Lore Professional

  • Male
  • from am Hesselberg bei DKB
  • Member since May 2nd 2014
  • Last Activity:
Posts
725
Likes Received
219
Points
3,864
Profile Hits
3,251
  • Lore

    Replied to the thread Sicherungskasten Farmer 2.
    Post
    Dieser Blinkgeber ist neuer und ohne Widerstandskabel.
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread Sicherungskasten Farmer 2.
    Post
    Wenn Du original drei Kontrollleuchten (Schlepper + Anhänger + Anhänger) hast, ist auch ein Blinkgeber 2+1+1 verbaut worden und kein Widerstandskabel, sonst hätte Fendt nur 2 Kontrollleuchten eingebaut.
    Was ist Dein 2 D für ein Baujahr?
    Gruß Lore
  • Lore

    Post
    Du hast ja auch bestimmt keinen Farmer 2/2D?
    Gruß Lore
  • Lore

    Post
    Also der Riementrieb wird auf die Zapfwelle gesteckt, dann mit einem Facheisenbügel mit Ösen und den 2 Bolzen der Anhängekupplung in die passenden Löcher gesteckt. Mit einem 4er-Kreuzgriff (ähnlich einem Abzieher) wird der Winkeltrieb fest auf die…
  • Lore

    Replied to the thread Sicherungskasten Farmer 2.
    Post
    Als die Blinklichter Vorschrift wurden, gab es nur Blinkgeber 3+1 (LKW), deshalb wurde über die Anhängersteckdose ein Widerstandskabel geschaltet um einen Anhänger vorzutäuschen.
    Beim Einstecken des Anhängersteckers wurde das Widerstandkabel…
  • Lore

    Replied to the thread Mein neuer Freund - Farmer 5S.
    Post
    Bin voll und ganz der gleichen Ansicht und Grantler-Peter bestimmt auch.
    Ab in die Grantlerecke mit uns.
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Nur eingewachsen.
  • Lore

    Replied to the thread Fendt Favorit 4S Allrad und andere.
    Post
    Warum nicht vorne?
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread Fendt Favorit 4S Allrad und andere.
    Post
    Hallo,
    ein Orion OR 6 ist ein Super-Gerät, besonders zum Schwaden beim Frontanbau.
    Ich hatte noch die Verlängerung damit man die ganze Frontbreite schwaden konnte.
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread Hydraulikpumpe.
    Post
    Ich schätze !!! GT230
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread Fritzmeier Verdeck Fendt Farmer 2.
    Post
    Die Vibration wird unter dem Spannband über das Armaturenbrett immer scheuern.
    Gruß Lore
  • Lore

    Post
    Das Spannschloß mit den zwei Haken ist bestimmt nicht original. Wenn die Unterlenker am Reifen streifen vermute ich, daß etwas nicht original ist. Ob Ketten, Unterlenker, Felgen, Reifen oder Ketteneinhängung.
    Ich kann mir schlecht vorstellen, daß das…
  • Lore

    Post
    Hallo Tim,
    mein Farmer 2 D liegt unter 500 m/h.
    Gruß Lore
  • Lore

    Post
    Hallo.
    Hast Du da noch Zeit zum Steine sammeln? Normal ist man mit dem Legen voll beschäftigt.
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread GT220 Austausch Stellschraube.
    Post
    Auf Bild zwei ist er doch wunderbar fotografiert u. über Handgas betätigt.
    Gruß Lore
  • Lore

    Post
    Tag der ersten Zulassung steht evtl. in den Papieren. Dürfte so ca. 1965 sein, geschätzt.
    Aber jemand hat bestimmt Unterlagen.
    Gruß Lore
  • Lore

    Post
    Ich habe zwar den FW228 rund, aber eigentlich kann das nicht sein, wenn die Ketten richtig eingehängt sind.
    Nach meiner Meinung sind die Ketten extra für die Außenbegrenzung vorhanden.
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread Fendt GT 250 Verkauf?.
    Post
    ne ganz schöne Schubkarre voll. Wie lang muß das Holz zum heizen sein?
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread Suche Armaturenabdeckung.
    Post
    Hab noch ein ganzes Armaturenbrett liegen, müßte nachschauen.
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread Fendt GT 250 Verkauf?.
    Post
    Hallo Simpl,
    mal eine andere Frage, was heizt Du alles mit 50 Ster?
    Gruß Lore