D!esel Intermediate

  • Male
  • from Belgien
  • Member since Nov 3rd 2008
  • Last Activity:
Posts
163
Likes Received
10
Points
915
Profile Hits
1,502
  • D!esel

    Post
    Hallo,
    Wenn es hier dann doch über die Winde geht :) .. ich habe auch solch ne Winde aber ohne Bergstützen. Zum nachbau würde mich die Maße der Berstütze interessieren wenn jemand noch ein original Bergstützen hat..

    Gruß,
    D!esel
  • D!esel

    Like (Post)
    So test ob es funktioniert.

    Erstes Bild zeigt das ross noch beim vorbesitzer. Zweites beim heim holen. Drittes wo er gelaufen ist und das letzte ein Einblick in die elektrik.
    Und der gesehene eicher ist auch in meinem Besitz.
  • D!esel

    Replied to the thread Bildhauer Verdeck/Scheibengummi.
    Post
    (Quote from Eggi)

    Der Scheibenwischer ist oben platziert.

    Beste grüssen,
    D!esel
  • D!esel

    Replied to the thread Bildhauer Verdeck/Scheibengummi.
    Post
    Hallo,

    Habe ein Verdeck das am 1956 F15 verbaut war. Anbei Bilder der Laschen.

    Guten Rutsch!
  • D!esel

    Replied to the thread F12 GH Klausing Pflug.
    Post
    (Quote from Fendtbrueder)

    Was brauchen Sie genau an Bilder vom Normschwingrahmen ?
  • D!esel

    Replied to the thread Fendt Dieselross F12 HL Mähwerk.
    Post
    Hallo,
    Noch aktuell :)

    Schick mir mal eine PN da ich eine Meldung bekomme: "Dieselross 24 hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen"..

    Danke!
    Schönes WE!
  • D!esel

    Like (Post)
    Moin
    Ich, schau mal gleich in der Werkstatt nach.....
  • D!esel

    Replied to the thread Fendt Dieselross F12 HL Mähwerk.
    Post
    (Quote from D!esel)

    Wer kan helfen :) ?
  • D!esel

    Replied to the thread Fendt Dieselross F12 HL Mähwerk.
    Post
    Hallo,
    Da ich für meine Frage kein neues Topic offnen will, frage ich es hier:
    Ich suche Bilder u. Abmessungen von den Steckregel hinten für das Mähwerk am F12 (nr. 8 auf den Bild).
    Ich bin dabei die 3 Hebel nachzubauen da an meinen alle fehlen. Zwei…