Lore Professional

  • Male
  • from am Hesselberg bei DKB
  • Member since May 2nd 2014
  • Last Activity:
Posts
890
Reactions Received
293
Points
4,758
Profile Hits
4,155
  • Lore

    Replied to the thread Schwarze Nummer.
    Post
    Gelegenlich 10 m lange Stämme. Warum so lang?
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Hallo GT-Fan 395,
    den Beitrag 7969 habe ich wiederholt durchgelesen und nichts verstanden. Entweder es fehlen Wörter oder Sätze oder es fehlt bei mir am Verständnis.
    Ist aber für mich längst erledigt.
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Wenn ich daran denke, was mein Kubota Aufsitzrasenmäher für die 6 km/h Abnahme gekostet hat, damit ich auf öffentlichen -Straßen fahren darf, dann macht hier wirklich jeder was er will.
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Uli, Deine Gedanken waren auch meine.
    Für mich unfaßbar.
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread Stromspeicher.
    Post
    oh je, wo kommen wohl die Brennstäbe her? Von Rußland? oder machen wir die selber!
    Hoffen wir, daß es nicht sooooo schlimm wird, wie es ausschaut.
    Aber es könne ja nooooch schlimmer werden, als gedacht.
    Gruß Lore und gute Nacht.
  • Lore

    Post
    Bremsen Schöbel war schon zu meiner Lehrzeit vor 60 Jahren gut.
    Gruß Lore
  • Lore

    Post
    Entscheidend wird sein, ob die Gelenkwelle unter oder über der Zuvorrichtung sich befindet.
    Gruß Lore
  • Lore

    Post
    Wenn ich mich recht erinnern kann, gab es für eisenbereifte ldw. Anhänger die Vorschrift 8 km/h. Also etwas mehr als für die Fahrer ohne Führerschein.
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread Bremslichtschalter Farmer 2.
    Post
    Der Lederriemen ist genau so schön.
  • Lore

    Replied to the thread Mähbalken.
    Post
    Das Innenschwadbrett war gut, wenn beim Mähen gleichzeitig der Ladewagen aufgenommen hat, weil der Schwad dann schmähler war.
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread Start-Stop Fendt Farmer 2.
    Post
    Hallo Claus,
    diese Start-Stop haße ich beim Auto auch, aber beim Farmer 2 D hat sie eine andere Funktion und ich möchte sie auf keinen Fall missen.
    Rückwärts ran an den Anhänger, runter und Stützrad höher, (damit Zugmaul paßt), rauf und 10 cm zurück…
  • Lore

    Replied to the thread Start-Stop Fendt Farmer 2.
    Post
    Da kann ich sagen, sofort kaufen - ist etwas herrliches.
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread Bremslichtschalter Farmer 2.
    Post
    die Schnur um die Scharnierbrücke ist aber nicht original und der Aufzughaken wird anders herum eingehängt.
  • Lore

    Replied to the thread Mähbalken.
    Post
    D u meinst bestimmt das Schwadblech. Außenschwadblech, denn es gibt auch das Innenschwadbrett.
    Gruß Lore