Henning2503 Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 30
  • Mitglied seit 25. Juni 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
191
Erhaltene Likes
265
Punkte
1.285
Profil-Aufrufe
647
  • Henning2503

    Like (Beitrag)
    Ja, wer was älteres von Fendt fährt, der der lernt auch schnell was Jagen und Sammeln heißt:).
  • Henning2503

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 3S Restauration verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    in den letzten Tagen habe ich paar Teile für meinen Schlepper bestellt.
    Zwischen dem Motor und der Batterie kommt ja ein Trennblech mit Isolierung um vor Hitze zu schützen.
    Da bei meinem Trennblech die Isolierung und das eine Blech ziemlich…
  • Henning2503

    Like (Beitrag)
    In einer runde pflügen haut der mehr Diesel weg als mein Dieselross in einem Jahr :thumbsup:
  • Henning2503

    Like (Beitrag)
    Heute bei dem herlichen Wetter mal wieder den 600 er gezündet und die Saatfrucht zum Acker gebracht .



    :thumbsup:
  • Henning2503

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Den finde ich auch ganz interessant.
    Vielleicht wäre das ja was für jemanden.
    Für mich leider ein zwei Nummern zu groß.
    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
  • Henning2503

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    preislich hätte ich jetzt auf 4000€ tendiert.
    Das ist aber immer schwer zu schätzen ohne den Schlepper live zu erleben.
    Der Schlepper macht aber einen guten Eindruck auf den Bildern.
    Die Fahrkupplung zu erneuern ist nicht ganz so schlimm.
    Wenn die…
  • So. Heute fertig gepflügt.
  • Henning2503

    Like (Beitrag)
    Moin.;)

    War das ein Wetter heute. Also ab in den Schuppen und die Gedenkminute walten lassen. Dachte so, mal wieder bewegen kann nicht schaden. Große Tour durchs Moor und zurück. Auf dem Rückweg stand plötzlich ein 818 mit Tieflader am Wegesrand8). Konnte…
  • Henning2503

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 3S Restauration verfasst.
    Beitrag
    Danke.
    Ich habe mir die Hinweisschilder mal auf dem PC gespeichert und in Originalgröße geöffnet. Das sieht schon sehr gut aus.
    Ich glaube ich drucke die mal aus und halte die mal an den Schlepper.
    :thumbsup:
  • Henning2503

    Like (Beitrag)
    Moin Henning. Das ist die Ausführung vom Thorsten. Vielleicht kannst du die Größe so etwas einordnen. Mfg. Km
  • Henning2503

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 3S Restauration verfasst.
    Beitrag
    Moin, danke für die Hinweise. Den Link mit den Hinweisschildern habe ich auch schon gefunden. Meine Frage wäre natürlich ob die schon in Originalgröße abgespeichert sind. Das würde das Bestellen ja um einiges vereinfachen.

    Gruß Henning
  • Henning2503

    Hat eine Antwort im Thema Welchen Pflug für Farmer 4SA? verfasst.
    Beitrag
    Sehr schöne Bilder und klasse Berichte.
    Bin gespannt was ihr noch so alles wendet.:thumbsup:
  • Henning2503

    Like (Beitrag)
    Moin

    Ich hätte das Land noch abtrocknen lassen, wenn das jetzt trocknet hast du da so betongschwellen liegen, nicht optimal für die Nachbearbeitung, bei uns war es schon deutlich trockner heute, da hab ich unseren Vereinsacker auch mal schnell…
  • Heute war es soweit.

    Ich konnte den Niemeyer Pflug entlich ausprobieren. Das einstellen ging ganz gut und war auch garnicht so schwer. Das einzige was schwer war, war der Boden. Exterm nass. Mit leichter Hanglage. Ich bib echt froh dass icg keinen drei…
  • Henning2503

    Like (Beitrag)
    Moin Henning. Gut ding braucht Weile. Wird schon. Wegen dem" Backsy" solltest du Thorsten fragen( Dieselross24). Topp Qualität und Ausführung.
    Mfg. Km
  • Henning2503

    Like (Beitrag)
    Moin

    Heute hat es geklappt, ich konnte ein Weiteres Stück Einmannsystem ergattern, nachdem ich anfang der Woche einen Federzinkengrubber auf Zwischenachs umgebaut hatte hab ich mir heute morgen ein Halbautomatisches Pflanzgerät gekauft, der…
  • Henning2503

    Hat eine Antwort im Thema Favo und ich!!!!! verfasst.
    Beitrag
    Oh man.... das kann auch mal böse ins Auge gehen. Der darf sicherlich paar Wochen auf seine Pappe verzichten.
  • Henning2503

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 3S Restauration verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    im moment passiert leider nicht viel am Fendt aber es werden fleißig die nächsten Teile gesichtet für die Elektrik etc.
    Das Verlegen und Anschließen der Leitungen sollte dann nicht mehr das Problem sein. Zum Glück ist der Schaltplan recht…
  • Henning2503

    Hat eine Antwort im Thema Welchen Pflug für Farmer 4SA? verfasst.
    Beitrag
    Sehr schön.
    Sowas benötige ich auch wenn mein Schlepper fertig ist.
    :thumbup:
  • Henning2503

    Like (Beitrag)
    Moin zusammen

    Heute hab ich einen Niemeyer Pflug gekauft. Die Anlagen sind nicht mehr so toll, aber dass hab ich auf den Bildern nicht sehen können und der Besitzer sagte dass sie noch gut sein, aber naja.

    Nach zwei Stunden Anfahrt, wollte ich auch…