Thema erledigt...

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Normal kannste die erste Mutter,normal eine Rädelmutter,lösen,dann ein meist weisses Isolierstück abnehmen von der Kerze,darunter liegt das Massekabel.Also erst Massekabel,dann Isolierstück , Jetzt die Zuleitung(Strom vom Glühschalter) und zum Schluss die Rändelschraube.

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Der Anschluss sieht gut aus.DEr Widerstand darf nicht mit Masse in Kontakt kommen,da geht der Strom durch zur Kerze.
    Wie lange haste geglüht?Dauert schon ein bischen,bis die Kerze kommt......

  • Warum löscht man seine Beiträge wieder, wenn man eine Antwort erhalten hat?
    Ein Forum ist dafür da, um die Fragen und Antworten der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen und damit auch anderen Leuten zu helfen, ohne dass die erst wieder neu fragen müssen.


    Nachdenkliche Grüße!
    Henning

    Zitat

    Fendt fahren ist mehr als nur Trecker fahren. Es ist das Erleben von Leichtigkeit, sogar bei Schwerstarbeit.

  • naja, aber wer kommt auch schon auf die idee seine Beiträge zu löschen wenn er eine Lösung hat`?

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • Von 2818 Mitgliedern beantworten 1-3 Mitglieder die Antworten bzw. machen sich die Mühe mal nachzusehen wie es bei Ihren Traktoren ist. Die anderen sitzen schön vor dem Computer und lesen nur mit. DAS ist nicht der Sinn eines Forums. Und genau solche "Mitglieder" sind es die ein Forum kaputt machen, nicht die Möglichkeit das man seine Beiträge hinterher formatieren kann (sowas ist sogar sinnvoll).


    Für mich ist es schon beeindruckend das DIE die nur mitlesen und selbst keinerlei sinnvollen Antworten beitragen die ersten sind die rumjammern wenn man seinen Beitrag wieder löscht...
    Sorry aber es muss nicht sein das sich nur 1-3 Mitglieder um die ganze Arbeit eines Forums kümmern und jeder vierte an diese 1-3 Mitglieder verweist!


    An die die mir geholfen haben geht ein besonders großer Dank. An die anderen...euch wünsch ich ein Problem das euch im Forum niemand erklären kann, damit ihr mal seht wie es ist wenn man sich an jemanden wendet der sich besser auskennt und keine Antwort bekommt...


    PS: Vorglüheanlage etc. funktioniert alles einwandfrei (die Rauchentwicklung war gar kein richtiges Problem! - eher ein "Zufallstreffer")

  • ja genau darum geht es ja, dass andere, die ein problem haben nachlesen können! Denn sonst haben die "3-4 Leute die du meinst" noch viel mehr arbeit nur weil du deine Beiträge löschen musst

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • Ist es sinnvoll von mir, dass jetzt hier zu schreiben? Egal.


    Aber wenn ich solche Beiträge hier lese, wie die von Fendtoxic, dann kommt mir die Galle hoch. Es gibt nunmal Mitglieder, die etwas mehr Ahnung haben - die dann mit Freude weiterhelfen. Andere sind halt nicht ganz so "Ahnungsvoll" und/oder haben nicht so viel Zeit ständig und alle fünf Minuten im Forum vorbeizuschauen - und diese mussen sich dann soetwas anhören.
    Ich bin immer wieder enttäuscht wie sich andere Menschen verhalten - und denke, dass ich damit nicht alleine stehe.
    Mitglieder, die sich so verhalten - und - solche Sprüche klopfen sollten eigendlich 'suspendiert' werden.
    Natürlich gibt es viele stumme Mitleser - aber die freuen sich auch jedesmal, wenn sie dazulernen können.
    Und was sollen 1000sende unnütze Beiträge, nur damit einer seine Fragen nicht gleich löscht.
    Ich hoffe, Du überlegst Dir mal, was Du hier gerade provozierst, und Entschuldigst Dich vielleicht auch noch!


    Und jetzt will ich hier kein böses Wort mehr hören!


    Viele Grüße, und Euch anderen noch einen schönen Samstag,
    fendt600

    Beste Grüße
    --------------------------------------------
    Fehlt dem Auspuff seine Klappe,
    war der Ast wohl nicht von Pappe!

  • Von 2818 Mitgliedern beantworten 1-3 Mitglieder die Antworten bzw. machen sich die Mühe mal nachzusehen wie es bei Ihren Traktoren ist. Die anderen sitzen schön vor dem Computer und lesen nur mit.


    erwartest du auf deine Anfrage (und alle anderen Beiträge) 2800 Antworten??


    wenn ICH etwas beitragen kann, weil ich zu einem Thema Erfahrung, das Wissen oder einen Vorschlag dazu habe, gebe ich dies auch gerne weiter,
    andere Themen sind einfach nur interessant zum Mitlesen
    und wieder andere Themen sollten einfach unkommentiert bleiben (konnte ich mir hier aber einfach nicht verkneifen)


    Vielleicht hattest du auch nur einen schlechten Tag, aber überleg doch mal: hat du nicht auch schon mehr Wissen abgesogen, als du mit deinen Beiträgen eingebracht hast?


    Gruß
    Thomas

    mein Pferd für den Winter: Fendt Dieselross, 24 Stärken
    mein Pferd für den Sommer: Yamaha FJR 1300, 142 Stärken

  • Hallo
    ich stehe Fendt600 vollkommen hinter Ihm mit seiner Aussage zwegs diesem Thema, es gibt Leute hier im Forum die kürzlich einen Traktor/Schlepper sich kauften aber mit der Technik und allem drumherum noch gar keine Ahnung haben und froh sind über qualifizierte Antworten und nicht über solche BESSERWISSER wie es Fendtoxic einer zu seien scheint der über alles bescheid weiß und seinen Senf unüberlegt hier rein sabelt.........Ich selber habe die nötige Technische Qualifikation in sachen Landmaschienen aber auch ich stehe nicht selten vor Probleme die ich alleine nicht lösen konnte.


    P.S. Solche Leute die sowas vom Stapel lassen gehören in ein solches Forum nicht rein, daß ist eine Beleidigung der anderen Forumsmitglieder schlecht hin.


    noch einen schönen Sonntag an alle vernüftigen Mitglieder hier


    Mfg
    Jochen (Bayuware)

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Muss ich da noch was schreiben?Soll wohl keiner Wissen,das er das wohlmöglich gelernt hat und über´s Forum sich schlau machen muss,weil der mal wieder in der Berufschule sowie am Lehrplatz gepennt hat,traurig hört man aber immer öfter......... :( :( ;( X( ?( :cursing: :thumbdown: :sleeping: :sleeping: :whistling: :whistling:
    Naja,machen wir mal weiter. ;)
    Habe eine bessere Idee,meinte Sascha eben: 8o
    Wenn er sich nicht mit der Vorglühanlage auskennt,soll er seinen doch umbauen auf Zündfixhalter..... :D :D :D :D :D :D :D



    Jeder darf hier öffentlich seine Meinung äussern,dafür ist es ein Forum im Netz.

  • Tja,
    ich schliesse mich meinen Vorrednern an.
    Leider kann auch ich nicht jeden tag am Pc sitzen und war eben vollkommen verdutzt das keine Frage gestellt und alles gelöscht war.
    Schade aber naja. ich finde diese Action auch nicht gut.

    Mit freundlichen Grüßen



    1E Fahrer & Frau



    Farmer 303 LS & Fix2E und Farmer 308 LS ,ein starkes Team

    Einmal editiert, zuletzt von 1E Fahrer ()

  • Hallo,
    Männer (und natürlich die wenigen Frauen extra betont) ich möchte nur noch positiv denken und reden! Wenn ich alles so nehmen würde wie es sich mancher hier so denkt, dann sage ich für mein Alter,
    es gibt Dinge zu denen es am Besten ist wirklich nur zu lächeln und großzügig darüber hinweg zu sehen.Es gibt für mich wie hier ausgwertet wirklich nicht viel zu sagen.
    Nur soviel, lassen wir uns von einzelnen Besserwissern nicht alles vermiesen.
    An alle die wie ich Freude an diesem Forum finden, freundliche Grüße,


    Märzhase :) ;) :D

  • Märzhase ✝


    ...danke für die extra Erwähnung!!! :D


    ...ne...aber Spaß bei Seite.


    Wenn ich als FRAU jetzt auch noch versuchen würde, hier technische Probleme zu lösen...mmmhhh...ich weiss ja nicht, was dann dabei heraus kommt...und vor allem, wie Eure Schlepper dann anschließend aussehen??? ?(


    Wahrscheinlich Getriebeteile im Motor oder sonst was... 8|


    ALSO...ICH BIN WIRKLICH FROH U. DANKBAR, DASS ES DIESES FORUM HIER GIBT!!!!


    Es gibt sehr, sehr viele Kompetente Mitglieder hier, die wie ich finde, einen sehr hilfsbereit zur Seite stehen!!!


    Außerdem gibt es hier enorm viele Beiträge, wo man sich schlau machen kann, die sehr hilfreich sind ohne das man direkt selber wieder einen Beitrag schreiben muss...