Traktor-Oldie Enlightened

  • from Seelow,Brandenburg
  • Member since May 1st 2008
  • Last Activity:
Posts
2,794
Reactions Received
1,022
Points
15,189
Profile Hits
9,544
  • Traktor-Oldie

    Reaction (Post)
    Wie immer super saubere Arbeit.
  • Traktor-Oldie

    Reaction (Post)
    Bei mir ging es auch wieder mit Kleinigkeiten weiter. Da man den alten Fernseher vom Sofa aus fast nicht sehen konnte, musste was größeres her. Da für die gewünschte Höhe eine Halterung nötig war, wurde die gleeich mitgekauft.

    Nach dem auspacken sah das
  • Traktor-Oldie

    Reaction (Post)
    Ich habe hier alle Antworten aufgrund von Werbung gelöscht.

    Zur Frage: Ich habe Agrarwissenschaften studiert.
    Zunächst schaue erstmal nach möglichen FHs bzw. Universitäten. Das Bachelorstudium ist überall recht ähnlich aufgebaut, ab dem vierten…
  • Traktor-Oldie

    Post
    Schöne Bilder.
    Hast du noch 2 -3 Bilder von eurem Resthof, die Du einstellen magst? Ich liebe diese alten Höfe.. :):)
    Danke. :)
  • Traktor-Oldie

    Reaction (Post)
    Moin zusammen,

    ich will mal diesen alten Thread wieder mit etwas Leben füllen...

    In der letzten Woche war mein 309 "Spitzenbrecher" auf dem großen Ackerbaubetrieb meines Nachbarn.
    Sein 3 Fendt waren auf dem Acker und auch der Merlo war eingebunden, also...

  • Traktor-Oldie

    Replied to the thread Kupplung Favorit 600.
    Post
    Thomas,
    da, wo Du deine Beiträge unten reinschreibst, gibt es den Button "Dateianhänge".
    Anklicken -> auf "Hochladen" gehen -> Bild aussuchen -> mit Doppelklick hochladen -> unten, wie gewohnt, auf "Antworten" klicken und schon ist das Wunder vollbracht. :)
  • Traktor-Oldie

    Replied to the thread Kupplung Favorit 600.
    Post
    Hast Du ein, zwei Bilder von deinem Neuerwerb? :)
  • Traktor-Oldie

    Reacted with Like to FL236 Fahrer’s post in the thread Restauration FL236.
    Reaction (Post)
    Da die Halter der Kotflügel in einem zu schlechtem Zustand waren,
    als das man sie nach der Arbeit die man schon in den Trecker gesteckt hat, einfach wieder anschraubt,
    habe ich sie mir für beide Kotflügel nachmachen lassen.



    Die halten jetzt die hoffentlich…
  • Traktor-Oldie

    Reaction (Post)
    Hallo,

    gib den Schrott zurück und lass dir Dein Geld wiedergeben. Dann wechselst Du den Anbieter!

    Gruß f18h-doc
  • Traktor-Oldie

    Replied to the thread Neues Forum-Design.
    Post
    Da stimme ich meinen Vorrednern zu.
    Klasse Arbeit von Euch - vielen Dank. :thumbup::thumbup::thumbup:
  • Traktor-Oldie

    Reacted with Like to Fendt 270 VA’s post in the thread Neues Forum-Design.
    Reaction (Post)
    Ein großes Lob an die Administratoren, ohne die das Forum hier nicht existieren würde. Vielen Dank für Eure Zeit und für die großartige Möglichkeit sich gegenseitig helfen zu können.
    Es ist wirklich Klasse, dass es auf fast alle technischen Probleme hier…
  • Traktor-Oldie

    Reacted with Like to Klauso’s post in the thread Neues Forum-Design.
    Reaction (Post)
    (Quote from Nils)

    Moin,
    Vielen Dank für Deine Mühen👍👍👍
    Wie wäre es mit kleinen Dieselrössern oder deren Logos statt der Herzen?
    Grüße Klaus
  • Traktor-Oldie

    Reacted with Like to Nils’s post in the thread Neues Forum-Design.
    Reaction (Post)
    Es ist nicht wirklich ein neues Design, sondern nur zwingende Updates die eingespielt werden mussten. Die Herzen sind in der Tat gewöhnungsbedürftig. Mal sehen ob ich da noch was ändere.
  • Traktor-Oldie

    Replied to the thread Hupenknopf gesucht für Farmer 2.
    Post
    Hallo Klaus,
    Asche auf mein Haupt. Hatte nicht darauf geachtet, das dieses "Leerzeichen" vor dem SZ (ß) auf meinem Link abgebildet war und es sich somit um deinen Hupenknopf von deinem oberen Bild handelt. Schade.
  • Traktor-Oldie

    Post
    Bei meinem, Bj. 1966, ist wie F10 schon sagte, die Variante aus dem linken Bild verbaut.
  • Traktor-Oldie

    Replied to the thread "Fendt"_Schild am Motorblock.
    Post
    Moin und herzlich Willkommen hier im Forum. :)
  • Traktor-Oldie

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    (Quote from Olli 308)

    Betriebsstunden halte ich für zu niedrig. Eisenschweine waren meist die "Allesschaffer" - mussten ihren Preis wieder einfahren.
    Den Verkaufspreis halte ich wiederum für 3-4 TE für zu teuer. :pinch:
  • Traktor-Oldie

    Replied to the thread Baujahr meines 230 GT.
    Post
    Eine Frage für Wolfgang.
    Unser Spezialist für Fahrzeugdaten.... :)
  • Traktor-Oldie

    Replied to the thread Hupenknopf gesucht für Farmer 2.
    Post
    Schaue einmal. Gerade durch Zufall gefunden...
    https://www.ebay-kleinanzeigen…toren/1407670836-276-1699
  • Traktor-Oldie

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    (Quote from Farmer3SAEmsland)

    Der 3SA ist nicht schlecht. Allerdings bekomme ich bei dem Namen des Anbieters (Michael) Magengrummeln. Selbes Model, ein wenig preiswerter, analoger Zustand, hat hier für Diskussionen (Fake-Verdacht) gesorgt. War hier im…