F10 Professional

  • Male
  • 24
  • from Ammerland
  • Member since Dec 7th 2010
  • Last Activity:
Posts
1,336
Likes Received
316
Points
7,041
Profile Hits
2,720
  • F10

    Like (Post)
    Mein Junior ist auch fleißig am Heu machen :).



  • F10

    Replied to the thread MWM 208-4 Farmer 3 S Aausrüstung.
    Post
    Das ist schonmal auf jeden Fall ein "normaler" Stationär Motor vom D208. Die 70PS sind dann eigentlich das Maximum,was der D208 früher konnte. In dem Falle dann auch Standartmäßig mit Massenausgleich. Laut Typenschild handelt es sich hierbei um…
  • Moin!
    Ich bin auf der Suche nach einer Gleichstrom Lichtmaschine,oder zumindest die Haltschale und passender Riemenscheibe für einen Fendt Farmer 1Z. Aus dem Fix 2 und Farmer 1 z.b. sollten die Bauteile auch verbaut sein. Falls Interesse besteht kann…
  • F10

    Like (Image)
    Jubiläums Traktor 100000 er Besuch in Marktoberdorf
  • F10

    Replied to the thread Späne im Getriebe.
    Post
    Schaut doch schonmal sehr gut aus :thumbup: Und wird in diesem Sommer als Cabrio sicherlich einigen Spaß bereiten ;) Das Dach soll dann später auch neue Planen bekommen?
  • F10

    Liked the image Dieselross F12.
    Like (Image)
    Dieselross F12
  • F10

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hallo, :)

    Sonntag Abend, ;) mein Wochenende hatte mich wieder in ein weiter entferntes Bundesland verschlagen.
    Wo ich am Rande anderer Geschehen noch auf einem Parkplatz ein paar Schlepperfreunde kennenlernen durfte.
    Sie haben sich zu einer gemeinsamen…
  • F10

    Like (Post)
    Hallo Dieselrossfreunde!

    Der F 17 w hat jetzt auch den Segen vom TÜV und ist wieder mit seiner alten Nummer zugelassen. Derzeit läuft die Einsatzerprobung im Weinbau. Am Sonntag hatte er Besuch von seinen älteren Brüdern aus Anlass der…
  • F10

    Liked D-Max’s post in the thread Lachen ist gesund.
    Like (Post)
    Bayerisch für Anfänger!
    Grias enk liabe Leit und Freind vom Fendt! An kloana Sprachkurs für enk alle, des net in Bayern wohnts...:thumbsup:;) Jetzad kännts es a bisserl Boarisch lerna.

    youtube.com/watch?v=76ugmhHrdb8

    Aber des bleibt fei unter uns! I verstah a net…
  • F10

    Like (Post)
    Wieder Hackschnitzel. Jetzt hab ich für die nächsten 3 Jahre genug Material.
    Mein 108er sieht neben dem Xerion aus wie Spielzeug.
    Hsb paar Suchbilder mit eingefügt: Finde den 108er:thumbsup:^^
  • F10

    Liked the image Dieselross F12 HL.
    Like (Image)
    Dieselross F12 HL
  • F10

    Like (Post)
    Hallo liebe Gemeinde

    Ich hab wieder ein paar Schrauben an seinen ursprünglichen Platz gebracht. Dazu ein paar Bilder schönes Wochenende euch allen

    MfG Peter
  • F10

    Replied to the thread Fendt F12 Haubengitter.
    Post
    Ausgesehen hat das Kühlergitter bei der neueren Haube wie bei diesem hier zu erkennen ist:
    https://www.ebay-kleinanzeigen…epper-/317857269-276-7208
    Das Kühlergitter war,wie auch bei der Älteren Haube in Weiß lackiert.
  • F10

    Liked F12’s post in the thread Unsere 12er.
    Like (Post)
    Moin
    Heute auf einer Veranstaltung in Pirgo mal die Gelegenheit gehabt,um mal Landtechnik früher aus Opas Zeiten neben Technik der heutigen Oberklasse zu stellen...
    Aber seht selbst,dazwischen liegen gut 60 Jahre Landtechnik Geschichte und…
  • F10

    Replied to the thread Diverses zum F 28.
    Post
    Schaut gut aus,vorallem gefällt mir der Abstand sehr gut,nicht zu dicht,aber auch nicht Meter Weit entfernt vom Hauptreifen ;)
    Das System kenne ich zwar,sieht man bei uns in der Umgebung auch vereinzeln,den Hersteller davon kenne ich aber leider auch…
  • F10

    Liked F28PHII’s post in the thread Diverses zum F 28.
    Like (Post)



    Gibt mal wieder etwas neues zu Berichten, habe ja meine Adapterplatten am Fendt für Zwillingsräder und konnte 2 Satz auftreiben, der eine passt ist aber nicht mehr zu retten, sprich Felgen kplt durchgegammelt und verfuscht..Der zweite Satz ist zwar…
  • F10

    Post
    (Quote from Dieselross F28)

    Achso,ziemlich einfaches Prinzip,finde es aber gut,dass Du die Halter dennoch dran lässt,die meisten nehmen solche Zeitzeugen dann meist ab...
  • F10

    Post
    Wird immer besser ;)
    Was für Zwillingsräder kommen denn dort ran überhaupt?
  • Heute gegen Abend habe ich mich auch mal kurz dünn gemacht und die Seitenwände und Verriegelungen der Kiste montiert.










    Zum Schluss habe ich noch die Halterungen für die Zwillingsräder montiert.





    Hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Mai :)
  • (Quote from F10)

    Die Kiste wurde komplett überarbeitet.
    Die Schutzbleche vorne habe ich neu lackiert da sie im Bereich der Halterungen durchgerostet waren und somit neue Bleche eingeschweißt werden mussten.
    Die Kotflügel habe ich oben drauf komplett…