Favo3 Intermediate

  • Male
  • from Mittelfranken
  • Member since Sep 16th 2016
  • Last Activity:
Posts
322
Likes Received
229
Points
1,974
Profile Hits
1,109
  • Favo3

    Like (Post)
    Fendt Farmer 3 SA und der gerade fertiggestellte Güldner G 50 AS 👌
  • Favo3

    Replied to the thread Messerbalken Fendt Favorit 3.
    Post
  • Favo3

    Replied to the thread Messerbalken Fendt Favorit 3.
    Post
    Moin,

    doch, es gibt einen Messerbalken für den 150/11 bzw. den 150/7. Aber der ist wirklich selten. Ich kann Dir bei Gelegenheit mal ein paar Bilder der Teile hier einstellen. Mit Balken von anderen Modellen wird das wahrscheinlich eher nicht klappen.…
  • Favo3

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Ok das sind zwei Favoriten mit Vorkammer (MWM 207) Motoren und Allrad - über den Zustand mögen sich geneigte Käufer selbst ein Bild machen...beide mit Schnellgang. Die beiden anderen sind Hinterradmaschinen die zumindest „angemalt“ wurden.....mir…
  • Favo3

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Joa da gebe ich Dir recht. Und da kommt dann auch dieses Preisgefüge her. Ob diese Kiste nun einen Grundpreis von 12k verdient hat (ich denke eher nein) oder nicht, das ist da dann nicht wirklich wesentlich. Es geht eher darum was demjenigen der so…
  • Favo3

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Schmunzelt....ich glaube jemand der unbedingt einer 150/7 haben will , den kann man mit keinem Schlepper der 300er Serie von anderem überzeugen.... das wäre der Äpfel-Birnen Vergleich. Wenn jemand etwas zum arbeiten sucht, dann ist das was komplett…
  • Favo3

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Ok, das angesprochene „Statement“ zeugt nicht unbedingt davon dass der Inserent über besonders viel Fähigkeit verfügt Empathie aufzubringen, was aber wiederum den Leuten, die wirklich Spaß an alten Traktoren haben egal sein kann, denn man ist ja…
  • Favo3

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    (Quote from Dieselross F28)

    naja ob mir gerade der diesen Preis wert wäre sei mal dahingestellt, aber mal ganz sachlich betrachtet werden relativ wenige 150/7 S angeboten oder gehandelt-und wenn die dann einigermaßen authentisch sind wird man sie kaum…