Kuechenmann Enlightened

  • Male
  • 47
  • from Landkreis Aurich
  • Member since Feb 12th 2016
  • Last Activity:
Posts
4,348
Images
62
Reactions Received
4,292
Points
27,345
Profile Hits
6,851
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to Henning2503’s post in the thread Farmer 3S Restauration.
    Reaction (Post)
    Moin,
    es ging an der Plattform vom Anhänger etwas weiter. Jetzt sind die meisten Teile angepasst und wieder montiert.
    Paar Kleinigkeiten muss ich noch vornehmen und dann sollte die Plattform soweit fertig sein.









    Morgen wird der Rest angeschweißt und dann…
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to Fendtman’s post in the thread Mein neuer - ein 611er ;).
    Reaction (Post)
    Gehäckselt könnte das Zeug evtl tatsächlich in die Biogas, aber der Aufwand lohnt sich vermutlich nicht.
  • Kuechenmann

    Replied to the thread Bobberle berichtet.
    Post
    😂😂😂😂
  • Kuechenmann

    Replied to the thread Bobberle berichtet.
    Post
    Am besten vor der OP n Kasten Bier in die Klinik bringen. Wirkt Wunder bei speziellen Wünschen 😂😂😂😂😂

    Trotzdem, ganz schön Action bei dir. Sehr schön

    Lg
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to Bobberle’s post in the thread Bobberle berichtet.
    Reaction (Post)
    Hallo,

    ich habe immer noch zu viel Zeit - geht mal besser in Deckung ;):P

    Kennt Ihr noch das weiße Zeug:?: Ich glaube man nannte es Schnee oder so :/ Auf alle Fälle habe ich es bei uns schon lange nicht mehr gesehen ;)


    Ab und an passiert auch mal ein Missgeschick ...…
  • Kuechenmann

    Replied to the thread Mein neuer - ein 611er ;).
    Post
    (Quote from Farmer 1z FL)

    Gute Idee eigentlich
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to Fendtman’s post in the thread Mein neuer - ein 611er ;).
    Reaction (Post)
    Hi,

    wieder ein paar Bilder vom vergangenen Wochenende.

    Der Großteil vom Schilf ist gemäht und abgefahren, vermutlich noch ein Vormittag und die Baustelle ist komplett erledigt.

    Wollte das Zeug als "fränkisches Zuckerrohr" vermarkten, leider war die…
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to the image Holz spalten.
    Reaction (Image/Video)
    Holz spalten
  • Kuechenmann

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Ein Sahne Schlepper ist das.

    Lg
  • Kuechenmann

    Replied to the thread F18G mit Bildhauerdach.
    Post
    Danke Martin. Wenn man bedenkt was man damals für das Geld hätte kaufen können...... ist schon Wahnsinn.

    Lg. Km
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to f18h-doc’s post in the thread F18G mit Bildhauerdach.
    Reaction (Post)
    Hallo,

    in der Preisliste von 1953 werden für das Verdeck 340,- DM, für die Seitenwände dazu 72,- DM, für Seitenwände incl. rückwärtigem Vorhang 97,- DM und für einen Scheibenwischer 35,- DM aufgerufen. Ab wann dieses Verdeck im Programm war weiss…
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to f18h-doc’s post in the thread F18G mit Bildhauerdach.
    Reaction (Post)
    Hallo,

    hier die versprochenen Bilder mit den angepassten, neu angefertigten hinteren Aufnahmen.

    Gruß f18h-doc
  • Kuechenmann

    Replied to the thread F18G mit Bildhauerdach.
    Post
    Moin
    Das ist Handwerk! Hat es sowas bei den Rössern tatsächlich auf Wunsch gegeben? Weist du vielleicht auch den geforderten Aufpreis für das Extra? Würde mich interessieren.

    Lg
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to Klaus783’s post in the thread Wie seit ihr zu Fendt gekommen?.
    Reaction (Post)
    Und hier nochmal ein Foto:
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to Henning2503’s post in the thread Farmer 3S Restauration.
    Reaction (Post)
    So ein kleines Testurteil von dem Schweißhelm.
    Ich habe mir den Speedglas 100 zugelegt und muss sagen.... das hätte ich schon viel früher machen sollen.
    Der Tragekomfort und die Schnelligkeit vom Abdunkeln und hinterher auf hell stellen ist echt klasse.…
  • Kuechenmann

    Reaction (Post)
    Guten Abend,

    Da halte ich es gerne mit Pippi Langstrumpf : Ich mach mir meine Welt, wie sie mir gefällt 😁
    Danke für die Anerkennung der sauberen Arbeit. So kenne ich mich selber nicht.

    Vielleicht ging auch gerade deswegen bei der unteren Linie einiges…
  • Kuechenmann

    Reaction (Post)
    Schönen guten Abend Gemeinde,

    ich musste eben doch mit Erschrecken feststellen dass ich von meinem neuesten Erwerb hier noch gar nicht berichtet habe obwohl ich ihn schon vor 3 Wochen aus der Oberpfalz in seine neue saarländische Heimat überführt hatte.
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to Philtrecker’s post in the thread Sitzhalterung philippinisch.
    Reaction (Post)
    Wer wie ich einen restaurationsbedürftigen Fendt erworben hat bei dem ein Großteil der zum Fahrzeug gehörenden Teile beteits gefehlt hat ist bei fortschreitender Renovierung gezwungen diese zu ersetzen. So war und ist es bei mir natürlich auch. Bei…
  • Kuechenmann

    Replied to the thread Die Grantler - Ecke.
    Post
    Schön geschrieben Harry. Nicht persönlich nehmen jetzt.....

    In spätestens einem Jahr wird es sehr lange Gesichter geben. Und Rechte eines einzelnen gibts dann auch nicht mehr. Ist jetzt quasi als Test anzusehen wer die Klappe hält und wer nicht.…
  • Kuechenmann

    Reacted with Haha to Farmer 1z FL’s post in the thread Die Grantler - Ecke.
    Reaction (Post)
    Moin

    Genau so ist es, aber das mit dem Wiederkäuen, das überlasse ich den Paarhufern, aber du darfat machen was du für richtig hältst.
    Wie schmeckt es dir denn besser? Vorwärts oder rückwärts?

    Gruß Tim