Fendtman Enlightened

  • Male
  • 35
  • from Cadolzburg
  • Member since Feb 15th 2008
  • Last Activity:
Posts
2,754
Likes Received
1,500
Points
15,589
Profile Hits
14,092
  • Fendtman

    Post
    Und...vermisst du den Renault ? ;)
  • Fendtman

    Replied to the thread Werkstatthandbuch 309 E Bj.1996.
    Post
    Für den 300er hätte ich noch ein WHB … Ausgabe 82 oder 84 glaube ich...

    Du musst nur aufpassen, es ist nicht alles immer enthalten da es für manche Bauteile (z.B. ZF Allradachsen) eigene Handbücher gab (von Fendt/ZF) und dann nicht doppelt…
  • Fendtman

    Post
    Ihr steht scheinbar auf Hinterradschlepper :) ... sieht man nicht oft einen 311er Hinterrad
  • Fendtman

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Für 50-70 Euro wäre das Prospekt selbst mit Mängel noch eher günstig...im guten Zustand problemlos dreistellig im Preis ...
  • Fendtman

    Replied to the thread Dieselross f15.
    Post
    Voderachse vom H6 komplett mit Bock habe ich noch liegen ;)
  • Fendtman

    Replied to the thread Unsere 12er.
    Post
    Her damit :)
  • Fendtman

    Like (Post)
    (Quote from Farmer 1z FL)

    Ja genau die meine ich. Holzlatten sind naturbelassen. Nur der Rest bin ich mir nicht sicher.




  • Moin.

    Ein bisschen was ist wieder passiert.

    Vorgestern und gestern gepflügt und gestern Abend Hafer gedrillt. Zwischendurch mal versucht zu grubbern, aber viel zu nass, außer auf dem steinigen Flächen, da gibt's super.

    Heute musste der 610 mal wieder…
  • Fendtman

    Like (Post)
    Ok, gut, aber wenns nicht angeschlossen ist bringts auch relativ wenig!

    War einiges los,
    Am 105ls, wurde der förderbeginn neu eingestellt.
    Am 615er wurde auch noch etwas gewerkelt, die gummistreifen um die lampenträger kamen neu und eine halterung…
  • Fendtman

    Replied to the thread Mein neuer - ein 611er ;).
    Post
    Mein Plan die Forstsaison bis März diesmal abgeschlossen zu haben, ist gründlich gescheitert.
    Der starke Schneefalls mit schwerem Schnee Ende Februar hat zum Glück nur überschaubaren Schneebruch verursacht, aber dennoch zusätzliche Arbeit.

    Dank der…
  • Fendtman

    Replied to the thread Traktor Fendt F12 baujahr 1952.
    Post
    The Picture shows a f25 Or f28

    In 1952 Fendt dosnt build a f12 aircooled, in 52 they start to build the f12 only with liquide cooled Motors

    In a f12 always works a Fendt Transmission
  • Fendtman

    Post
    Hi,

    die Teilenummer dieser Birnchen müsste die F816860100060 sein.

    In der B-Säule stecken 5 Stück davon und nochmals 6 dann im EHR-Bedienfeld... ich glaub der Stückpreis beim Freundlichen war fast 5 EUR:/

    Ich habe mir keine bestellt, da ich es bislang…
  • Fendtman

    Post
    Hi Wolfgang,

    werde ich die Tage mal probieren und mich melden.

    Gruß Stefan
  • Fendtman

    Post
    Leider nicht die Lösung...

    Das Bedienfeld für Allrad und Co funktioniert (Beleuchtung) und reagiert auf die Einstellung, an der Konsole aber tut sich nichts
  • Fendtman

    Replied to the thread Anderer Zylinderkopf F15 verbaut.
    Post
    Die ersten mit a12 Getriebe wurden in 811 Stück gefertigt und das nur 49/50 da ab Herbst 50 schon die 15er mit Fendt Getriebe kamen.

    Ich habe leider jedoch noch keinen tatsächlich von 1949 gesehen, auch nur einen bislang mit 215er Motor.

    Und den 215…
  • Fendtman

    Post
    Hi Wolfgang,

    werde ich zuhause nachsehen - das wäre ja klasse =)

    Danke schon einmal.

    Gruß Stefan
  • Fendtman

    Replied to the thread Fendt 614s Torsionsdämpfer.
    Post
    ich weiß es nicht mehr genau ... bilde mir ein über 2k
  • Fendtman

    Replied to the thread Fendt 614s Torsionsdämpfer.
    Post
    Kenne jemand der welche neu vulkanisieren hat lassen... war sehr teuer.

    Neu gibt's die wohl nicht mehr.

    Kann mal gucken ob da noch was geht
  • Fendtman

    Like (Post)
    Hallo Stefan!
    Dien Versorgung der Hintergrundbeleuchtung kommt aus dem Kombi Stecker weiß Pin 24 Kabel 555 bzw. Pin 25 Kabel 556.
    Unter dem Bedienteil Kotflügel befinden sich 2 LK 2 pol. 1 Seite Kabel 555 und braun andere Seite 2 mal weiß 0,75
    1 Seite…
  • Fendtman

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Traktormeter ist auch nur ein 30ger...