Lore Professional

  • Male
  • from am Hesselberg bei DKB
  • Member since May 2nd 2014
  • Last Activity:
Posts
688
Likes Received
199
Points
3,659
Profile Hits
3,160
  • Lore

    Post
    Das ist der Arm für die Mähwerksaushebung.
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread Farmer 2D Kaufberatung.
    Post
    Ich glaube die Teilsynchronisation bezog sich damals nur auf die langsame Gruppe beim Farmer 2D.
    Ansonsten hochschalten mit einmal kuppeln und runterschalten mit Zwischengas, wie damals bei allen Kfz. üblich und das mußte man lernen.
    Gruß Lore
  • Lore

    Like (Post)



    Dieses Problem steht noch vor mir. Mit dem Spachteln habe ich bereits begonnen um eine gute Form zu realisieren aber es wird eine Menge Arbeit anfallen. Wer so etwas schon mal gemacht und Erfahrung gesammelt hat kann mir gerne ein paar Tips…
  • Lore

    Post
    Da gibt es jemand im Forum, mal suchen, der macht günstig ein neues Netz in den Kühlerkasten.
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread Farmer 2D Motornummer, Typ ?.
    Post
    Hallo F 12,
    anscheinend ist es nicht immer so. Bei mir im Brief seht original: KD 10,5 D Nr. 206-3-02633
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread Farmer 2D Motornummer, Typ ?.
    Post
    Auf jeden Fall ist es kein Farmer 2 D, sondern ein Farmer in der Ausführung D. Da gibt es ein paar Buchstaben in der Typenbezeichnung.
    Gruß Lore
  • Lore

    Like (Post)
    Hallo,
    Harry Vorjee
    Du magst mit einigen Sachen ja recht haben.... es ist nicht alles schlecht und auch nicht überall besser.....
    Aber wir stehen hier bei uns nicht besser da als andere Länder weil wir eine bessere Regirung haben,
    sondern weil unsere…
  • Lore

    Like (Post)
    Nehmt es mir nicht Übel, aber ich habe beruflich täglich mit den "Neubürgern" zu tun. Was ich da erfahre und erlebe, lässt mir langsam Galle hochkommen. Ich bin diesen Leuten bestimmt nicht feindlich gesinnt und es gibt feine Leute dabei. Aber was…
  • Lore

    Replied to the thread Rückleuchten.
    Post
    Das "Wechsellicht" liegt meist an der Masse. Da helfen auch 3 Kammerleuchten nicht.
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Es kann doch nicht sein, wenn nicht angemeldet, gibt es auch keinen Schein.
    Oder zwangsabgemeldet und den Schein nicht zurückgegeben, aber dann ist er ungültig.
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread Fendt Farmer 2 Messerbalken.
    Post
    Wahrscheinlich ist der Mähantrieb für die Saisonschaltung auf "A". Wenn auf "E" geschaltet ist läuft der Antrieb immer.
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread Fendt Farmer 2 Messerbalken.
    Post
    Märzhase,
    die Größe hatte ich im Kopf, aber wollte 800 nicht garantieren, denn man wird älter.
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread Die Grantler - Ecke.
    Post
    Deshalb habe ich auch für meinen Diesel mit Norm 6 nur die Zahl 4 erhalten, weil es 5 und 6 gar nicht gibt.
    Solche Zahlen 5 oder 6 sind in Deutschland nicht möglich.
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread Fendt Farmer 2 Messerbalken.
    Post
    Hallo Farmer Mike,
    ich bin von mir selbst enttäuscht, denn ich habe keine Ersatzriemen für das Mähwerk mehr.
    Also Fehlanzeige, aber es gibt bestimmt jemand mit ET-Liste der helfen kann.
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread Fendt Farmer 2 Messerbalken.
    Post
    Da müßte ich morgen meine Ersatzriemen nachschauen.
    Ich meine 17/8 x .......
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread Die Grantler - Ecke.
    Post
    Der Meinung schließe ich mich an.
    Gruß Lore
  • Lore

    Post
    Hurra, da muß mein "Draufklicker" kaputt sein.
    Lore
  • Lore

    Like (Post)
    Genau Chris81
  • Lore

    Like (Post)
    Jau, da kann ich mich auch noch gut dran erinnern an die Schneekatastrophe 1978/79. Alles nördlich von NRW war ja mehr oder minder davon betroffen und alles nördlich Hamburg hatte es richtig getroffen. Selbst bei uns hier im Ruhrgebiet lag ordentlich…
  • Lore

    Like (Post)
    (Quote from Klauso)

    Hallo

    Bei uns ist im Rahmen verschiedener Qualitätssicherungsprogramme Vorschrift, dass die Versorgung der Tiere im Notfall gesichert sein muss. (Die Versorgung der Tiere!!! was die Menschen machen interessiert nicht;)) Deshalb hat…