F10 Profi

  • Männlich
  • 29
  • aus Ammerland
  • Mitglied seit 7. Dezember 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.636
Bilder
5
Erhaltene Reaktionen
525
Punkte
8.860
Profil-Aufrufe
4.346
  • F10

    Reaktion (Beitrag)
    Bisschen was aus der Werkstatt;

    Am Mulchgerät stand Ölwechsel an, zudem waren die Gleitkufen an der Verschleißgrenze angekommen.
    Das Getriebe am Mulcher verlang nach 85w90, also recht zähe Suppe... der Wechsel wurde daher direkt nach Arbeitseinsatz im…
  • F10

    Reaktion (Beitrag)
    Pünktlich zum meteorologischen Frühlingsanfang ist die Forstsaison mit allen anfallenden Aufgaben zufriedenstellend und unfallfrei abgeschlossen.

    Die wiederkehrenden Regenfälle haben für regelrecht "Land unter" in einem Waldstück gesorgt.
    Diesmal war…
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Favorit 3 Spur einstellen verfasst.
    Beitrag
    Mein Favorit 3 wurde vor Jahren vorne mit neuen Reifen ausgestattet und ist seitdem auf 4mm Vorspur eingestellt, die Reifen nutzen sich nicht mehr ab, als es normal ist und der Geradeauslauf ist so garantiert, wesahlb Fendt die höheren Werte angegeben…
  • F10

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Fendt Farmer 2DE erst Einsatz reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Fendt Farmer 2DE erst Einsatz
  • F10

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    hab jetzt mal mit der 4 Radbremse weitergemacht, weil das zwischendurch gut geht und der Traktor trotzdem fahrbar bleibt.

    Gruß f18h-doc
  • F10

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Optimale Ausladung reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Optimale Ausladung
  • F10

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild 20220512_155432 reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    20220512_155432
  • F10

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild 20230728_174722 reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    20230728_174722
  • F10

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Der Gt am Rückewagen reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Der Gt am Rückewagen
  • F10

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Schönes Wetter schöne Arbeit reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Schönes Wetter schöne Arbeit
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Baujahr und EZ anhand Fahrgestellnummer identifizieren verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    Für die genaue Bestimmung des Baujahres fehlen mir leider die Unterlagen und der Zugang dazu.
    Laut der FG Nummer würde ich sagen, dass es sich auf jeden Fall aus der Mitte des Jahres 1966. Ich denke Richtung März/April. Aber vielleicht hat ja auch…
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Der 305 vom Deich verfasst.
    Beitrag
    Schöner 305, den Du gekauft hast! Scheint ja wirklich noch sehr gut da zu stehen! Auch der Frontlader passt optisch gut, gefällt mir in dieser Zusammensetzung mit der Hinterradmaschine besser, als der Fendt FL.
    Ich würde aber auf jeden Fall empfehlen die…
  • F10

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fendt Farmer 2/ 4s im Thema Tages Bilder reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,
    Der Winter hat uns im Griff. Die Schafe haben aber natürlich trotzdem Hunger. Die Siloplatz ist im Moment nur über Umwege erreichbar, da der eigentliche Weg 1m hoch zugeweht ist. Also geht es querfeldein über die Wiese immer da her wo am…