Bautzi Student

  • Member since Feb 12th 2017
  • Last Activity:
Posts
85
Reactions Received
63
Points
623
Profile Hits
699
  • Bautzi

    Replied to the thread Turbokupplung/Getriebe.
    Post
    Hat die Turbokupplung was mit Durchzugskraft zu.....
    Mfg
  • Bautzi

    Posted the thread Turbokupplung/Getriebe.
    Thread
    Hallo
    Habe einen Fendt 103 Sa Bj 1976 ...MWM226.3....138/211

    Haben gestern Turbokupplung Getestet waren nur bei 800 Umdrehung......

    Dann öl Abgelassen neu Befüllt und auf 100o Umdrehungen Eingestellt......alles Okay....

    Nun Meine Frage sollte man Nach der…
  • Bautzi

    Replied to the thread Getriebegeräusche am Farmer 200S.
    Post
    Hallo Getriebe Freunde.....

    War mal wieder so weit,,,,Verteilergetriebe ist Überholt worden.....Komplett neu Gelagert mit allem was dazu Gehört,nicht ganz Günstig aber sowas macht man nur einmal im Leben....Eingestellt wurde es direkt bei der…
  • Servus

    Super Arbeit....
    Schaltgetriebe habe ich auch schon Neu Gelagert,nun macht das Verteilergetriebe Geräusche...
    Kannst du in etwa Sagen wo die Kosten von den Lagern Beim Verteiler Liegen....Und was man unbedingt mit machen sollte...

    Mfg Frank
  • Bautzi

    Replied to the thread Brennholzsäge.
    Post
    Hallo

    Ich habe eine Widl M80 ist ganz okay aber nicht so Stabil wie die Posch...Mache ca 25 Ster da ist sie ganz in Ordnung.
    Nur was mich Stört ist das die Sägespäne dich um die Ohren Fliegt...wollte mal wissen wie ist es bei den Posch Wippsägen..

    MFG Frank
  • Bautzi

    Replied to the thread Getriebe 105 S / 106 SA.
    Post
    Hallo
    Hatte das gleiche Problem...habe ein Gebrauchtes Getriebe gekauft und wir haben die Syncronringe umgebaut und alles neu Gelagert..Läuft jetzt top...
    Wen du ein Austausch Getriebe nimmst kennst du auch den Zustand nicht...Würde schauen gebrauchte…
  • Bautzi

    Replied to the thread Ersatzteilliste 103S.
    Post
    Servus
    Bj 76
    138/211/5224 Ausführung D
  • Bautzi

    Replied to the thread Ersatzteilliste 103S.
    Post
    okay...Wie weisse ich das ich die Richtige kaufe...
    Mfg
  • Bautzi

    Posted the thread Ersatzteilliste 103S.
    Thread
    Hallo u. Serves

    Habe eine Ersatzteilliste Vom103,103s.Farmer 2S...
    Mein Fendt 103 Sa Bj 76 .....ist in der Liste mit den Nummern wo er hat nicht in der liste Zu Finden..Fahrgestell 138/211/5224 geht in derListe erst ab 138/211 6000...nicht Alles aber…