Henning2503 Professional

  • Male
  • 34
  • Member since Jun 25th 2016
  • Last Activity:
Posts
616
Reactions Received
1,073
Points
4,257
Profile Hits
1,841
  • Henning2503

    Reaction (Post)
    Eigentlich war am Samstag der Plan den alten Motor auszubauen Kupplungsglocke tauschen und neuen Motor rein.

    Bis zum Kapitel Kupplungsglocke tauschen lief alles nach Plan.
    Dann passte auf einmal die Schwungscheibe nicht mehr rein....
    Also gemessen, die…
  • Henning2503

    Reaction (Post)
    Wilfried, da kann ich dir nur zu stimmen.
    Letzten Freitag habe ich auch ein paar Bilder von meinem 611er im Einsatz gemacht, um mich nach langer Zeit wieder am Forum beteiligen zu können.









    Bei der vollbeladenen Heimfahrt gab's steil bergauf noch ein…
  • Moin.

    Die letzten Wochen ist doch wieder einiges passiert.

    -Die Runkelmiete würde aufgeräumt.
    -Auf das Grünland würde Dünger gestreut.
    -Das Kartoffel und Runkelnland hab ich mir dem Federzinkengrubber vorbereitet.
    -Ein paar Tagespäter konnte dann die…
  • Henning2503

    Reacted with Like to Kaiservonrom’s post in the thread Restauration Kipper.
    Reaction (Post)


    Fast fertig
  • Henning2503

    Replied to the thread Farmer 3S Restauration.
    Post
    Danke Männers.
    Doch der Anhänger darf was tun und muss der auch.
    Bei mir wird er nicht oft gebraucht aber mit anpacken muss der definitiv. Das meiste wird wohl Feuerholz werden und dann mal Sand und Erde.
    Jetzt die Tage kümmere ich mich mal um die ABE, das…
  • Henning2503

    Replied to the thread Farmer 3S Restauration.
    Post



    Alles fein säuberlich angeklebt.











    Zuletzt die Typenschilder und die Verriegelungen montiert.

    Gruß Henning
  • Henning2503

    Replied to the thread Farmer 3S Restauration.
    Post
    Moin,
    es ist wieder einiges am Anhänger passiert.
    Die Holzarbeiten sind soweit abgeschlossen und der Anhänger ist bis auf 2-3 Kleinigkeiten fertig.


    Für die Klemmleiste musste ich erstmal das Holz mit der Oberfräse bearbeiten damit keine Kante entsteht.…
  • Henning2503

    Reacted with Like to Kuechenmann’s post in the thread Favo und ich!!!!!.
    Reaction (Post)
    Tach auch.

    Hier war ja lange nix mehr. Dachte ich schreib mal wieder was. Der Favo steht mehr als das er bewegt wird, allerdings ist das auch kein Wunder bei dem Stillstand im Moment. Fehlt noch das wir Cabrio Fahrer demnächst Maske Tragen müssen.😂

    Naja,…
  • Henning2503

    Replied to the thread Farmer 3S Restauration.
    Post
    Moin, danke.

    Da hast du schon recht Fendt 270 VA
    Der MF kam sehr günstig bei uns auf den Hof und Sohnemann nimmt den ordentlich ran.
    Später wird er seinen eigenen Schlepper bekommen und dann wird es wohl einer von Fendt sein.
  • Henning2503

    Reacted with Like to Fendt 270 VA’s post in the thread Farmer 3S Restauration.
    Reaction (Post)
    Hallo Henning,

    ich habe gedacht, ich bin der einzig "Verrückte" hier im Forum, der seine Maschinen so aufbaut. 8o
    Mir gefällt sehr was du machst! So wie ich das sehe machst du auch keine halben Sachen.
    So soll das sein.
    Aber eine Bemerkung soll gestattet sein:…
  • Henning2503

    Replied to the thread Farmer 3S Restauration.
    Post
    Teil 2















  • Henning2503

    Replied to the thread Farmer 3S Restauration.
    Post
    Moin,
    einiges ist am Anhänger passiert. Alle Teile sind sandgestrahlt, grundiert und lackiert.
    Mit dem Autotrailer und einem PKW-Anhänger habe ich alle Teile wieder abgeholt.
    Dann habe ich mit dem Zusammenbau gestartet.
    Jede Blattfeder wurde vor der Montage…
  • Henning2503

    Reacted with Like to Farmer3SAEmsland’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Fendt Power 💪💪
    Wurde nicht auf der Straße bewegt nur auf meinen Hof