KDW 415 D Schüler

  • aus Waldhessen
  • Mitglied seit 10. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
68
Erhaltene Likes
67
Punkte
422
Profil-Aufrufe
652
  • KDW 415 D

    Hat eine Antwort im Thema Kröv 2018 Wer kommt hin? verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,
    werde erstmals in Kröv sein. Mit Traktor (RMW Lippe), ab Freitag und bleibe bis Montag an der Mosel.
    Freue mich auf Gespräche mit euch!

    Gruß
    Gerhard
  • KDW 415 D

    Hat eine Antwort im Thema Radmuttern vorne F15 verfasst.
    Beitrag
    Hallo an die Mosel,
    ich schau mal in meinen einschlägigen Wühlkisten. Bin am nächsten WE mit Traktor zum Treffen in Kröv.
    Wenn ich was finde, bringe ich es mit.
    Wegen dem Treffen habe ich dir schon eine PN geschrieben.
    Gruß
    Gerhard
  • KDW 415 D

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Dieselross FW237 Motorüberholung verfasst.
    Beitrag
    Hallo " Hoppla, jetzt komm ich!"

    Grundsätzlich teile ich die Meinung meines Vorredners. Für die erfolgreiche Restaurierung meines alten Schmuckstückes sollte ich mir vernünftige technische Unterlagen zulegen.
    Das erleichtert das Schrauben erheblich!
  • KDW 415 D

    Thema
    Hallo,

    auch dieses Jahr geht's wieder nach Gudensberg . Es gibt eine Sonderausstellung Feuerwehr- Oldtimer.
    Wir sind auf dem Platz unterhalb der Strecke vom Leistungsziehen.
    Da wo Fendt Farmer, Unimog, MAN 4R2 und RMW Lippe stehen.
    Ich würde mich…
  • KDW 415 D

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Deine Situation kommt mir sehr bekannt vor. Auch ich mußte beim Oldtimerkauf schon abwägen zwischen Wunsch und Vernunft.
    Es gibt einige Faktoren die uns bei unserem Hobby einbremsen.

    Volkswagen hatte in den 60er Jahren eine prägnanten Werbeslogen....
  • KDW 415 D

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Hallo Rainer,

    das ist schon etwas, was nicht jeden Tag angeboten wird. Sehr schöner Originalzustand mit herrlicher Patina. Die Hinterräder sehen nach schon einmal getauscht aus. Vorne die Original Felgen, selbst der Sitz und die Verblechung, auch der…
  • KDW 415 D

    Hat eine Antwort im Thema Deutz f 2 m 414 verfasst.
    Beitrag
    Hallo ?,
    ich gratuliere dir zu so einem Schmuckstück.
    Nach rund 20jährigem Schlaf muß er ganz behutsam wieder zum Leben erweckt werden. Dazu gehört frische Luft zum atmen und ausreichend zum trinken.
    D.h.
    bevor du ihm mit dem Teufelszeug zu Leibe…