Online

Olli 308 Beginner

  • Member since Aug 9th 2020
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
19
Reactions Received
9
Points
109
Profile Hits
29
  • Olli 308

    Reacted with Like to Chris 81’s post in the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Reaction (Post)
    (Quote from knutemann)

    Wieso geht das nicht?
    Jeden Tag steht ein Dummer auf, er muss nur den Weg zu dir finden....:D;)
  • Olli 308

    Replied to the thread Lachen ist gesund.
    Post
    (Quote from Fendt 270 VA)

    Netto gehört zu Edeka, ^^
  • Noch ein kleines Video vom pflügen.

    youtu.be/9GVcKkDgDQ0
  • Olli 308

    Reacted with Like to the video Mein Fendt in Aktion 😁.
    Reaction (Image/Video)
    Mein Fendt in Aktion 😁
  • Olli 308

    Reacted with Haha to GT-Fan 395’s post in the thread Lachen ist gesund.
    Reaction (Post)
    Mal wieder was mit Corinna äh meine Corona :
  • Olli 308

    Replied to the thread EIn neuer!.
    Post
    juhuu
  • Olli 308

    Reacted with Like to GT-Fan 395’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    (Quote from Märzhase)

    Das gilt für alle handwerklichen Berufe die ja bekannter weise ein Voraussetzung zum feuerwehrtechnischen Dienst Bedingung sind. nur ist heute leider etwas anderes bei unserer Jugend gefragt. Nämlich Abitur machen, bis 30 studieren…
  • Olli 308

    Reacted with Like to Kuechenmann’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Ich freu mich immer wieder drüber nach Feierabend hier zu lesen und zu sehen. Topp Willy.

    War heute im Feuerwehr Shop in Emden und hab für meinen Enkel etwas mitgebracht.

    Knapp zwei Jahre alt, aber überzeugt ein Retter zu werden.

    Ich finds gut.

    Lg
  • Olli 308

    Reacted with Like to capri07’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Hallo Fendt-Freunde,

    nachdem ich letzte Woche endlich die restlichen Arbeiten am Farmer 309 LS beendet hatte war endlich mal wieder eine Ausfahrt fällig. Sozusagen als Lohn für die getane Arbeit. Einfach nur der Schlepper und ich - ohne Anhänger und…
  • Olli 308

    Replied to the thread Schaltknauf für Farmer 308LS.
    Post
    das sind ganz schön heftige Preise, 8|8|8|
  • Olli 308

    Replied to the thread Schaltknauf für Farmer 308LS.
    Post
    (Quote from nochunimogler)

    so etwas suche ich auch noch ,
  • Olli 308

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    (Quote from Traktor-Oldie)

    Die Gier kennt keine Grenzen 8|
  • Olli 308

    Reacted with Like to Jan Ruf’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Mal das schlechte Wetter zum Ordnung schaffen genutzt und eine Garderobe für die Zapfwelle gebraten


    So gefällt mir das :thumbsup:

    Grüße aus dem Hochschwarzwald
  • Olli 308

    Replied to the thread Guten Tag.
    Post
    (Quote from Benny496)

    Benny, nein das Bremke wo ich zu Hause bin, ist im Landkreis Göttingen
  • Olli 308

    Replied to the thread Guten Tag.
    Post
    Juuhuuu, noch jemand aus dem Raum Göttingen wie ich auch,
    wo kommste den weg ?
    Ich bin in Bremke zu Hause :thumbsup:
  • Olli 308

    Reacted with Like to Henning2503’s post in the thread Farmer 3S Restauration.
    Reaction (Post)
    Moin Olli, da hast du recht und bei mir wird es auch so enden. Danach sollte dann aber Ruhe sein und der Anhänger für die nächsten 50Jahre bereit sein.
  • Olli 308

    Replied to the thread Farmer 3S Restauration.
    Post
    So einen Anhängerneuaufbau mach ich auch gerade mit meinem Vater zusammen, eigentlich sollten ja nur die Bordwände neu werden:). Ist ein Hoffmann / Eschershausen, 5,50 x 2,00 m. Aufbau.
    Aber so nach und nach wurde es immer mehr, neue Kipperzettprofile, neue…
  • Olli 308

    Reacted with Like to stoffla91’s post in the thread Häckseln von 30 Jahren.
    Reaction (Post)
    Ein Bild vor 30 Jahren mir deinem Favorit 614S am Pöttinger MEX V 3-Reiher Maishäckser beim anhäckseln. Im Hintergrund ein U1000 und ein Farmer 104S.
    Eins meiner liebsten Bilder.
  • Olli 308

    Reacted with Like to Klauso’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Hallo,
    Meinem alten Daimler hab ich neu bezogene Recaros gespendet. Ebenso die Türverkleidungen. Fehlt nur noch die hintere Sitzbank. Die Recaros sind so wie der Benz schon älter, jedoch richtig bequem. Keine elektrischen Stellmotoren, alles per Hand…