Farmer Mike Intermediate

  • Male
  • Member since Sep 30th 2016
  • Last Activity:
Posts
101
Images
16
Likes Received
134
Points
1,109
Profile Hits
792
  • Farmer Mike

    Replied to the thread Fendt Farmer 2 Messerbalken.
    Post
    super danke bin wieder ein stück weiter 😊
  • Farmer Mike

    Replied to the thread Fendt Farmer 2 Messerbalken.
    Post
    So alles ist dran ich bräuchte nur ein foto von dem Bock wo alles angeschlossen ist .

    Also die stange von hinten zum ausheben .

    Dann die Stange zur Höhenverstellung.

    Und dann noch wo das seil eingehängt wird .
  • Farmer Mike

    Replied to the thread Fendt Farmer 2 Messerbalken.
    Post
    fendt farmer 2/ 4s

    Ja das hab ich mittlerweile gemerkt war aber vom vorbesitzer so dran :wacko:


    Fendt Farmer 2 GZ

    Ich komme ausm Landkreis Dillingen .
    Mein opa meinte er hatte früher beides doppelmesser und der sei gar nicht so gut der Verstopft .:thumbsup:
  • Farmer Mike

    Uploaded the image Fendt Farmer 2.
    Image
    Fendt Farmer 2
  • Farmer Mike

    Now follows Fendt Farmer 2 - GZ.
    Follow
  • Farmer Mike

    Replied to the thread Fendt Farmer 2 Messerbalken.
    Post
    ja nähe Stuttgart war ganz billig in eBay kleinanzeigen drin hab ihn dann mitm Auto geholt zu uns nach Schwaben 😁
  • Farmer Mike

    Now follows FF612sa.
    Follow
  • Farmer Mike

    Replied to the thread Fendt Farmer 2 Messerbalken.
    Post
    hey Leute danke für eure Hilfe die Riemen haben gepasst und sind montiert. Meine Frage an neuch ich hab Probleme mit dem gestell . Die strebe nach hinten passt aber die nach vorne nicht hättet ihr bilder vom montierten messerbalken für mich da…
  • Farmer Mike

    Uploaded the image Fendt Farmer 2 mit Mengele.
    Image
    Fendt Farmer 2 mit Mengele
  • Farmer Mike

    Replied to the thread Schnellläufergetriebe Farmer 2d.
    Post
    hey

    Schau mal in ebay rein da sind nur die Zahnräder für den Schnellgang . Oder ist dein Getriebe kaputt / fehlt dann frag doch mal bei

    Frank felstehaus nach oder auf ebay kleinanzeigen schauen. Da wird man immer fündig sind oft welche in gutem…
  • Farmer Mike

    Replied to the thread Fendt Farmer 2D.
    Post
    Hallo hab das schon öfters gemacht es gibt so ne kleine Liste wo dran steht was du brauchst aber bis zu einer gewissen Seriennummer muss man die kernwelle tauschen. Die im MWM10.5D ist 54.5 lang und die für den mwm110.5d 52.5 cm ansonsten passt er…
  • Farmer Mike

    Like (Post)
    Du musst den Mähantrieb ( ganz oben links auf deinem Bild) einschalten . Zuerst musst du den Hebel an der Lenksäule ganz nach hinten ziehen, dann den Mähantriebshebel eine stufe nach oben schalten dann den Hebel an der Lenksäule wieder loslassen und…
  • Farmer Mike

    Commented on the image Fendt Farmer 2 Bj1962 mit MWM110.5D.
    Comment (Image)
    Hallo

    Das ist ein Fritzmeier ( 2P 77K )
    Ich hab die Orginal Bescheinigung noch von 1972 . Da würde es von der Baywa bei uns Montiert der Fendt war immer bei uns im Landkreis
  • Farmer Mike

    Now follows Fendt-Susi.
    Follow
  • Farmer Mike

    Liked the image Favorit 3 am arbeiten💪.
    Like (Image)
    Favorit 3 am arbeiten💪
  • Farmer Mike

    Image
    Fendt Farmer 2 Bj1962 mit MWM110.5D
  • Farmer Mike

    Replied to the thread Fendt Farmer 2 Messerbalken.
    Post
    super danke Leute 😄
  • Farmer Mike

    Replied to the thread Fendt Farmer 2 Messerbalken.
    Post
    hey leute Danke für die Keilriemengröße .

    Nun meine Frage ?
    Müsste sich die welle nicht immer drehen wenn der Motor an ist ? Und über den Hebel zug wird es eingeschaltet ? 😅 Ich hab den hebel betätigt aber es geht nichts .
  • Farmer Mike

    Replied to the thread Fendt Farmer 2 Messerbalken.
    Post
    Danke euch beiden ;)
  • Farmer Mike

    Replied to the thread Fendt Farmer 2 Messerbalken.
    Post
    hey Lore des wäre Perfekt danke schon mal :)