Bautzi Schüler

  • Mitglied seit 12. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
49
Erhaltene Likes
29
Punkte
349
Profil-Aufrufe
290
  • Bautzi

    Hat eine Antwort im Thema Brennholzgewinnung verfasst.
    Beitrag

    Hab noch mal Hochgeladen geht es jetzt
  • Bautzi

    Hat eine Antwort im Thema Brennholzgewinnung verfasst.
    Beitrag
    fendt-oldtimer.de/wcf/index.php?attachment/42840/
    Servus
    Neues Spielzeug ist da....... :thumbsup:
    Bild ist von der Einweisung..
    Super Massiver Spalter, Seilwinde Top.
    Hoffe das es noch mal Kälter wird das wir voll Loslegen können.
    20 Tonnen Holzspalter mit 400…
  • Bautzi

    Hat eine Antwort im Thema Getriebegeräusche am Farmer 200S verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    Da Legst dich nieder.......des ist Ganz Heftig wegen dieser Kleinen Feder da bekommst ja einen ganzen Traktor dafür..
    Habe das Thema noch mal mit meinen Monteur Besprochen (Baywa Meister im Ruhestand ) das hatten viele Fendt Schlepper aber er…
  • Bautzi

    Hat eine Antwort im Thema Getriebegeräusche am Farmer 200S verfasst.
    Beitrag
    Hallo Fendt 200

    Ganz schön Heftig was die Lohnkosten betrifft.
    Was sagt die Werkstadt hättest du Weiterfahren können , oder muss man das Reparieren Lassen.
    Wo Liegt der Preis für die Ersatzteile ,,,,,,,,,ist das ein Reperratursatz oder gibt es sie…
  • Bautzi

    Hat eine Antwort im Thema Getriebegeräusche am Farmer 200S verfasst.
    Beitrag
    Hallo Fendt 200

    Hast du schon ein Ergebniss von deinen Getriebe Geräusch.


    MFG Bautzi
  • Bautzi

    Hat eine Antwort im Thema Bedienungsanleitung / Werkstatthandbuch Farmer 102 SA verfasst.
    Beitrag
    Hallo Heinrich
    Leider habe ich nicht dasRichtige für dich, findest bestimmt noch was viel Glück.
    Mfg Frank
  • Bautzi

    Hat eine Antwort im Thema Bedienungsanleitung / Werkstatthandbuch Farmer 102 SA verfasst.
    Beitrag
    Hallo Heinrich

    Schöner Schlepper hab den 103 SA Geiles Gerät.
    Da könnte ich was Haben was du Suchst melde mich noch mal .

    MFg Frank (Bautzi)
  • Bautzi

    Hat eine Antwort im Thema MWM kd 211z Schwache Leistung verfasst.
    Beitrag
    Servus

    Habe die Pumpe mal Raus siehe da ,da haben die Einstellwerte nicht Gestimmt habe es auf Richtigen Maß Eingestellt.
    Sollte es mal Gefroren haben werde ich mal eine Probefahrt Durchführen.
    Wieso das nicht Gepasst hat ist mir auch Komisch.:wacko:

    MFG…
  • Bautzi

    Hat eine Antwort im Thema MWM kd 211z Schwache Leistung verfasst.
    Beitrag
    Servus

    Das musst du mir etwas Erklären.......
  • Bautzi

    Hat eine Antwort im Thema MWM kd 211z Schwache Leistung verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    Regelstange wurde Getauscht ist sehr Leichtgängig......
    Pumpe wurde Überholt.....
    Spring Super an .....
    Raucht nur ganz Leicht ist im Vollgas weg,Dreht ab einer Bestimmten Drehzahl Freudig Hoch nur von unten Rauf kommt nichts.........

    MFG Frank
  • Bautzi

    Hat das Thema MWM kd 211z Schwache Leistung gestartet.
    Thema
    Hallo Fendt Freunde

    Mein Mwm Kd 211Z (Bautz ) Läuft Eigendlich Super.
    Nur im unterem Drehzahlbereich Tauert es Ewig bis er in die Gänge kommt ,wen er eine bestimmte Drehzahl Erreicht hat geht er gut Los.
    Wen man Runter Schaltet bleibt er fast Stehen…
  • Bautzi

    Hat eine Antwort im Thema Getriebegeräusche am Farmer 200S verfasst.
    Beitrag
    Hallo und Schöne Weihnachten.

    Da bin ich mal Gespannt was da Von der Werkstatt Kommt .
    Ich Denke das kann nicht viel sein mein Vorbesitzer sagte das es schon ewig ist dieses Geräusch.
    Ich wünsche dir viel Glück in der Werkstatt und das dein Erspartes…