Eine traurige Nachricht hat uns erreicht

    • Offizieller Beitrag

    Moin

    Unser Mitglied kdt90204 ist leider nicht mehr unter uns. 😔

    Ruhe in Frieden.


    Wir trauern um Wolfgang Heil
    Besuchen Sie die persönliche Gedenkseite fĂŒr Wolfgang Heil und öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen!
    bestattungen-follmann.gemeinsam-trauern.net

  • Das ist eine sehr sehr traurige Nachricht. Ich habe Wolfgang schon öfter um Rat gefragt, wenn ich nicht mehr weiter wußte. Er hat mir mit seiner Fachkenntnis immer geholfen. Er wird mir sehr fehlen.

    Auch wenn ich mal Teile brauchte, hat er mir weitergeholfen. Ich werde immer an Wolfgang denken, wenn ich meine Schlang und Reichart Selwinde benutze.

    Das Zugmaul hat er mir geschickt.


    Ich werde ihn sehr vermissen. Ruhe in Frieden. Hoffentlich findest du im Himmel ein Restaurationsobjekt, der deiner Fachkenntnis bedarf.


    Mit Wolfgang verlieren wir ein wertvolles Mitglied.


    Meine herzliche Anteilnahme gilt auch der Familie und den Hinterbliebenen.

    Liebe GrĂŒĂŸe aus der Oberpfalz


    Claus


    _________________________________________________________


    F17L, F28, F275 GT, Farmer 270 VA

  • Ich bin geschockt und fassungslos.... ;(


    Wolfgang war seit dem ich hier im Forum bin immer mein Ansprechpartner fĂŒr Probleme jeglicher Art.


    Seine Erfahrung, Menschlichkeit, und Freundlichkeit wird mir sehr fehlen.


    Mein tiefes Beileid der Familie!


    Wolfgang Du wirst uns fehlen :!:

  • Ich kann es gar nicht glauben, als ehemaliger Arbeitskollege und als Oldtimerfachmann mit besten Fendt Kenntnissen hab ich ihn schĂ€tzen gelernt.

    Erst im letzten Nachsommer hatte Wolfgang ein Treffen der Ehemaligen Raiffeisen Mitarbeiter organisiert. Sein Motto war damals, lassen wir uns bald treffen, wer weiß wie lange es noch geht. Die Krankheit hat er mit aller Tapferkeit ertragen.

    Ein herzliches Beleid an die Familie von Peter aus Bettenfeld.

  • Auch mich stimmt es sehr traurig das zu lesen. War vor etwa einem Jahr noch bei ihm ein MĂ€hwerk fĂŒr meinen F18G holen. Die HĂ€lfte davon hatte ich ihm mal verkauft da ich eigentlich keins mehr montieren wollte.

    Auch da war er schon von seiner Krankheit gezeichnet aber hat seinen Humor nicht verloren.


    Ruhe in Frieden Wolfgang.

    Fendt Dieselross F24 LA, 24 PS, Bj. 1957
    Fendt Dieselross FLS237, 24 PS, Bj. 1963
    Fendt Favorit 3, 52 PS, Bj. 1964

    Fendt Favorit 3 A, 52 PS, Bj. 1965

    Fendt Farmer 3SA, 45 PS, Bj. 1966

    Fendt Farmer 2 "P", 34PS, Bj. 1961

    Fendt FL114, 12 PS, Bj. 1959

    Fendt Favorit 4 SA, 100 PS, Bj. 1970
    Fendt F250 GT, 45 PS, Bj. 1970

    Fendt Farmer 204 P, 65 PS, Bj. 1982

  • Hallo,


    ich kann es nicht glauben. Wir hatten schon lange Kontakt miteinander. Ein TĂŒftler durch und durch! Letztes mal haben wir uns beim Verdampfertreffen ausgetauscht. Ich werde seine fröhliche Art, seinen Humor und vor allem auch seine Menschlichkeit vermissen.

    Die LĂŒcke in unserer Gemeinde bleibt. Aber ich bin auch zuversichtlich dass er es jetzt gut hat. Das wĂŒnsche ich ihm von ganzem Herzen. Seiner Familie möchte auch ich mein aufrichtiges Beileid bekunden.

    Machs gut mein Freund!


    f18h-doc

  • Mein Beileid an die Familie , Ich Persönlich Hatte mit Wolfgang Leider Keinen Kontakt hier im Forum


    Ruhe in Frieden



    GrĂŒĂŸe Tino

    Wer fendt FĂ€hrt fĂŒhrt Und MB Trac Power :thumbup:<3:love:


    Unsere Fahrzeuge

    Fendt Farmer 306 LSA Turbomatik Baujahr 1993 (Seit 2013 in Unserem Besitz)

    Fendt 412 Vario TMS Baujahr 2010 (Neu gekauft 2010)

    MB Trac 1000 Baujahr 1990 (Seit Sommer 2017 in Unserem Besitz)

    Unimog U417 Agrar Baujahr 1989 (Seit MĂ€rz 2020 in Unserem Besitz)


    MĂ€hdrescher

    Claas Dominator 86 Baujahr 1985 (Seit 2000 In Unserem Besitz)

  • Ich bin soeben richtig erschrocken als ich das Kreuz an seinem Profil gesehen habe.


    Ich selber war 2018 zweimal bei ihm daheim da ich sowieso beruflich in der Ecke war. Es waren unterhaltsame Aufenthalte mit vielen spannenden Geschichten aus seiner Zeit in der erst bei der RWZ war und spĂ€ter im Fendt Service. Sogar vorrangig in meiner Gegend (Nord- WĂŒrttemberg). Wie er selbst sagte war er vom MĂ€hbinder bis hin zum Vario im Beruf. Telefonisch konnte man ihn immer erreichen wenn man fragen hatte. Er hat sein Wissen gerne weitergegeben. Es macht echt traurig sowas zu lesen.

    Es ist leider zu weit weg um kurz hinzufahren...


    Jetzt habe ich halt ein paar Ordner mit LektĂŒre als Erinnerung, die mich bei jeder Reparatur fragen ob ich auch ein Stubbi will. ;(

  • Ich war heute auf der Beisetzung von Wolfgang und ich bin mir sicher so hat es Wolfgang gefallen.

    Sein F15 stand Spalier fĂŒr ihn und die Trauernden und seine wunderschöne Urne war auf seinem Fendt Sitzkissen aufgebahrt welches neben vielen KrĂ€nze und Blumen auch von einer F15 Motorhaube flankiert war.


    Es war ganz sicher so wie er es sich gewĂŒnscht hat und wie es auch zu ihm gepasst hat!