Laut dem Vorbesitzer waren die Gewichte an einem Fendt Farmer dran und der wurde ab Werk mit den beiden Gewichten ausgeliefert. Hätten dann eigentlich entweder beide mit BD oder ohne sein müssen. Auf jedenfall hab ich die mit BD noch nicht gesehen.
Beiträge von Fendt Favorit 1988
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Ich habe heute endlich meine 2 neuen Radgewichte bekommen und bei dem einen steht zusätzlich BD2 drauf. Kann mir jemand sagen warum? Steht das für das zweite Gewicht wenn man mehrere zusammen schraubt ?
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Gibt es auch Prototypen,da es ja der erste 4 Zylinder von Fendt war.
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Hallo alle zusammen,
Mich würde mal Interessieren ob und wie viele Prototypen und Vorserienmodelle es beim Favorit 3 gab und ab welcher Zahl die Serienproduktion anfing?
Vielleicht weiß das ja jemand von euch.
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Hat hier denn evtl noch jemand die Reparaturanweisung DO 742.812 von Fichtel und Sachsen, so wie es in dem Montagehandbuch steht. Würd mich nur interessieren, weil man davon nichts findet.
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Guten Abend alle zusammen,
Hat von euch schon jemand die Doppelkupplung DO 280/250 vom Favorit 3 auseinander gebaut und dann die Beläge der Zapfwelle und Fahrkupplung erneuert? Also den Zentrierdorn bekomme ich und die beiden Beläge kann ich auch bekommen. Die Maße hab ich auch aus dem Werkstatthandbuch. Ich hätte nur mal eure Meinung ob das von der Schwierigkeit noch machbar ist oder ob man das einem Profi überlassen soll.
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Ja,das ist ein neues Schild.
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Der Kraftheber ist nun endlich so gut wie fertig. Ich bin mal gespannt ob auch alles funktioniert. Wenn der angeschlossen ist muss ich nur noch die Endhöhe usw richtig einstellen.
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Oder kann man den Splint komplett durchtreiben ?
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Wisst Ihr vielleicht wie man den Splint auf dem Bild vom Steuergerät am besten heraus bekommt? Mit der Zange festhalten und drehen usw klappt leider nicht. Ich muss nämlich den O ring auf der Welle tauschen.
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Das wäre super wenn du das mal messen könntest wie der Abstand zwischen Pedal und Trittblech ist.
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Ich habe so welche Zuhause liegen aber komme im Moment aber nur an einen dran. Aber ich glaube das sogar beide gleich sind ? Auf jedenfall sind die aus 26mm Rohr. Vielleicht hilft dir das schon etwas weiter.
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Wie bekomme ich demnächst beim Wiedereinbau vom Kraftheber an einfachsten das Pedal der Differenzialsperre wieder eingebaut? Es ist nirgendwo ein Körnerschlag zu sehen.
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Und so sieht das beim Favorit 3 Rundhauber aus.
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So sieht das bei dem Favorit 3s aus. Da ist zusätzlich noch eine Feder dran und halt von aussen nur 1 Loch zum verstellen. Aber ansonsten ist alles genau gleich wie beim Rundhauber.
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Ich weiß nur das meine vom Favorit 3 Bauhjahr 66 ist und der Schlachtkraftheber vom Favorit 3s Bauhjahr 67 ist. Das einzigste was nicht passt ist das Gestänge wo das Steuergerät drauf gesteckt wird, da beim Favorit 3 vorne 2 Öffnungen zum verstellen sind und beim 3s nur eine Öffnung ist. Aber von der Größe würde das aber auch passen.
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Der Block auf dem Bild ist von einem Favorit 3 Bauhjahr 66. Bei mir ist innen immer alles grün. Von aussen natürlich in grau.
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Und hier schon ein paar Bilder von der Instandsetzung der Welle usw. Also bei meinem Kraftheber von 66 und von dem Kraftheber vom 3s von 67 waren bei beiden auch in der Mitte ein Dichtring und nicht wie in der Beschreibung beschrieben das bei den neueren nur noch einer benötigt wird.
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Hier ein paar Bilder von dem Tastklotz,den ich wieder dran kleben müsste.
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Achja nochwas, füllt Ihr eure Hülse wie in dem Montagehandbuch beschrieben auch mit Fett auf ? Ich befürchte das aus dem unteren Loch im Sommer bei Hitze das Fett wieder raus tropft . Oder fehlt bei mir nur der Schmiernippel?