Klauso Master

  • from NRW
  • Member since Feb 6th 2011
  • Last Activity:
Posts
1,868
Likes Received
840
Points
10,559
Profile Hits
6,554
  • Klauso

    Liked FarmerIven’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Darf ich mal unterbrechen ? Wir haben eine Ausfahrt mit unserem kleinen Fahr gemacht. Fast so schön wie Osterfeuer mit Köm und Bier :). Das Maifeuer ist schon in Arbeit, ist ja nicht mehr lange hin:)
  • Klauso

    Like (Post)
    (Quote from Kuechenmann)

    Dieter, ;)

    ich wollte es auch nicht wahrhaben und richtig verstehen... :D
    Bis ich heute weiß, warum ich so auf den Knien nicht mehr beweglich bin... ;)8):)… hätte zeitiger aufhören sollen mit dem
    zu Bett gehen... im Alter braucht man ja…
  • Klauso

    Post
    👌😂😂
  • Klauso

    Like (Post)
    joo, mein Kumpel sagt immer“ eben auf Knien ins Bett „.
    Wie auch immer er das meint 😂😂😂😂😂

    Lg. Km
  • Klauso

    Post
    Moin,
    In neuen Häuser mit neuen Betten und feschen Damen kommt man ehh nicht in den Schlaf. Alles zu aufregend...😍
    Daher dauern Erinnerungen ewig lange an, weil die schöne Zeit anderweitig genutzt wird
  • Klauso

    Post
    Moin,
    Richtig was los bei Euch. Ist es denn auch so trocken wie bei uns?
    Regen ist erstmal nicht in Sicht und der Mais wird hier quasi in den Mülm gelegt.
    Fängt genauso komisch an wie letztes Jahr.
    Grüße Klaus
  • Klauso

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    (Quote from Farmer1990)

    … Hallo ;)

    Am besten wir gehen alle zu Fuß... dann sparen wir noch mehr CO2 ...8)

    Keine Autos, LKW, Motorräder, Traktoren, Schiffe und Flieger!
    Dann auch alle Kohlekraftwerke abschalten und die Welt ist sauber wie einst vor 1000…
  • Klauso

    Liked Farmer1990’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Auf alle Fälle wollte ich keine Polemik auslösen :)
    Bei uns im Elsass war es auch Tradition ein Osterfeuer zu machen, öfters nach dem "Osterputz" in der Gemeinde. Dann kam der Verbot, seitdem ist es einfach verboten etwas zu verbrennen, egal was es ist.
  • Klauso

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Moin,
    Das Thema ist schon gut, und soll auch ruhig mal ausdiskutiert werden. Dazu hat Zimmy ja diese Tagesbilder erfunden.
    Osterfeuer wurden damals abgebrannt um auch böse Geister zu verbannen. Und böse Geister schwirren ja bekanntlich
    reichlich umher,…
  • Klauso

    Liked Chris 81’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Ja dem kleinen Mann würde man gerne noch viel mehr verbieten.....:cursing:
    Wir sollten uns aber auch nicht alles gefallen lassen.........
    Mfg.
  • Klauso

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Es wundert mich das alles was Freude schafft und auch alles an Traditionen uns genommen werden soll.
    Finde ich absolut bedenklich. Die Luft ist so sauber wie man es sich nur wünschen kann. Wenn es so bleibt kann sich keiner
    Wirklich beschweren. Dann…
  • Klauso

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Moin,
    Hier noch ein schönes Osterfeuer.
    Grüße Klaus
  • Klauso

    Like (Post)
    Moin Hauke.
    Wenn du am Deich lang Richtung Westen fährst kannst gern mal meinen neuen Kühlschrank testen 😂.
    Ohne Scheiss, wollt im Sommer eh mal nach Holstein hoch. Wer weiß...........
    Ach ja, heut ist erste Nacht im neuen Heim 🏠.

    Lg. Km
  • Moin.

    Hier mal ein Update vom Mist fahren und Grubbern. Da der Papa sich kein GT leisten kann, bekommt wenigstens der Junior einen. Schönen sonnigen Ostersonntag noch.
  • Klauso

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    (Quote from Klauso)

    Klaus, ;)

    Diskretion war angesagt ab einer bestimmten Zeit... :D beizeiten den Rückwärtsgang einlegen.
    Keinesfalls den Laternenhalter spielen... :) wir waren ja alle mal Jünger. ;)
  • Klauso

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Moin,
    Ob auf den Sofas noch eine Party ging?
    Oder ein Pärchen die erste Frühlingsnacht verbracht hat?
  • Klauso

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hallo,:)

    ein neuer sonniger Ostermorgen...^^

    Eiersuche 8) wird an jüngere Generationen übergeben.
    Heißt eigentlich im Umkehrschluss, wir wissen ja was wir finden würden, finden;) könnten...

    Aber das traurige Überbleibsel von allem, was dem Feuer zum Opfer…
  • Klauso

    Liked stoffla91’s post in the thread Frohe Ostern.
    Like (Post)
  • Klauso

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    (Quote from Maverik)

    … ist schon richtig daran zu denken. ;):(
    … aber ich habe auch gesehen, wieviel Schadgehölze (Wurmfraß im Obstbaum Verschnitt + Buchsbaum vertrocknet von Zünsler +
    stachlige Gewächse z.B. Akazienreisig vom Lederschotenbaum) einfach…
  • Klauso

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Moin,
    Die Jungschützen hier bei uns sind heute den ganzen Tag fleißig unterwegs gewesen um einen riesigen
    Haufen zusammen zu fahren. Jetzt riecht man den richtig gut bis bei uns auf dem Hof obwohl der bestimmt zehn Kilometer entfernt brennt. Von unseren…