Fendt Oldtimer Forum

Treffpunkt für Freunde historischer Fendt Traktoren

Letzte Aktivitäten

  • Dieselross F28

    Hat eine Antwort im Thema Allrad Problem Farmer 308 verfasst.
    Beitrag
    Die Kardanwelle läuft bei ausgeschalteten Allrad mit, wenn es also an der Bremse der Kardanwelle liegt müsste sie doch ständig Probleme machen oder sehe ich das falsch.
  • FEFA3BY

    Like (Beitrag)
    Mein Farmer hat schon gut 30 Meter Brennholz mit der Wippsäge in den letzten Wochen gesägt, Zeit also auch mal wieder an der Aufarbeiten des Schleppers etwas weiter zu machen.

    Am letzten Wochenende haben ich zum einen die gesamte Verkabelung die nach…
  • 275S

    Hat eine Antwort im Thema Allrad Problem Farmer 308 verfasst.
    Beitrag
    Entweder den Sattel überholen oder neu.
    Bei meinem genügte das überholen.
    Ansonsten fällt mir nichts ein das solch ein Symthom auslöst.
  • 275S

    Hat eine Antwort im Thema Allrad Problem Farmer 308 verfasst.
    Beitrag
    Kontrollier mal die Freigänigkeit vom Bremssattel bzw. den Kolben. War an meinem und anderen 200-Typen schon oft das problem.
  • Klauso

    Hat eine Antwort im Thema Favo und ich!!!!! verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    Der Steyr auf der Bahn ist ja der Hammer, wie das wohl ausgegangen ist
  • Klauso

    Like (Beitrag)
    Moin.;)

    War das ein Wetter heute. Also ab in den Schuppen und die Gedenkminute walten lassen. Dachte so, mal wieder bewegen kann nicht schaden. Große Tour durchs Moor und zurück. Auf dem Rückweg stand plötzlich ein 818 mit Tieflader am Wegesrand8). Konnte…
  • Klauso

    Hat eine Antwort im Thema Allrad Problem Farmer 308 verfasst.
    Beitrag
    Hab mal ein Foto gemacht, die Scheiben haben ein paar Riefen.
  • FF106SA

    Hat eine Antwort im Thema Favo und ich!!!!! verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    jawoll, einfach mal raus and die frische Luft und warst ja in bester Gesellschaft mit dem dicken Fendt im Hintergrund.

    Gruß

    Andreas
  • FF106SA

    Like (Beitrag)
    Moin.;)

    War das ein Wetter heute. Also ab in den Schuppen und die Gedenkminute walten lassen. Dachte so, mal wieder bewegen kann nicht schaden. Große Tour durchs Moor und zurück. Auf dem Rückweg stand plötzlich ein 818 mit Tieflader am Wegesrand8). Konnte…
  • FF106SA

    Hat eine Antwort im Thema Welchen Pflug für Farmer 4SA? verfasst.
    Beitrag
    Hi Sebastian,
    erster Einsatz erfolgreich beendet.:thumbsup:
    Das 2. Bild ( 175934) wäre was für den Kalender, schön mit der untergehenden Sonne:thumbsup:8)

    Gruß

    Andreas

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Allrad Problem Farmer 308 10

      • Klauso
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      114
      10
    3. Dieselross F28

    1. Favo und ich!!!!! 1,4k

      • Kuechenmann
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      62k
      1,4k
    3. Klauso

    1. Welchen Pflug für Farmer 4SA? 74

      • Farmer 4S Fahrer
    2. Antworten
      74
      Zugriffe
      1,4k
      74
    3. FF106SA

    1. Tages Bilder 3,3k

      • zimmy
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      259k
      3,3k
    3. Kuechenmann

    1. Mähantrieb Riemenscheibe abschrauben 1

      • Knuddel66
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      42
      1
    3. Monti