Favo3 Intermediate

  • Male
  • from Mittelfranken
  • Member since Sep 16th 2016
  • Last Activity:
Posts
345
Likes Received
256
Points
2,121
Profile Hits
1,194
  • Favo3

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Grüße Euch,

    also mit einem 108er hatte man, als die Dinger noch neu zu kaufen waren, in meiner Ecke des Landkreises Ansbach (das ist in Mittelfranken) schon einen richtig großen Traktor. Alles was größer war, war noch mindestens 10-15 Jahre später…
  • Favo3

    Liked FEFA3BY’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    (Quote from Kuechenmann)

    Hoppla, mein Traktor hat auch etwas mit schönen Farben bekommen;)
  • Favo3

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Guten Tag, hoffentlich seid Ihr alle gesund ;)

    ich möchte auch mal wieder etwas das ich toll finde posten..... auch hier kein Traktor sondern ein Prospekt und für die, die auf der Suche nach den seltenen Traktoren von Fendt sind, sicher ein…
  • Favo3

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Klingt nach einer Gelegenheit....und optisch (das was das Bild erlaubt) nicht übel

    viele Grüße
    Michael
  • Favo3

    Like (Post)
    Doch, Angebot und Nachfrage, genau hier drüber reguliert sich der Preis.
    Man kann die Teile ja zu diesem Preis anbieten, wenn sie aber zu diesem Preis niemand kauft, ist die Nachfrage zu so hohen Preisen nicht da und ergo ist das zu teuer.

    Kommen jetzt…
  • Favo3

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    (Quote from Harry Vorjee)

    Du hast das treffend und richtig zusammengefasst - und du hast vollkommen Recht....allerdings komme ich zum Bier trinken zu Dir....wobei ich bei einem Bier von 0,5 Litern ausgehe 😊
  • Favo3

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    (Quote from Chris 81)

    Zu den 70 PS Motoren....

    205 P (Plantage) 4 zyl 70 PS und Farmer 270 ebenfalls. Und beides waren total tolle Maschinen. Der Preis ist mit unter 10.000€ nicht überzogen, wenn technisch alles ok ist. Der Hintergrund mit Papieren,…