Fendt600 Professional

  • Male
  • 24
  • from Schleswig-Holstein
  • Member since Mar 10th 2011
  • Last Activity:
Posts
1,493
Images
4
Likes Received
839
Points
8,469
Profile Hits
5,719
  • Fendt600

    Like (Post)
    (Quote from Fendt600)

    (Quote from 1E Fahrer)

    8)Danke für euer Mitgefühl...;):thumbup:

    Aber es ist wie es ist, wir werden beide so hoffen wir es ja alle,
    gemeinsam, miteinander älter...
    Da stellen sich schon die einen und anderen Wehwehchen auch einmal ein.

    Aber wir…
  • Fendt600

    Like (Post)
    Moin
    Ganz wichtig, was wurde am Motor gemacht? Überholung nennen viele einen Motor paar neue Kolbenringe drauf spaxen..... 300 Stunden später drauf man dann das volle Programm machen..... Der 226Darf getrost mit 1000 pro Zylinder gerechnet werden.....
  • Fendt600

    Like (Post)
    Hallo

    Der sieht doch mal gut aus auf den Bildern. Aber wie schon geschrieben am besten hinfahren und Probefahrt durchführen dadurch sammelst du ja auch sehr schnell Erfahrung.

    Was ich immer gemacht habe bei einer Besichtigung war des was der TÜV…
  • Fendt600

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    (Quote from KDT90204)

    Sehr massive Konstruktion, ein wahres Holzschwein!
  • Fendt600

    Liked KDT90204’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hallo!

    Hier einer aus nachwachsendem Rohstoff!

    mfg

    Wolfgang
  • Fendt600

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hallo, ^^

    ich war heute zu einem Besuch auf Achse unterwegs.;)

    Bis ich an diesen Schlepper (neuster Baureihe) vorbei gekommen bin.

    Fast Klimaneutral bei der Produktion. Recycelfähig, Nachwachsende
    Rohstoffe verbilligen die Produktion.
    Auf Motor und…
  • Fendt600

    Replied to the thread Lachen ist gesund.
    Post
    Wilfried,
    das ist aber gar nicht schön mit dem Frauchen! ;(
  • Moin

    Sehr schöne Arbeit. Sieht fast aus wie bei mir.

    Ich hab heute die Klappe gebaut und die Halterungen dafür an den Container geheftet. Dann nach kam ein Kumplel vorbei und es gab einen mittelschweren Getränkeunfall.:P. Deswegen hab nicht ganz so viel…
  • Moin.

    Heute morgen kamen zeitig die gelaserten und gekanteten Teile für den Heckcontainer ja 3mm Stahl. Dieses mal hab ich das Kanten machen lassen, ich bin im Moment allein auf der Arbeit, allein ging das Kanten nicht bei dem Gewicht.

    Danach hab ich…
  • Fendt600

    Post
    Moin,
    Dieselpest ist eine braune, schleimige Masse. Klebrig eigentlich nicht so besonders...
  • Fendt600

    Like (Post)
    (Quote from Fendt600)

    Mann wird es nicht herausfinden können!

    Langsam wird er fertig!

    Hab da noch Bilder vom Silieren am 23.11.19.
    Hab dieses Jahr so ein Zwischenfrucht Kleegras gesäht, dieses ist im Oktober und November noch so stark gewachsen, dass…
  • Moin,
    Mit andersrum meint Johannes, dass das Vordere Schar unten durch und nicht oben rüber dreht...
  • Fendt600

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    (Quote from Fendt600)

    ^^ Ja Hauke, ;)

    eigentlich ist ja der Weihnachtsmann im Ruhestand auch gutmütig.

    Einige Bekannte oder Verwandte hatten mir ja durch meinen Beruf,
    auch ein gewisses Helfersyndrom bescheinigt.
    Manchmal kann ich eben immer noch nicht…
  • Fendt600

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Sieht doch ganz gutmütig aus, der Weihnachtsmann im Ruhestand...
    Und das Haus gemütlich. :thumbsup:
  • Fendt600

    Replied to the thread Fendt 106 Kabine.
    Post
    Das Dach ist aus Blech.
    Die "normale", wie du sie nennst sieht man nur sehr selten. Häufiger ist die "Comfort", die auch schon in Schrottreifen Zustand teuer gehandelt wird...
  • Fendt600

    Like (Post)
    Moin
    Wenn der 600ter mit 20,8R38versinkt,muß man vom Acker bleiben, mal ganz ehrlich..... Oder passende Geräte zur Generation Schlepper anschaffen.... Meine Meinung dazu.
  • Fendt600

    Like (Post)
    (Quote from Fabian_S)

    Marktregelung über den Preis hin oder her, meiner Meinung nach ein "Blasen"-Schlepper. Und irgendwann platzt die Blase....:rolleyes:
  • Fendt600

    Post
    Allerdings.

    Der erste 600er für 9999,- muss ja wohl ein Wrack sein? Dem Preis nach...
  • Fendt600

    Like (Post)
    So lange nicht´s von mir hören lassen, aber jetzt.
    Holz wurde gemacht und rausgefahren.
    Beim aufräumen hab ich Werbung der Baywa die als Faltblatt dem Landwirtschaftlichem Wochenblatt beilag gefunden. hab da mal paar Angebote der 600 Serie…
  • Fendt600

    Replied to the thread Druckluftanlage GT 200er Serie.
    Post
    Raffiniert 8)