Henning2503 Professional

  • Male
  • 33
  • Member since Jun 25th 2016
  • Last Activity:
Posts
556
Likes Received
815
Points
3,691
Profile Hits
1,539
  • Henning2503

    Like (Post)
    Wie schon gesagt: Es gibt noch keinen Account und ich werde auch in Zukunft wohl keinen betreiben. Du sagst schon ganz richtig, dass jedem Benutzer hier das Nutzungsrecht an seinen Bilder bleibt. Da man hier im Forum die Bildrechte nicht abtritt, fehlen…
  • Henning2503

    Like (Post)
    Wenn du deine Bezeichnung bei Google eingibst, bekommst du die Daten und umgeschlüsselte Nummern.
    • Zahnradpumpe, 11,0ccm/U.,
    • linksdrehend
    • konische Welle
    • Anschlüsse: LK 40/35
    • entspricht folgenden Nummern: HY/ZFR1/11AL112, HY/ZFR1/11AL104, 0510415326,
  • Henning2503

    Post
    Besten Dank Maverik .
    Das hatte ich auch schon probiert aber irgendwie war ich wohl zu doof. 😂

    Dann werde ich mal gucken.
  • Henning2503

    Post
    Moin, danke erstmal.

    Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich keine Hydrospindellenkung verbaut habe.
    Beim Fend-Teilehändler war ich auch schon aber der konnte anhand der Ersatzteilnummern mir keinen Ersatz auftreiben.
  • Henning2503

    Thread
    Moin Männers und Damen,

    ich überlege bei meinem Farmer 3S die Hydraulikpumpe zu erneuern. Jetzt habe ich schon etwas recherchiert aber so richtig sicher bin ich mir nicht welche Pumpe ich verbauen sollte.
    Auf der verbauten Pumpe steht folgendes:
    HY
  • Henning2503

    Replied to the thread Unsere 12er.
    Post
    Moin,
    ich lese gerne Einsatzberichte und Schrauberaktivitäten. Von daher immer raus mit deinen Erfahrungen. Dadurch lernt man doch auch einiges wenn man nur mitliest.
    Ich bin gespannt was folgt.👍🏻
    Gruß Henning
  • Henning2503

    Replied to the thread Späne im Getriebe.
    Post
    Moin,
    mit dem Frontlader kann man sicherlich besser arbeiten als mit dem Originalen aber ich finde das gerade dem Rundhauber der Originale besser steht.
    Das ist aber nur meine persönliche Meinung.😉

    Interessant wäre es aber wie du den Anbau realisieren…
  • Henning2503

    Like (Post)
    Guten Morgen,

    so nach langer Abstinenz will ich euch mal wieder berichten wie es um den Favorit 1 steht.

    Nach langem hin und her habe ich mich gegen die Instandsetzung des Motors entschieden.

    Im September letzten Jahres ist es aber ein zweiter…
  • Henning2503

    Like (Post)
    Dann will ich mich auch mal in die Runde einklinken und meine Meinung äußern,ich versuche es möglichst Konstruktiv zu halten....
    Zum einen wurde die von mir selbst ebenfalls als "kritisch" betrachtete Bildeauswahl schon angesprochen,was aber denke ich…
  • Henning2503

    Like (Post)
    Die sollen das Kippmoment des "Schlittens" für die Unterlenker aufnehmen bzw. reduzieren.

    Soweit ein schöner Bericht,Vorallem mal was anderes als die ganzen Allradler ;) Vorallem wird dieser hier auch nicht umgebaut zum Allrad,was mir besonders gefällt :D
  • Henning2503

    Post
    Moin,
    das mit dem Originalbild ist schon wichtig. Wenn man zum Beispiel sein Originalbild über WhatsApp verschickt wird die Datei auch verkleinert und die Qualität leidet darunter.

    Gruß Henning