Paddy Intermediate

  • Male
  • from Wiesmoor Marcardsmoor
  • Member since Jun 20th 2016
  • Last Activity:
Posts
153
Likes Received
208
Points
998
Profile Hits
905
  • Moin.

    Heute hab ich unser neues altes Krone Mähwerk abgeholt. War heute morgen eine schöne Tour mit dem 610, zwar etwas kalt, aber bei dem Schlepper egal. Waren hin und zurück nur 30km.

    Zu Hause angekommen, erstmal die Plane ab und das Gestell an ein…
  • Paddy

    Liked Favorit 10SA’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hi,

    heute haben wir Miscanthus geerntet. Bei meinem Nachbar ca. 3ha bei uns 1,2ha. Der Ertrag war wegen des trockenen Sommers nicht gut. Ca 100m3 vom Hektar, sollten eigentlich 150+ sein.
    Gruß Markus
  • Hier nochmal zwei Vergleichs Bilder. Einmal am Tag als er Eingezogen ist und eins von heute.
  • Paddy

    Replied to the thread Fendt Favorit 610 SA Bj.73.
    Post
    Kühler was kaputt, mittelachsbolzen ausgeschlagen kurbelwellensimmering leckte und der Allradantrieb war lose und leckte ... naja nu läuft er wieder nu muss noch neu verkabelt werden tüv und dann gehts weiter :)
  • Paddy

    Replied to the thread Fendt Favorit 610 SA Bj.73.
    Post
    Als er zu Hause war erstmal gründlich gewaschen.
    Nun wollte ich nur die kleinen Leckagen die er hatte beseitigen und den linken kotflügel vom Rost befreien... naja sehr selbst was draus wurde





  • Paddy

    Replied to the thread Fendt Favorit 610 SA Bj.73.
    Post
    Moin da hier ja lange nichts passiert ist und ich euch auch mal wieder bisschen was zeigen möchte kommt hier was neues :)

    Da an dem großen nicht viel passiert ist und auch die geplante motorüberholung mangels Zeit verschoben wurde, kommt von ihm nicht…
  • Paddy

    Like (Post)
    Moin,
    Wurde heute auch gefragt ob ich einen Hausbrunnen hab und schon mal die Werte kontrolliert hätte.
    Kam son Schlaumeier an wie ich am Wiesen schleppen war.
    Wir hatten vor etwa drei Wochen Gülle gefahren.
    Hab dann erklärt das wir sowas modernes noch…
  • Paddy

    Like (Post)
    Moin,

    Sebastian schrieb ja, sobald Öl warm, ist schäumen weg. Bei den jetzigen Temperaturen tut sich das System schwer mit dem aufgefüllten Öl. Wahrscheinlich ist es das Zusammenspiel von zu dickem Öl für diese Jahreszeit, Unverträglichkeit bei…
  • Paddy

    Post
    Da bin ich mal aufmerksamer Mitleser :)
  • Gestern ging es mal wieder in Holz. Diesmal durften bei Fendt ran. Schönen Sonntag an alle.
  • Paddy

    Post
    Den Zylinder im Schneidrahmen vom Siloschneider tauschen hab ich immer gehasst.
    Entweder alles so fest gegammelt das man nix los bekommt, oder so vergammelt das man nichts mehr fest bekommt.
    Danach sahst immer aus wie ein Schwein....