Hallo,
Seit einige Zeit gibt es auf meinen Handy im google chrome app nicht mehr der mobile version des Forums. Weiss jemand woran es liegen kann oder wie ich das ändern kann?
Dankeschön!
Hallo,
Seit einige Zeit gibt es auf meinen Handy im google chrome app nicht mehr der mobile version des Forums. Weiss jemand woran es liegen kann oder wie ich das ändern kann?
Dankeschön!
Mir ist auch Aufgefallen das seit Einigen Monaten Das Forum Über Crome oder Google Nicht zu Erreichen ist Egal ob Handy oder PC Er Läd ewig und Irgendwann steht da Aufrufen Der Seite nicht möglich oder so Ähnlich , Hab das nur ich oder ist das noch wem Aufgefallen ?
Grüße Tino
Das Forum Über Crome oder Google Nicht zu Erreichen ist Egal ob Handy oder PC
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Hatte es heute mal versucht, da war das Forum auch nicht zu erreichen.
Hab nur PC und auch seit längerem Probleme.
Gruß Lore
Hallo,
das Forum ist auf dem aktuellen Stand und funktioniert unter allen gängigen Browsern. Eventuell fehlen bei euch diverse Updates?
Viele Grüße
Moin
Beschreibe bitte eben genauer, welche Updates man da braucht. Die App selber ist auch nicht sooo prickelnd schnell bei mir, allerdings auch ein Handy, was fünf Jahre alt ist....
Mahlzeit.
Ich gehe nur über mobilen Browser ins Forum.
Softwarestand von Handy und Browsern ist aktuell.
Dennoch ist mir häufiger aufgefallen dass das Laden, unabhängig von Signalstärke und Signalquelle(Lte oder Wlan), ziemlich lang dauert.
Teilweise resultiert daraus auch die Meldung das Forum wäre nicht erreichbar.
Vielleicht denke ich dran nächstes Mal einen detaillierten Screenshot zu machen....
Vielleicht lässt sich so etwas eingrenzen.
Danke euch dass ihr euch damit auseinandersetzt!
Die App selber wird nicht mehr unterstützt. Gut möglich, dass die App dennoch läuft. Wer normal über den Browser reingeht sollte/darf eigentlich keine Probleme haben. Ich teste durch weg im Chrome, Firefox und Safarie und habe noch keine Fehler festgestellt.
Derzeit werden viele Update von meiner Seite eingespielt, womöglich kann es da mal zu kurzen Ausfallzeiten kommen.
Viele Grüße
Alles anzeigenMahlzeit.
Ich gehe nur über mobilen Browser ins Forum.
Softwarestand von Handy und Browsern ist aktuell.
Dennoch ist mir häufiger aufgefallen dass das Laden, unabhängig von Signalstärke und Signalquelle(Lte oder Wlan), ziemlich lang dauert.
Teilweise resultiert daraus auch die Meldung das Forum wäre nicht erreichbar.
Vielleicht denke ich dran nächstes Mal einen detaillierten Screenshot zu machen....
Vielleicht lässt sich so etwas eingrenzen.
Danke euch dass ihr euch damit auseinandersetzt!
Ja so ist es bei mir auch
Grüße Tino
Die App selber wird nicht mehr unterstützt. Gut möglich, dass die App dennoch läuft. Wer normal über den Browser reingeht sollte/darf eigentlich keine Probleme haben. Ich teste durch weg im Chrome, Firefox und Safarie und habe noch keine Fehler festgestellt.
Derzeit werden viele Update von meiner Seite eingespielt, womöglich kann es da mal zu kurzen Ausfallzeiten kommen.
Viele Grüße
Ah Okay , Also bei mir sind Handy App und PC auf neusten Updates , Denke aber nicht das es am Foren Update liegt da es schon seit ein paar Monaten immer mal wieder so ist das es nicht geht Und auch nur bei diesem Forum Alle anderen Foren gehen einwandfrei , Wenn es das neste mal passiert versuche ich mal ein Video vom Ladevorgang der Seite zu machen
An meinem Internet kann es auch nicht liegen da ich ne 50K Leitung habe wovon auch zwischen 48k und 50k hier ankommen und am PC ist es Sogar Kabel Internet
Versuche es mal zu Filmen beim nesten mal vielleicht versteht mann dann besser was ich meine
Grüße Tino
Hallo,
bei mir geht seit wenigen Tagen die Fendt Oldtimer Forum - App nicht mehr. Das ging bisher ohne Probleme, doch seit einigen Tagen kommt immer die Meldung das der Server nicht erreichbar ist. Hab schon den Cache gelöscht, mich neu angemeldet und auch die App neu installiert - trotzdem das gleiche Problem.
Ist das wirklich so das die App wie oben schon beschrieben nicht mehr funktioniert oder liegt das an meinem Handy. Nutze eine Xiomi Redmi Note 8Pro mit Android 11.
Gruß
Markus
Geht bei mir mit S22Ultra auch nicht mehr
Android 14
Warum funktioniert diese App eigentlich nicht mehr?
Das war doch nun jahrelang in Ordnung.
Wenn ich mit Chrome ins Forum gehe ist alles voller Werbung, sogar noch innerhalb der einzelnen Beiträge. Also das nervt komplett.
Man ist ja nur noch damit beschäftigt die Anzeigen wegzudrücken damit man überhaupt mal was lesen kann.
Schade, wenn das so bleibt werde ich das Forum zukünftig viel weniger besuchen und nutzen.
Geht mir auch so. Ich hab ein I- Phone und gehe über Safari auf die Homepage. Ohne persönliche Einstellungen macht die Nutzung der mobilen Version praktisch keinen Sinn. Die Werbung ist so penetrant, dass man praktisch nichts lesen kann, da mitten im Text einfach Werbung steht.
Man kann aber über die Einstellungen die Werbung einfach deaktivieren. So ist die Webseite identisch zu der Rechner- Version.
Ich nutze unter Android den Ecosia Browser. Keine Werbeprobleme
Lg
Kenn ich bei Chrome aber auch nicht
Hier Android mit Chrome, sehe keine Werbung im Forum.
Manche Telefone sind ab Werk so eingestellt maximal viel Werbung in allen Apps anzuzeigen. Es ist etwas mühsam das alles abzuschalten, lohnt sich aber.
Moin,
bei mir läuft unter Android die mobile Version nicht mehr. Keine Verbindung zum Server. Ich habe sie jetzt gelöscht. Die viele Werbung nervt enorm.
Viele Grüße
Fendt-Ferdi
Moin
Auch bei mir läuft die App auch nicht mehr.
Bei Nutzung über Internet Explorer enorm Werbung drinne.