Krifri99 Student

  • 21
  • from Wistedt Landkreis Harburg
  • Member since Dec 1st 2019
  • Last Activity:
Posts
92
Likes Received
124
Points
599
Profile Hits
169
  • Krifri99

    Liked Klauso’s post in the thread Heusaison 2020.
    Like (Post)
    (Quote from Kuechenmann)

    😂😂😂der dachte wohl er hätte nen dreiseiten Kipper
  • Krifri99

    Like (Post)
    Ach ja, das hier ist bei uns am Wochenende passiert.

    hast du n Jonny auf dem Haufen bekommt das Vieh im Winter nur zu saufen😉😎😂

    lg
  • Krifri99

    Replied to the thread Heusaison 2020.
    Post
    (Quote from Kuechenmann)

    Mehr Bilder und Video,s folgen in der Sommer Getreide Ernte ;) :thumbup: und Danke


    Grüße Tino
  • Krifri99

    Replied to the thread Heusaison 2020.
    Post
    (Quote from 1E Fahrer)

    Ja Das ist immer Schade um die Schöne Maschine
  • Krifri99

    Like (Post)
    He Tino. Interessant deine Berichte. Find so Höfe in der Größe spannend. Ruhig mehr Fotos und Info.

    klasse.

    ps. Drescherfahrer ist das höchste was ein Mensch werden kann 😊😉

    lg
  • Krifri99

    Liked 1E Fahrer’s post in the thread Heusaison 2020.
    Like (Post)
    Ja leider ist der Do 96 auch Opfer der Flammen geworden .........
  • Krifri99

    Replied to the thread Heusaison 2020.
    Post
    (Quote from 1E Fahrer)

    Danke , Ja Macht schon Spaß mit dem "Mitzufahren" (Denn Fährt immer noch Mein Vater da lest er auch kein ran) Mit seinem 6 Zylinder Perkins Motor Der Sound ist einfach nur Geil ;):thumbup::love: (Vorher hatten wir den Dominator 85 Der ist uns…
  • Krifri99

    Liked 1E Fahrer’s post in the thread Heusaison 2020.
    Like (Post)
    Feiner Drescher,hatten damals den Do 96 auf m Betrieb....
  • Krifri99

    Like (Image)
    Farmer 102s fw135,  mit Welger NK 90
  • Krifri99

    Replied to the thread Heusaison 2020.
    Post
    Moin Heute haben Wir einmal um Unsere Winter Gerste rum gemäht , Zuviel Grünzeug drin Leider da wir es vor 8 Wochen Versäumt Haben es Kurz zu Spritzen Hoffe unser Nachbar nimmt es uns ab der kann es in seinem Silo schlauch Zu Futter für seine…
  • Krifri99

    Replied to the thread Heusaison 2020.
    Post
    (Quote from GT-Fan 395)

    Ah okay Alles klar Werner ich bin in Niedersachsen im Landkreis Harburg ganz in der Nähe von buchholz in der Nordheide Herr ;):thumbup:

    Klauso Ah okay sehr gut :thumbup:


    Grüße Tino
  • Krifri99

    Liked GT-Fan 395’s post in the thread Heusaison 2020.
    Like (Post)
    (Quote from Krifri99)

    Am südlichen Rand des Ruhrgebiets bin ich daheim.
  • Krifri99

    Liked Klauso’s post in the thread Heusaison 2020.
    Like (Post)
    Moin,
    Ab Donnerstag soll es wieder Besser werden
  • Krifri99

    Replied to the thread Heusaison 2020.
    Post
    (Quote from GT-Fan 395)

    Wir Wollen Morgen Unserem Drescher auch schon mal Rausholen und Durchsehen ob wir nicht Doch Irgendwelche Reparturen Letzes Jahr Vergessen haben Und Mann nachher wenn das wetter Passt Nicht da steht und nix geht , So wie es Wetter…
  • Krifri99

    Liked GT-Fan 395’s post in the thread Heusaison 2020.
    Like (Post)
    Seit 18.00 Uhr brummt bei mir daheim auf dem Acker gegenüber der Dreschkasten eines Nachbarn. Der prügelt seine Wintergerste ab. Wir haben es gestern am späten Nachmittag auch versucht, aber die Feuchte war zu hoch.
    Wir versuchen es dann am Montag…
  • Krifri99

    Like (Post)
    (Quote from FEFA3BY)

    Der stand nicht weit weg von mir, aber ist schon wieder raus.
  • Krifri99

    Like (Post)
  • Krifri99

    Like (Post)
    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
  • Krifri99

    Liked FEFA3BY’s post in the thread Lachen ist gesund.
    Like (Post)
    Hallo Tim,
    gelungene Bilder:thumbup:^^
  • Krifri99

    Liked Klauso’s post in the thread Heusaison 2020.
    Like (Post)
    Moin,
    So, jetzt haben wir hier in OWL vorm Berg diese Woche nochmal 15 Liter Regen abbekommen. Nicht das was dem Boden noch fehlt, aber immerhin steht überall der Mais ganz gut. Letztes Jahr sah das noch viel schlimmer aus, mein Schwager wollte such…