Weihnachtswünsche

• Hallo,

das Jahr ist bald vorbei (schon wieder) und manch einer fragt sich wo ist das Jahr geblieben, was war alles los? Aber es hilft ja alles nichts und morgen ist eben Heiligabend. Deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei unseren Administratoren und allen Mitstreitern hier bedanken dass unser Forum immer noch lebt.

Ausserdem wünsche ich Euch allen ein frohes Fest und die Gelegenheit unglaublich viele schöne Momente zu erleben.

Viele Grüße f18h-doc

• Da schließe ich mich gleich an.

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.

Feiert recht schön und lasst auch mal den Schraubenschlüssel im Werkzeugkasten.

Liebe Grüße aus der Oberpfalz

Claus

F17L, F28, F275 GT, Farmer 270 VA

• Hallo zusammen auch ich wünsche euch allen ein paar besinnliche Stunden , vielleicht auch zum schrauben .

Und lasst uns alle daran arbeiten unser Fendt Forum durch viele weitere Beiträge und Infos zu erhalten .

Habt weiterhin viel Spaß mit euren Oltimern und Yougtimer . So und natürlich wünsche ich euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2025 .

Gruß Burkhard

• Auch von mir Frohe Weinachten und Gemütliche Festtage mit der Familie Sowie ein Guten Rutsch in Neue Jahr !

Grüße Tino

Wer fendt Fährt führt Und MB Trac Power :thumbup:<3:love:

Unsere Fahrzeuge

Fendt Farmer 306 LSA Turbomatik Baujahr 1993 (Seit 2013 in Unserem Besitz)

Fendt 412 Vario TMS Baujahr 2010 (Neu gekauft 2010)

MB Trac 1000 Baujahr 1990 (Seit Sommer 2017 in Unserem Besitz)

Unimog U417 Agrar Baujahr 1989 (Seit März 2020 in Unserem Besitz)

Mähdrescher

Claas Dominator 86 Baujahr 1985 (Seit 2000 In Unserem Besitz)

• Schöne Festtage und beste Grüße aus der Eifel in der es heute Morgen sogar vorweihnachtlichen Schnee gab.

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.

Mein besonderer Dank gilt all denen, die während dieser Tage für unsere Sicherheit sorgen und für die da sind, welche in Not geraten. (BOS)

Grüße aus der Eifel,

Michael

• Offizieller Beitrag

Moin

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und auch allen Lesern und Usern ein besinnliches frohes Weihnachtsfest wünschen 🕯️🕯️🕯️🕯️

Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup:

• Ich wünsche Euch und Euren Familien frohe Weihnachten, eine Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit.

Das Jahr war hart und ist noch nicht zu Ende...

350 Steer Holz mit 19 - 8t Kippern haben wir über das gesamte Jahr gemacht und fertig aufgearbeitet und aufgerichtet.

Ich war nur für die Logistik zuständig, gefällt und gespalten/aufgerichtet hat das alles meine Frau alleine, nur beim fällen war unser Nachbar zur Hilfe ab und an dabei:thumbup: <3

Ich hab sehr viel geschraubt, 3 PKW HU fertig gemacht und unsere beiden Bulldog.

Jetzt muss einfach mal ruhe sein <3

Bleibt mir alle gesund und munter und genießt einfach mal die Zeit der Ruhe und Stille!

Fendt 270 VA das habe ich sehr sehr gerne gemacht und wünsche Dir viel Spaß damit in deiner Werkstatt :thumbup:

• das habe ich sehr sehr gerne gemacht und wünsche Dir viel Spaß damit in deiner Werkstatt

Vielen lieben Dank. Ich hab ihn gleich am selben Tag an seinen Bestimmungsort gebracht.

Ich wünsch dir und deiner Frau, dass ihr ein wenig zur Ruhe kommt. Ich kann nur wünschen, dass 2025 ein besseres Jahr wird. Ich jammere normalerweise nicht. Aber so ein Jahr wie 2024 brauche ich nie wieder.

Liebe Grüße aus der Oberpfalz

Claus

F17L, F28, F275 GT, Farmer 270 VA