F10 Profi

  • Männlich
  • 22
  • aus Ammerland
  • Mitglied seit 7. Dezember 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
881
Erhaltene Likes
129
Punkte
4.574
Profil-Aufrufe
2.077
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema 12er GT Mähbalken verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    Da mein Messerbalken derzeit abgebaut ist,wäre es die gelegenheit ein paar Bilder zu machen,Notfalls wäre er auch schnell angebaut.
    Was für Bilder möchtest Du denn genau haben vom Mähbalken?
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Tages Bilder verfasst.
    Beitrag
    Ja,so ein GT ist einfach eine Allzweckwaffe :thumbup: Vorallem verschätzen sich sehr viele,was du Zugkraft angeht ;)
    Am besten ist das letzte Bild vom Gespann,könnte ich mir gut im Nächsten Kalender für Dezember vorstellen! Würde vom Einsatz auf jedenfall…
  • F10

    Beitrag
    Moin und Willkommen im Forum!
    Zugmaul,Frontlader etc. würde ich an Deiner Stelle mal in Ebay-Kleinanzeigen schauen,dort ist sowas oftmals im Angebot.
    Teileliste und Handbuch ist bei Theopold-Parts.de käuflich erwerbbar
    Und bei deinem Dach handelt es…
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema suche Ersatzteile und Hilfe für Fendt F 15 G. verfasst.
    Beitrag
    Ja genau,wir fahren auch seit Anfang 80er Jahre nur 15W40 bis heute ohne Probleme,bei geringerem Verschleiß als zuvor...
  • F10

    Beitrag
    Wir fahren auf unseren Fahrzeugen normales 15W40 auf Mineralölbasis,das jedes Jahr gewechselt wird.
    Zum Thema Wechseln würde ich in diesem Fall empfehlen,jetzt alles abzulassen,durch das genannte 15W40 zu ersetzen und dann anstatt nach einem Jahr bzw.…
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema 106s:) verfasst.
    Beitrag
    Da hätte ich auch noch Lust zu :D aber da fehlen leider die Länderreien...
    Dann habt Ihr ja quasi ne Marktlücke gefunden,das wäre doch die Möglichkeit ;)
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Vorglühen beim Fendt famer 1z verfasst.
    Beitrag
    Genau,ist der 322.2 verbaut,erkennbar u.a. auch an dem Kühlluftgebläse.
    Der Pumphebel ist bei den Motoren weggefallen,da das Abstellen über das Gasgestänge vorgesehen war. Die Kaltstarteinrichtung sollte aber wie in der BDA zu sehen von F12 vorhanden…
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema 106s:) verfasst.
    Beitrag
    Ja das glaube ich gern,die Bereifung ist nun ja nicht so Schwimmfähig :D
    Spaß hat es aber sicherlich gemacht ;) Wofür habt Ihr den denn gekauft,wenn man mal fragen darf? Habt ihr damit vor im Lohn zu Häckseln oder wie?
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Farmer 103 SA Hinterräder verfasst.
    Beitrag
    Ja,ist die einfachste Methode,aber das wird defintiv nicht gehen,dazu wirst du mindestens 16.9-30 montieren,wobei ich mir selbst da nicht sicher bin... Ich würde dort auch,entweder selbst Nachrechnen,oder beim Fendt-Händler des Vertrauens gehen.
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema 106s:) verfasst.
    Beitrag
    Schöne Bilder! Habt ihr ein eigenes Oldtimerhäckseln organisiert gehabt? Die Abfahrgespanne lassen das jedenfalls vermuten ;)
    Schöne Bilder auf jeden Fall!
    Und das Nasse Loch hast du ja auch noch gefunden ;)
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Suche Dieselross F12 verfasst.
    Beitrag
    In dem Falle kann ich Dir auch nur abraten von dem Fahrzeug,da gibt es bessere Angebote...
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Luftgekühlte Deutz-Motoren in Fendt Traktoren verfasst.
    Beitrag
    Ja stimmt,genau der 200er sollte eigentlich von Deutz zur Modellpalletenerweiterung zugeliefert werden,mir sind auch die 2 Besagten Bekannt,wobei es weitaus mehr Prospekte gab,wo unter anderem auch von einigen Modellpflegen geworben wird... die Bekannten…
  • F10

    Beitrag
    (Zitat von Farmer 4S Fahrer)

    Schade.. Wird denke ich auch schwierig dieses Jahr mit dem Schnee,wird wohl wieder der Osterhase ranschleppen müssen das Weiße Krümel Zeug nehme ich an...

    Mmh. Wegen den Hinteren melde Dich mal bei mir per Nachricht,
    Vorne…
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus Oberbayern verfasst.
    Beitrag
    Dann habt Ihr ja quasi genau den Richtigen Fuhrpark dazu :D Wer würde damit nicht gern Arbeiten ;)
    Achso,also das Hase/Schildkröte Getriebe, dürfte für Pflegearbeiten auch angenehmer sein,durch geringere Geschwindigkeiten?
    Achso,also nehme ich an,dass der…
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Neu im Forum - Frage zu Mähwerk am 12er GT verfasst.
    Beitrag
    Moin und Willkommen im Forum!
    Zum Thema Mähwerk kann ich aus Erfahrung sagen,dass es nicht einfach wird,aus den verschiedenen Typen etwas zurechtzuzaubern,beim F220GT ist nur der Messerbalken und dessen Aufnahmebock identisch und ein paar…
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus Oberbayern verfasst.
    Beitrag
    Moin und Willkommen!
    Sehr schöner Fuhrpark,ich denke Ihr bewirtschaftet damit einen Hof,oder?
    am besten gefällt mir zwar der 611,aber der 102 ist fast auf gleichem Niveau ;) Und zu diesem hätte ich noch 2 Fragen,zum 1. welches Getriebe hat der Gute? und…
  • F10

    Beitrag
    Mmh,Felgen-Gewichte für die Hinterachse? :/
    Schaut schonmal sehr gut aus die Konstruktion ;) Dann steht dank deinem Nachbarn dem ersten Einsatz ja auch nix im Wege ;)
    Werde es hier auf jeden Fall weiter verfolgen!
    Und den Schnee hätte ich auch gern hier...
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Passt ein Frontlader vom FIX 2 and den 1 Z? verfasst.
    Beitrag
    Ja genau,der FL passt bei dir 1 zu 1,wie von Tim schon geschrieben,auch die Halter vorn sind für den 1Z mit den Aufnahmen der Gewichte ausgelegt ;)

    Aber sag mal,weshalb baut man den FL am Fix ab? Ich weiß wohl,dass dieser auch vor geraumer Zeit komplett…
  • F10

    Hat eine Antwort im Thema Instandsetzung für Tüv F28 verfasst.
    Beitrag
    Dann sind ja deutliche Fortschritte zu verzeichnen! ;)
    Auch sehr gute Anleitung,finde es sehr gut,dass du Dir die Mühe machst und es für andere Leute hier einstellst ;)
  • F10

    Like (Bild)
    Farmer 3 SA Bj 1966 mit Bergmann K 30 S