Fendt Oldtimer Forum

Treffpunkt für Freunde historischer Fendt Traktoren

Recent Activities

  • Kuechenmann

    Liked Krake’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Moin,

    bei aller Liebe zu Tieren, egal ob Schlacht-, Arbeits-, oder LiebhaberTier. Die wissen nicht, dass es zum Schlachter oder was auch immer geht, die spüren nur, dass man sich selbst anders verhält, als an "normalen" Tagen, bzw. dass es zu…
  • Klauso

    Post
    Moin,
    Okay, wenn Luzerne so hohen Eiweiß Anteil hat dann kommt das für uns nicht in Frage. Dieses Jahr ist ja Gottseidank nicht so trocken geworden wie es vorausgesagt wurde.
    Grüsse Klaus
  • Klauso

    Liked Farmer 1z FL’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Moin

    So ist das, der Benachbarte Bauer wollte mal einen Eber zum Schlachter bringen, 100m ist er gekommen, da hatte der Eber die Heckplane vom Pferdeanhänger zerfetzt und ist zurück zu seinen Sauen gelaufen, als Willy das dann beim Schlachter auf dem…
  • Klauso

    Liked Krake’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Moin,

    bei aller Liebe zu Tieren, egal ob Schlacht-, Arbeits-, oder LiebhaberTier. Die wissen nicht, dass es zum Schlachter oder was auch immer geht, die spüren nur, dass man sich selbst anders verhält, als an "normalen" Tagen, bzw. dass es zu…
  • Klauso

    Replied to the thread Die Grantler - Ecke.
    Post
    (Quote from Farmer 1z FL)

    Moin,
    Das wird garantiert nicht passieren das ich meine geliebte Heimat verlasse. Dazu bin ich auch zu Alt.
    Wo ist eigentlich der Friedrich Merz geblieben? Der wäre für mich noch eine gute Option.
  • Klauso

    Like (Post)
    (Quote from FF-610S)

    Blöd ist der Harbeck mit Sicherheit nicht, sonst wäre er von den Blödmannsgehilfen nicht zum Cheff ernannt worden.
    und Verkaufen kann der sich auch, würde mich nicht wundern wenn der es nochmal auf Angies Stuhl schafft, sofern sie…
  • Klauso

    Like (Post)
    Moin

    Das sehe ich leider ganz ähnlich, früher gab es den Ruhrpott mit seiner Schwerindustrie, da haben sie dicht wie die Hühner gehaust und zusammengehlaten, jeder war in mindestens 7 Vereinen um nach Feierabend beschäftigt zu sein und der rest war…
  • Klauso

    Like (Post)
    (Quote from Rundhauber 3S)

    In einem deutschen Land ohne Querulanten wie den Grünen Götzen.

    Komischerweise : Seit es die Grünen gibt, gibt es keine RAF mehr ! Denkt mal alle darüber nach !

    Gruß Werner
  • Klauso

    Like (Post)
    (Quote from Rundhauber 3S)

    Kann ich Dir sagen.
    Eigentlich bin ich - Deutschland-Fan. 99% unseres Urlaubs, in den letzten 20 Jahren, haben wir in Deutschland verbracht. Kein Strand-Urlaub sondern Land und Leute in den "alten" Bundesländern kennenlernen.…
  • Märzhase

    Liked Krake’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Moin,

    bei aller Liebe zu Tieren, egal ob Schlacht-, Arbeits-, oder LiebhaberTier. Die wissen nicht, dass es zum Schlachter oder was auch immer geht, die spüren nur, dass man sich selbst anders verhält, als an "normalen" Tagen, bzw. dass es zu…

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Nördlich des Fränkischen Seeenlandes 1.6k

      • FF-610S
    2. Replies
      1.6k
      Views
      201k
      1.6k
    3. Klauso

    1. Die Grantler - Ecke 1k

      • stepetGT230
    2. Replies
      1k
      Views
      51k
      1k
    3. Klauso

    1. Schwerer Unfall 101

      • Klauso
    2. Replies
      101
      Views
      16k
      101
    3. GT-Fan 395

    1. Fendt Frontlader 5

      • sexzylinder
    2. Replies
      5
      Views
      172
      5
    3. Krake

    1. Tages Bilder 6.4k

      • zimmy
    2. Replies
      6.4k
      Views
      648k
      6.4k
    3. Krake