F10 Professional

  • Male
  • 24
  • from Ammerland
  • Member since Dec 7th 2010
  • Last Activity:
Posts
1,349
Likes Received
324
Points
7,119
Profile Hits
2,758
  • F10

    Liked the image Fendt Favorit 3.
    Like (Image)
    Fendt Favorit 3
  • F10

    Liked the image IMG-20180817-WA0015.
    Like (Image)
    IMG-20180817-WA0015
  • F10

    Like (Post)
    (Quote from Favo3)

    für den jenigen, der unbedingt so eine Kiste haben will, klar da ist das keine Alternative. Man muss aber halt auch berücksichtigen das zur damaligen Zeit der Allrad nicht zum Spaß gekauft wurde, die wurden meist richtig…
  • F10

    Like (Post)
    Schmunzelt....ich glaube jemand der unbedingt einer 150/7 haben will , den kann man mit keinem Schlepper der 300er Serie von anderem überzeugen.... das wäre der Äpfel-Birnen Vergleich. Wenn jemand etwas zum arbeiten sucht, dann ist das was komplett…
  • F10

    Like (Post)
    (Quote from Märzhase)

    Hallo Märzhase, entschuldige mich ich war bis heute nicht zuhause des weiteren kommt noch dazu dass mein Handy kaputt gegangen ist und ich jetzt übergangsweise ein iPhone leider nutzen muss und es die fendt oldtimer Forum app dort…
  • F10

    Like (Image)
    Oldtimer in fünf Jahren 😄
  • F10

    Post
    Sehr schön,dass es weiter geht! Hast Du eigentlich mittlerweile das Gußstück zuordnen können?
  • F10

    Post
    Gratuliere zum Kauf und bin gespannt auf weiteres!
  • F10

    Liked KDT90204’s post in the thread Favorit 4s Probe.
    Like (Post)
    Hallo!

    Sorry! Das mit der Fahrgestellnummer war leider ein Übertragungsfehler. Die Kristallkugel ist leider im Moment etwas verschwommen. Ab Ende August wird sie wieder klarer. Dann schaue ich nochmal hinein.

    Schöne Grüße von der Mosel!

    Wolfgang
  • F10

    Replied to the thread Mein Favorit 3 und andere Projekte.
    Post
    Schöne Bilder! Mir gefällt auch die Verarbeitung vom Spalter:thumbup:
    Bei den Abfahrgespanne,werde ich fast Wehmütig,da hätte mein Favorit sicher auch noch gut dazu gepasst :/ Ich hab aber leider nicht die Möglichkeiten dazu...
    Der GT ist schon echt im…
  • F10

    Like (Post)
    Moin,

    mal wieder ein kurzes Update von mir.
    Der Holzspalter ist mittlerweile bis auf die Lackierung fertig und hat schon einige Raummeter gespalten. Er läuft problemlos und zur vollsten Zufriedenheit. Kraft hat er auch genug. Bisher habe ich ihn noch…
  • Trotzdem Danke für die Info! :)
  • F10

    Like (Post)
    (Quote)

    Korrekt :)

    Ein paar Bilder noch vom 512er, dieser hat nun seine neue Bereifung erhalten.
    Nachdem für die Voreilung vom Allrad die Kombination Kleber/Vredestein am besten war, wurde diese Wahl getroffen.
    Der Preis lag nur unbedeutend über BKT,…
  • F10

    Liked KDT90204’s post in the thread Favorit 4s Probe.
    Like (Post)
    Hallo Dieselrossfreunde!

    Ich habe in meiner Kristallkugel nachgesehen, Der Schlepper 180/7/0358 ist ein normaler Serienschlepper.
    Original Motornummer 01370 Getriebe 2262 Hubwerk 1480 Bereifung 10 - 24 vorne 15- 34. hinten
    In der Schlepperakte ist…
  • F10

    Liked KDT90204’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hallo Dieselrossfreunde!

    Ich war auf einem Treffen in Tirol. Hier ein paar Bilder. Fendt war nur mit einem F 24L vertreten.
    Außerdem noch ein Bild von der Getreideernte in Tirol.

    Schone Grüße von der Mosel!

    Wolfgang
  • F10

    Like (Post)
    Tach Zusammen und Grüße aus dem Ostsee-Urlaub!

    Hatte leider sehr sehr viel um die Ohren die letzten Monate, sodass ich hier im Forum nicht viel "gebacken" bekommen habe:wacko: Aber jetzt im Urlaub nehme ich mir mal Die Zeit:

    Am 21. Mai war der Termin zur…
  • F10

    Like (Post)
    (Quote from Itziech)

    die obere ist eine Fg.Nr. die beiden darunter sind Teilenummern
  • F10

    Replied to the thread Mein neuer - ein 611er ;).
    Post
    Kann mich in beiden Behauptungen meinem Vorredner nur anschließen ;)
  • F10

    Like (Post)
    Hallo,

    wirklich schöne Bilder die du hier zeigst mit sehr interessanten Maschinen.
    (Quote from Fendtman)

    Der hat auf der Haube „Favorit 3 S“ stehen. Das „S“ gehört da aber nicht hin.
  • Ok,trotzdem Vielen Dank!