dolmarmaniac Schüler

  • Männlich
  • 50
  • aus Biebergemünd
  • Mitglied seit 3. Juli 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
86
Erhaltene Likes
63
Punkte
528
Profil-Aufrufe
578
  • dolmarmaniac

    Like (Beitrag)
    Spur 0 und fertig. 1-2mm machen den Kohl nicht fett, aber wenn es mehr ist wirst du es am Reifenverschleiß merken.
    Ich stelle immer 0 ein.
  • dolmarmaniac

    Like (Beitrag)
    Hallo!

    Bei Kupplungs- und Synchronringverschleiß liegt das Problem öfters zwischen Lenkrad und Rückenlehne!

    mfg

    Wolfgang
  • dolmarmaniac

    Like (Beitrag)
    Kleiner Nachtrag: Ich hab mir gestern eine 19ccm Pumpe von Bosch/Rexroth eingebaut. Es war schwieriger als gedacht, da ich in den Gussdeckel wo die Pumpe befestigt wird zwei neue Löcher bohren und Gewinde schneiden musste. Bei der neuen Pumpe waren die…
  • dolmarmaniac

    Hat eine Antwort im Thema Hydraulikpumpe Farmer 103S verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    das kannst du machen, bringt auch etwas mehr Hydraulikleistung. Ob die ausreichend ist für einen vernünftigen Betrieb des Rückewagens, wage ich zumindest zu bezweifeln. Leider sind die 100er (auch mit 19ccm Pumpe) etwas schwach bestückt mit…