Posts by Klauso

    Ist doch klasse das es auch ohne Gift geht. Kostet zwar mehr Zeit, ist aber die Zeit die man auf dem besten Arbeitsplatz der Welt verbringt. Wenn Du damit weiterhin Erfolg hast würde ich an Deiner Stelle mal einen Zeitungsartikel verfassen lassen.

    Dann sehen die Leute und Kritiker auch mal das sich die Landwirte auch mit Alternativen beschäftigen.

    Grüße Klaus

    Mit Einstallern machen wir das nicht, wir kommen jedes Jahr mit einer Nullrunde aus. Und damit sind wir auch glücklich.

    Wenn Du es jeden Tag mit hippen Pferdeweibern zu tun hast dann braucht’s starke Nerven, oder man bekommt Depressionen. Ich kenne da einige Beispiele...Wenn wir Feierabend haben dann wollen wir kein fremdes Volk aufm Hof.

    Dann sitzen wir schön zusammen vorm Stall, gucken in den Wald oder Löcher in die Luft. Hysterisches Weidergelabere tun wir uns nicht an. Und wenn sich die Böcke mal nicht verkaufen lassen dann gibts zur Not noch Mecke in Hamm, der macht hervorragenden Pferdesauerbraten.

    Grüße Klaus

    Moin,

    „zu denken die Pferde scheissen Geld“😂😂😂

    Das trifft den Nagel auf den Kopp👍

    Wenn Du Pferde hält’s muss Du einfach denken scheiss aufs Geld. Ist wie Fendt oder Daimler fahren.

    Wenn Du mal zehn Fohlen aus den Stuten gezogen hast, ist ein Kracher dabei der alles wieder raushaut.

    Davon geht die Reise dann wieder weiter. Oder man hält die Kollegen bis sie im Sport gehen, bis dahin Scheiss aufs Geld...

    Reich werden nur wenige dabei, es sei denn man hält die wie Meister Schockemöhle wie Mastschweine in ganz großen Mengen.

    Der Typ ist aber nunmal ein Genie, der hat ein großes Vermögen aus seinen Kleppern gemacht.

    Grüße Klaus

    In Zukunft spuckt das Handy wohl gleich das entsprechende Ersatzteil aus, oder ne Pizza, vielleicht sogar ein gepflegtes

    Pils. Da brauch auch keiner mehr raus. Und jeder unterhält sich nur noch mit seinem Telefon....Fürchterlich😨

    Moin,

    Wieder mal interessant Deine Arbeit zu verfolgen, schöne Bilder. Gabs denn keinen Regen bei Euch?

    Find ich gut das Ihr versucht ohne Spritzmittel auszukommen, spart letzten Endes ja auch etwas Geld. Und wenn das Schule macht ist es ja eine gute Alternative.

    😂😂😂

    Moin, nee ich hab echt Richtung Ruhrgebiet letzte Woche auch solche Gebilde geblickt und musste gleich an den

    Grantel Peter denken. Entdeckt Vormittags und nach meinem Mittagsschlaf war das immer noch da. Abends nur noch Schlieren oder wie der Fachmann sagen würde Stratozirrus Clouds. Und ich bin ja auch schon jenseits der Fuffzig und somit auch für solche Scherze zu haben. Die Erkärung liegt aber ganz banal in der Physik. Und weil ich da bissl aufgepasst hab

    muss ich auch mal hin und wieder einen Seitenhieb rauslassen in der Hoffnung das sich der Peter mal wieder hören lässt.

    War jezz nicht böse gemeint😉

    Schade das Peter Stepet nicht mehr dabei ist. Könnte hier son paar Chemtrails in vier Wochen brauchen. Die gibts

    doch immer bei Gutwetterlage 😂