F10 Profi

  • Männlich
  • 23
  • aus Ammerland
  • Mitglied seit 7. Dezember 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.125
Erhaltene Likes
194
Punkte
5.854
Profil-Aufrufe
2.342
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema diverse dinge die einem fehlen..... verfasst.
    Beitrag
    Moin und Willkommen im Forum!
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Moin aus dem Nord-Osten verfasst.
    Beitrag
    Moin und Willkommen hier im Forum!
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Fritzmeier Verdeck M200 & M210 verfasst.
    Beitrag
    Genau so ist es. :thumbup:
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Fendt GT 230 verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    Mmh.. das sieht ja nicht sehr gut aus...
    Wobei ist das denn letztlich gebrochen?
  • F10

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    (Zitat von Fendtman)

    aber wenn ma schon in die Richtung gehen...

    youtube.com/watch?v=LODMEDN38LA
  • F10

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen,
    hier muss ich unseren Moderator voll zustimmen. Es sind einige User im Forum unterwegs
    die meinen man könnte ein z.B. Getriebeproblem am PC lösen. Wenn ich einen Vorschlag zur
    Reparatur unterbreite, den ich schon einige mal durchgeführt…
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus Bayern verfasst.
    Beitrag
    Moin und Willkommen im Forum!
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Hersteller Kabine verfasst.
    Beitrag
    Ja,du liegst aber mit deiner Vermutung Goldrichtig,bei dem Verdeck handelt es sich um das Fritzmeier M611. Normalerweise ist dieses auch ab Werk bis Bj. 85 in weiß lackiert worden,ich vermute,dass es daher kommt,dass bei deinem Verdeck das Typschild…
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema zuschaltautomatik 308er verfasst.
    Beitrag
    Ich melde ich dazu auch mal...
    Ich habe zwar keine wirkliche Erfahrung mit dem Summierungsventil,aber anhand des Schaltplans von Aldebuecher kann man eindeutig erkennen,dass sich die Summierungsschaltung mit Einbau eines 3 Wege Ventils an den Richtigen…
  • F10

    Like (Beitrag)
    Gestern und Heute ein bisschen Stroh eingefahren .
    Seitdem der 600 er neu bereift und einen vernünftigen Sitz hat schleichen alle um ihn herum und wollen ihn fahren komme selbst kaum noch zum Zuge .

  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Favorit 3 Kraftheber verfasst.
    Beitrag
    Ich würde an der Stelle normale Dichtmasse (am besten auf Silikonbasis) verwenden. Ich persönlich bin von Papierdichtungen nicht so überzeugt...
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Mein Fuhrpark und alles was man so dranhängen kann verfasst.
    Beitrag
    Klasse Bilder ! :)
    Wie ist eigentlich das Arbeiten so mit dem Frontschwader?
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Fix 2e verfasst.
    Beitrag
    Sehr schönes Fahrzeug,kann man nur Gratulieren! Vorallem der Zustand ist einfach nur Traumhaft! Womit wurde denn eigentlich die Geschwindigkeit gemessen?
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Austauschmotor? oder anderer Block? verfasst.
    Beitrag
    Die Regelung kann genommen werden,wie auch das Gehäuse,Pumpenelemente und dementsprechend auch Rückschlagventile etc. müssen vom entsprechenden Farmer 2 mit D208 verbaut werden,da diese einen anderen Durchmesser und Steigkante haben... Kurz gesagt…
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Austauschmotor? oder anderer Block? verfasst.
    Beitrag
    Ja,den 208.3 gab es auch als Industriemotor,z.t. auch mit gedrosselter Leistung. Flanschmaße etc. passen alle,einzigste könnte ggf. die EP sein,die gegen eine aus dem Schlepper getauscht werden muss. den 208.4 gab es ebenfalls als Industriemotor in…
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Ist ein Franzose,erkennbar an den Hinweisschildern...
    Mit der Größe vorn könnte es Theoretisch Funktionieren,sieht optisch nur nicht wirklich schön aus... davon mal abgesehen dass die Kardanwelle fehlt...
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Grüße aus dem Westerwald verfasst.
    Beitrag
    Moin und Willkommen im Forum!
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Mein neuer - ein 611er ;) verfasst.
    Beitrag
    Das kann gut sein,dass es auf den Bildern schlimmer aussieht,als es ist... Ich mein,natürlich ist das Ross so noch Originallack...
    Hat dein Tauschmotor eigentlich noch die Natter oder Bosch Einspritzpumpe?
  • F10

    Beitrag
    Tja,der bekannte Markenkrieg... Man kann nun wirklich nicht sagen,dass die Grün Gelben Schlecht sind und/oder schlecht laufen,haben gewiss auch Ihre Vorteile... Aber die Geschichten mit den erhöhten Verbrauch nach x Stunden etc. sind bekannt und hört…
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Mein neuer - ein 611er ;) verfasst.
    Beitrag
    Dann hat sich der Kauf doch schonmal gelohnt vom H6 :thumbup: Ich persönlich mag auch die alten lieber,gerade die grauen sind Optisch wirklich schön,aber ich denke die Technik ist mit dem Doppel H Getriebe doch "moderner",oder?
    Aber hat doch schon ein wenig Rost…