F10 Profi

  • Männlich
  • 24
  • aus Ammerland
  • Mitglied seit 7. Dezember 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.302
Erhaltene Likes
292
Punkte
6.842
Profil-Aufrufe
2.617
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Abschied und Rückzug aus dem Forum verfasst.
    Beitrag
    Tja Tim. Was soll man dazu sagen...
    Ich sag es jetzt einfach mal so: Ich denke Du wirst sicherlich deine Gründe dazu haben,Zumal ich auch ehrlichgesagt davon überzeugt war,dass gerade Du einer der letzten Bist,der diesem Forum den Rücken kehrt.
    Wünsche…
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Das hier ist zwar kein Schlepper,aber für den einen oder anderen sicher Interessant!
    Aber mal ne ganz andere Sache,was sagt Ihr zu dem Preis? Mir persönlich wäre das Schild das bei weitem nicht wert.... Mag es auch noch so selten sein.
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Mein neuer - ein 611er ;) verfasst.
    Beitrag
    Ja,der Polizist ist auch bei den Vario´s vorhanden,ist eine Funktionelle und wie ich finde auch eine sehr witzige Idee mit der Umsetzug ;)
    Ich finde der 512 macht sich eh viel besser vorm Rückewagen,denke vom Fahrspaß braucht man hier auch nicht…
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Gründliche Reinigung und Überarbeitung Fendt 231 GTS verfasst.
    Beitrag
    Wie man deutlich sehen kann,das Zerlegen lohnt sich,dort hat sich doch soeiniges an Staub etc. angesammelt! Bei der Pritsche bin ich mal gespannt,ob man es nachher erkennt,oder nicht.
  • F10

    Beitrag
    Na siehste,er macht ja schonmal deutliche Fortschritte :thumbup:
  • F10

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    ja, F10 da sollte ich erstmal schauen was drin ist. Die letzten 18 Jahre wurde da auf jeden Fall nichts getauscht..;)

    Gruß Uli
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Niedersachsen, verfasst.
    Beitrag
    Achso,das ist natürlich auch Praktisch :D Und wie man daran auch erkennen kann,Arbeit scheint bei dir ja auch noch genügend da zu sein :)
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Favorit 3 Frontlader verfasst.
    Beitrag
    Genau,ich schließe mich dort an meinen Vorredner an und würde auch einen Anlasser Druckknopf verwenden,wie es früher von den FL Herstellern auch gemacht wurde. Original war auf den Bedienhebel ein Rechteckiger Kunstoffgriff,der nach Vorn Überragte,wo…
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Niedersachsen, verfasst.
    Beitrag
    Achso,hätte ja sein können,aber was nicht ist,kann ja noch werden ;) Welchen Frontlader hast Du denn?
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Vorglühanlage Farmer 3s verfasst.
    Beitrag
    Also normalerweise sollte das Glühen zwischen 15 und 20 Sekunden betragen. Hat dein Farmer 3S eventuell mal einen anderen Glühüberwacher bekommen? Denn dieser muss vom Widerstand zu den Glühkerzen passen,ansonsten kann dein Phänomen auftreten,oder…
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Niedersachsen, verfasst.
    Beitrag
    Ich kann mich Märzhase nur anschließen ;)
    Schöne Fahrzeuge aber! Natürlich gefällt mir der GT am besten ;) Mir fällt auf,dass das Hebegestell für die Zwischenachsgeräte fast vollständig ist,sind da noch Anbaugeräte für vorhanden?
  • F10

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    ich habe mal ein paar Bilder aus meiner Galerie rausgesucht. Im Moment ist leider kein schönes Wetter zum fotografieren...
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Luftdruckmesser verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    Ja dieser gehörte zur Grundausstattung bei jedem Fendt-Schlepper und wurde mit jedem Fendt ausgeliefert. Diese Bauart stammt aus den 70er Jahren und wurde meines Wissens nach bis in die 80er Jahre so mitverkauft. Ob es danach noch welche gab,kann…
  • F10

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    hier die versprochenen Farbtonbilder. Ich muß noch dazu sagen, dass die Farbe ein hochglanzlack ist. Wenn man ihn matt haben möchte, muß noch ein Zusatzsstoff rein. Zum Vergleich liegt eine Schaltstange in "normalem Fendt grün daneben.


    Gruß…
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Unsere 12er verfasst.
    Beitrag
    Naja,da es nun so oft geschrieben wurde,es handelt sich bei der Welle um die Träger Welle des Differentials,auf der Verzahnung in der Mitte wird der Ausgleichsträger geführt. Links und Rechts ist In den Hohlwellen der Bremstrommeln gelagert. und die…
  • F10

    Beitrag
    Die beiden gemeinsam ergibt ein wirklich sehr stimmiges Bild :thumbup: Auch vor Eurer Scheune macht er eine Gute Figur ;)
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Ein weiterer 106 er verfasst.
    Beitrag
    Moin und Willkommen im Forum!
  • (Zitat von F10)

    stimmt, der Sitz ist Ziemlich wuchtig. Aber der kleinste und schmalste bin ich auch nicht. Zumal der gleiche Sitz auch auf dem Fordson ist, das wirkt wuchtig
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Moin aus Ostfriesland verfasst.
    Beitrag
    Fendt600 Da kann ich dir nur zustimmen... ;)
  • F10

    Like (Beitrag)
    Moin! Wilkommen!
    Und noch ein 106er - schön... :)

    F10 : wird ja auch langsam Zeit...