Dann konnte ich auch schön die Starter-kurbel ausprobieren:thumbsup: leider…
  • Fendt600

    Like (Beitrag)
    Gynäkologen sind da scheinbar für viele Sachen gut zu gebrauchen.
    Ein Nachbar von mir kennt auch einen Gynäkologen, der hat zum Maler umgelernt.
    Na ja, weils halt sein bekannter ist, hat mein Nachbar ihm auch seinen ersten Auftrag gegeben, der Hausflur…
  • Fendt600

    Like (Beitrag)
    Moin

    Das ist korrekt, zum Kippen der Pritsche muss der Oberlenkerhalter ab. Aber die Pritsche kann bei Frontgeräteeinsatz drauf bleiben da es da einen speziellen geknickten Oberlenker gibt.

    Gruß Tim
  • Fendt600

    Like (Beitrag)
    Moin.

    Ein Gynäkologe ist seinen Job satt, und möchte mal was anderes machen. Er will Kfz Mechaniker werden und beschließt einen Schnellkurs der Handwerkskammer zu machen.
    Praktische Aufgabe ist es einen Motor zu zerlegen, defekte Teile zu tauschen und…
  • Fendt600

    Like (Beitrag)
    Moin

    Die letzten Tage ging es wieder vorran, wir haben wieder Stahlträger für die Kranbahnen geholt und zurecht geschnitten, dann erstmal alle möglichen zusammengesammelten Bauteile für die Kranbahnen durchgeschaut, die Laufrollen gangbar gemacht…
  • Fendt600

    Like (Bild)
    Farmer 102S rückt Holz
  • Fendt600

    Hat eine Antwort im Thema Nördlich des Fränkischen Seeenlandes verfasst.
    Beitrag
    Top Video, top Maschinen! :thumbup::)
  • Fendt600

    Like (Beitrag)
    Moin,
    Leider ist das so, wenn Du Deinen Favo gefunden hast dann findest Du auf mal viele weitere interessante Schlepper.
    Jetzt musst Du nur etwas Geduld haben, das passende kommt bestimmt noch✌️
  • Hallo,
    Über die Feiertage hat mich mal wieder die Motivation gepackt und somit habe ich wieder ein altes Projekt ausgegraben.:thumbsup: Das ist jetzt zwas schon wieder 4 Monate her aber ich denke es kann sich trotzdem sehen lassen. :/

    Ps. Ich wünsche euch allen…
  • Fendt600

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    @Klauso...du hast, meiner Ansicht nach, nichts "schlimmes" geschrieben..:/

    Das mit dem 9 jährigen Jungen ist besonders schlimm so was sollte nicht geschehen. Der 16 jährige Jugendliche ist, laut Medienberichten, abseits einer gesicherten Piste…
  • Fendt600

    Like (Beitrag)
    Ja stimmt,

    mittlerweile kann man alles überall nachweisen, ist nur die Frage, wie tief gebohrt werden soll.
    ich würde dennoch mit Diesel "verdünnen", dass verheizen und dann normal tanken und gut. Genau so haben wir dass auch schon gemacht und wenn…
  • Fendt600

    Like (Beitrag)
    hier mal ein kleines Bild zum Thema.
    Hier in Kempten (Allgäu) haben wir knapp 50cm Schnee, alles läuft aber noch wie gewohnt und ich freu mich, mein Schild mal einzusetzen!

    Was etwas verwundert, warum wegen ein bisschen Schnee gleich sämtliche Schulen…
  • Fendt600

    Hat eine Antwort im Thema Rote Heizoelfarbe verfasst.
    Beitrag
    Naja, vorher müssen sie ja erstmal ne Probe ins Labor schicken. Wenn Du die Verunreinigung plausibel erklären kannst und die Heizölmenge verschwindend gering ist - die Kochen doch auch bloß mit Wasser...
    Wenn Du sicher gehen willst, hilft nur Auswaschen…
  • Fendt600

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    "Sammlerstück" - aber sowas von... :D
  • Fendt600

    Like (Beitrag)
    Jo Stefan stimmt,

    spritzig ist der nicht gerade, aber auf dem Acker unschlagbar, zudem kein Rumgeschmiere beim Gülle oder Mist einarbeiten, der fährt einfach spurtreu da durch.


    Unser 612er bringt einsatzbereit 6,8to auf die Waage, auch nicht "besser",…
  • Fendt600

    Like (Beitrag)
    Oh fein,

    so ähnlich sah unser 612er beim Kauf auch auch aus mit fast ebenso wenig Stunden und Preis.

    Der ist echt lecker und als 40er auch noch. Der Preis ist gut und realistisch für den Zustand, wenn keine Großbaustelle anliegt, kaufen. Drulu kann…
  • Fendt600

    Like (Beitrag)
    Moin zusammen,

    bei Schneekatastrophe dachte ich auch zuerst den Winter 78/79 in Norddeutschland und weniger an das was wir hier gerade erleben.

    Das die lokalen Behörden jetzt vielleicht wesentlich mehr Anstrengungen unternehmen als man dann später…
  • Fendt600

    Like (Beitrag)
    Kann mich noch gut an 1978/79 erinnern. Ich war damals fast 8 Jahre alt. Der Wind heulte genauso wie im Ostfriesland Video, Die Panzer brachten das Brot und räumten die Straßen. Schwäne und Rehwild kamen übers Feld bis an die Häüser und ließen…