F10 Profi

  • Männlich
  • 23
  • aus Ammerland
  • Mitglied seit 7. Dezember 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.067
Erhaltene Likes
180
Punkte
5.550
Profil-Aufrufe
2.253
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Wellenringdichtung Zapfwelle verfasst.
    Beitrag
    Kein Problem dafür sind wir da,Freut mich,dass Dir so schnell geholfen werden konnte :thumbup:
  • F10

    Like (Beitrag)
    Hallo F10,

    danke für den Tipp. Habe das Ganze heute in meiner Vertrauenswerkstatt fertig machen lassen. Passt alles :thumbup:
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Reifen und andere Kleinigkeiten verfasst.
    Beitrag
    Reifen bekommt man bei jedem Lama,vergleichen lohnt sich aber ;) Ich bekomme meine immer beim Fendt-Händler des Vertrauens,genau dort würde ich den Tankdeckel auch ordern.
    Mich würden Bilder schon sehr Interessieren,da es mir gerade die Orangenen GT´s…
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Landwirtschaft, Holzen - Fendt im Einsatz verfasst.
    Beitrag
    Danke für das Foto als erstes :) Hmm,Ihr habt gleich 2 davon?
    Weißt du zufällig an was für einen Eicher genau?
    Ich hab auch eine LW2,5/2 Bj. 67 die ebenfalls ehemals Ihren Dienst am Eicher verrichtet haben soll,wurde dann auch auf 3 Punkt umgebaut,leider…
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Wellenringdichtung Zapfwelle verfasst.
    Beitrag
    Von der Außenseite kann der Dichtring am Gehäuse mit Durchtreiber ausgetrieben werden,umgekehrt eght es dann wieder rein,nach Möglichkeit mit einer Nuss oder Rohr,welches AUSSEN auf den Wellendichtring "schlägt" wieder eintreiben... Falls keine…
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    Moin und Willkommen hier im Forum!
    Viel Spaß beim Herrichten des Favorites,Hast du da evtl. auch Bilder von?
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Zapfwelle schlagendes Geräusch verfasst.
    Beitrag
    Da würde ich mal die Lagerung kontrollieren,hört sich so an,dass die mittlerweile Geschichte sind...
  • F10

    Like (Beitrag)
    (Zitat von feinstaub08)

    Ganz einfach: Weil irgend so ein hypermegaschlauer Betriebswirt mit gefälschter Abschlussarbeit darüber entschieden hat, dass er so mehr Gehalt bekommt.
    Landmaschinen werden wie alles andere auch nur weiterentwickelt, damit die…
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 3s Hydraulik geht schwer runter verfasst.
    Beitrag
    ja...
    Ist etwas Aufwand,aber sicher machbar,wichtig ist nur,sich vorher genau mit den Verbauten Teilen vertraut zu machen,um beim Zerlegen nicht zu zerstören...
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Baubericht mobiler Schafstall verfasst.
    Beitrag
    Gibt so aber auf jeden Fall ein Stimmiges Bild mit den Eicher davor ;)
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Anbaugeräte für GT220 von 1962 verfasst.
    Beitrag
    Wo sollen die Anbaugeräte denn ANgebaut werden?
    Vorne am Zwischenahcsrahmen ist eine Fendt-Eigene Hebemechanik verbaubar,wo darauf passende Anbaugeräte angebaut werden können.
    Im Heck ist beim 220er Standartmäßig eine 3 Punktaufhängung verbaut,wie…
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 106S verfasst.
    Beitrag
    Moin und Willkommen hier im Forum!
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Noch ein neuer... verfasst.
    Beitrag
    Moin und Willkommen hier!
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Landwirtschaft, Holzen - Fendt im Einsatz verfasst.
    Beitrag
    Sehr schön! Bin auf weiteres Gespannt ;)
    Was ist das eigentlich für ne Winde? Schlang6Reichhart auf jeden Fall,DW311?
  • (Zitat von F10)

    ... dasselbe ging mir auch gerade durch den Kopf. :):)
    War sicherlich eine willkommene Abwechslung. :)
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Fendt 12 PS wassergekühlt verfasst.
    Beitrag
    Moin und Willkommen!
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 3s Hydraulik geht schwer runter verfasst.
    Beitrag
    Dann sind höchstwahrscheinlich die Buchsen auf der Hubwelle Schwergängig,wegen Rost,die Buchsen gibt es noch neu,allerdings muss zum Tausch die Hydraulik komplett demontiert und zerlegt werden....
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    Moin und Willkommen im Forum!
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Aus dem schönen Mittelfranken..... :D verfasst.
    Beitrag
    Bei den verwendeten Fahrzeugen hat sicherlich zumindest das Bilder machen sehr viel Freude gemacht,nehme ich an? ;)
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 103 nach 1980 verfasst.
    Beitrag
    Die späteren 100er sind eine Mischung aus 300er und 100er,ist aber im Großen ein leicht angepasster 100er (Zugmaul,Design,Schaltung etc.) Aber im Technischen Bereich gab es nur kleinere Änderungen.

    In welchem Vergleich schaut der Bock denn überhaupt…