Lore Profi

  • Männlich
  • aus am Hesselberg bei DKB
  • Mitglied seit 2. Mai 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
595
Erhaltene Likes
129
Punkte
3.124
Profil-Aufrufe
2.859
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Farmer 2d Arbeitsbeleuchtung nachrüsten ??????? verfasst.
    Beitrag
    Die Steckdose ist meist rechts, unterhalb vom Armaturenbrett. Mal mit und mal ohne Deckel.
    Gruß Lore
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Farmer 2d Hydraulikölwechsel verfasst.
    Beitrag
    Schau mal in Deine email`s.
    "Bild anbei"
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 2 D starten nach Unfall verfasst.
    Beitrag
    Danke Holzheizer,
    der Schlepper ist beim Fahren umgekippt und wie lange der Motor noch gelaufen ist, weis ich nicht.
    Ich denke der ist sofort von alleine ausgegangen. Als ich herausgegrappelt war, dachte ich, der läuft ja gar nicht mehr, ohne daß ich…
  • Lore

    Hat das Thema Farmer 2 D starten nach Unfall gestartet.
    Thema
    Hallo!
    Mir ist heute ein Unfall passiert und ich habe jetzt einige Fragen an die Fachleute.
    Mein FW 228, Bj. 1962 ist umgefallen und aus den div. Entlüftungen (Motorentlüftung, Einspritzpumpe, Hydraulikblock usw.) sind keine Mengen ausgelaufen, die…
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Fendt 1D Bestandsaufnahme Fragen Tips ect verfasst.
    Beitrag
    Hallo Märzhase,
    ich stelle mein Mähwerk lt. BA am Innenschuh, also die ersten drei Finger (bei Mittelschnitt) ein.
    Daß OT bzw. rechtester Totpunkt (also letzte Klinge unter letztem Finger) funktioniert, kann ich nicht glauben, denn das Messer muß bis…