Auswandern nach Russland

  • Im Saarland saad ma doo:

    Hall da nidd meh Geise wie de Fudder hasch.

    Wenn die im Testament stehen, saugen die dir das Rückenmark raus und fordern dich bis zum Herzinfarkt.

    Aber dei 2 Millionen reicht das doch für ne chicke Oldtimerwerkstatt mit riesen Flachbildschirm und Bierkühlschrank. Und als Ferien fährst du nach Russland und hilfst beim Lohner.

    Lg

    uli

    Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt 8)


    Nun denn, die Hand ans Werk,

    die Herzen himmelan,

    denn im Zaudern liegt die Gefahr.

  • Hallo,


    ich möchte auch mal meinen Beitrag dazu leisten. Der Preis eines Gutachters ist die eine Sache. Der tatsächliche Verkaufspreis die andere. Der Preis richtet sich nicht nach dem Wert eines Gutachters, sondern was ein Käufer bereit wäre zu zahlen. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

    Du kannst für deinen Hof ruhig 10 Mio. verlangen. Vielleicht gibt es ja einen Käufer, der bereit ist so viel zu bezahlen.

    2 Mio Euro sind sehr viel Geld und werden meist nur von Investoren geboten.


    Mit deinen anderen Beiträgen hier im Forum würde alles gut zusammenpassen. Der entzogene Führerschein und dein Alkoholproblem, da bist du in Russland gut aufgehoben.


    Ich kann nur noch über solch utopische Vorstellungen nur schmunzeln. Es ist schon schade, dass du hier das Forum zum Narren hältst mit deinen Phantasievorstellungen.

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz


    Claus


    _________________________________________________________


    F17L, F28, F275 GT, Farmer 270 VA

  • Servus Beisamen,


    Vielen Dank für eure Einschätzungen. Also 2 Millionen sind doch gerechtfertigt bei 25 Hektar landwirtschaftlichem Grund und was ich vergessen habe 5 Hektar Wald und zusätzlich die Hofstelle.


    Gruß Wolfi

    Moin Wolfi,

    Verkaufe doch an die Chinesen, die luppern schon jetzt auf Betriebe die durch Corona angeschlagen sind.
    Die machen sich wie der Islam überall breit. Da sind Deine Hektars bestimmt sehr gut aufgehoben.
    Dann musst Du nur noch schnell Dein Geld in Russland anlegen, wenn nämlich die Zinsen weiter fallen Frist sich Dein Geldvermögen selbst auf. Mal sehn was noch alles passiert nach Corona, da sind die wildesten Spekulationen im Gang.
    Grüsse Klaus