Farmer144 Professional

  • Male
  • from Hessen
  • Member since Oct 19th 2008
  • Last Activity:
Posts
540
Reactions Received
389
Points
3,159
Profile Hits
7,925
  • Farmer144

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Hallo Wilfried,

    der Kormoran ist klaube ich nicht so gern gesehen bei den Anglern oder Teichbetreibern!
    Du hast uns wieder mit sehr schönen Fotos versorgt, herzlichen Dank dafür und gesundheitlich
    gute Besserung.

    Grüße aus Hessen
  • Hallo,

    das ist ein Gelenklager GE 25 T
    https://www.googleadservices.c…1oD7MQ9aACegQIARB0&adurl=

    Grüße aus Hessen
  • Farmer144

    Reacted with Like to Kuechenmann’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Hier war auch wieder mächtig was los heute. Vor fünf Jahren hab ich die Veranstaltung das letzte mal besucht. Bei kaiserwetter und ordentlich guter Laune wurden die Schollen geworfen. Der Veranstalter hatte sich größte Mühe gegeben die Meute im…
  • Farmer144

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Hallo Wilfried,
    da haste uns mit sehr schönen Bildern versorgt.

    Grüße aus Hessen
  • Farmer144

    Reacted with Like to Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    l
  • Farmer144

    Reacted with Like to Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Hallo, :)

    allen Schlepperfreunden einen Frohen Ostergruß zurück.

    Zu der Bilderserie oben möchte ich schnell hinzufügen :!: ;) :/

    Das Osterfeuer für heute Nacht wurde wie so oft in den Nachbardörfern und auch hier im Ort immer von der Jugend bewacht.
    Es ist so ein…
  • Farmer144

    Post
    Hallo,

    bau den Zylinder aus und zieh die Kolbenstangen nach oben raus.
    Alles andere ist auf den Fotos im Startbeitrag zu sehen. Das sind
    Handelsübliche Dichtringe die man zB bei Cleff Dichtungen oder
    Hansa Flex kaufen kann.

    Grüße aus Hessen
  • Farmer144

    Post
    Hallo,
    die Kolbenstange steckt bei dem gezeigten Zylinder einfach im Zylinderrohr. Der Öldruck wird
    auf den Kolbenstangenfuß beaufschlagt und dadurch bewegt.
    Es gibt aber noch andere Zylindertypen, wenn musst du mal ein Foto von deinem Hydraulikzylinder
  • Farmer144

    Replied to the thread ESP undicht.
    Post
    Hallo,

    an dem abgebildeten Dichtsatz fehlen die Dichtungen für das Reglergehäuse.



    Hier ist ein Dichtsatz für das Regelrgehäuse, ob der für deine EP passt kann ich nicht sagen.
    Das Thema ist auch schon einige mal hier im Forum behandelt worden. Der Wilfried…