Kuechenmann Enlightened

  • Male
  • 49
  • from Landkreis Aurich
  • Member since Feb 12th 2016
  • Last Activity:
Posts
4,832
Images
62
Reactions Received
4,688
Points
30,147
Profile Hits
7,792
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to Mottek’s post in the thread Brennholzgewinnung.
    Reaction (Post)
    Servus ;)

    Wir waren auch heute das erste mal nach langer Krankheit wieder draußen, Gott sei DANK.

    Hab direkt mal meinen Umbau der Rückezange auf Rotor getestet und muss sagen, funkt perfekt ;)

    Mal ein paar Bilder bevor es raus ging..





  • Kuechenmann

    Reacted with Like to Guenni70’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Hi, war nochmal im Wald. Der Borkenkäfer lässt mich nicht los.
    Aber jetzt ist erst mal alles raus.
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to the image Farmer 3 S.
    Reaction (Image/Video)
    Farmer 3 S
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to wink’s post in the thread Brennholzgewinnung.
    Reaction (Post)
    Ich hab mir die Tage Mal eine Trommelsäge geliehen um mein Brennholz zu schneiden. Ist schon eine brutale Zeitersparnis. 12fm in 1,5h auf 25cm geschnitten. Die werde ich mir wohl noch öfter holen.
    Der 105er passt auch gut zur Säge. Leistungsmäßig eh,…
  • Kuechenmann

    Reaction (Post)
    Um mal zum aktuellen Punkt der Restauration zukommen geht es nun weiter. Die vorderen Kotflügel wurden montiert und passen zum Glück perfekt. Beim linken fehlt noch der Gummi in der Aussparung. Da habe ich noch keine Idee wie ich das machen soll :S


    Nun…
  • Kuechenmann

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Im Kern ja kein schlechtes Fahrzeug. Aber wie lange hält das alles. Und passt der Preis noch?
  • Kuechenmann

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Das schlimmste ist das Tagelange rumsitzen. Verstehe ansatzweise wenn Menschen auf dumme Gedanken kommen.
    Läuft sich grade aus und das ist gut so

    Lg
  • Kuechenmann

    Reacted with Thanks to Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Gute Besserung Dieter, ;)

    eine Seuche kann "Mann" ja noch in den Griff bekommen. 8)
    Allerdings ist es ebenso jede "Beste Krankheit" taugt nichts. ^^
    Wenn man sie nicht mehr allein in den Griff bekommt... :/
  • Kuechenmann

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Der Favo drei hat 1000 Welle?
  • Kuechenmann

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Danke Jungs
  • Kuechenmann

    Reacted with Thanks to Fendt 270 VA’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    ... gute Besserung und dass du hoffentlich bald wieder fit bist!
  • Kuechenmann

    Reacted with Thanks to Fendt1964’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Moin Dieter,

    von mir auch gute Besserung.
    Ich war ohne eigenen Schlepper da aber das nächste Treffen steht schon vor der Tür, dann sogar mit dem Favo :) . Für alle die Interesse haben, das Treffen läuft das ganze Wochenende über.

    Schöne Grüße
  • Kuechenmann

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Glückwunsch meinerseits das er wieder läuft. Wäre auch gerne da gewesen, allerdings hat die Seuche mich am Wickel.
    Beim nächsten Treffen sehen wir uns

    Lg
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to Fendt1964’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Moin in die Runde,
    am Wochenende habe ich das Wetter genutzt und das Oldtimertreffen in Utgast besucht. Hier mal ein paar kleine Einblicke. Schwerpunkt der Veranstaltung war Lanz.
    Schöne Grüße
    Fendt1964
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to Märzhase’s post in the thread Genehmigung Holzschuppen.
    Reaction (Post)
    Hallo,

    mir geht es ebenfalls wie Dieter.
    Respekt und alle Achtung in den Fragen zur Errichtung solcher Bauten.
    Ich gebe es aber ehrlich zu. Ein Neider werde ich dennoch nicht sein. Ziehe zuerst den Hut vor solchen Arbeiten. Claus mit Neid, bin ich mir ganz…
  • Kuechenmann

    Replied to the thread Genehmigung Holzschuppen.
    Post
    Allen Respekt ✊
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to Fendt 270 VA’s post in the thread Genehmigung Holzschuppen.
    Reaction (Post)
    Gestern und heute habe ich die Fenster gesetzt. Das erste Fenster hat mich ein wenig geärgert, da das Schwellholz nicht genau im Wasser war.
    Bei allen anderen Fenstern hat alles auf Anhieb gepasst und so konnte ich die 14 Fenster schnell setzen. Nachdem…
  • Kuechenmann

    Reacted with Thanks to Fabian_S’s post in the thread 308er gekauft- los gehts.
    Reaction (Post)
    Servus,

    Bei Agrarheute hab ich dazu einen Beitrag gefunden:

    https://www.agrarheute.com/tec…f-anhaenger-ziehen-579380

    So wie es dort steht wäre es möglich wenn man selber einen LoF Betrieb hat, dann einen Traktor Besitzt der ein schwarzes Kennzeichen hat…
  • Kuechenmann

    Reacted with Haha to exunimogler’s post in the thread 308er gekauft- los gehts.
    Reaction (Post)
    BG zahl ich gern. In Fall des Falles, den ich hoffentlich nie hab, gibts eine Gegenleistung in Form der Versicherung. Bei der Kfz-Steuer gibts außer Kosten nix
  • Kuechenmann

    Replied to the thread 308er gekauft- los gehts.
    Post
    Und die BG fällt auch weg. Manchmal nicht unerheblich