Lore Profi

  • Männlich
  • aus am Hesselberg bei DKB
  • Mitglied seit 2. Mai 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
590
Erhaltene Likes
128
Punkte
3.093
Profil-Aufrufe
2.805
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem verfasst.
    Beitrag
    Mein FW 228 will mit 10 Ltr. auch nicht, aber mit halb vollem Tank habe ich es schon öfters geschafft.
    Gruß Lore
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Blinker / Warnblinker Dieselross F17 verfasst.
    Beitrag
    Ist das so einfach?
    Denke sollte schon 2 + 1 + 1 sein und hat dann auch 3mal C (Kontrolle).
    Auf jeden Fall, gibt es so einen Blinkgeber bei jedem Lama.
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Frage an die GT Profis verfasst.
    Beitrag
    Ja, so war es.
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ein TÜV-Prüfer sagte: schon wieder diese Todschläger an den Rädern als er einen GT sah.
    Gruß Lore
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Frage an die GT Profis verfasst.
    Beitrag
    Und ich dachte es sind die alten, weil die Abweiserbügel fehlen.
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Frage an die GT Profis verfasst.
    Beitrag
    Ich weis es auch nicht , aber denke für die Gitteräder?
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Tages Bilder verfasst.
    Beitrag
    Ja Klauso, der Trend selbst wieder Maisanbau zu betreiben für die Bio-Gaser, wollte bei uns auch wieder Einzug halten.
    Unser größter Bio-Gaser hat im 100 km Umkreis, die Jahre vorher, alles aufgekauft und heuer im Frühjahr hat er erklärt, er hat…
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Tages Bilder verfasst.
    Beitrag
    Oh, Oh Peter,
    ???? hast Du eine Null vergessen???
    Hier im Hesselbergraum soll es "angeblich" bis 1.000 /ha gehen, wegen Biogas, aber auch ich glaube nicht alles, was erzählt wird.
    Meinen Pächter hatte ich in den 80igern wegen der Grenzsteine die so…
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fendt Farmer 3S verfasst.
    Beitrag
    Also Du suchst die Fg.Nr. und hast sie übersehen. Ich kann sie doch deutlich lesen auf Bild 1.
    Gruß Lore