F10 Professional

  • Male
  • 25
  • from Ammerland
  • Member since Dec 7th 2010
  • Last Activity:
Posts
1,514
Images
2
Reactions Received
454
Points
8,128
Profile Hits
3,095
  • F10

    Post
    Original ist beim Favorit 3 von 63 bis 67 die Zifferblattvariante auf dem 1. Bild.
  • F10

    Post
    Moin,
    Ja genau so ist es,Dachhaube,Frontscheibe und bedingt die Seitenteile sind bei allen Schleppern gleich gewesen. die Seitenteile wurden meist mit Gummileisten an die Kotflügel angepasst,vereinzelt gab es aber auch andere Bauformen für z.b. Runde…
  • F10

    Replied to the thread Rahmen Nummer.
    Post
    Moin,
    Das ist die Teilenummer vom Schaltdeckel. Das M sollte ein kürzel für den Herstellungsort sein,soweit ich weiß,die 225 steht für das Modell,womit es in Produktion gmg,in dem Falle dem 225GT und die Folgenden Ziffern sind fortlaufende…
  • F10

    Replied to the thread Betriebsstunden schätzen.
    Post
    14780
  • F10

    Post
    Moin,vlt. kann ich ja helfen:

    Normalerweise sollte man diese selbst löschen können,bei mir vom PC aus kann ich über das Fenster Konversationen "alle Konversationen" anzeigen lassen. sobald man in diesem Fenster ist,hat man am Anfang der Zeile mit…
  • F10

    Replied to the thread Betriebsstunden schätzen.
    Post
    Er hat 5809std. Somit Wäre also FF106SA am nächsten dran.

  • F10

    Replied to the thread Betriebsstunden schätzen.
    Post
    So,dann habe ich hier die Bilder:

    Es handelt sich um einen Farmer 1Z vom Baujahr 1964,kein FL und hat die meisten Jahre bei einem Schäfer verbracht.
  • F10

    Replied to the thread Betriebsstunden schätzen.
    Post
    Oha,da hab ich nu garnicht mit gerechnet :huh: Stelle heute Abend dann mal was ein.
  • F10

    Replied to the thread Betriebsstunden schätzen.
    Post
    6291std.