MK2 Intermediate

  • Member since Aug 10th 2010
  • Last Activity:
Posts
479
Reactions Received
35
Points
2,519
Profile Hits
2,824
  • MK2

    Replied to the thread Bremswelle ziehen beim 103 SA.
    Post
    Allradantrieb abbauen ist aber nicht so schlimm. Reine Schrauberei aber kein Hexenwerk.
  • MK2

    Replied to the thread RAL Farben Fendt Grün 1968-1977.
    Post
    Lass es. Nimm einen mit weniger Stunden der gut in Schuss ist und zahle ein paar Euro mehr. Das kommt dich unterm Strich billiger. Bei den Stunden mit Frontlader, Kupplung, Verzahnung Hohlwelle, Getriebe, Motor, Vorderachse ansehen. Jede Reparatur kostet…
  • Ich habe mir eine Nachbauplane besorgt. Hat knapp 100€ gekostet und ich bin zufrieden.
  • MK2

    Replied to the thread Servus aus Oberbayern.
    Post
    Herzlich Willkommen, komme auch aus OBB und habe einen 103.
    Mit dem wirst du viel Freude haben.
  • MK2

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Schöner Schlepper und angemessener Preis.
  • MK2

    Replied to the thread Fendt Farmer 4SA Dach.
    Post
    Das könnte die Frontscheibe vom Verdeck der 100er Reihe sein.
    Das wäre dann das M611.
    Hatte die Scheibe drei Teile?
  • MK2

    Replied to the thread 300er kaufen- worauf achten?.
    Post
    Hört sich gut an.
    Drücke dir die Daumen