Lore Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus am Hesselberg bei DKB
  • Mitglied seit 2. Mai 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
521
Erhaltene Likes
98
Punkte
2.713
Profil-Aufrufe
2.626
  • Lore

    Beitrag
    Gedacht ist es bestimmt so, aber ich schließe aus den Bildern, daß die Ketten jetzt zu kurz sind.
    Gruß Lore
  • Lore

    Beitrag
    Eigentlich schade für den Rau-Grundrahmen.
    Gruß Lore
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Ostern 2018 verfasst.
    Beitrag
    Und dem was mir fehlt.
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema FENDT Oldtimer Forum APP verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von stepetGT230)

    Auf Deinen Beitrag weiter oben mit der Statistik vom 18.3.18 und im Durchschnitt ergeben sich 36,05 Beiträge täglich.
    Das konnte ich einfach nicht glauben.
    Macht aber nichts, ist halt so.
    Gruß Lore
  • Lore

    Beitrag
    Normalerweise keimen Speisekartoffeln nicht mehr richtig.
    Oder sie sind aus Kostengründen nicht "richtig" behandelt worden, damit auch im Privatkeller noch etwas kaputt geht.
    Speisekartoffeln von einem "einfachen, normalen" Erzeuger kannst Du problemlos…
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema FENDT Oldtimer Forum APP verfasst.
    Beitrag
    Hallo stepetGT230,
    kann das stimmen mit 36 Beiträgen täglich?
    Ich habe noch nie gezählt, aber bei mir kommen doch höchsten die Hälfte davon an.
    Gruß Lore
  • Lore

    Beitrag
    Ob die heutigen Kartoffelzüchtungen noch nachgebaut werden können???? ich weis es nicht. Ich wünsche es Farmer 4 S Fahrer.
    Ja, die soziale Marktwirtschaft macht alles möglich. Meine Pächter bekommen mehr Ausgleich vom Staat, als sie an mich Pacht…
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Die Grantler - Ecke verfasst.
    Beitrag
    Heute Abend in den Nachrichten:
    Seehofer läßt die Grenzen besser kontrollieren ----mit wem, wenn er niemand hat.
    In Bayern hat er es gemacht ---- mit wem denn, es war doch alles ohne Kontrolle da.
    Auch seine Abschiebungen haben funktioniert, doch "sie"…
  • Lore

    Beitrag
    Kartoffeln und Zwiebeln oder Salatpflanzen, bei allen das gleiche, nach der Ernte billiger als das Saatgut. Ich wundere mich, wie die Erzeuger leben können.
    Gruß Lore
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Tages Bilder verfasst.
    Beitrag
    Wenn ohne Magnesium und kräftigen Frost, gibt es gar keine Platten mehr.
    Gruß Lore
  • Lore

    Beitrag
    Bei der Minifläche ist Handarbeit möglich, aber trotzdem mühevoll.

    Wir haben vor 70 Jahren mit dem Holzpflug eine kleine Furche gezogen (geht auch mit einem krummen Ast, wie im Mittelalter), dann im 30 cm Abstand eine Knolle geworfen und etwas schw.…
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema ABE für Diedam Kipper verfasst.
    Beitrag
    Vermutlich ist alles komplizieter als nur Kompliziert.
    Eine ABE liefert der Hersteller für alle typengleiche Fahrzeuge, wahrscheinlich ohne FgNr.
    Wenn 1 E Fahrer jeden Anhänger zur Abnahme vorgestellt hat, dann steht selbstverständlich die Fg.Nr.…
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Farmer 2 Thermostat verfasst.
    Beitrag
    Wo ist denn vorne und hinten bei Dir?
    Gruß Lore
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Mähwerk Farmer 2e verfasst.
    Beitrag
    Das Mähwerk ist aber älter als der Farmer 2 E.
    Gruß Lore
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Diesel versulzt schon bei -12 Grad? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Uli!
    Schön, daß es so einfach ging. Aber für die Zukunft hast Du ja einige gute Ratschläge bekommen und selbst mit der Sonne Erfahrungen gesammelt.
    Im Februar 1984 am Schliersee im Urlaub hat meinen Daimler auch die Sonne aufgewärmt. In den…
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Diesel versulzt schon bei -12 Grad? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Uli,
    da wird nur ein Wärmestrahler zum Tank helfen und der Filter wird vermutlich durch Wärme nicht frei, den würde ich ausbauen und möglichst warm machen und auswaschen.
    Ich wünsche damit Erfolg.
    Ich habe diesen Winter zum ersten Mal bereits bei…
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Tages Bilder verfasst.
    Beitrag
    Hallo
    und was wird da gespritzt. heutzutage?
    Gruß Lore