auspuff neuanfertigung fendt , deutz , guldner,

  • hallo. wir machen neue schaldampfer ,auspuff fur fendt 6 serie , deutz ,guldner , bm Volvo ,kramer ,radlader ,nach muster und nach zeignung ,wer berechnen der auspuff gegendruck , und schaldammung ,auch neuanfertigung kottflugel deutz 3l514,4l514,8005,8006-13006,kramer ,
    www.hooikammer.com
    klaas roelof hooikammer
    oude rijksweg 407
    7954 gh rouveen
    0031621504600
    klaas-roelof@Hotmail.com

  • Michael Du magst ja soweit auch recht haben, man sollte schon froh sein .....


    A B E R- es hat für mich ein fades Gschmäckle wenn das Forum für kommerzielle Zwecke herhalten soll.
    Es gab schon genug hin und her hier im Forum, wenn die Mitglieder was zum Verkauf angeboten haben,
    und wenn's dann noch in Richtung eBay geht, d.h. der höchst bietende bekommt die Ware.


    Die andere Seite ist, das Forum kostet den Mitglieder nichts, lebt von den eingebrachten Beiträgen / Informationen und dem
    Wissenspool der Mitglieder, UND der individuellen Spendenbereitschaft.


    Wenn das Forum als Werbeplattform für ein Unternehmen zur Gewinnerzielung genutzt wird, da kann ich nicht mitziehen.


    Und Fendt Trucker schreibt es ja auch, dann sollte auch das Profil entsprechend ehrlich eingestellt werden.

  • Na da hatte ich doch recht, es kommt zu einer kontroversen Debatte ;( .


    Wenn das Thema weiter ausgelutscht wird, wende ich mich mit einem Hilferuf an unseren Oberst Nils von der Administration.


    Für gewerbliche Zwecke sollte das Forum nicht ausgenutzt werden.
    Wenn einmal diese Saat gelegt ist wird sie auch aufgehen, dann brauchen wir nur noch Monsanto & Bayer .


    Erst die Debatte auslösen und dann zum Admin rennen?!

  • Erst die Debatte auslösen und dann zum Admin rennen?!


    "Erst die Debatte auslösen .....?!"


    Bitte den kompletten Gedanken aufgreifen, ich werde nicht zu Nils rennen, ist ein bisserl zu weit weg.
    Aber er liest ja sicher mit und wenn es den Grundsätzen und Regeln des Forums nicht widerspricht, dann soll's so sein.

  • Moin


    ?(?(?( was ist das denn für ein Affenzirkus hier 8o und das nur weil einer seine Kotflügel da anbietet wo sie gesucht werden. Dann soll Nils das Ganze eben zu Firmen, Adressen und Webseiten verschieben, wo ist jetzt nochmal genau euer problem?


    Gruß Tim

  • Moin Tim. Unser Problem eher nicht, aber seines wenn die richtigen sein Angebot im Netz hier lesen. Es gibt Kanzleien die sich auf Missbrauch des www spezialisiert haben. Da gibts saftige strafen. Hatten das Problem mit einem Kauefer im Studio, der keiner war. Energie label waren nicht ordnungsgemäß angebracht, und Zack ne klage im fünfstelligen. Damit verdienen die ihr Geld. Er sollte daher ruhig etwas vorsichtiger sein( muss ich ja grade sagen) was er/sie tut. Die Welt ist manchmal auch böse. Mfg. Km :)

  • Moin
    Seht das doch ein bißchen lockerer, der güvenis,der macht auch ab und an Werbung für seine Sachen hier,der darf das?Ohne den Händler wurden sicher einige Fahrzeuge aus dem Forum nicht laufen.also warum nicht einer mal die anderen Teile anbieten??
    Es ist ja wie oben beschrieben nichts aggressives dranne,und wenn ich die Anmeldung sehe,Tja,da müsste ich so manchen User hier mal richtig auf die Füße treten.....

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • Nun, vielleicht sehe ich das wirklich zu eng.
    Aber da stecken noch Erinnerungen, persönliche Erfahrungen zu anderen Foren im Hinterkopf.
    Es ging am Anfang alles gut, und dann war auf einmal ein Marktplatz daraus geworden.


    Ich enthalte mich jetzt zu dem Thema, hoffe dass ich niemanden zu nahe getreten bin, war nicht meine Absicht
    und entschuldige mich wenn dem so war.

  • Moin,


    ich denke mal, dass F12 und Nils das ganz gut im Griff haben und auch sehr genau wissen, was sie dulden und wie lange... da macht Euch mal keine Sorgen, dass da was schief läuft.


    Grüße,

    Beste Grüße
    --------------------------------------------
    Fehlt dem Auspuff seine Klappe,
    war der Ast wohl nicht von Pappe!

  • eine kleine Anmerkung kann ich mir einfach nicht verkneifen ;)


    Ich möchte noch einmal etwas wiederholen was ich schon mal sinngemäß von mir gegeben habe und weil es mir ziemlich auf den Sack geht hier immer mal wieder wieder ideologischen Frust bzw. Unfug zu lesen.


    Ich bin hier, weil ich mich für alte und neue Traktoren interessiere und ich finde wir leben in einem geilen Land und ich bin stolz drauf dass hier Toleranz, Pluralität und eine gewisse Akzeptanz anderer Lebensweisen problemlos ausgelebt werden kann. Ich bin stolz auf das verdammt noch mal beste Grundgesetz dieser Welt.


    Ich finde wir haben mit Abstand eines der geilsten und besten Rechtssysteme der Welt und unsere Verwaltung ist endgeil, richtig gut und hervorragend ausgebildet und hat ganz nebenbei Recht damit wenn sie jetzt anfängt ewig gestrigen gehörig auf die Eier zu klopfen - wir haben es als Gesamtbevölkerung gemeinsam geschafft aus einem total versifften und abgefuckten Teil unseres Landes wieder wirklich lebenswerte, schöne und zukunftsorientierte Landstriche zu machen. Wir leben seit dem Ende eines unsäglichen Elends, dass uns die ewig gestrigen von damals eingebrockt haben, die es mal ganz nebenbei auch noch geschafft haben einen nicht unerheblichen Teil unseres Landes zu verzocken und uns auf Generationen einen zweifelhaften Ruf zu verschaffen, in einem Verband von europäischen Staaten mit ähnlicher oder auch gleicher Ausrichtung und Zielsetzung und ich persönlich bin Adenauer, Schumacher und De Gaulle wirklich von Herzen dankbar dafür, dass sie mal begriffen hatten warum dieser ganze Scheiss passiert ist # ich zahle hier gern Steuern, weil damit was anständiges gemacht wird, weil wir Menschen helfen die vor Krieg und Elend fliehen, weil wir damit eine Ostseeautobahn gebaut haben, weil wir etwas für die Kultur machen und in Hamburg ein Opernhaus vom Feinsten hinstellen und weil wir in Berlin einen Flughafen bauen um den uns die anderen am Ende beneiden werden, allen Unkenrufen zum Trotz. Ich finde es richtig wenn wir Autobahnmaut zahlen und Grunderwerbsteuer und zusätzlich auch noch KFZ Steuer und ich finde es auch richtig wenn wir Mehrwertsteuer zahlen. Nur weil wir das machen können wir so leben wie wir es tun und ich möchte nicht in einem anderen Land leben - Sorry für diesen ganzen Müll .... aber ich musste das mal loswerden ----- ich mag unser Land und finde es wunderschön ..... weil es eben nicht mehr das Deutschland meiner Großeltern ist und weil es sich ständig verändert ....


    Und jetzt würde ich mich ganz gern wieder über Traktoren austauschen oder über Motoren oder von mir aus auch über Motorsägen ..... whatever ...... ich hab hier schon tolle Hilfen bekommen, klasse Tips und sogar eine Einladung - ich find das ist ein geiles, schönes und hilfreiches Forum ..... hört auf hier zu politisieren ...... das ist wesentlich mehr Scheisse als wenn einer hier mal seine Kotflügel verticken will.... übrigens und das ist an den Herrn aus Holland gerichtet .... oder die Firma..... was kosten zwei Koflügel und ne Motorhaube für nen 3er Favorit Rundhauber........


    In diesem Sinne


    guten Abend

  • Da triffst Du einige wahre Punkte, auch wenn Du sicher einiges aus rhetorischen Gründen "etwas deutlich" überzeichnest. Wollen mal hoffen, dass alle das verstehen und daraus nicht die nächste Diskussion vom Zaun gebrochen wird!


    Ich habe auch kein Problem damit, wenn hier mal gesellschaftliche, politische, etc. Meinungen getauscht werden. Aber ich denke, dies sollte wenn es ausführlich geschehen sollte, in einem eigenen extra "Off-Topic" geschehen - oder zumindest nicht in jedem dritten Thema...


    Gruß und bitte: zurück zum Thema :D

    Beste Grüße
    --------------------------------------------
    Fehlt dem Auspuff seine Klappe,
    war der Ast wohl nicht von Pappe!