Dieselross F28 Master

  • Male
  • 46
  • from 35104 Lichtenfels 3
  • Member since Nov 18th 2014
  • Last Activity:
Posts
2,069
Images
1
Reactions Received
2,141
Points
12,809
Profile Hits
4,127
  • Dieselross F28

    Replied to the thread Gruß aus Rheinhessen.
    Post
    (Quote from Dieselross F20)

    Ein F20 ist der größte Einzylinder von Fendt von daher finde ich ihn garnicht mal so schlecht ist zwar nicht so oft verteten was aber kein Nachteil sein muss.
    Und vom Durchzug her ist er ganze Ecke spritziger als ein F15 :thumbup:
  • Dieselross F28

    Reacted with Like to capri07’s post in the thread Basteleien und Eigenbauten.
    Reaction (Post)
    Hallo,

    so ich hab da doch noch den passenden Thread gefunden und zeig euch auch mal eine "Bastelei" von mir.
    Und zwar meinen Holztrolley oder Mini-Rückewagen, nennt es wie ihr wollt.

    Wie kam es dazu?
    Ich habe 200Meter hinterm Haus unseren Holzplatz wo ich…
  • Dieselross F28

    Reacted with Like to capri07’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Letzen Freitag zum letzten Mal für dieses Jahr die Wiesen und Äcker abgemulcht. Zum ersten Mal aber mit dem Farmer 309LSA. Der 1,8m Fehrenbachmulcher passt eigentlich auch ganz gut. Hat Spaß gemacht und ist schon etwas komfortabler als mit dem Farmer…
  • Dieselross F28

    Reacted with Like to the image Herbst Impressionen.
    Reaction (Image/Video)
    Herbst Impressionen
  • Dieselross F28

    Reacted with Like to the image Heu Ernte 2021.
    Reaction (Image/Video)
    Heu Ernte 2021
  • Dieselross F28

    Reacted with Like to the image Das perfekte Team.
    Reaction (Image/Video)
    Das perfekte Team
  • Dieselross F28

    Reacted with Like to the image Ohne Probleme (-;.
    Reaction (Image/Video)
    Ohne Probleme (-;
  • Dieselross F28

    Replied to the thread Fendt Farmer 3SA Restauration.
    Post
    Willst du ihn farblich so lassen ?
  • Dieselross F28

    Reaction (Post)
    So sieht der jetztige Ist-Zustamd aus.
  • Dieselross F28

    Reacted with Like to Fendt 270 VA’s post in the thread Genehmigung Holzschuppen.
    Reaction (Post)
    (Quote from Dieselross F28)

    Ich komme gerne auf dich zu. Aber die nächsten paar Jahre habe ich noch reichlich zu tun.

    ... und dann gehts wieder von vorne los.
  • Dieselross F28

    Replied to the thread Scheunenfund F15 G6.
    Post
    (Quote from KDT90204)

    Sollte ich mal an die Mosel kommen fahre ich auch gerne mal mit :thumbup:
  • Dieselross F28

    Reacted with Like to KDT90204’s post in the thread Scheunenfund F15 G6.
    Reaction (Post)
    Hallo Dieselrossfreunde!

    Inzwischen hat das Dieselross auch wieder seine Streifen bekommen. Jetzt fehlen nur noch die beiden Beifahrersitzbänke damit die Enkel mitkommen können.
    Schöne Grüße von der Mosel!

    Wolfgang
  • Dieselross F28

    Replied to the thread Genehmigung Holzschuppen.
    Post
    Hallo Klaus solltest du mal extreme Langeweile haben :thumbsup:.
    Sag bescheid
  • Dieselross F28

    Reacted with Like to Fendt 270 VA’s post in the thread Genehmigung Holzschuppen.
    Reaction (Post)
    Ich habe schon länger keine Bilder mehr eingestellt, also hole ich heute mal meinen Rückstand auf. Leider warte ich immer noch auf meine reklamierten Dachziegel. Die Dachziegel, die ich oben am First gelegt habe hatte ich über. Sie passen zwar vom…
  • Dieselross F28

    Reaction (Post)
    Tach,
    bei mir gibt es auch wieder etwas zu berichten.
    Heute wurde wieder Saft gepresst, aus ca. 4 Tonnen Äpfeln von Örtlichen Streuobst- wiesen.
    Auf der Rückfahrt wurden ca. 300 kg Trester für einen befreundeten Jäger mitgenommen.
    Bei dem gab es dann einen…
  • Dieselross F28

    Reacted with Like to Chris 81’s post in the thread Mein neuer 201er.
    Reaction (Post)
    Hallo, wieder mal ein paar Bilder,am Freitag hab ich bisschen gespalten und heute noch 2 Kübel Reste geholt das auch schon etwas länger lag....
  • Dieselross F28

    Reacted with Like to the image Der erste F17L auf dem Hof.
    Reaction (Image/Video)
    Der erste F17L auf dem Hof
  • Dieselross F28

    Thread
    Hallo zusammen

    Bin auf der Suche nach einem Fendt 260,275 oder 280 S dieser sollte in einen guten Zustand und gerne mit Industrielader sein .
    Von den Stunden her sollte er nicht jenseits der 10.000 liegen .
    Über Angebote würde ich mich sehr freuen :)
  • Dieselross F28

    Reaction (Post)
    Moin

    Wieder ist ein Monat vergangen, und es ist einiges passiert, nach dem Heu wurde begonnen die Marode Ladenfläche des T4 zu ersetzen.


    Nach intensiver Suche im Internet war es nicht möglich eine gute Tiefpritsche für einen T4 zu bekommen, außerdem…
  • Dieselross F28

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    (Quote from maz)

    Mit schöner geräumiger Neumaier Hütte so einen als 209 habe ich für meinen Nachbarn mal besorgt :thumbup: