F10 Profi

  • Männlich
  • 22
  • aus Ammerland
  • Mitglied seit 7. Dezember 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
743
Erhaltene Likes
90
Punkte
3.840
Profil-Aufrufe
1.993
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Fendt GT Geräteprogramm verfasst.
    Beitrag
    Moin
    Kann mich Tim nur Anschließen,wäre Super,wenn du das machen würdest FEFA3BY ;) Ich bleibe immer noch bei den Eggenteilen bzw. Heckanbaugeräten,da die anderen für meinen 12er zu neu sind...
    Ja das stimmt,die Preise explodieren förmlich dank der stark…
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Der neue aus Neuss verfasst.
    Beitrag
    Anhand der Geräsuche würde ich behaupten,dass die Lagerung des Kegelrades defekt ist,wäre auhc nicht der erste mir bekannte Fall...
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Welchen Pflug für Farmer 4SA? verfasst.
    Beitrag
    Mmh,bin mal gespannt wie das nachher zusammen Arbeitet,wäre super darüber zu hören :)
    Ansonsten erstmal Glückwunsch zum Kauf!
    Mmh,moment mal sehe ich da auf dem letzten Bild etwa C4? :S
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Ansich macht der auch einen intakten Eindruck,das stimmt,aber wieso kürzt man das Verdeck so ein,das ist das was ich nicht verstehe
    FEFA3BY

    Die Originale Egge macht mich schon ein wenig neugierig :/
  • Das wäre für mich Recht interessant,irgendwann muss für meinen ja auch mal das passende Pflug daher ;) Ansich nicht schwer,soll aber vom Alter in etwa hinkommen und das schlimmste ist die Reifenbreite,dafür das passende zu finden :/
    Wäre schön,wenn du was…
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Motortemperatur beim Farmer 308 LS Bj. 1981 verfasst.
    Beitrag
    Es ist beim Kühlsystem nie verkehrt die Ausschlaggebenden Teile regelmäßig zu tauschen :)
  • Weißt du zufällig was für ein Pflug dahinter hängt?
    Naja wenn der Preis stimmt könnte ich auch schwach werden :/
  • F10

    Mag das Bild Farmer 303 LS.
    Like (Bild)
    Farmer 303 LS
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    https://www.ebay-kleinanzeigen…gt231/732050111-276-20348

    Hier hat mal einer seinen GT zur Forstarbeit "verfeinert" ;)
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 3S Restauration verfasst.
    Beitrag
    Gratuliere zum Bestandenen Testlauf ;)
    Klingt sehr gut! Auf welche Werte ist denn eigentlich der Föderbeginn jetzt eingestellt?
    Die Schaumbildung ist ziemlich normal,da das Zwischengetríebe gleichzeitig als Hydrauliköltank genutzt wird und somit immer…
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema FENDT 303/304/305/306 LS Getriebe verfasst.
    Beitrag
    Soweit ich weiß nicht. Da hinten die Übersetzung am Differenzial geändert wird.

    Bei der 40km Version sollte eine 4 Rad Bremsanlage verbaut sein.
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung und Fragen zur Bremseneinstellung verfasst.
    Beitrag
    Moin und Willkommen!
    Wie schon geschrieben,gibt es für das Modell die Reperaturanleitung zu kaufen,wo alles drin zu finden ist,was du wissen möchtest.
    Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei der Instandsetzung des GT´s!
  • F10

    Like (Bild)
    Dieselross beim Mähen
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Scheunenfund F15 G6 verfasst.
    Beitrag
    Es hat schon etwas mit der Bereifung,aber ich würde definitiv die Original Bereifung vorziehen ;)
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Unsere 12er verfasst.
    Beitrag
    Ich kann mich der Meinung nur Anschließen :)
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Unsere 12er verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    Ja diese Gewichte sind Original,dienten dazu um in Hanglagen mit den Anbaugeräten sicher Arbeiten zu können und waren dementsprechend ein eher selten gekauftes Zubehör,da es genügend andere Möglichkeiten gab um den GT vorn zu Ballastieren.…
  • Favorit 10-S

    Gruß
    Michi
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 3S Restauration verfasst.
    Beitrag
    Sehr schön,dann gibt es ja bald die ersten Klänge von dem Schmuckstück :)
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Unsere 12er verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    Ich melde mich auch mal dazu ;)
    Als erstes möchte ich meinen Dank an Hartwig aussprechen,der den herrlichen Tag möglich gemacht hat :) Auch wenn ich leider kaum an den Gesprächen Teilnehmen konnte,denke ich,habe ich ebenso viel Spaß gehabt wie die…
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Frontladerverlängerung für Fendt GT verfasst.
    Beitrag
    Es wäre aber durchaus machbar,nur ein enormer Aufwand für normale Leute,von den Kosten ganz zu schweigen...
    Ansich gebe ich f18h-doc recht,ohne Eigeninitiative ist es annähernd unmöglich etwas wirklich seltenes zu finden und unter anderem auch zu…