Favo3 Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus Mittelfranken
  • Mitglied seit 16. September 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
279
Erhaltene Likes
158
Punkte
1.688
Profil-Aufrufe
681
  • Favo3

    Hat eine Antwort im Thema Messerbalken Favorit 3 verfasst.
    Beitrag
    Alles klar 😊Der splinttreiber auf dem Bild sollte eigentlich nur das Problem optisch darstellen und ein passender wäre halt einfach runtergefallen
  • Favo3

    Like (Beitrag)
    Moin
    Der Hohlsplint muß eigentlich so rausgehen. Sehe keinen Grund,warum nicht.......Oder hat das einer verschweißt? Normal geht der so raus.
  • Favo3

    Like (Beitrag)
    Kommt mir das nur so vor,oder ist der Durchtreiber zu klein? Sollte aber,wie geschrieben wurde so rausgehen können ;)
    Ja das kann ich gut verstehen,ist sehr sehr selten zu finden für den Favorit 3 :)
  • Favo3

    Hat eine Antwort im Thema Messerbalken Favorit 3 verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend,

    ich lag jetzt ein paar Tage niedergestreckt unfreiwillig in den Kissen - seit dem Kindergarteneintritt vom Junior bekomme ich so ziemlich jedes Bakterium und jeden Virus ab, den man so landläufig kennt.....

    ja, der Dorn ist so eigentlich…
  • Favo3

    Hat eine Antwort im Thema Messerbalken Favorit 3 verfasst.
    Beitrag
    auf jeden Fall freue ich mich wie dumm, dass ich ein komplettes Mähwerk für den dreier ergattern konnte 😊
  • Favo3

    Hat eine Antwort im Thema Messerbalken Favorit 3 verfasst.
    Beitrag
    Ok dann muss ich wohl mal grob werden 😊
  • Favo3

    Hat eine Antwort im Thema Messerbalken Favorit 3 verfasst.
    Beitrag
    Hi nachdem sich inzwischen ein Mähwerk gefunden hat, kann mir jemand von euch sagen, wie die Demontage des gussträgers geht? Ich bekomme den Splint nicht raus bzw. habe Angst etwas kaputt zu machen....

    Danke


    Michael
  • Favo3

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Hmm das ist wirklich ein stolzer Preis..... jetzt schon.... und die Auktion geht noch lange ..... das find ich jetzt mal interessant :-)
  • Moin,

    nicht zu vergessen der 390er GTA. Und Es gibt eben doch deutliche Unterschiede bei den 300er GT´s. Die 365 und 380GTA sind tatsächlich nahezu gleich, jedoch hat der 365er den F4L912H und der 380er den F4L913H Motor, dass sind dann knapp nen…
  • Favo3

    Beitrag
    Ein gut Bekannter will einen GT...... und er hat sich auf einen 231 fixiert, glaube ich, aber ich hab mir gedacht ich mach mich mal schlau was es da in der Richtung alles so gibt. Finanziell liegt das alles nicht wirklich weit auseinander und egal was,…
  • Die Allrad GT `S , die ich schon gefahren bin sind im Prinzip alle gleich .
    Kabine und das drumherum. (365-395GT )
  • Nein gab es nicht.
    Allrad gab es beim GT nur beim 275GTA in geringer Stückzahl,den 365GTA,380GTA,395GTA und in den Nachfolgern mit der neuen Kabine beim 370GTA und 380GTA Turbo.
    Der 365 ist dementsprechend wie geschrieben der kleinste mit Allrad,hat 4…
  • Hallo Favo3

    Der kleinste Allrad-GT ist der 365 GTA (65PS, ab Bj.1985)

    Bei der 200er-Serie gab es einen 275 GTA in der Kommunalversion.
    Finden wird man sowas bestimmt irgendwo (es wurden ca.1700 Stück gebaut), nur wird es nicht leicht sein.
    Diejenigen,…
  • Soweit ich im Bild bin Ist der 275 GTA der kleinste Allrad.
    Lasse mich aber gern etwas besseren Lehren.
  • Favo3

    Beitrag
    ok, dankeschön.... gab es auch so etwas wie einen 350 bzw. 345 Allrad .... (ich verarbeite hier Google-Ergebnisse, die mich ehrlich gesagt ziemlich verwirren......)
  • Favo3

    Thema
    Guten Tag,

    heute bin ich mal in einer Ecke unterwegs, die ich normalerweise nicht so frequentiere..... könnt Ihr mir sagen welcher Geräteträger der kleinste GT mit Allradantrieb ist und wie wahrscheinlich es ist, dass man so etwas findet ? Bzw. mit…
  • Favo3

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Falsch 😜
  • Favo3

    Hat eine Antwort im Thema Fendt 260s Erfahrungswerte verfasst.
    Beitrag
    ja, da sind zwei längen vorgesehen .... einfach die kürzere nehmen .... ist aber wenn du sie montierst selbsterklärend
  • Favo3

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    als Teileträger für ein schnelles Getriebe und ein paar Ersatzteile darf der nicht viel teurer sein als 7-800 Euro. Der Transport und die Arbeit mit dem Zerlegen kommt ja auch noch dazu ..... und ein Motor der mit ausgebauter Wapu gelaufen ist kann…
  • Favo3

    Beitrag
    Naja ich hab euch meine Erfahrungen mit "meinem" "Traumfavorit" ja schon mal geschildert ..... sind halt auch viele Leute drin unterwegs die aufgrund von Entfernung, Anonymität und der ihnen eigenen Dreistigkeit und Gier andere wirklich über den Tisch…