F10 Professional

  • Male
  • 24
  • from Ammerland
  • Member since Dec 7th 2010
  • Last Activity:
Posts
1,378
Likes Received
341
Points
7,281
Profile Hits
2,801
  • F10

    Liked the image Farmer 106 im Einsatz.
    Like (Image)
    Farmer 106 im Einsatz
  • F10

    Replied to the thread Dieselross F28 HA mit Frontlader.
    Post
    Sehr schön,das ist wirklich ein interessantes Projekt,zumal einige seltenere Anbauteile original verbaut sind ;)
    Der Frontlader dürfte eine Frühe Bauart der Firma Wittenburg sein,ja,von wann ist denn der Schlepper? Schätze mitte 50er Jahre?
  • F10

    Replied to the thread Restauration F18 Bj. 1939.
    Post
    Ja,stimmt ist wirklich gut geworden :thumbup:
  • F10

    Like (Post)
    Hallo,

    strom ist jetzt auch fertig und somit auch endlich das Roß.

    Gruß f18h-doc
  • F10

    Like (Post)
    Ich hatte meinen Fendt heute das erste mal wieder draussen. So langsam wird das was mit dem Frontlader. Und mein rundes Gewicht hat nun auch endlich die Originale Zugmaulverlängerung und Halterung bekommen 🙂
  • F10

    Post
    Die Ventile selbst sind identisch bei den neuen Motoren,jedoch hat der 615 eine Zusätzliche Abdichtung an den Ventilschäften und Rotocaps.
    Soweit ich weiß ist die 4 Loch Düse durch die 5 Loch Düse mit der Zeit eh ersetzt worden,das weiß ich so nun…
  • F10

    Post
    Getriebetechnisch kann ich mich meinen Vorredner nur absolut anschließen!
    Zum Motor: Generell sind dort z.t. gravierende Unterschiede vorhanden,Kolbenbodenkühlung sollten aber alle Turbovarianten verbaut haben,sowie die sogenannten"…
  • F10

    Liked JanFeF2D’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Reifen sind drauf 8o
  • F10

    Like (Post)
    Hallo zusammen heute habe ich den Farmer 2 dann käuflich erworben er ist vom Blechkleid her in einem guten Zustand hat 4700 Stunden und muss schon länger nicht mehr im Betrieb sein .
    Die letzten TÜV Eintragungen im Fahrzeugschein sind zwar schlecht zu…
  • F10

    Replied to the thread Fragen an die Farmer 2 Profi`s.
    Post
    Gratuliere erstmal zum kauf! schaut soweit sehr gut aus!
    Aber ich persönlich finde das Peko auch nicht wirklich schön... egal in welchen Zustand es ist,bin ein größerer Fan des Fritzmeier Verdecks,aber mal ehrlich,die FF-Typen sehen ohne Verdeck und…
  • F10

    Like (Image)
    Xylon 524 auf dem Maissilo
  • F10

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    (Quote from D!esel)

    Stimmt,könnte ich mir auch gut vorstellen,sehr wenig Text und die Bilder sind im Link 1:1 zu sehen...
  • F10

    Like (Post)
    (Quote from F10)

    Ich tippe auf Betrug bei dem Preis:
    https://www.oldtimerplus.de/bl…allrad-aus-marktoberdorf/
  • F10

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Ja genau,dort wurde der Vordere Obere Teil weggebrannt um den Bolzen normal nutzen zu können,sonst ist dieser nur unten einsteckbar...
    Ich tippe auf Technische Probleme bei dem Preis...
  • F10

    Post
    Moin,
    Bei deinem ghört dort keine Rastfeder rein,der Hebel ist Verschlossen,da mit der Rastfunktion die Bedienung mit dem Verlaerungsgestänge nur eingeschränkt funkionieren würde. Die Rastungen an der Pumpe sind für die Version ohne…
  • F10

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Da kann ich euch beiden nur Zustimmen,Preis dürfte angemessen sein.
    Bei dem Messerbalken handelt es sich um einen Doppelmesser Balken ;)
  • F10

    Replied to the thread Fendt Favorit 3 Kupplung.
    Post
    Kurze Frage am Rande: Wie in der Runde hast du den Anschlagklotz für das Kupplungspedal denn stehen bei nicht benötigter Zapfwelle? so wie auf den Bild von deinem Kupplungsgestänge zu sehen ist?
  • F10

    Like (Post)
    Hallo,

    hab da noch ein paar.

    Gruß f18h-doc
  • F10

    Like (Post)
    Hallo,

    ich hab jetzt vorab schon mal ein paar Bilder. Die sind zwar von der Qualität nicht ganz so toll aber eben besser, als nichts. Auch die Bilder in den Fendt Nachrichten hab ich gefunden. Da haben die allerdings einen F 225 GT hergenommen.

    Gruß…
  • F10

    Like (Post)
    Dieselross F17L mit Mengele Doppeltrumpf 2500