Posts by zaunkoenig
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Servus,
In unserer Hofeinfahrt stehen 2 große Linden, da geht das Saubermachen schon nach der Blüte los. Da ist halt kehren und wegfahren angesagt wie auch beim Laub. Ein bischen fitness schadet ja auch nicht. Das Laub auf den Grünflächen wird mit dem Stiga Frontmäher gemulcht
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Der hat mir empfohlen solange kein Hänger dran ist den Presser lastlos laufen zu lassen.
Einfach an den Roten Anschluss nen Abluftdämpfer hängen, dann brauch der Presser nicht immer gegen die 16 Bar arbeiten
Servus,
bei meinem wurde in die Druckleitung ein T-Stück mit Kugelhahn als Abzweig verbaut. Wenn der Kugelhahn offen ist kann der Druck permanent abblasen und das System arbeitet nicht immer auf Druck. Brauche die Druckanlage äußerst selten.
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Das hält bestimmt!
In meiner Lehre haben wir nur einem Durchschlag in den Schraubstock eingespannt, und mit dem Hammer vernietet. Das war für die Pkws und hat auch gehalten
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Super, 1. Preis, doch so bekannt diese Motorsäge

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Danke Stephan, hat sich erledigt , hab was passendes gefunden.
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Servus Stephan,
komme erst nächste Woche wieder zum Schlepper, melde mich dann wieder.
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Servus,
ich würde mal die obere Schraube vom Ankerblech zu drehen versuchen, am Besten anwärmen, ist der Excenter damit man die Bremse einstellt
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Servus,
Bei meiner Sämaschine (Bj. 62) waren die Schare original schwarz.
Haben dann 4 Stck. wegen Verschleiß erneuert, und als Ersatzteile bei der BayWa bestellt (ca. 1985), die waren dann blau!
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Grüß Gott und auch herzlich willkommen, auch aus der Oberpfalz
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Und gibt es irgendwelche tricks, wie ich ihn am besten sauber bekomme, wenns darum geht dass ich das alte öl wegbekommen will?
Servus,
nimm doch einfach einen Dampfstrahler!
Oder ist der vom Abschmieren her sowieso gleich?
ist doch gleich. Kannst auch schauen wo bewegliche Teile sind. Entweder ein Schmiernippel oder einfach dann die Ölkanne nehmen
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Servus,
"probieren geht übers studieren" hat man früher zu mir immer gesagt.
Also, nimm eine Gripzange und klemm sie ca 1/2 cm auf den Wellenstummel, daß diese fest hält, sodaß der im Falle eines Falles nicht abhaut. Dann kannst du den Hohlspannstift rausschlagen und testen wie weit die Welle nach unten absackt. Wird wahrscheinlich nicht weit gehen, weil da auch noch Lack dran ist.
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ich habe nun nochmal wegen den Thema geschaut ich habe ja die Kupplungen direkt am Steuerblock angeschlossen, wollte mir damit weitere Leitungen sparen.
Wärekein Problem, muß genauso funktionieren!
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Fürs erst würde mir aber schon eine Info zu dem unten eingekreisten Anschluss helfen.
Servus,
ist bei meinem am drucklosen Rücklauf angeschlossen
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Oder halt einfach zur HU nicht mitnehmen, gibt's halt gar kein Zugmaul...
Man sollte den Teufel nicht an die Wand malen!
Prüfnummer hin - Prüfnummer her : Ein Typenschild ist dran und es ist original. Ich glaube nicht, daß sich da ein Prüfer daran aufhängt
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Servus zusammen,
ich suche einen Doppelmesserbalken, siehe Anzeige!
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