Trekkerfahrer77 Student

  • Member since Sep 8th 2020
  • Last Activity:
Posts
72
Reactions Received
14
Points
399
Profile Hits
117
  • Trekkerfahrer77

    Reacted with Like to the image Fendt Farmer 260 SA.
    Reaction (Image/Video)
    Fendt Farmer 260 SA
  • Trekkerfahrer77

    Replied to the thread Ein Neuer.....
    Post
    Ja, jetztwirds teuer, aber was tut man nicht für den Traumschlepper...
  • Trekkerfahrer77

    Replied to the thread Ein Neuer.....
    Post
    Die Teile sind munter durch die ganze Achse gewandert und haben an einigen Bauteilen Spuren hinterlassen.
    Ach ja, im ausgebauten Zustand hat der Magnet nur 1,2 Ohm, deshalb sind sich die Techniker unsicher, ob der Magnet nicht doch defekt ist.
  • Trekkerfahrer77

    Replied to the thread Ein Neuer.....
    Post
    Hallo,
    Ich war gestern beim Lama, auf dem Foto seht ihr die Messingteile aus der Achse, es ist noch nicht klar, von welchem Bauteil die stammen. Die Achse muss auf jeden Fall auseinander gebaut werden. Ab jetzt wird’s teuer...
    Vielleicht hat jemand ne Idee…
  • Trekkerfahrer77

    Replied to the thread Achslast fendt 275 s.
    Post
    Hallo,
    In der BA stehen das zulässige Gesamtgewicht sowie die zulässige Achslast vorne und hinten, siehe Anhang.
    Gruß
    Björn
  • Trekkerfahrer77

    Replied to the thread Ein Neuer.....
    Post
    Hallo Ottmar,
    Die Glocke, in der das Lamellenpaket und die Druckplatte sitzt. Was genau noch ausgebaut wurde weiß ich leider nicht, aber die Techniker haben auch den richtigen Ohmwert gemessen. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie es da weiter…
  • Trekkerfahrer77

    Replied to the thread Ein Neuer.....
    Post
    Hallo,
    Ich wollte mich mal wieder melden, um euch zu sagen, wie der aktuelle Stand ist. Ich habe nämlich alles überprüft und bin nicht wirklich weitergekommen, deshalb habe ich mich Mitte Dezember entschlossen, den Schlepper zum Lama zu bringen, da ich…
  • Trekkerfahrer77

    Replied to the thread Fendt 275 s Kabel.
    Post
    Und? Hat der Stecker dort gefehlt?
  • Trekkerfahrer77

    Replied to the thread Ein Neuer.....
    Post
    Ok, probiere ich aus, vielen Dank.
    Björn
  • Trekkerfahrer77

    Replied to the thread Ein Neuer.....
    Post
    Ok, werde ich versuchen. Wenn der Allrad eingeschaltet ist müssten dann ca 0V anliegen, oder?
  • Trekkerfahrer77

    Replied to the thread Ein Neuer.....
    Post
    Hallo Ottmar,
    Wenn ich die Kontakte vom Allrad mit laufendem Motor und ausgeschaltetem Allrad mit dem Multimeter prüfe, was müsste der dann anzeigen? Ein Kontakt ca. 12V und der andere nahe 0, da Masse? Oder müssten beide annähernd gleich 12V haben?
    Gruß
  • Trekkerfahrer77

    Replied to the thread Fendt 275 s Kabel.
    Post
    Sorry, ich bin heute nicht mehr dazu gekommen, ich hab aber ein altes Foto angehängt. Hinter dem Anschluss für die Hydraulikleitung (gelb) ist eine halbkreisförmige Öffnung im Blech. Dahinter ist der Anschluss für den Stecker.
    Ist halt alles sehr eng…
  • Trekkerfahrer77

    Replied to the thread Ein Neuer.....
    Post
    Hallo Ottmar,
    Okay, probiere ich aus. Das Relais ist wohl speziell von Fendt, ich denke ich bestelle es mal auf Verdacht.
    Gruß
    Björn
  • Trekkerfahrer77

    Replied to the thread Ein Neuer.....
    Post
    Hallo,
    Wollte nochmal berichten. Mein Problem besteht nach wie vor. Ich war mit den Teilen beim Landmaschinenhändler und der hat die Teile bis auf eine Scheibe für gut befunden. Die Scheibe habe ich dann neu gekauft... für 100,-! ..original Fendt...…
  • Trekkerfahrer77

    Replied to the thread Fendt 275 s Kabel.
    Post
    Hallo,
    Ich kann dir morgen ein Foto machen, wo der Drehzahlmesser angeschlossen ist. Ist wie vieles an dem Schlepper eng und etwas schwer ranzukommen. Der Anschluss liegt stirnseitig am Motor und geht in die Nockenwelle rein, wobei man ihn von der linken…
  • Trekkerfahrer77

    Replied to the thread Fendt 275 s Kabel.
    Post
    Der Drehzahlmesser funktioniert bei dir? Hat die selbe Kupplung.