Kuechenmann Enlightened

  • Male
  • 48
  • from Landkreis Aurich
  • Member since Feb 12th 2016
  • Last Activity:
Posts
4,608
Images
62
Reactions Received
4,656
Points
29,000
Profile Hits
7,247
  • Kuechenmann

    Replied to the thread Fendt Favorit 4S Allrad und andere.
    Post
    Leider bemerkt man es immer erst wenn man in Action ist das was kaputt geht. Allerdings hört es sich so an als ob das bei eurer Kenntnis kein Problem ist schnell was brauchbares intakt zu bekommen.

    Schöne Fotos dennoch

    Lg
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to Märzhase’s post in the thread Brennholzgewinnung.
    Reaction (Post)
    (Quote from capri07)

    Hallo, ;)8)

    kann man das wirklich so ^^ sagen das sich alle Bilder gleichen.:?:

    Ich war heute nicht fleißig, das unterscheidet sich schon mal von den obigen Arbeiten.
    Habe mit meiner Frau dafür diesen, unseren ganz besonderen Tag (HT) für einen…
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to capri07’s post in the thread Brennholzgewinnung.
    Reaction (Post)
    Ich weiß die Bilder gleichen sich aber....jo...was solls...:)
    Am Samstag wieder vier Hängerladungen nach Hause geschafft. Der Haufen wird kleiner und zu Hause größer.

    Der Kipper ist natürlich ein Witz für den 309er aber er wurde halt mal für den 102S…
  • Kuechenmann

    Replied to the thread Genehmigung Holzschuppen.
    Post
    Du weißt was du tust. Bin gespannt

    Lg
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to Fendt 270 VA’s post in the thread Genehmigung Holzschuppen.
    Reaction (Post)
    Ich freue mich, dass meine Baustellenberichte euch gefallen.

    Heute ging es weiter. In der Frühe habe ich mal von dem linken Feld und dem mittleren Feld die Zeichnungsableitung gemacht. Habe heute etwas länger geschlafen (7.30 Uhr) und dann lange…
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to Fendt 270 VA’s post in the thread Genehmigung Holzschuppen.
    Reaction (Post)
    Einmal nicht aufgepasst, und schon ist der Bohrer um 2 cm verlaufen. Die anderen Löcher haben alle gepasst.
    an den Querbalken werden alle Muttern versenkt, damit ich die Seiten durchgehend beplanken kann.
    Das ist zwar ein wenig aufwändiger, aber sieht…
  • Kuechenmann

    Reaction (Post)
    Fendt Farmer 2 FW 139, BJ 1966 in der Rapsblüte
  • Kuechenmann

    Reaction (Post)
    Farmer 2 mit Drehwinkelpflug
  • Kuechenmann

    Reaction (Post)
    Fendt Farmer 304LSA
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to Farmer 104S’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Ein Foto von gestern, Ersteinsatz für den Düngersteuer bei mir



    Gruß
    Henning
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to FEFA3BY’s post in the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Reaction (Post)
    (Quote from Kuechenmann)

    Nach dem Motto: "Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts."
  • Kuechenmann

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Oh, nicht okay. Geht wahrscheinlich schneller als man denkt
  • Kuechenmann

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Warum?
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to Farmer1990’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Tolles Gerät, viel Spass damit :)

    Ersten Einsatz des Jahres mit dem Mulcher, ich hätte besser zu Hause bleiben müssen...



    Schönes Wochenende !
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to Fendt 270 VA’s post in the thread Genehmigung Holzschuppen.
    Reaction (Post)
    Weiter gehts.

    Die Punktfundamente sind fertig. Vergangenes Wochenende habe ich die Steine gesetz und nivelliert. Am Montag habe ich dann Abends noch schnell die Pflastersteine eingeschnitten, damit alles wieder ordentlich aussieht. Eingesandet mit…
  • Kuechenmann

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Wissen tut man doch nicht, man macht es Herbert 😂😂

    Lg
  • Kuechenmann

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Topp Willy

    Denn kannst es ja knacken lassen.

    Sehr schön

    Lg
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Hallo Schlepper Freunde,:)

    ja wie das manchmal so in der Praxis spielt, hatte ich bei meiner letzten Holzaktion erlebt.
    War der Meinung, aus dem Wald für dieses Jahr den Bestand an trockenen und schadhaften Holz heraus geholt zu haben.

    Die letzten kleineren…
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to Fendtman’s post in the thread Mein neuer - ein 611er ;).
    Reaction (Post)
    Die Pflegebereifung ist aufgezogen und die Kartoffeldämme wurden mittels Dammfräse hochgefräst.

    Eine Wetterstation im Nachbarort kann über das LfL samt brauchbarer Statistik abgerufen werden.
    Für April wurden ca. 25mm Niederschlag verbucht, die…
  • Kuechenmann

    Reaction (Post)
    Moin.

    Die letzten Wochen ist doch wieder einiges passiert.

    -Die Runkelmiete würde aufgeräumt.
    -Auf das Grünland würde Dünger gestreut.
    -Das Kartoffel und Runkelnland hab ich mir dem Federzinkengrubber vorbereitet.
    -Ein paar Tagespäter konnte dann die…