KDW 415 D Schüler

  • aus Waldhessen
  • Mitglied seit 10. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
60
Erhaltene Likes
60
Punkte
370
Profil-Aufrufe
608
  • KDW 415 D

    Hat eine Antwort im Thema Fendt F22 V Bj. 48, mit Prometheus-Getriebe verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    in meiner Gegend (Waldhessen:)) gibt's auch sehr viele alte Fendt, aber ein F22 ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.
    F15, F20 und F25/28 schon schon eher und deren Besitzer sind sind alle sehr stolz auf ihre "Massenprodukte."

    Besonders junge…
  • KDW 415 D

    Hat eine Antwort im Thema Fendt F22 V Bj. 48, mit Prometheus-Getriebe verfasst.
    Beitrag
    Grüß Gott!

    zunächst mal einen herzlichen Glückwunsch zu so einem Schmuckstück mit Super Patina und ein Dankeschön, dass wir ihn hier sehen dürfen.
    Willst du ihn verkaufen?
    Nur dann stellt sich doch die Frage nach " wie hoch so ein F22 gehandelt wird?"
  • KDW 415 D

    Hat eine Antwort im Thema Motor F 20 H6 A verfasst.
    Beitrag
    Hallo Thomas,
    ich nochmal!
    Habe jetzt erst gelesen, dass der Kopf schon abgenommen wurde.
    Ich wäre an deiner Stelle etwas anders vorgegangen.

    1. Schmieröl genau untersuchen, auf Wasser, Diesel und Späne
    2. Kompression prüfen (mit guter Batterie und…
  • KDW 415 D

    Hat eine Antwort im Thema Motor F 20 H6 A verfasst.
    Beitrag
    Hallo Thomas,

    bemüh dich mal um einen erfahrenen Fachmann vor Ort. Diese Leute können vor dem Zerlegen des Motors aufgrund ihrer Erfahrung und mit unterschiedlichen Prüfmethoden über den Zustand des Motors eine Aussage treffen .
    Ferndiagnosen und ein…
  • KDW 415 D

    Hat eine Antwort im Thema F15G6 / F15H6 Schnellgang Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Robert,
    betrachte das Fahren mit einem F15 als Hobby! Sozusagen Entschleunigen des täglichen Stresses im Beruf und und überhaupt im Leben.
    Seh die positiven Seiten der Langsamkeit, du nimmst Dinge bei der Fahrt wahr, die du sonst nicht mehr…