F10 Profi

  • Männlich
  • 23
  • aus Ammerland
  • Mitglied seit 7. Dezember 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.161
Erhaltene Likes
214
Punkte
6.059
Profil-Aufrufe
2.401
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Favorit 4S Allrad und andere verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    Mal wieder super Bericht ;) bin gespannt auf weiteres!
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Fahrgestellnummer "V" bei Fendt ? verfasst.
    Beitrag
    Ist entweder das Vorserienmodell ,oder einer der aller ersten Fix2E... War denn die Runde Haube verbaut? Aufbau ist vorn aufjedenfall identisch mit Fix 2E,gibt es evtl. Bilder von der Hydraulik?
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Kontrolle Getriebeöl verfasst.
    Beitrag
    Auch wenn es nirgends hinterlegt ist,ist Variante 2 die Eigentliche Prüfmethode.
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Fahrgestellnummer "V" bei Fendt ? verfasst.
    Beitrag
    Da bin ich mal auf die Bilder gespannt.
    Die Fahrgestellnummer gibt unter anderem auch die 41 an,passend für 2E. die Nummern wurden vom normalen FL120 fortlaufend vergeben,wodurch trotz der geringen Motornummer die hohe FG Nummer entstanden sein…
  • F10

    Thema
    Moin,

    Ich bin auf der Suche nach den hinteren 3 Gruberscharen,die an die Anbauschiene für den GT Angebaut werden um die vordere Grubereinheit zu vervollständigen!

    Würde mich über Angebote und hilfen sehr freuen!

    Gruß F10
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Favorit 3 Turbolader verfasst.
    Beitrag
    Ich würde es nicht empfehlen.
    Zum einen würde ich generell den Vorkammer nicht für eine Turbo Umbau empfehlen,dafür eignet sich meines Erachtens der D208 besser aufgrund der Direkteinspritzung,dann käme das Getriebe weit über seine Grenzen…
  • Ich danke dir für deine ausführliche Antwort! 👍
  • F10

    Beitrag
    Sehr schön,dass hier schon abhilfe geschaffen wurde!
    Mich würde allerdings Interessieren,von wann ist denn der GH? Und wie wird der Gute denn fürs Rücken eingesetzt?

    Fendtman :
    ISoweit ich weiß,steht in der von dir genannten KDM beschrieben,dass es…
  • Hier ein Bild von der Weizensaat gestern.
    Leider hat mir beim 108er ein spitzer Stein den vorderen rechten Reifen aufgerissen auf den letzten Metern. Naja wollte im Winter eh neue Reifen draufmachen.
  • F10

    Beitrag
    Moin,
    Sofern die Grundplatte,wie aber ja schon geschrieben wurde, angebaut ist können alle Fendt 32kg und 42kg Einhängegewichte eingehängt werden. Die ZSG 41 Gewichte sind/waren günstigere Nachbauten,die ohne den Fendt Schriftzug kamen,aber…
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Dieselross Armaturen in Hammerschlag Grün? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe es so auch noch nicht gesehen... Muss ich demnächst mal drauf achten :)
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Favorit 2 beim Stammholztransport verfasst.
    Beitrag
    Sehr schöne Bilder!
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen verfasst.
    Beitrag
    Moin und Willkommen im Forum!
  • F10

    Like (Beitrag)
    Heute hab ich mal Garten aufgeräumt und einen kleineren Stapel Holz, der vom Bäume ausasten aus dem vergangenen Herbst noch übrig war aufgearbeitet.
    Der GT musste nicht viel machen, aber da er sowieso aus der Garage musste, damit ich an den Spalter…
  • F10

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen!

    Bin Beruflich im Moment bei der Warsteiner Brauerei tätig, habe da neulich schonmal nen 412er Vario gesichtet und heute ist mir dann noch nen 210er Vario vor die Linse geraten!



    Gruß Jens
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Moin aus Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    Moin und Willkommen hier!
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Restauration F20 H6 verfasst.
    Beitrag
    Mmh..
    Sieht nicht gut aus.... Da hat einer wahrscheinlich die Funktion der Sperre nicht gekannt...
    Ich persönlich würde es auch Instandsetzen,denn wie du selbst schon schriebst,man weiß nie was man mit den kleinen mal Anstellen möchte ;)
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Letzte Woche gekauft: F17L verfasst.
    Beitrag
    Sehr schönes Gespann! Das es Spaß bereitet hat,glaube ich sofort ;)
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Unsere 12er verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank Euch beiden! :)

    uli0601 : In dem Video wurde mit einer Drehzahl zwischen 2000U/min und 1700U/min unter Belastung gefahren.

    @ Märzhase: Ja,ich denke man kann es doch schon erkennen,dass er der größere Bruder der beiden ist :)
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Farmer 1Z bekommt keinen Kraftstoff verfasst.
    Beitrag
    Ich würde an diesen Punkt die EP ausbauen und dann zum einen die Reglerstange im Gehäuse kontrollieren,dort sammelt sich gern Ölkohle etc. ab und macht das Gestänge schwergängig,oder das Verstellsegment direkt in der Pumpe ist schwergängig.