Fendt600 Professional

  • Male
  • 24
  • from Schleswig-Holstein
  • Member since Mar 10th 2011
  • Last Activity:
Posts
1,320
Images
4
Likes Received
646
Points
7,406
Profile Hits
5,518
  • Fendt600

    Replied to the thread Karteileichen......
    Post
    Moin,

    was zum Teil im Netz abgeht, ist ein Trauerspiel!
    Was ich an diesem Forum mit seinen Mitgliedern besonders schätze ist, dass die sonst im Netz leider weit verbreiteten Beiträge à la "keine Ahnung, aber hast Du mal unter den Küchenstuhl…
  • Fendt600

    Like (Post)
    (Quote from Märzhase)

    Sicherlich betrifft das sehr viele in diversen Foren. Ich kann zu meiner Person nur sagen, ich selbst bin in 2 anderen Foren auch eine "Karteileiche". Das liegt aber an dem Umgangston, der dort mittlerweile herrscht.;(
    Ich habe z.B.…
  • Bisschen klein, die Platte - im Verhältnis zum Rest ;)
    Ging das Aufbohren einigermaßen in dem blöden Guss? Finde den Gedanken daran irgendwie nicht so prickelnd... :/
  • So. Auf 17mm aufgebohrt, passt. Fertig.
  • Fendt600

    Replied to the thread Umbau auf Gerätebetäigung.
    Post
    (Quote from fendt schrauber)

    Tja.... ;)
  • Fendt600

    Like (Post)
    (Quote from Fendt600)

    Woher weißt du von meiner Pallettengabelaktion =O

    Grüße aus Mittelfranken
  • Fendt600

    Like (Post)
    ja, ich denke solche Feinmotoriker kennen wir alle;(
  • Fendt600

    Replied to the thread Umbau auf Gerätebetäigung.
    Post
    (Quote from fendt schrauber)

    Auch immer eine Frage wer später drauf sitzen soll.... Ich kenne Leute, die verbiegen mal eben so ausversehen eine 2,5t Palettengabel =O;
    andere fahren seit 51 Jahren nen 55PS Eicher 3016 mit der runden Kat 3 Baasschwinge mit…
  • Fendt600

    Like (Post)
    Noch ein paar Denkanstöße zu dem Thema, hab da ja auch schon einige Eintwicklungsstufen durch:wacko:

    Die normalen Klinklader sind von der Schwingengeometrie nicht optimal für die hydraulische Betätigung, mit Eurorahmen wird es noch schlechter.
    Die…
  • Fendt600

    Replied to the thread Favo und ich!!!!!.
    Post
    (Quote from Henning2503)

    Vor einem Jahr durfte auch ich bei Dammann an einer Werksführung teilnehmen - war wirklich interessant.... Auch allgemein die Entwicklungsgeschichte, die ersten Aufsattelspritzen für den MB-Trak - bauen sie wohl auf Wunsch…
  • Fendt600

    Replied to the thread Neuzugang Farmer2S stellt sich vor.
    Post
    Moin und herzliche Willkommen! :)
  • Fendt600

    Replied to the thread Vorstellung :-) 395GTA / 103S.
    Post
    Moin und Willkommen!

    LS ist mit Kabine, S nur Verdeck.
    Vorderachsschenkel beim Allrad unbedingt bei aufgebocktem Schlepper auf Spiel prüfen, ansonsten wie oben von den Vorrednern geschrieben.
    Bei fortgeschrittener Betriebsstundenzahl und hartem…
  • Fendt600

    Like (Post)
    Zwei Wochen "Urlaub" sind vorbei, jetzt gibt es wieder paar Bilder, ob Ihr wollt oder nicht :S

    Der Großteil vom Urlaub wurde in die Renovierung einer unserer Maschinenhallen investiert.
    Ein neues Dach war fällig, dies war der Anstoß direkt weitere…
  • Fendt600

    Liked KDT90204’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hallo Dieselrossfreunde!

    Hier 2 Bilder aus Heidweiler.

    Schöne Grüße von der Mosel!

    Wolfgang
  • Fendt600

    Replied to the thread Favo und ich!!!!!.
    Post
    Schön!
    Tja, die Schwebefähre - weiß gerade gar nicht, ob die schon wieder fährt.... Die alte ist ja schrott, hatte vor bummelig zwei Jahren ja nen Crash mit einem Frachter...
  • Fendt600

    Like (Post)
    (Quote from Fendt600)

    Vielen Dank. Nach Rendsburg fahre ich bestimmt. War schon öfters bei der Schwebefähte und Schiffsbegrüssungsanlage. Zwischenhalt gestern auf heute in Soltau Hof Springhorn.
    Pferde und Ackerbau. Grosse Selbstfahrspritze.
    Fahren nun…
  • Fendt600

    Like (Post)
    Die erste Gerste ist am Mittwoch weg gekommen, Ertrag naja von 70-50dt/ha!
    Donnerstag und Samstag hatten wir etwas Regen, aber leider nur 10l, ich hab Gülle auf´s Grünland gefahren, vielleicht wächst noch ein Schnitt!
    Kirschen gibt´s jedenfall genug!
  • Fendt600

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    (Quote from Aldebuecher)

    Glaub ich Dir nicht ;)

    Aber schöne Bilder, super! :thumbup:
  • Fendt600

    Liked Aldebuecher’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    und die letzten Bilder.



    Der "Kleine" ist auch frisch vom Werk oder? :/8)
    Laut Veranstalter, waren um 13:30Uhr 137 Anmeldungen auf dem Gelände.

    Wünsche noch einen schönen Rest-Sonntag :)
  • Fendt600

    Liked Aldebuecher’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    ... und nochmal 10...