Kuechenmann Enlightened

  • Male
  • 48
  • from Landkreis Aurich
  • Member since Feb 12th 2016
  • Last Activity:
Posts
4,729
Images
62
Reactions Received
4,865
Points
29,812
Profile Hits
7,450
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to exunimogler’s post in the thread 308er gekauft- los gehts.
    Reaction (Post)
    nachdem das Wetter heute sonnig und trocken war hab ich meine Wiese gemäht auf der meine Anhänger stehen und das Holz lagert. Sind ca. 0,6 Hektar. Altes Gras, Brombeerhecken, Wildaufwuchs div. Bäume- alles Material mit dem der AS- Mäher gut fertig…
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to capri07’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Letzen Freitag zum letzten Mal für dieses Jahr die Wiesen und Äcker abgemulcht. Zum ersten Mal aber mit dem Farmer 309LSA. Der 1,8m Fehrenbachmulcher passt eigentlich auch ganz gut. Hat Spaß gemacht und ist schon etwas komfortabler als mit dem Farmer…
  • Kuechenmann

    Replied to the thread Scheunenfund F15 G6.
    Post
    Sahnestück, absolut.

    Lg
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to KDT90204’s post in the thread Scheunenfund F15 G6.
    Reaction (Post)
    Hallo Dieselrossfreunde!

    Inzwischen hat das Dieselross auch wieder seine Streifen bekommen. Jetzt fehlen nur noch die beiden Beifahrersitzbänke damit die Enkel mitkommen können.
    Schöne Grüße von der Mosel!

    Wolfgang
  • Kuechenmann

    Reacted with Haha to Märzhase’s post in the thread Genehmigung Holzschuppen.
    Reaction (Post)
    (Quote from Fendt 270 VA)

    ;)^^8)... als Feuerwehrmann war mein Gedanke auch gerade: "Dann würde ich lieber das Holz anbrennen lassen als bei der Frau das Feuer zu löschen."
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to Dieselross F28’s post in the thread Genehmigung Holzschuppen.
    Reaction (Post)
    Hallo Klaus solltest du mal extreme Langeweile haben :thumbsup:.
    Sag bescheid
  • Kuechenmann

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Ach ja, wenn man Bild 5 genau ansieht erkennt man das Road Runner sein bestes gegeben hat. Sehr schnell um diesen Abdruck zu kopieren 😂😂😂🙃

    Lg
  • Kuechenmann

    Reacted with Haha to Fendt 270 VA’s post in the thread Genehmigung Holzschuppen.
    Reaction (Post)
    (Quote from Kuechenmann)

    Vielen Dank. Ich arbeite auch gerne mit Holz. Aber wenn ich zwischen Holz in der Hand oder einer Frau wählen müsste, würde ich mich für zweites entscheiden. ^^
    ... und vielleicht ein schönes Bett aus Holz bauen.

    Ich wünsche dir ein…
  • Kuechenmann

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Moin

    Hier mal ein kleiner Schwank aus der Werkstatt und sowieso.

    Ein Dach im Winter ist immer was gutes. Noch liegt das Gebälk in der Werkstatt aber in spätestens zwei Wochen hab ich dann Zeit.
    Am Freitag war ich noch zum Kunden nach Baltrum. Da haben wir…
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to Chris 81’s post in the thread Mein neuer 201er.
    Reaction (Post)
    Hallo, wieder mal ein paar Bilder,am Freitag hab ich bisschen gespalten und heute noch 2 Kübel Reste geholt das auch schon etwas länger lag....
  • Kuechenmann

    Replied to the thread Genehmigung Holzschuppen.
    Post
    Moin

    Echt beeindruckend dein Gehöft. Vollen Respekt.

    Bin auch grade am Bauen, werde es aber in Tages Bilder stellen.

    Holz in der Hand is fast schöner als mit ner Frau…….. na ihr wisst schon.

    Lg
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to Fendt 270 VA’s post in the thread Genehmigung Holzschuppen.
    Reaction (Post)
    Ich habe schon länger keine Bilder mehr eingestellt, also hole ich heute mal meinen Rückstand auf. Leider warte ich immer noch auf meine reklamierten Dachziegel. Die Dachziegel, die ich oben am First gelegt habe hatte ich über. Sie passen zwar vom…
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to Fendt1964’s post in the thread Favorit 1 Restauration.
    Reaction (Post)
    Moin,
    heute war Hochzeit :thumbsup:.
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to Dieselross 24’s post in the thread F28 Hydraulik.
    Reaction (Post)
    Guten Abend,
    das hat nicht unbedingt mit früheren Undichtigkeiten zu tun, das ist vorgeschrieben !
    Bei Straßenfahrten sind die Arme mechanisch zu arretieren, um unbeabsichtigtes absenken der Anbaugeräte zu vermeiden..
    Auch könnten zB spielende Kinder den…
  • Kuechenmann

    Reaction (Post)
    Moin

    Wieder ist ein Monat vergangen, und es ist einiges passiert, nach dem Heu wurde begonnen die Marode Ladenfläche des T4 zu ersetzen.


    Nach intensiver Suche im Internet war es nicht möglich eine gute Tiefpritsche für einen T4 zu bekommen, außerdem…
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to Fendt1964’s post in the thread Favorit 1 Restauration.
    Reaction (Post)
    Moin, hier der neuste Stand vom Favorit 1. Der Motor ist jetzt wieder vollständig geschlossen. Am nächsten Wochenende finden die beiden Hälften dann wieder zusammen ^^.

    Die aktuelle Kostenaufstellung folgt noch <X;).
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to Fendt Farmer 2/ 4s’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Hallo,
    Heute habe ich den 3. Schnitt gemäht.
    Eigentlich wollte ich garnicht mehr mähen aber um so in den Winter zu gehen war es zu lang und zum Mulchen viel zu schade. Unser Nachbar presst das jetzt für sich zu Siloballen und beide Seiten haben etwas…
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to Waldler’s post in the thread Brennholzgewinnung.
    Reaction (Post)


    Habe gestern auch etwas Holz geholt
  • Kuechenmann

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Moin
    Das sieht doch gut aus. Die nächsten Jahre Ruhe. Sehr schön

    Lg
  • Kuechenmann

    Reacted with Like to GT 225’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Um mein Thema mit den Reifen mal abzuschließen. Wir haben die neuen letzte Woche montiert 👍

    Jetzt fährt sich der Traktor gleich wieder deutlich ruhiger als mit den alten harten Gummis 😅

    Jetzt sind erstmal alle 4 neu und ich hoffe, dass ich die nächsten…