Klauso Master

  • from NRW
  • Member since Feb 6th 2011
  • Last Activity:
  • Unread Posts
Posts
2,009
Likes Received
1,046
Points
11,475
Profile Hits
6,684
  • Klauso

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Das Problem ist ja das Bargeld komplett abgeschafft werden soll.
    Dadurch ist jedermann Gläsern. Und solche Hobbygeschäfte werden leider dann schwierig. Ich weiß nicht wieso altbewährtes Geld abgeschafft werden soll? Mir ist das zu Futuristisch.
    Grüße…
  • Klauso

    Like (Post)
    Das kenn ich.
    Was hatte sie denn kaputt gemacht?^^^^^^
    Oder sie will ein neues Auto.
    Scherzhafte Grüsse
    uli
  • Klauso

    Replied to the thread FfF Aktionen.
    Post
    😂😂👍
  • Klauso

    Replied to the thread FfF Aktionen.
    Post
    Achja, beim Abmisten nehme ich neuerdings wieder die Karre. Den Weidemann dann anschließend nur noch zum aufschieben. Der muss dann nicht mehr sooft angelassen werden, schont die Maschine. Und ich spare mir die Muckibude und den Weg dorthin.
    Meine Frau…
  • Klauso

    Like (Post)
    Moin.

    Wir haben in den letzten 2 Jahren alle Elektrogeräte im Haushalt ausgetauscht. (Aber meist weil die alten auch kaputt waren). Jetzt steht überall A+++ drauf. Und ja, ich habs am Stromverbrauch gemerkt. Beim Schlachter nehm ich zwar keine…
  • Klauso

    Liked Kuechenmann’s post in the thread FfF Aktionen.
    Like (Post)
    Ach ja, mein Beitrag.
    Hab vom Bauern n achtel Rind gekauft. Das ist wenigstens unverpackt.
    Lg
  • Klauso

    Liked Kuechenmann’s post in the thread FfF Aktionen.
    Like (Post)
    Moin
    Stimmt, Freitag nicht zur Uni.
    Diese Turnschuh Generation hat nichts anderes im Sinn.
    Das Thema bin ich leid

    Lg
  • Klauso

    Like (Post)
    Photovoltaik +Soloranlage
    Niedrigenergiehaus + heizen überwiegend mit Holz.
    Sämtliche sachen wie Kleidung Handys usw werden nicht dauernd ersetzt sondern so lange benutzt bis sie aufgebraucht sind.
    Wir vom Land haben die Möglichkeit viele Lebensmittel…
  • Das nächste mal sind wir auch wird der dabei, vllt auch mit vollem Fass. Dann können wir die Politik mal richtig zuscheißen. Ich sag dir dann Bescheid. Unsere Truppe bestannt auch 11 Schleppern, da wird bestimmt noch ein Platz frei sein.
  • Klauso

    Like (Post)
    Hallo Umweltschützer,
    Globus (Supermarkt bei uns) Rewe und Co machen´s mir leicht. Die haben seit einiger Zeit Pappkartons zum Wiederbenutzen. Bringe ich nun meinen Karton wieder mit und hole mir am Eingang einen Scanner, brauch ich meine Einkäufe…
  • Ich finde das gut, sollte viel öfter gemacht werden. Wenn schon die Kurden in Köln gegen Erdogan protestieren warum dann nicht auch die Bauern. Und Mal auch ganz ehrlich, die Kurden haben ja Recht, Ihr Landwirte habt aber die selben Sorgen. Und wieso…
  • Klauso

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Adäquater Preis für n ordentlichen Fendt. Was willste mehr?
    In fünf Jahren geht der über fünfstellig weg. Und bei der Volksbank nehmense nun Strafzinsen ab Guthaben über 250.000.
    Dann stell ich mir doch lieber den ganzen Schuppen voll von Fahrzeugen
  • Klauso

    Like (Post)
    Hallo!
    Seit mehr als 10 Jahren einkaufen ohne Plastiktüten, nur mit Einkaufskorb. Seit 8 Jahren Photovoltaik auf dem Dach. Seit 6 Jahren heizen mit Holz. Neue Elektrogeräte nur, wenn die alten nicht mehr zu reparieren gehen. Auto - " Bis das der TÜV…
  • Klauso

    Liked Harry Vorjee’s post in the thread FfF Aktionen.
    Like (Post)
    In erster Linie setze ich da auf Nachhaltigkeit. Ich kaufe so wenig wie möglich neu, und schon gar nicht, wenn ich es nicht brauche. Ich denke Umweltbelastung, die ich durch Nichtprodunktion einsparen kann ist da schon mit am wichtigsten. Somit habe…
  • Klauso

    Posted the thread FfF Aktionen.
    Thread
    Moin,
    Da das Umweltthema ja brandaktuell ist, wollte ich gerne mal wissen mit welchen guten Aktionen Ihr unsere Umwelt schützt.
    Also ich nehme zum Fleischer neuerdings öfters einen Tuppertopf mit. Spart Plastik. Finde es auch übertrieben mit wieviel…
  • 👍👍👍sehr gut, dann versorg uns bitte mit weiteren Infos

    Ja das Fett soll ja immer weiter in die Ritzen reinkriechen. Owatrol härtet ja aus und muss bei blanken Teilen regelmäßig erneuert werden. Wobei mal Owatrol ja einfach übern Rost Pinseln kann.…
  • (Quote from Klauso)

    Ja bin auch mit dabei. Sind gerade in Hannover angekommen. Jetzt geht's im Moment nicht vor und nicht zurück. Das Aufkommen an Traktoren ist echt gewaltig. In Hannover wird mit 1500 Traktoren gerechnet. In der Kolonne in der wir…
  • Bist Du auch dabei? Find ich gut das mal wenigstens die Bauern
    auf die Barrikaden steigen. Hoffentlich hilfst auch
  • Gegen Rost werd ich mal dieses Mike Sanders Zeugs probieren. Mein Wolf und der Farmer haben hier und da auch so verdächtige Akne Bläschen. Das soll ja topp sein