Mobile version des forums

• Mir ist auch Aufgefallen das seit Einigen Monaten Das Forum Über Crome oder Google Nicht zu Erreichen ist Egal ob Handy oder PC Er Läd ewig und Irgendwann steht da Aufrufen Der Seite nicht möglich oder so Ähnlich , Hab das nur ich oder ist das noch wem Aufgefallen ? :/

Grüße Tino

Wer fendt Fährt führt Und MB Trac Power :thumbup:<3:love:

Unsere Fahrzeuge

Fendt Farmer 306 LSA Turbomatik Baujahr 1993 (Seit 2013 in Unserem Besitz)

Fendt 412 Vario TMS Baujahr 2010 (Neu gekauft 2010)

MB Trac 1000 Baujahr 1990 (Seit Sommer 2017 in Unserem Besitz)

Unimog U417 Agrar Baujahr 1989 (Seit März 2020 in Unserem Besitz)

Mähdrescher

Claas Dominator 86 Baujahr 1985 (Seit 2000 In Unserem Besitz)

Einmal editiert, zuletzt von Krifri99 ()

• Okay Gut zu Wissen das ich da nicht Alleine bin :thumbup:

Nils Weißt du schon voran das Liegt/liegen Könnte ? :/

Grüße Tino

Unsere Fahrzeuge

Mähdrescher

• Offizieller Beitrag

Moin

Beschreibe bitte eben genauer, welche Updates man da braucht. Die App selber ist auch nicht sooo prickelnd schnell bei mir, allerdings auch ein Handy, was fünf Jahre alt ist....

• Mahlzeit.

Ich gehe nur über mobilen Browser ins Forum.

Softwarestand von Handy und Browsern ist aktuell.

Dennoch ist mir häufiger aufgefallen dass das Laden, unabhängig von Signalstärke und Signalquelle(Lte oder Wlan), ziemlich lang dauert.

Teilweise resultiert daraus auch die Meldung das Forum wäre nicht erreichbar.

Vielleicht denke ich dran nächstes Mal einen detaillierten Screenshot zu machen....

Vielleicht lässt sich so etwas eingrenzen.

Danke euch dass ihr euch damit auseinandersetzt!

• Offizieller Beitrag

Die App selber wird nicht mehr unterstützt. Gut möglich, dass die App dennoch läuft. Wer normal über den Browser reingeht sollte/darf eigentlich keine Probleme haben. Ich teste durch weg im Chrome, Firefox und Safarie und habe noch keine Fehler festgestellt.

Derzeit werden viele Update von meiner Seite eingespielt, womöglich kann es da mal zu kurzen Ausfallzeiten kommen.

Viele Grüße

• Ja so ist es bei mir auch

Grüße Tino

Unsere Fahrzeuge

Mähdrescher

2 Mal editiert, zuletzt von Krifri99 ()

• Die App selber wird nicht mehr unterstützt. Gut möglich, dass die App dennoch läuft. Wer normal über den Browser reingeht sollte/darf eigentlich keine Probleme haben. Ich teste durch weg im Chrome, Firefox und Safarie und habe noch keine Fehler festgestellt.

Derzeit werden viele Update von meiner Seite eingespielt, womöglich kann es da mal zu kurzen Ausfallzeiten kommen.

Viele Grüße

Ah Okay , Also bei mir sind Handy App und PC auf neusten Updates , Denke aber nicht das es am Foren Update liegt da es schon seit ein paar Monaten immer mal wieder so ist das es nicht geht Und auch nur bei diesem Forum Alle anderen Foren gehen einwandfrei , Wenn es das neste mal passiert versuche ich mal ein Video vom Ladevorgang der Seite zu machen

An meinem Internet kann es auch nicht liegen da ich ne 50K Leitung habe wovon auch zwischen 48k und 50k hier ankommen und am PC ist es Sogar Kabel Internet

Versuche es mal zu Filmen beim nesten mal vielleicht versteht mann dann besser was ich meine

Grüße Tino

Unsere Fahrzeuge

Mähdrescher

• Hallo,

bei mir geht seit wenigen Tagen die Fendt Oldtimer Forum - App nicht mehr. Das ging bisher ohne Probleme, doch seit einigen Tagen kommt immer die Meldung das der Server nicht erreichbar ist. Hab schon den Cache gelöscht, mich neu angemeldet und auch die App neu installiert - trotzdem das gleiche Problem.

Ist das wirklich so das die App wie oben schon beschrieben nicht mehr funktioniert oder liegt das an meinem Handy. Nutze eine Xiomi Redmi Note 8Pro mit Android 11.

Gruß

Markus

• :(

Warum funktioniert diese App eigentlich nicht mehr?

Das war doch nun jahrelang in Ordnung.

Wenn ich mit Chrome ins Forum gehe ist alles voller Werbung, sogar noch innerhalb der einzelnen Beiträge. Also das nervt komplett. :cursing:

Man ist ja nur noch damit beschäftigt die Anzeigen wegzudrücken damit man überhaupt mal was lesen kann.

Schade, wenn das so bleibt werde ich das Forum zukünftig viel weniger besuchen und nutzen.

• Geht mir auch so. Ich hab ein I- Phone und gehe über Safari auf die Homepage. Ohne persönliche Einstellungen macht die Nutzung der mobilen Version praktisch keinen Sinn. Die Werbung ist so penetrant, dass man praktisch nichts lesen kann, da mitten im Text einfach Werbung steht.

Man kann aber über die Einstellungen die Werbung einfach deaktivieren. So ist die Webseite identisch zu der Rechner- Version.

Liebe Grüße aus der Oberpfalz

Claus

F17L, F28, F275 GT, Farmer 270 VA