Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Fendt Schlepper im Angebot
-
-
Und schon wieder weg.
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Sehr guter Zustand
guter Zustand hätte auch gereicht
-
Nabend Frank;
Herrlich, danke für den Schenkelklopfer.
Gruß nach Nordhessen
Werner
-
Guten Morgen,
wunderschöner, vermutlich einmaliger original Zustand.....
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fendt-farmer-311-lsa-turbomatik/2604666350-276-6311
Da könnte man wirklich schwach werden.
Evtl. schöne ergänzung zum 312 Vario.....
-
Moin Kolmi (komischer Vorname);
wunderschöner, vermutlich einmaliger original Zustand
Der ist augenscheinlich in einem super Zustand. Aber für mich ziemlich nutzlos. Der Bock hat ja nicht einmal eine Druckluftbremsanlage. In der PS-Klasse ein Muss in der heutigen Zeit. Die Fahrzeugbeschreibung ist auch unter aller Sau. Gemäß dem Motto : Guter Pflegezustand kauft jeder sofort. Und der Preis ist auch hoch angesetzt. Ich würde den nicht kaufen wollen.
Gruß Werner
-
Ich würde den nicht kaufen wollen.
Moin GT-Fan 395 (komischer Name)
Du musst ihn ja nicht kaufen.
Trotzdem finde ich den 311 nicht übertrieben teuer. Gerade wenn man schaut was gerade so angeboten wird.
Gruß Paul
-
Hi zusammen,
nun ja, auf den Bilder schaut er gut aus.
(was dann wirklich reell ist, kann man nur vor Ort sagen)
(Und auch da kann keiner wirklich in die Technik schauen.....)
Zum Preis.
Ja, mit Sicherheit kein Schnäppchen.
Aber wenn ich mir so anschaue, wo die Reise hingeht die letzten Jahre ist der absolut im Bereich. Da gibt es andere Fendt Schlepper in dem BJ und PS-Klasse die ähnlich viel Kosten und aber ganz anders aussehen und die doppelten Stunden haben.
Zur Druckluft:
Für mich persönlich ist das ziemlich gut.
Ich hab eh nur mehrere 8Tonner (Auflaufgebremst) zum Getreide fahren.
Und zur Not hat der 312er Druckluft.
Vorteil ist hier auf jeden Fall, das dieser Schlepper nie vor nem riesigem Abschieber oder Güllefass geplagt wurde....
Aber ja, quasi nicht mehr Zeitgemäß.
Aber das ist er ja insgesamt nicht.......
Für 2 18tonner oder so ist er auch etwas schwach auf der Brust....
Das macht keinen Spaß und du machst den Schlepper kaputt
-
Moin
Sucht mal sechsender 300ter mit vergleichbaren Zustand, siehe Kabine. Preis ist angemessen wenn man bedenkt was es kostet ne billige Möhre in dem Zustand zu bringen.
-
Hi zusammen,
nun ja, auf den Bilder schaut er gut aus.
(was dann wirklich reell ist, kann man nur vor Ort sagen)
(Und auch da kann keiner wirklich in die Technik schauen.....)
Zum Preis.
Ja, mit Sicherheit kein Schnäppchen.
Aber wenn ich mir so anschaue, wo die Reise hingeht die letzten Jahre ist der absolut im Bereich. Da gibt es andere Fendt Schlepper in dem BJ und PS-Klasse die ähnlich viel Kosten und aber ganz anders aussehen und die doppelten Stunden haben.
Zur Druckluft:
Für mich persönlich ist das ziemlich gut.
Ich hab eh nur mehrere 8Tonner (Auflaufgebremst) zum Getreide fahren.
Und zur Not hat der 312er Druckluft.
Vorteil ist hier auf jeden Fall, das dieser Schlepper nie vor nem riesigem Abschieber oder Güllefass geplagt wurde....
Aber ja, quasi nicht mehr Zeitgemäß.
Aber das ist er ja insgesamt nicht.......
Für 2 18tonner oder so ist er auch etwas schwach auf der Brust....
Das macht keinen Spaß und du machst den Schlepper kaputt
Also ich habe dieses Jahr auch schon etliche Schlepper angeschaut da ein bekannter etwas zwischen 80PS und 100Ps gesucht hatte und ich was um die 60PS und wir haben uns immer wieder von tollen Bildern auf Verkaufsplattformen täuschen lassen, deshalb kann ich das nur unterschreiben der wirklich Zustand kann nur vor Ort beurteilt werden! Und man sieht ja das hier der Fendt frisch Lackiert wurde oder zumindest nachlackiert!
Mfg Peter
-
Für mich ist der 311er zu weit weg. Würde ich mir sonst vielleicht mal anschauen.
-
Hi
Glaube der will gar nicht verkaufen. Hab ihn 2x angeschrieben ohne Antwort
Traurig...
Lg Armin
-
Post by Fendt 270 VA ().
This post was deleted by the author themselves: falsche Rubrik! (). -
Fendt Farmer 312Zum Verkauf steht ein Fendt Farmer 312 Erstzulassung 1992.Dieser hat 120 PS mit einem 6 Zylinder-Motor.Die HU ist bis 01.2025 gültig.Die Reifen haben noch ca.…www.winzer-service.de
Eigentlich was schönes, aber bei den Reparaturen kann man nochmal 15000 hinrichten
-
Glaube der will gar nicht verkaufen. Hab ihn 2x angeschrieben ohne Antwort
Nabend Armin;
Ist die neueste Masche der Wertermittlung. Die Gier nach Geld macht vieles möglich.
Eine echt traurige Entwicklung. So Typen kann man nur gezielt vor die Wand laufen lassen.
einfach nicht reagieren und links liegen lassen. Auch wenn es noch so schwer fällt.
Gruß Werner