Fendt Mähbalken Farmer 2

  • Hallo,


    ich verkaufe ein kompletter Fendt Mähbalken, guter Zustand :
    - Balken
    - Messer
    - Schutzblech
    Alles Original.
    Mein Preis : 400€, macht einfach ein Faires Angebot :)


    Dazu habe ich auch das ganze Anbau am Schlepper : alle Teile sind dabei, nur das Hubwerk ist gebrochen durch Alterschweche.


    Das ganze bete ich für 300€ (wenn ein besonderes Teil sie interessiert, sagt einfach Bescheid) :



    Das ganze befindet sich im Elsass, ca 20km von Strassburg.
    Versand auch möglich.


    Grüsse,
    Christophe

  • Moin
    Welches Teil vom Hubwerk ist denn gebrochen? Hätte hier einen Teileträger zur Verfügung, zum vervollständigen....

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • Moin
    Das wäre dann ja die hydraulische Aushebung. Meine Teile stammen von der mechanischen über die Heckhydraulik.
    Stell Morgen mal Bild ein von dem,wie meins aussieht,vielleicht passt da was..

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • Hi,
    genau, ausser der Hydraulikzylinder besteht es aus Guss : da ist leider nichts mehr zu machen..
    Die Teile des Anbaus biete ich nur um jemand zu helfen, bei mir liegen die sowieso in der Schaüne und werden niemals mehr am Schlepper geschraubt ;)