Posts by dolmarmaniac
-
-
Gude,
Habt ihr die Grundeinstellungen (Einstellschrauben oben und unten an den Achstrichtern und an den Zugstangen der Bremsautomaten) nach Handbuch gemacht?
Dann sollte er schön weich abbremsen
Lg Armin
-
Auch von mir allerherzlichstes Beileid.
-
Hey Leude,
Der Threadstarter redet vom 102, er hat kein S dran.
Daher gehen wir mal von "mit ohne Turbomatik" aus.
Lg und schönen Sonntag
-
Hast du es probiert?
Ich glaube nicht, dass die Bolzen sich verbiegen.
-
Moin
Der Farmer 4S hat rein mechanische Bremsen, da gibt's keine Bremsflüssigkeit.
Wenn der nicht bremst und Nachstellen nicht hilft, dann gibt es nur eine Möglichkeit: Erneuern der Bremse.
Lg
-
Gude David,
Es gibt doch noch Etikette und Anstand, danke.
Herzlich willkommen hier.
Lg Armin
-
Hallo zusammen
Ich hab hier noch einen Halbrahmen, der an alle 100er Vierzylinder mit MWM 4,2l Motor oder an 300er mit dem 4,2l passt
Ideal zum Bau einer Frondhydraulik oder ähnlichem
VB ist 300,- Euro
Lg Armin
-
Hi
Schau mal bei Hammerschlegel.de
LG Armin
-
Hi,
Masseproblem würde ich tippen.
Dicke Masse zur Kabine prüfen.
Lg Armin
-
..und davor bist du dir sicher, dass du eine Fronthydraulik hast und die Wiederholscheinwerfer im Dach hast.
Dann findest du die vier Relais unterm Tank, vor der Kabine hinterm Sicherungskasten
Lg Armin
-
Hi Leude,
Hab bei mir das Problem gelöst.
Der Lenkstockschalter war es.
Hab ihn heute zerlegt, gesäubert und gefettet.
Nun funktioniert alles wieder wie es soll, war nur Staub und Korossion in den Kontakten.
Lg Armin
-
Hi
Ist schon klar, der Hauptkolben wird natürlich auch neu abgedichtet, es geht hier um die Dichtungen seitlichen in der Hubwelle. Sind halt über 50 Jahre alt und haben einiges erlebt...
Lg Armin
-
Servus,
Gibt es hier was neues? Hab das gleiche Problem an meinem 309C
Lg Armin
-
Hi Gemeinde,
Ein Kumpel hat mit seinem F250GTS folgendes Problem:
Öl läuft aus den Hubärmen der Heckhydraulik. Da sind wohl O-Ringe verbaut
Daher die Frage, ob hier jemand eine Explosionszeichnung, Ersatzteillisre oder was anderes, hilfreiches hat.
Danke euch
Lg Armin
-
Das ist ja ok aber wenn die Bremse beim Fahren heiß wird ist sie zu eng eingestellt.
Lg Armin
-
Hi
Dann ist sie zu eng eingestellt
Lg Armin
-
-
Geht bei mir mit S22Ultra auch nicht mehr
Android 14
-
Auch einen schönen guten Tag,
Und jetzt gehen wir nochmal zur Tür raus und kommen noch mal rein.
Lg Armin