Klauso Master

  • from NRW
  • Member since Feb 6th 2011
  • Last Activity:
Posts
2,542
Reactions Received
1,821
Points
14,949
Profile Hits
7,070
  • Klauso

    Reaction (Post)
    bevor die Brennholzsaison losgeht hab ich aus Restplatten einen Motorsägenhalter gebaut. Angeschraubt am Halter des Werkzeugkastens
  • Klauso

    Reacted with Like to Tegro’s post in the thread Kurze Vorstellung aus Ostwestfalen.
    Reaction (Post)
    Hallo,

    Das ist er nun. So als Laie sag ich jetzt mal.....für sein Alter guter Zustand. Er kommt aus 2ter Hand..... ca. 8000 Betriebsstunden. Der Fendt ist trocken.....springt sofort an.
    Hu.....und 23ziger. Abnahme neu.
    Die Schaltung erschließt sich uns…
  • Klauso

    Replied to the thread Neues Forum-Design.
    Post
    (Quote from Nils)

    Moin,
    Vielen Dank für Deine Mühen👍👍👍
    Wie wäre es mit kleinen Dieselrössern oder deren Logos statt der Herzen?
    Grüße Klaus
  • Klauso

    Reacted with Like to Nils’s post in the thread Neues Forum-Design.
    Reaction (Post)
    Es ist nicht wirklich ein neues Design, sondern nur zwingende Updates die eingespielt werden mussten. Die Herzen sind in der Tat gewöhnungsbedürftig. Mal sehen ob ich da noch was ändere.
  • Klauso

    Reacted with Like to Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    ;)Ich hatte noch 3 Bilder hervor geholt auf denen meine Vater auf einem im RS 01/40 (Pionier) sitzt im alten Hof bei uns.
    Das 2. Bild da stehe ich als kleiner Bube (Rotznase):D würde man hier sagen vor dem Schlepper und das 3. Bild bei Feld Arbeiten.;)
  • Klauso

    Reacted with Like to Favorit 10SA’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Guten Morgen,

    gestern ging es weiter im Mais. Es hatte sie Nacht von Samstag auf Sonntag gut was an Regen gegeben.
    Der Plan war, neben den Fahrsilos auch noch Maisballen zu machen. Nur leider mussten die beiden McHale Rundballenpressen vor dem doch recht…
  • Klauso

    Reacted with Like to Fendt1989’s post in the thread GTA 380 Turbo.
    Reaction (Post)
    Fertig :thumbsup:
  • Klauso

    Reaction (Post)
    Bei mir ging es auch wieder mit Kleinigkeiten weiter. Da man den alten Fernseher vom Sofa aus fast nicht sehen konnte, musste was größeres her. Da für die gewünschte Höhe eine Halterung nötig war, wurde die gleeich mitgekauft.

    Nach dem auspacken sah das
  • Klauso

    Reaction (Post)
    (Quote from Klauso)

    Sollten so 35 tonnen reingehen!

    Aktuelle bilders!
    Der erste Mais ist ab, aber ist noch relativ grün! Lieber noch ein bisschen warten mit dem rest!
    Und weil auch was kaputt werden muss, ein halter von der Batterie ist am John Deere…
  • Klauso

    Reaction (Post)
    Moin.

    Die Tage ging es hier und da ein bisschen weiter.

    Bei meiner Verwandschaft hab ich die ganze Woche fleißig gepflügt, gedrillt und gewalzt. So langsam kommt dir Müdigkeit durch. Um 5 aus dem Haus und meist erst um 23 Uhr zu Hause, aber immer hin…
  • Klauso

    Reacted with Like to fendt schrauber’s post in the thread Brennholzgewinnung.
    Reaction (Post)
    ..... hab auch mal ein bisschen Holz heim geschafft ;)

    Grüße aus Mittelfranken
  • Klauso

    Replied to the thread Brennholzgewinnung.
    Post
    (Quote from powershift)

    😱😱😱
  • Klauso

    Post
    (Quote from Farmer 4S Fahrer)

    Ich auch🥰
  • Klauso

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    (Quote from Farmer 4S Fahrer)

    sieht aus als hätte jemand Bilder vom Kundus gemacht 😱
  • Klauso

    Post
    (Quote from FF-610S)

    Wieviel passt denn in das Holzsilo rein?🙋‍♂️
  • Klauso

    Post
    (Quote from Farmer 1z FL)

    Das die Kaufleute mitmischen war immer schon so, sämtliche Unternehmen laufen so. Das richtige Verhältnis Beider Parteien zueinander zu finden ist die Kunst. Da sind gute Chefs gefragt. Bei Claas funktioniert das zum Beispiel.…
  • Klauso

    Replied to the thread Hallo aus Ostwestfalen!.
    Post
    Moin Dieter,
    Viel Spaß hier bei uns👍
    Ich komme auch aus OWL, Kreis Gtl. Aus welcher Ecke kommst Du?
    Grüße Klaus
  • Klauso

    Post
    Moin,
    Sehe ich auch so wie Dieter, die Marke an sich und die Autos sind schon gut. Kein Kind kann was für seine Eltern...
    Und ne Leiche hat jeder im Keller. Möchte nicht wissen was bei den anderen so abgeht, von den Konzernen aus Fernost mal ganz zu…
  • Klauso

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Moinsen,
    Im Nachbarort war heute ein 970er Jaguar mit 12 Reihen Gebiss unterwegs. Die Häckselkette bestand aus acht Grossschleppern. Die hatten alle Mühe mit dem Jaguar mitzuhalten. War nur son gucken dann hatte Er die riesigen Mulden vollgepustet.…
  • Klauso

    Post
    (Quote from Traktor-Oldie)

    Moin,
    Kurz zum Thema Rost,
    Meinen alten Benz habe ich komplett mit Mike Sanders Fett fluten lassen. Somit ist das Thema Rost Geschichte.
    Das Zeugs ist zwar nicht günstig, ich hänge an dem alten Würfel so wie am Fendt. Von…