KDW 415 D Schüler

  • aus Waldhessen
  • Mitglied seit 10. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
76
Erhaltene Likes
74
Punkte
469
Profil-Aufrufe
743
  • KDW 415 D

    Hat eine Antwort im Thema Heckhydraulik verfasst.
    Beitrag
    Hallo Uli,

    im Moment noch nicht.


    Bilder von der Handhydraulik an meinem Traktor kannst du unter "Fahrzeugseiten.de" anschauen oder gib einfach mal "RMW Werra" bei Tante Google ein.

    Dem Schlepper mit seinem Hurth G85 Getriebe möchte ich auf eine…
  • KDW 415 D

    Hat eine Antwort im Thema Heckhydraulik verfasst.
    Beitrag
    Hallo nochmal,

    die ersten Bilder aus dem Deutz Forum zeigen genau meinen Kraftheber. Ich habe ihn an einem 17PS RMW Traktor montiert. Für leichte Arbeiten ist er gut zu gebrauchen, 300 kg Hubmasse ist nicht die "Welt", aber das ist ein…
  • KDW 415 D

    Hat eine Antwort im Thema Heckhydraulik verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    diese Hand-Hydraulik-Heber waren bis in die 70er Jahre hinein ein beliebtes Nachrüst-Zubehör für kleinere bis mittlere Traktoren, also damals Leistungsklasse bis Mitte 20 PS.
    Traktoren mit 30/40 PS zählten damals zu den sogenannten…
  • KDW 415 D

    Hat eine Antwort im Thema Heckhydraulik verfasst.
    Beitrag
    Hallo Felix,
    das wird nicht so einfach werden. Gib doch mal eine Suchanzeige bei ebay Kleinanzeigen auf oder frag mal bei einschlägigen Händlern wie Bracht im Allgäu nach.
    Oder meinst du eine Handhydraulik für die Montage auf der Ackerschiene?
    So was…
  • KDW 415 D

    Hat eine Antwort im Thema Dieselross F40 Preise verfasst.
    Beitrag
    ......und mit KDW 415 D    :thumbsup:


    Spaß bei Seite, ein F40 wird selten angeboten. Die werden meistens in Sammlerkreisen durch "Mund zu Mund Propaganda" verkauft, sodass sie garnicht oder kaum im Netz und in Fachzeitschriften angeboten werden.


    Gruß
    Gerhard