Paddy Intermediate

  • Male
  • from Wiesmoor Marcardsmoor
  • Member since Jun 20th 2016
  • Last Activity:
Posts
245
Reactions Received
346
Points
1,595
Profile Hits
1,189
  • Paddy

    Reaction (Post)
    Hallo Thorsten,

    das ist eine sehr schwere Frage. Die Antwort ist daher relativ einfach. Die große Anzahl der Schaufeln ist dadurch bedingt, weil es so viele unterschiedliche Anwendungsfälle gibt.
    Grundsätzlich unterscheidet man zwischen Leichtgutschaufeln…
  • Paddy

    Reacted with Like to Fendtman’s post in the thread Mein neuer - ein 611er ;).
    Reaction (Post)
    Den Senior kurz beim pflügen besucht und prompt bemerkt, dass das Luftrad vom Pflug einen Plattfuß hat.
    Zum Glück rechtzeitig bemerkt bevor Felge und Reifen Schaden nehmen.

    Das ganze Jahr steht der Pflug in der Scheune, kaum wird er für ein paar HA…
  • Paddy

    Reaction (Post)

    Fendt Favorit 10S mit Wiegard Pflug
  • Paddy

    Reacted with Like to SCHLITTEN’s post in the thread Fendt Favorit 822.
    Reaction (Post)
  • Paddy

    Reaction (Post)
    Moin.

    Erstmal ohne weiteres Kommentar, Kartoffelernte 2020 erfolgreich beendet! Gut 800-900kg aus 100kg Saatgut.

    Außerdem hab ich heute mal getestet ob der 610 und Stall passt, 15mm Luft, passt. :thumbsup:
  • Paddy

    Reaction (Post)
    Hallo Fendtgemeinde,

    gut das ich im letzten Zwischenbericht "vermutlich" geschrieben habe, denn eigentlich wollte ich mit den Arbeiten am Schlepper schon weiter sein aber widrige Umstände verhinderten den Besuch unseres Sohnes. Das allein ist schon…
  • Paddy

    Reacted with Like to capri07’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Hallo Fendt-Freunde,

    nachdem ich letzte Woche endlich die restlichen Arbeiten am Farmer 309 LS beendet hatte war endlich mal wieder eine Ausfahrt fällig. Sozusagen als Lohn für die getane Arbeit. Einfach nur der Schlepper und ich - ohne Anhänger und…
  • Paddy

    Reacted with Like to the image Fendt Favorit 611LS.
    Reaction (Image/Video)
    Fendt Favorit 611LS
  • Paddy

    Reaction (Post)
    (Quote from Paddy)

    Ach stimmt ja,🙈

    ich komm hier Teilweise nicht mehr hinterher😂

    Gruß Markus
  • Paddy

    Reacted with Like to Jan Ruf’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Mal das schlechte Wetter zum Ordnung schaffen genutzt und eine Garderobe für die Zapfwelle gebraten


    So gefällt mir das :thumbsup:

    Grüße aus dem Hochschwarzwald
  • Paddy

    Replied to the thread Fendt Favorit 611s oder 612s .....
    Post
    (Quote from Favorit 10SA)

    Markus das soll für Hydrauliköl sein ^^
    Super saubere Arbeit :thumbup:
  • Paddy

    Reaction (Post)
    Der Tank ist schon mal fertig 😁💪
    Jetzt kommt dann die Pumpe rein und der Steuerblock ist auch schon bestellt.


  • Paddy

    Reacted with Like to Kuechenmann’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Okay, eins noch.
    War heute beim Farmer zum montieren.

    Und des Bauern Wille ist bekanntlich ein Himmelreich.........

    Einfach nur klasse....

    Lg. Km
  • Paddy

    Reaction (Post)
    (Quote from Märzhase)

    Während meiner Ausbildung kam mal ein Vertreter einer Ölfirma, und referierte über Additive. Man könne damit die Lebensdauer der Aggregate verlängern und Verschleiß und Geräuschen vorbeugen.
    Die Antwort meines Gesellen: Heute heißt…
  • Paddy

    Reacted with Like to the image DXFX3544.
    Reaction (Image/Video)
    DXFX3544
  • Paddy

    Reaction (Post)
    So dann versuch ich es nocheinmal ;)



    Fendt Favorit 10S beim Maisstoppeln mulchen

    In bester Bildqualität :thumbsup:
  • Paddy

    Replied to the thread 308er gekauft- los gehts.
    Post
    Darf ich fragen was die jetzt gekostet hat?
  • Paddy

    Reacted with Like to Henning2503’s post in the thread Farmer 3S Restauration.
    Reaction (Post)
    Heute ging es weiter. Ein Glück bin ich mit dem Dreck entfernen fast fertig.
    Der Drehkranz wollte erst nicht so wie ich wollte aber nach drei Dosen Bremsenreiniger konnte ich alle Kugeln aus dem Drehkranz ausbauen.
    Paar Bilder habe ich mitgebracht.








    Jetzt…
  • Paddy

    Replied to the thread Häckseln von 30 Jahren.
    Post
    Genau die Entfernung machts sonst könnte ich auch mit 610 und Hawe kommen
  • Paddy

    Replied to the thread Häckseln von 30 Jahren.
    Post
    Kiek, Dieter liest ab und an doch noch mal mit :D