Bauwagen Master

  • Male
  • from Bayern-Allgäu
  • Member since Aug 12th 2010
  • Last Activity:
Posts
2,402
Images
23
Likes Received
311
Points
13,436
Profile Hits
16,145
  • Bauwagen

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    und schon weg
    (Quote from Farmer 104S)

  • Bauwagen

    Post
    (Quote from Dieselross F28)

    Ob das nun wirklich am deutschen Staat liegt oder wirklich an den EU-Vorgaben (die meistens nur Deutschland erfüllen wie es mir vorkommt...) ist fraglich
  • Bauwagen

    Replied to the thread Die Grantler - Ecke.
    Post
    (Quote from Farmer 4S Fahrer)

    In Schleching war unsere Unterkunft. Waren die einzigen im Hotel :wacko:
  • Bauwagen

    Replied to the thread Die Grantler - Ecke.
    Post
    vergangene Woche waren wir noch am Chiemsee und sind auch ausgiebig mehrere Saunen gegangen und was soll ich sagen - noch sind wir gesund, also kanns nicht so schlecht gewesen sein :)

    Allerdings haben bei uns in Bayern jetzt alle Saunen geschlossen. Das…
  • Bauwagen

    Like (Post)
    Hallo,

    bei uns geht das mit Ungestempelten Kennzeichen!

    Wenn der Schlepper gültige Papiere hat geht das! D.h. man beantragt bei seiner Versicherung eine Versicherungsnummer. Damit ist das Fahren von und zu Werkstätten, zum TÜV und dann zur…
  • Bauwagen

    Replied to the thread Farmer 105S Kupplungstausch.
    Post
    Servus.
    Anbei die Maße die du brauchst.
    Die Maße sind aus dem Werkstatthandbuch. Dieses würde ich dir unbedingt nahe legen zu kaufen, wenn du die Reparatur selber machen willst.

    viele Grüße
  • Bauwagen

    Replied to the thread Bremsen Farmer3s.
    Post
    ich hätte noch Achstrichter vom 105 übrig falls die passen...
  • Bauwagen

    Replied to the thread Sitzkonsole Farmer 2.
    Post
    hallo. Von einem Farmer 2 hätte ich noch eine Konsole da.

    Mfg
  • Bauwagen

    Replied to the thread F24L - Fertig machen für den TÜV.
    Post
    (Quote from Traktor-Oldie)

    alter Pappbrief genügt zweifelsfrei als "vollständige Fahrzeugdokumente".
    Zumindest wird das bei DEKRA so gehandhabt.