F10 Professional

  • Male
  • 25
  • from Ammerland
  • Member since Dec 7th 2010
  • Last Activity:
Posts
1,455
Images
1
Likes Received
421
Points
7,780
Profile Hits
2,951
  • F10

    Replied to the thread Betriebsstunden schätzen.
    Post
    Ja stimmt,ist nicht unerheblich,sammelt sich doch gut was an ;)

    Ich tippe auf viel Frontladerarbeit und einer Stundenzahl um die 7800std.
  • F10

    Replied to the thread Bremse Favorit3.
    Post
    Erfahrungsgemäß lässt aber die nächste Überhitzung nicht lang auf sich warten,da das Material schon der Hitze ausgesetzt war und dementsprechend auch schneller wieder verglast. Ich perönlich würde diese erneuern. Anhand der Beschreibung der…
  • F10

    Liked the image Radio eingebaut.
    Like (Image)
    Radio eingebaut
  • F10

    Replied to the thread Betriebsstunden schätzen.
    Post
    Beim Favorit wurde schon eine sehr Gute Zahl gesagt von FF106SA somit ist er dran! Denn derzeit steht bei ihm der Zähler bei 12297std.
    Beim F12HL war Tim Farmer 1z FL am nächsten dran bis jetzt,denn dieser kommt auf ca. 24000std. Denke dann…
  • F10

    Replied to the thread Fendt f 220 gt Mähbalken.
    Post
    Moin,
    Leider passt dieser nicht. Was genau wird denn benötigt? Ich hätte noch Aushebung und Mähwerksantrieb über für den 220GT
  • F10

    Replied to the thread Bremse Favorit3.
    Post
    Wurden die Beläge nur bei Bremse,oder aauch bei der Handbremse erneuert? Wann tritt das Geräusch genau auf? schon bei leichtem Bremsen,oder erst bei stärkerer Bremsung?
  • F10

    Replied to the thread Heckhydraulik.
    Post
    Die Straßensicherung ist der längliche,liegende Hebel Hinten Links am unteren Gehäuserand des Hydraulikblockes.
    Die Straßensicherung ist in der unteren Lage des Hebels drin.
    Ich würde Erfahrungsgemäß aber eher auf Rost in den Buchsen der Hubwelle…
  • F10

    Replied to the thread Bremse Favorit3.
    Post
    Moin,
    Was wurde damals denn alles erneuert? Für mich klingt es aber stark danach,dass es wieder zerlegt werden muss....
  • F10

    Replied to the thread Betriebsstunden schätzen.
    Post
    Dann sage ich an Dieser Stelle danke an Farmer 1z FL

    Ich hab vorhin auf die schnelle welche gemacht,also verzeit mir bitte,wenn man es nicht ganz erkennen kann,denke aber es wird für das Rätsel reichen ;)

    Ich habe dann auch gleich 2 Rätsel für Euch:
  • F10

    Replied to the thread Betriebsstunden schätzen.
    Post
    Ich würde auf ca. 18000 schätzen
  • F10

    Replied to the thread Betriebsstunden schätzen.
    Post
    Ich denke mal 10.800Std.
  • F10

    Like (Post)
    Der 275 durfte am Wochenende auch mal ein bisschen malochen




  • F10

    Like (Post)
    Der kleine ganz Groß 😀
    #stayathome

  • F10

    Replied to the thread Betriebsstunden schätzen.
    Post
    Ist schon ein Interessantes Spiel ;)

    Zum 610 Tippe ich mal um die 7800std.
    Und beim 4SA würde ich dank FL Betrieb auf etwa 8300Std. Tippen
  • Moin.

    Meine Frau hat auch noch Bilder gemacht von denen ich gar nichts mitbekommen hab. :D
  • Moin.

    Heute war der erste Einsatz für den Pflug mit dem 610. Nach langem einstellen von Pflug ging es ganz gut, leider ist der Boden exterm schwer und noch nass, also tat sich auch ein 6 ender schwer mit drei Scharen. Danach hab ich noch die ersten…
  • F10

    Like (Image)
    GT250 und GT231 bei der "Gartenarbeit"
  • F10

    Replied to the thread Suche für Fendt GT 12 Mähbalken.
    Post
    Ich würde aber behaupten,dass bei aller Hilfsbereitschaft,hier mit den Angebotenen Teilen nicht geholfen werden kann.
    Die auf den Bildern zu sehenden Teile sind leider wenig bis garnicht passend am F12GT. passend ist lediglich der Halter für die…
  • F10

    Like (Post)
    Moin,
    Ich hoffe ihr seid alle gesund.
    Weil ich und mein Vater gezwungener Weise zuhause sind, ging es in den letzten Tagen gewaltig vorwärts.
    Das Ackerland ist zu 90% fertig bearbeitet. Beim Pflügen hatte sich der 311er etwas in den Vorderreifen…