Olli 308 Student

  • Member since Aug 9th 2020
  • Last Activity:
Posts
113
Reactions Received
89
Points
658
Profile Hits
548
  • Olli 308

    Reacted with Like to sexzylinder’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Schleppen habe ich fertig. Heute zeigten sich die ersten Löwenzahn.
  • Olli 308

    Reacted with Like to Fendt 270 VA’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Heute habe ich zum Sägen hergerichtet: Ulme, Esche und Kiefer.
    Morgen wird ab Mittag mit der Mobilsäge eingeschnitten.

    Ein Anhänger für die Schwarten, ein Anhänger für das Schnittholz
  • Olli 308

    Reaction (Post)
    Fendt Gt 231 mit Brenderup Miststreuer
  • Olli 308

    Reaction (Post)
    Favorit 610S
  • Olli 308

    Reacted with Haha to Kuechenmann’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Moin

    Und jedes Frühjahr wieder gibt es den Auftrieb der Seehunde. Nächstes Wochenende ist es dann soweit und der Winterstall kann gereinigt und vorbereitet werden für den nächsten Winter.

    Um die Tiere auf das rauhe Klima und die kalte See vorzubereiten…
  • Olli 308

    Reacted with Like to Holzi’s post in the thread Wiederbelebung Farmer 309LSA.
    Reaction (Post)
    Servus,

    Ich hol jetzt mal weit aus, da das Feedback hier meiner Meinung nach groß und positiv ist, DANKE an ALLE die das zu schätzen wissen, ist heute nicht mehr so selbstverständlich!

    Erfahrungsbericht Nachrüstung Schwingungsdämpfung Frontlader
  • Olli 308

    Reaction (Post)
    Fendt Farmer 103 SA
  • Olli 308

    Reacted with Like to laexn’s post in the thread Scheunenschätze.
    Reaction (Post)
    Hier zwar kein Scheunenschatz, aber ein Waldschatz.
    Wurde aber schon geborgen, und somit gerettet -)

    Hier noch zwei weitere Schätze.
    F25 und 614LSA

    Gruß
    Laexn
  • Olli 308

    Reacted with Like to Ironies’s post in the thread Fendt Farmer 103S, jetzt mir.
    Reaction (Post)
    Und damit auch das gemacht ist:

    Ich bin Manfred, irgendwo zwischen 50 und 60 Jahre alt. Quasi aus persönlichen Interesse an allem, was abseits der Straße fahren kann, soweit es mehr als 2 Räder hat, habe ich mir den Fendt zugelegt (MAN KAT 1 8x8 war zu…
  • Olli 308

    Reacted with Like to n0gan’s post in the thread Brennholzgewinnung.
    Reaction (Post)
    Wir waren heute auch wieder im Wald und haben ca 20Fm verladen und nach Hause geschafft.

    Allerdings wieder ohne Fendt....Mit meinem 103s Hinterrad käme ich beim verladen nicht sonderlich weit bei dem Matsch dort....
  • Olli 308

    Reacted with Like to F220GT’s post in the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Reaction (Post)
    […]

    Ja der war letztens recht schnell wieder raus. Da ich das letzte halbe Jahr in der Meisterschule saß hatte ich Zeit im kurzen Intervall ebay zu beobachten. Dadurch fiel er mir auch auf, denn abends war er schon reserviert. Klar hat er an der Hütte…
  • Olli 308

    Reacted with Like to Chris 81’s post in the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Reaction (Post)
    […]

    Wobei mich das mit den 12.5k sowieso gewundert hat, weil wenn der bissl passt bekommst auf jeden Fall 17k dafür, 307er werden sowieso teurer gehandelt als 305/306/308
    Das ist einfach so....erstens wegen der Stückzahl schätze ich und dann sind die…
  • Olli 308

    Reacted with Like to Paul F15’s post in the thread Scheunenschätze.
    Reaction (Post)
    Dann will ich auch mal ^^

    Mein Dieselross F15, seit 1961 am Hof und seit 2019 in meinem Besitz



    Fendt Dieselross F17 mit Lanz Auflader
    Seit 2019 in meinem Besitz



    Fendt Dieselross F28
    Seit 2020 in meinem Besitz, aktuell teilzerlegt



    Und seit letztem Jahr noch ein…
  • Olli 308

    Reacted with Like to Dieselross F28’s post in the thread Scheunenschätze.
    Reaction (Post)



    Und ein F17 hat sich auch dazu gesellt
  • Olli 308

    Reacted with Like to capri07’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Hallo,
    auf meiner kleinen Wiese waren dieses Jahr die Wildschweine zugange.
    Habe mich dazu entschlossen die Wiese einfach flach durch zu fräsen und dann soll da Anfang Mai die Tübinger Mischung rein gesät werden. In 10-14 Tagen werde ich nochmal fräsen…
  • Olli 308

    Reacted with Like to Dieselross F28’s post in the thread Scheunenschätze.
    Reaction (Post)
    Hier mal ein paar Schätze von uns



    Das ist unser Familien GT den mein Opa damals neu gekauft hat.



    Das ist der F28 den ich über 2 Jahre restauriert habe .

    Das ist der F20 im schönen originalzustand


    Das ist der 2. GT unser 275S und der Favorit 600

    Das reicht…
  • Olli 308

    Reaction (Post)
    Hallo zusammen,
    ich bin Jenny, Wolfgangs Schwiegertochter und ich möchte mich gerne zu dem äußern, was hier über unsere Familie gesagt wird.
    1. Würde uns niemals, auch nur im Traum einfallen, Wolfgangs Nachlass nicht in seinem Sinne zu regeln
    2. War nicht…
  • Olli 308

    Reacted with Like to uli0601’s post in the thread Brennholzgewinnung.
    Reaction (Post)
    youtube.com/watch?v=WrvOUgaEb7Y

    Gerade durch Zufall entdeckt....


    Gruß Uli
  • Olli 308

    Reacted with Like to Kuechenmann’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Moin
    Am Wochenende hab ich ein gutes Geschenk von einem guten Freund bekommen.

    Vielen lieben Dank

    Lg
  • Olli 308

    Reacted with Like to Bautzi’s post in the thread Brennholzgewinnung.
    Reaction (Post)
    Haben auch bisschen Holz gemacht....
    Mfg Fra