Fendt 270 VA Enlightened

  • Male
  • from Oberpfalz, Bayern
  • Member since Oct 26th 2010
Posts
2,710
Images
19
Reactions Received
1,958
Points
16,191
Profile Hits
10,279
  • Fendt 270 VA

    Replied to the thread Gruß aus Rheinhessen.
    Post
    Hallo und herzlich willkommen hier im Fendt Forum
  • Fendt 270 VA

    Replied to the thread Lachen ist gesund.
    Post
    … war am vergangenen Wochenende im BR bei Grünwalds Freitagscomedy zu sehen.
  • Fendt 270 VA

    Reacted with Like to zaunkoenig’s post in the thread Lachen ist gesund.
    Reaction (Post)
    mal wieder was für die Landwirte:)
    Wer braucht Untertitel?
    youtube.com/watch?v=3GlrY8XxM40
  • Fendt 270 VA

    Post
    kein Problem
  • Fendt 270 VA

    Reacted with Like to KDT90204’s post in the thread Scheunenfund F15 G6.
    Reaction (Post)
    Hallo Dieselrossfreunde!

    Inzwischen hat das Dieselross auch wieder seine Streifen bekommen. Jetzt fehlen nur noch die beiden Beifahrersitzbänke damit die Enkel mitkommen können.
    Schöne Grüße von der Mosel!

    Wolfgang
  • Fendt 270 VA

    Post
    Hallo Michael,

    H7/f7 sollte passen. Wenn du Metaller bist, solltest du etwas damit anfangen können. Es sollte auf jeden Fall eine Spielpassung sein. Luft ca. 1/100 bis 5/100 mm.
  • Fendt 270 VA

    Replied to the thread Genehmigung Holzschuppen.
    Post
    (Quote from Dieselross F28)

    Ich komme gerne auf dich zu. Aber die nächsten paar Jahre habe ich noch reichlich zu tun.

    ... und dann gehts wieder von vorne los.
  • Fendt 270 VA

    Reacted with Like to exunimogler’s post in the thread 308er gekauft- los gehts.
    Reaction (Post)
    Nachtrag zum Thema Anhängersteckdose
    gestern hab ich die Anhängersteckdose abgeschraubt und alle 6 Kabel ausgebaut. Dabei fand ich das Massekabel nur lose in die Gummitülle gesteckt vor, hatte wohl nicht immer Kontakt. Ob das das Problem sein sollte?…
  • Fendt 270 VA

    Replied to the thread Genehmigung Holzschuppen.
    Post
    (Quote from Kuechenmann)

    Vielen Dank. Ich arbeite auch gerne mit Holz. Aber wenn ich zwischen Holz in der Hand oder einer Frau wählen müsste, würde ich mich für zweites entscheiden. ^^
    ... und vielleicht ein schönes Bett aus Holz bauen.

    Ich wünsche dir ein…
  • Fendt 270 VA

    Reacted with Thanks to Lore’s post in the thread Genehmigung Holzschuppen.
    Reaction (Post)
    Allen Respekt und das ist ein kleiner Carport.
    Glückwunsch
    Lore
  • Fendt 270 VA

    Replied to the thread Genehmigung Holzschuppen.
    Post
    Ich habe schon länger keine Bilder mehr eingestellt, also hole ich heute mal meinen Rückstand auf. Leider warte ich immer noch auf meine reklamierten Dachziegel. Die Dachziegel, die ich oben am First gelegt habe hatte ich über. Sie passen zwar vom…
  • Fendt 270 VA

    Replied to the thread F28 Hydraulik.
    Post
    Hall Hubert,

    die beiden seitlichen Hebel mit den Mulden dienen zum Feststellen der Hydraulik in der oberen Position. Früher waren die Kolben nicht so dicht und die Hydraulik hat langsam nachgelassen. Wenn man die Hydraulik ganz nach oben fährt, fallen…
  • Fendt 270 VA

    Replied to the thread F12 GH Bäuerinnen.
    Post
    Hallo Sandra,

    herzlich willkommen hier im Fendt Forum und viel Spaß mit deinen 12 Pferden.
    Leider kann ich dir zu deinem Problem nicht weiterhelfen. Ich bin mir aber sicher, dass hier im Forum freundliche Fendt- Fahrer anwesend sind, die dir weiterhelfen…
  • Fendt 270 VA

    Post
    Hallo Volker,

    das Problem bei alten Traktoren ist, dass der Lack mit der Zeit ausbleicht. Ich habe auch mit den von dir verwendeten Lacken gearbeitet und muss sagen der Farbton passt perfekt.
    Wenn du keinen Unterschied im Farbton haben willst kannst du dir…
  • Fendt 270 VA

    Replied to the thread 308er gekauft- los gehts.
    Post
    ... da war jemand fleißig. Die Buche ist ja fast zu schade für Brennholz. Die gäbe einen schönen Tisch oder eine Bank.
  • Fendt 270 VA

    Reacted with Like to exunimogler’s post in the thread 308er gekauft- los gehts.
    Reaction (Post)
    wir waren wieder im Wald. Mit der Kippmulde geht das auch gut, Scheitholz lad ich auf den Anhänger bevor es kommende Woche abgefahren wird
  • Fendt 270 VA

    Replied to the thread Unterschiede bei GT Modellen.
    Post
    231 Gt läuft 20 kmh und hat keinen Schnellgang
    231 GTS läuft 30 kmh und hat Schnellgang

    Da wird aber nicht immer sauber unterschieden.

    Schau mal hier:

    https://de.wikibooks.org/wiki/…renlexikon:_Fendt_F231_GT

    Da findest du die Feinheiten und die Unterschiede
  • Fendt 270 VA

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    ... das kommt davon, wenn man nicht warten kann und den Lack zu schnell und zu dick aufträgt.
  • Fendt 270 VA

    Reacted with Like to the image Orion plus schwader.
    Reaction (Image/Video)
    Orion plus schwader
  • Fendt 270 VA

    Replied to the thread Hydraulik erweitern Farmer 2.
    Post
    Bosch SB 7