GT_Driver_Wolfi Schüler

  • aus Peterskirchen
  • Mitglied seit 11. März 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
151
Bilder
2
Erhaltene Likes
5
Punkte
895
Profil-Aufrufe
2.213
  • GT_Driver_Wolfi

    Hat eine Antwort im Thema Schneekatastrophe!!!!!! verfasst.
    Beitrag
    Servus Kollegen,

    ein anstrengender Tag geht zu Ende. Hab heute das Stalldach abschaufeln müssen auf anraten des Landratsamtes. War eine morts Schinterei doch mit den Kollegen der Feuerwehr war dies schnell geschafft. Sitzen jetzt gerade alle beisamen…
  • GT_Driver_Wolfi

    Hat das Thema Schneekatastrophe!!!!!! gestartet.
    Thema
    Servus Fendtfreunde,

    wollte mich kurz aus dem tief verschneiten Peterskirchen melden. Bei uns hier in Südostbayern schneit es seit Freitag fast ununterbrochen. Täglich einiges an Schnee und bei mir hat es auch schon sage und schreibe 70 Zentimeter…
  • GT_Driver_Wolfi

    Hat eine Antwort im Thema Guten Rutsch an euch alle verfasst.
    Beitrag
    Servus Kollegen,

    auch von mir viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Bin heute nicht so fit, da ich gestern das ein oder andere Bier zu viel hatte.:D
    In diesem Sinne alles Gute und bis bald.

    Prost Euer Wolfi
  • GT_Driver_Wolfi

    Hat eine Antwort im Thema Guten Rutsch an euch alle verfasst.
    Beitrag
    Für drink-und esswillige Kollegen ist immer ein Platz bei mir, jedoch nicht für die Mannen in Grün;)
  • GT_Driver_Wolfi

    Hat eine Antwort im Thema Guten Rutsch an euch alle verfasst.
    Beitrag
    Servus Tim,

    keine Ahnung woher das kommt. Ich für meinen Teil bin an Sylvester schon öfters gerutscht, jedoch hatten meistens die 10 -20 Bierchen schuld.^^
    Habe für heute wieder ein paar Leute eingeladen. Habe vor zwei Wochen einen ordentlichen…
  • GT_Driver_Wolfi

    Hat das Thema Guten Rutsch an euch alle gestartet.
    Thema
    Servus Kollgegen,

    ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffe es geht euch allen gut. Mir geht es soweit sehr gut, ich habe die Feiertage gut überstanden.8o Ich plane zurzeit einen neuen Stall, bin mir noch nicht sicher ob es ein…