So an diesem Wochenende ging es nur mit mäßigem Erfolg voran. Der größte Erfolg war die Montage das Leckölsystem von Faster.
Bei den Vorbereitungen für den Frontlader ging es nicht so richtig zielführend weiter.
Das T-Stück für den drucklosen Rücklauf ist montiert aber der mühsam ausgemessene Schlauch zur Kupplung will nicht passen.
Mit den neuen UDK Hydraulikkupplungen lief es auch nicht so ganz optimal. Es fing damit an, dass die Schottverschraubung von den neune Kupllungen 10 mm kürzer war als von den alten, somit fehlten natürlich auch bei der Schneidringverschraubung 10mm.
Ich habe dem Halter kurzerhand eine um 10mm versetzte Bohrung spendiert und wieder Montiert. Siehe da, der Abstand passt, jetzt nur noch schnell die neuen Kupllungen montieren und weiter geht es... von wegen. Trotz, dass die Überwurfmutter fest ist lässt sich die Kupplung noch ohne Kraftaufwand von Hand drehen, inklusive Schneidringverschraubung. So kann das gefühlt definitiv nicht dicht sein.
Eine Theroie ist, dass der Überstand des Rohrs etwas zu groß ist aber die Neigung und die Tiefe sehen bei beden Kupllungen identisch aus. Tiefe vielleicht 1-2 zehntel unterschied.
Viellicht hat ja von euch wer einen Tipp bevor ich neue Rohre besorge/biege...