Lore Professional

  • Male
  • from am Hesselberg bei DKB
  • Member since May 2nd 2014
  • Last Activity:
Posts
639
Likes Received
159
Points
3,374
Profile Hits
3,048
  • Lore

    Replied to the thread Lachen ist gesund.
    Post
    Ob steinreich oder holzarm, wenn`s niemand kauft. Mal probieren.
    Wenn dann einer drückt, will er bestimmt 2 Schnäpse und was dann???
    Ich werde mal eine Aktie für dieses Unternehmen investieren.
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread Fendt Farmer 2 Lenkung überholen.
    Post
    Hallo,
    leider kann ich nicht helfen, denn das Bild ist nicht von mir, sondern es ist aus dem Forum und ich hatte es für mich gespeichert.
    Weis auch nicht mehr, wer es vor Jahren eingestellt hatte.
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread Die Grantler - Ecke.
    Post
    jedes Land, denn alle haben unseren "Joschka" empfangen.
  • Lore

    Post
    War es nicht so, daß die ersten Farmer 2 oder 2 D auch mit Dach ohne dieses Blech waren und erst etwas später alle FW 139/228 das Verlängerungsblech bekamen?
    Auch die Montageanleitung von Fritzmeier enthält keinen Hinweis auf das Blech oder…
  • Lore

    Replied to the thread Farmer 1Z Mähwerk.
    Post
    Wenn noch lieferbar, dann ist es gut.
    Ansonsten müßte ich mal suchen.
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread Fendt Farmer 2 Lenkung überholen.
    Post
    Vielleicht hilft es.
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread Suche schubstange für rasspe.
    Post
    Ich glaube Fendt hat damals (so um 1960) kein besonderes Holz verwendet.
    Aber heute würde ich Esche nehmen. Ob das richtig ist, weis ich nicht.
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread Suche schubstange für rasspe.
    Post
    ist mit 8 1/2 Metern auch etwas lang.
  • Lore

    Replied to the thread Fendt Farmer 2 Fahrgestellnummer.
    Post
    Bei mir steht die Fg.Nr. auch zusätzlich hinten auf dem Hydraulikblock oben links.
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread Fendt Farmer 2 Fahrgestellnummer.
    Post
    Warum denn so geheimnisvoll mit den Nummern?
    Die eingegossenen Nummern als 100er für Getriebe und die 300er für Lenkung und die eingeschlagene 139/1/.... als Fahrgestell fällt doch nicht unter den so hoch gelobten Datenschutz, den es in Wirklichkeit…
  • Lore

    Replied to the thread Fendt Favorit 3 Batterie.
    Post
    Hallo,
    da waren doch vor ca. 3 Wochen "große" Abhandlungen hier im Forum.
    Mal nachsehen.
    Ich nehm nach Möglichkeit immer die gleiche Größe, wegen der Halterung und Hersteller war mir die letzten 40 Jahre egal, vorher immer Bosch oder Varta.
    Gruß Lore