sexzylinder Professional

  • Male
  • 42
  • from Schleswig-Holstein
  • Member since Oct 10th 2009
  • Last Activity:
Posts
485
Images
45
Likes Received
535
Points
4,155
Profile Hits
2,246
  • sexzylinder

    Replied to the thread Farmer.
    Post
    1. normal
    2. normal
    3. normal
  • sexzylinder

    Replied to the thread Fendt 309 c Bj 1999.
    Post
    ich hab mir online eine Kartusche mit Parkett-Sille geholt. Gibt's in den verschiedenen Holzfarben und so helle/beige hat bei mir gut Funktioniert. Habe auch ein fehlendes Stück wieder zurechtgematscht.
  • sexzylinder

    Post
    erstmal Kupplung schauen ob die auch einkuppelt. Hat der den Deckel seitlich an der Kupplungsglocke? Da kann man ja reinschauen. Vielleicht klemmt das Ausrücklager oder der Hebel oder so...
  • sexzylinder

    Like (Post)
    Vielen dank Leute,
    ich hab den 6ten Gang reingedrückt und bin einmal um den Hof gefahren und immer mal wieder auf die Bremse.
    Siehe da Problem gelöst.
    Danke nochmal!
  • sexzylinder

    Liked FarmerIven’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Moin, hier habe ich noch ein paar Bilder von unserem Maifeuer mit Köm und Bier und Bratwurst dabei:)
  • sexzylinder

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hallo,;)

    hatte heute schon einmal hier im Forum ein paar aktuelle Bilder von Fremdfabrikaten gezeigt.
    Nun noch ein paar Oldtimer, ein Feuerwehr Fahrzeug aus russischer Produktion,
    Hubschrauber und die Sieger der 25. Niederlausitzer Rinder Leistungsschau.…
  • sexzylinder

    Post
    Hat der schon den Deckel an der Seite? Erstmal so fahren und ruckeln wie schon beschrieben. Bevor ich den auseinanderschraube würde ich da ´ne Sprühdose Ballistol reinhauen und nach einem Tag nochmal fahren und ruckeln.
    Wenn es dann trennt... bei…
  • sexzylinder

    Post
    1.: Normal. Das Getriebe nimmt mehr Kraft auf wenn Gang drin und es rollt schwerer.
  • sexzylinder

    Replied to the thread Raucht wie einen alten Diesel.
    Post
    ich frage mich: warum einen Motor auseinander nehmen und alles neu machen wenn es vielleicht nicht nötig ist? Nur pauschal weil der alt ist und viel gelaufen hat und stinkt? Der wird auch neu nicht nach Rosen duften.
    Also mein Tip: Erstmal schau was…
  • sexzylinder

    Liked Chris 81’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Ja dem kleinen Mann würde man gerne noch viel mehr verbieten.....:cursing:
    Wir sollten uns aber auch nicht alles gefallen lassen.........
    Mfg.
  • sexzylinder

    Replied to the thread Fendt Favorit 600 oder 800.
    Post
    Wenn ich einen Schlüter für 100000 kaufe oder einen Porsche Master für 30000 dann glaube ich auch nicht mehr wirklich an eine Geldanlage. Kann sein bei einigen Typen...aber schwer vorauszusehen und vor allem zu hoher Kaufpreis/Risiko.

    600er oder 800er…
  • sexzylinder

    Liked Farmer1990’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Und.... :)




    Noch ein paar Flickstellen zu machen aber sonst sieht super gut aus die blaue Rabewerk Farbe! Es waren ein paar Stunden Arbeit aber es hat sich gelohnt :thumbup:
  • sexzylinder

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    hab mal Kalk gestreut.
  • sexzylinder

    Post
    ist wie mit Autos. Je fetter desto teurer! Vor allem bei Ersatzteilen.
    Vorteil 309:
    -kleiner, wendiger, leichter
    -meiner Meinung nach bessere Schaltbarkeit
    -relativ einfache Wartung

    Vorteil 612er:
    -6 Zylinder Sound 8o
    -schwerer, größer wenn man es…
  • sexzylinder

    Replied to the thread Lackschäden.
    Post
    Normales Gerät mit 70-80° und 150bar wird kein Problem sein wenn man nicht unter 3cm dran geht.
  • sexzylinder

    Replied to the thread fendt 275.
    Post
    die 275 und 280er sind sehr gefragt und die Preise hoch.
    Hier haben wir gute Ausstattung, guten Frontlader, relativ gut gepflegten Schlepper.
    AAABER...die Reifen vorne schlecht, schon 29 Jahre alt, fast 10000h.
    Und der 275er ist klein, wenig, leicht,…