Online

Kuechenmann Enlightened

  • Male
  • 46
  • from Landkreis Aurich
  • Member since Feb 12th 2016
Posts
3,593
Images
62
Likes Received
3,044
Points
22,320
Profile Hits
6,216
  • Kuechenmann

    Like (Post)
    einen 4S haben gerne, aber leider fehlt das notwendige Kleingeld, der Platz und ich gehe den Ärger mit meiner Frau aus dem Weg.
  • Kuechenmann

    Like (Post)
    Hi Leute,

    hab´t Ihr schon alles für den Winter vorbereitet?



    ...sollte jeder immer zur Hand haben, ist ja schon wieder sehr kalt, nachts!! ;)
  • Kuechenmann

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Ich mein ich hab Adsche an den Stiefeln erkannt.....😂

    Feines Event

    Lg
  • Kuechenmann

    Liked FarmerIven’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Gestern war Miniaturwunderland in Hamburg angesagt. Unglaublich was da alles gebastelt wurde. Da ist es unmöglich alles zu zeigen. Und Büttenwarder war mittendrin.
  • Kuechenmann

    Liked Farmer 1z FL’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Moin

    Ich war dieses Wochenende bei Regen und Frost in Warmsen zum Maisdreschen.

    1Ha war abzuernten, Pflügen und wieder einuzusägen für das Sommertreffen 2020.
    Wir waren zu 5. Deutz Intrac mit Ladefläche für das Brennholz, Hanomag R40, Brilliant 500,…
  • Kuechenmann

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    😂😂

    Sicher meint er 4,75.......

    Ebä ist klasse

    Lg
  • Kuechenmann

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Moin
    Nach dem Motto:

    Einmal ausfahren!!!!

    Saucool

    Lg
  • Kuechenmann

    Liked Favorit 10SA’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hallo,

    heute hatten wir die wohl einmalige Gelegenheit mit dem Schlepper auf die Autobahn zu fahren. Das letzte Teilstück der A33 wird am Montag frei gegeben und heute durften dann mal die Trecker drauf. Ist mal was anderes.

    Gruß Markus




  • Kuechenmann

    Like (Post)
    hallo habe den frontlader nur gerade abgebaut😉😊


    ich glaub hab ihn recht günstig bekommen hob 3000€ dafür bezahlt

    zylinderkopfdichtung ist komplett durch

    aber sonst sind mir noch keine gröberen mängel aufgefallen 😊

    hab eine rießen freude mit dem…
  • Kuechenmann

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Feines Zugpferd

    Lg
  • Kuechenmann

    Like (Post)
    Hallo, um die Diskussion weiter zu beleben. Mein damaliger Favorit 12 S hatte durch veränderte Einstellung der Einspritzpumpe 138 PS an der Zapfwelle. Mit dieser Einstellung lief und lief er.....
    Habe den Schlepper damals mit knapp 10 tsd. Stunden…
  • Kuechenmann

    Like (Image)
    PC Diagnose beim Dieselross
  • Kuechenmann

    Like (Post)
    Ein Favorit 510c ohne EHR … sieht man nun auch nicht oft.

    Auch wenn die Maschine inzwischen vo/hi ein Hubwerk erhalten hat, der Preis ist dennoch sportlich.
  • Kuechenmann

    Liked FarmerIven’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Moin,
    nach mehreren Anhängern Gorelit auf der Schnauze rangieren und dann zum kippen den Trecker drehen und zum rangieren den Anhänger wieder nach vorne, habe ich heut mal angefangen eine Ölleitung nach vorne zu legen. Sie muß noch ordentlich…
  • Kuechenmann

    Liked FF106SA’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hi,
    die Apfelernte wurde Ende Oktober beendet. Erstmalig als Bio-Streuobst.
    Gestern noch auf der Agritechnica gewesen, war viel los, aber wieder sehr lohnenswert und interessant, anbei ein paar Schnapschüsse.

    Gruß

    Andreas


  • Kuechenmann

    Liked uli0601’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hallo,

    einfache Holzstütze reicht auch, freie Sicht bis in die Alpen..;(

    Gruß Uli
  • Kuechenmann

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hallo,

    bei uns im Grundstück und am Teichgelände waren heute Laub fegen
    und aufnehmen (abfahren) angesagt.
    Auf der Gemeinde eigenen Fläche kam natürlich der große Laubsauger.
    Ich habe beim Abfahren, wie es halt ist die Gunst der Stunde zuließ,
    schnell…
  • Kuechenmann

    Replied to the thread Die Grantler - Ecke.
    Post
    Moin
    Ich nochmal.....
    Fressen und vermehren, das sind die Punkte die der Wolf im Kopf hat. Bei uns doch nicht anders(etwas zivilisier vielleicht schon).Da hilft kein Draht und keine Aufsicht.
    Und klarer Fall: Den Weg des geringsten Widerstand.
    Das ist…
  • Kuechenmann

    Replied to the thread Die Grantler - Ecke.
    Post
    He, aber die Toiletten sind da immer sauber.😉

    Ruhig bleiben Jungs.....

    Lg
  • Kuechenmann

    Replied to the thread Mein GT, die Farmer und Ich.
    Post
    Moin
    Gute Kollegen kommen immer wieder.
    Schön von dir zu hören.
    Lg