Dieselross F28 Professional

  • Male
  • 44
  • from 35104 Lichtenfels 3
  • Member since Nov 18th 2014
  • Last Activity:
Posts
1,079
Images
1
Likes Received
1,208
Points
6,883
Profile Hits
2,706
  • Dieselross F28

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    (Quote from stefan202)

    Sehe ich auch so steht auch schon einige Zeit zum Verkauf.
  • Dieselross F28

    Replied to the thread Restauration F18 Bj. 1939.
    Post
    Hallo Martin
    saubere Arbeit
  • Dieselross F28

    Like (Post)
    Endweder eine Zahl vergessen oder Fake, ich tippe da auf Fake und höchste Vorsicht
  • Dieselross F28

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hier die Bildserie... ;)

  • Dieselross F28

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hallo, :)

    der Sonntagmorgen ist noch jung.

    Ich war gestern zwischen zwei Feierlichkeiten einmal kurz auf einem Schleppertreffen hier in der Nähe im Spreewald.
    Ein paar Tagesbilder zum Sonntag.
    Leider waren sehr wenige Fendt zu sehen, aber dafür war ich…
  • Dieselross F28

    Like (Post)
    Der Gute läuft wieder.:thumbsup: Nach dem ich noch einmal in`s Detail gegangen, hat sich herausgestellt, dass die Pleuelhaube vom 2ten Pleuel um 180° gedreht war. Bei dem Hin und Her nicht zu verdenken, wenn zwei Mann zusammen schrauben.8oAlle Pleuellager erneuert…
  • Dieselross F28

    Post
    (Quote from stefan202)

    Ich werde versuchen eine komplette Hubspindel zu bekommen hat jedoch Zeit da sie bei uns eh nicht verstellt wird.
  • Dieselross F28

    Like (Post)
    Hallo!
    Ich hatte gestern beim Landhandel ein sehr interessantes Gespräch mit einem Bio - Landwirt.
    Auch bei ihm werden die Auflagen immer schärfer. Sein Zukunftsplan:
    " Ich mach jetzt nur noch Blühstreifen. Dann können die Typen, die ja immer Alles…
  • Dieselross F28

    Like (Post)
    Natürlich, Märzhase , das ist wohl klar. Oft kann der Beamte auch wenig für das Ärgernis, welches das Amt hervorgerufen hat...
    Beispiel: Die Politik hat in Lübeck sämtliche Bürgerbüros der Stadtteile eingestampft. Einzig über geblieben sind zwei…
  • Dieselross F28

    Liked FarmerIven’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Gestern noch schnell das letzte Stroh von der Koppel geholt. Unser Fendt hatte Pause aber die anderen sind auch grün:)
  • Dieselross F28

    Like (Post)
    So die gute Nachricht zuerst, wir haben gestern Endlich unsere 4 ha Weizen dreschen können, um 12 Uhr hat eine Probe 17% Feuchte ergeben, naja das wird Heute wieder nix. Aber weil dann die Sonne Rauskahm sind wir dann um 14 Uhr los, auf dem weg zum…
  • Dieselross F28

    Liked Maverik’s post in the thread Schwerer Unfall.
    Like (Post)
    (Quote from Fendt600)

    Leider gibt es immer mehr "Fahrer" die einen Treckerführerschein gewonnen haben. Ich habe mir z.B. eine Stollschwinge billig gekauft, um eine andere fertig zu machen. Die hat ein junger Fahrer zerbrochen, weil er Vollgas gegen…
  • Dieselross F28

    Post
    (Quote from F10)

    Bis jetzt noch nicht :)
  • Dieselross F28

    Post
    Hallo zusammen da es draußen im Moment etwas ruhiger wird habe ich damit angefangen die letzten Arbeiten am GT Durchzuführen.
    Im moment bin ich dabei die Stark verrosteten Führungsschienen von den Seitenteilen des Verdecks zu ersetzen.
    Hiezu habe ich…
  • Dieselross F28

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    (Quote from chris-hl)

    Der 824 ein Traum kann dein Nachbar nochnmal Hilfe gebrauchen ;).
  • Dieselross F28

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hallo, :)

    sehr schöne Bilder und Praxis Aufnahmen.
    Sicherlich wie es die Möglichkeit mit dem Handy hergibt... ;)

    Gutes Gelingen weiterhin... 8)
  • Dieselross F28

    Like (Post)
    (Quote from Dieselross F28)

    ;)^^8)
    und ich denke an die Beamten die nicht unbedingt im Büro sitzen sondern als Aktive Beamte z.B. Feuerwehrmänner,
    Polizisten, oder Lehrer tagtäglich ihre Pflicht erfüllen. :thumbup::);)
    Sei es dabei sich mit den Kids von jeher…
  • Dieselross F28

    Replied to the thread Restauration F20 H6.
    Post
    (Quote from Farmer 4S Fahrer)

    Dann hast du ihn bestimmt schon mal gesehen meinen guten 600er
  • Dieselross F28

    Replied to the thread Restauration F20 H6.
    Post
    Der Schlepper hat früher in Holle bei Hildesheim gelaufen.
  • Dieselross F28

    Replied to the thread Lachen ist gesund.
    Post
    (Quote from Fendt600)

    Ich habe in meinem Leben hier und da auch schon mal mit unseren Ämtern zu tun gehabt und kann bis jetzt eigentlich nichts negatives sagen hat eigentlich immer prima geklappt.
    Denke das ist von Amt zu Amt verschieden :).