Henning2503 Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 31
  • Mitglied seit 25. Juni 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
441
Erhaltene Likes
564
Punkte
2.859
Profil-Aufrufe
1.052
  • Henning2503

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 3S Restauration verfasst.
    Beitrag
    Der Schlepper bekommt einen guten trockenen Platz jedoch muss er auch etwas arbeiten. Sicherlich nicht so hart wie früher aber zum rumstehen ist er einfach zu schade.
  • Henning2503

    Like (Beitrag)
    Moin Moin
    Gestern mal wieder etwas kreativ gewesen, die Originalen Kotflügel waren in einem mitleidserweckenden Zustand, nun gab es einen Satz neue. Da die alten Halter nicht mehr brauchbar waren kurzerhand neue Kotflügelhalter konstruiert.
    Nur noch…
  • Henning2503

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 3S Restauration verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    es hat sich mal wieder was getan.
    Die Kotflügel sind fertig und mittlerweile abgeholt und montiert.
    Desweiteren wurden die Positionsleuchten und Rückleuchten montiert.
    Da möchte ich mich explizit bei Aldebuecher für die Anfertigung der…
  • Henning2503

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    ich verstehe nicht, warum man jetzt auch schon in der Traktor Oldtimerszene das macht, was "im Kommen" bzw. trendy ist? Haben wir denn wirklich so viele gute Orginalteile am Markt, dass man damit auch noch Versuche anstellen muß? Wenn alle…
  • Henning2503

    Hat eine Antwort im Thema Favorit 3 Turbolader verfasst.
    Beitrag
    Wie wäre es wenn man den Favorit3 einfach so verkauft und davon einen größeren Schlepper kauft und die Kohle die für die Umrüstung bei drauf geht in den neuen Schlepper investiert.?!
    Es wäre sicherlich schade wenn der Favorit aufgrund eines Versuchs…
  • Erholung mit 8 Monaten alten Kind und Schwiegereltern ist so ne Sache. Aber mal andere Umgebung, gutes Essen und gutes Bier sind auch so was wie Erholung.
  • Henning2503

    Hat eine Antwort im Thema Spritzversteller D 208-4 verfasst.
    Beitrag
    Dank dem starren Rad und der OT-Einstellung läuft der Schlepper im Standgas härter. Das kann ich bestätigen. Ich hatte vorher auch den Spritzversteller eingebaut. Da war der Standlauf ruhiger jedoch waren dir Kolben auch alle hin.

    Mein ausgebauter…

  • Fendt Favorit 610S
  • Dann fang ich mal an - Hier zu sehen ein Fendt Farmer 105S mit 8er Kuhn Kreisler beim 2. Schnitt hier im Allgäu!
  • Henning2503

    Hat eine Antwort im Thema Fritzmeyer Verdeck Farbe??? verfasst.
    Beitrag
    Es gibt auch noch ein Fritzmeier in Elfenbein. Musst mal die Suchmaschine bei Google benutzen.
  • Henning2503

    Hat eine Antwort im Thema Fritzmeyer Verdeck Farbe??? verfasst.
    Beitrag
    Moin ist es evtl. Fritzmeier Grau?

    http://werny.shopgate.com/item/31383534362d353131313638
  • Henning2503

    Hat eine Antwort im Thema Spurstange links verfasst.
    Beitrag
    Er sucht auf alle Fälle eine linke Spurstange.... ich bin gespannt
  • Henning2503

    Like (Beitrag)
    Eigentlich geht doch der Strom erst zur Steckdose und von da aus zu den Schlepperlichtern.
    Ich gehe deshalb auch von einem Masseproblem aus. Probier doch einfach mal, ein neues Massekabel zur Steckdose zu legen.
  • Henning2503

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 3S Restauration verfasst.
    Beitrag
    Trotzdem vielen Dank für das nette Angebot. 👍🏻
    Gruß Henning
  • Henning2503

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 3S Restauration verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich fahre vorne 6.50x20
    Ich habe letztens neue Deckbleche für die Kotflügel bestellt. Die müssten demnächst eigentlich eintreffen. Ich habe die bei http://www.Metall-Seitz.de Anfang Mai bestellt. Die Lieferzeit der Deckbleche beträgt ca. drei…
  • Henning2503

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 3S Restauration verfasst.
    Beitrag
    Danke. So langsam wird es was. Paar Sachen muss ich für den TÜV aber noch erledigen. Vorne fehlen die Kotflügel ja noch komplett und der Überrollbügel muss ja auch noch rauf.
    Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Wochen wenn ich die Kotflügel…
  • Henning2503

    Like (Beitrag)
    Das wird ein Schmuckstück Henning, alle Achtung, hier fließt Herzblut mit ein:thumbsup:.
  • Henning2503

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 3S Restauration verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
    Paar Sachen sind wieder passiert.

    Die Haube sitzt nun und das Armaturenbrett ist auch komplett. Die Zierleisten für die Motorhaube liegen schon parat und warten nur drauf montiert zu werden. Dies geht aber…
  • Henning2503

    Like (Beitrag)
    Moin,
    Ich denke,solangsam kann ich mich auch mal melden hier ;)
    Als erstes kann ich nur meinen Dank an Hartwig ausrichten,dass er mir dieses Jahr einmal wieder die Möglichkeit gegeben hat mit seinem Favorit zu arbeiten!
    Also nochmal Vielen Dank dafür…
  • Henning2503

    Like (Beitrag)
    F12GT beim Wassertransport (Befüllung durch Zapfwellen-Pumpe)