Lore Profi

  • Männlich
  • aus am Hesselberg bei DKB
  • Mitglied seit 2. Mai 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
615
Erhaltene Likes
136
Punkte
3.231
Profil-Aufrufe
2.943
  • Lore

    Beitrag
    Das denke ich auch.
    Gruß Lore
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Fendt f 22 Bj. 1939 verfasst.
    Beitrag
    naja, das Alter bringt es mit sich, daß die Bilder nicht mehr gehen.
    Noch ein Versuch.
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Fendt f 22 Bj. 1939 verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Aufklärung, aber ich habe diese runden Teile nur mit Kontaktfedern und meist mit Standlicht.
    fendt-oldtimer.de/wcf/index.php?attachment/43268/
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Fendt f 22 Bj. 1939 verfasst.
    Beitrag
    Mich würde interessieren wie so eine Halterung eigentlich aussieht, denn ich kann mir darunter nichts vorstellen.
    Gruß Lore
  • Lore

    Beitrag
    Jedes beliebige - so einfach ist es nicht ganz.
    Natürlich kann ein geschraubtes vom Dieselroß auch an einen Farmer mit Schnellverschluß geschraubt werden.
    Gruß Lore
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Auf dem Weg zum TÜV... leider doch nicht! :((((( verfasst.
    Beitrag
    Ein Büschel Gras bzw. Heu zwischen den Wendezeiten, auf die Heumaschinenreifen, während der Heuernte war gang und gäbe.
    Gruß Lore
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Schade daß er nicht mehr fabrikneu ist, denn da war er billiger.
    Gruß Lore
  • Lore

    Beitrag
    Alles kein Problem, der hat sich nur öfters mal verschrieben und beim Preis um 2 Nullen.
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Brennholzgewinnung verfasst.
    Beitrag
    Danke Uli.
    Gruß Lore
  • Lore

    Beitrag
    Es gibt Hoch-, Mittel- u. Tiefschnittmesserbalken und je nach Ansicht der damaligen Verkäufer wurde verkauft.
    Nach meiner Meinung ist das Schnittergebnis bei Hochschnitt nicht so schön wie bei Mittelschnitt und bei Tiefschnitt sind die Finger eben noch…
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Brennholzgewinnung verfasst.
    Beitrag
    Wie entsteht das Knickholz, das man dann einfach einsammeln kann.
    Gruß Lore
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Frontlader Fendt Farmer 2 verfasst.
    Beitrag
    Wußte gar nicht, daß es den Frontlader auch für Linkshänder gab. Meine Ausklinkung ist rechts.
    Auch die Federung für das Verdeck kann doch so nicht funktionieren?
    Gruß Lore
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Farmer 2S Turbomatik verfasst.
    Beitrag
    So wie Bauwagen schreibt ist es. Der Schalthebel darf nicht in die Hand genommen werden, denn sonst stimmt die Zentrierung nicht mehr.
    Aus dem letzten Gang herausdrücken, selbstständig zentrieren lassen und nur mit dem Handballen nach vorne drücken.…
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Ölstand im Getriebe verfasst.
    Beitrag
    Ich fülle am Peilstab auf.
    Gruß Lore
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Traktor springt nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Die Einspritzleitungen mußte ich, zum Glück, nie lösen, aber der Tank sollte ziemlich voll sein und die Batterie auch.
    Gruß Lore
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Tages Bilder verfasst.
    Beitrag
    Hallo Andreas,
    kannst Du diese Menge Apfelmost dann gut verkaufen? Oder verkaufst Du das Fallobst an die "Apfelsaft-Fabriken"?
    Gruß Lore
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Restauration F20 H6 verfasst.
    Beitrag
    Oh, vielleicht bei werksseitigem Verdeck, aber trotzdem nur Blinkgeber für 2 (ohne 1 und ohne 1).
    Keine Regel ohne Ausnahme!!!
    Gruß Lore
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Restauration F20 H6 verfasst.
    Beitrag
    Da dürfte aber irgendwo ein Fehler sein???
    Unser F 15, den wir hatten, hatte nur ein kleines rundes (ca. 6cm Durchmesser) Rücklicht.
    Gruß Lore
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Restauration F20 H6 verfasst.
    Beitrag
    Wird bestimmt sehr schön.
    Wenn ich mich recht erinnern kann, hatte ein Dieselross (ab Brems- oder Blinklichtvorschrift) immer ovale Rückleuchten, aber ich kann mich täuschen.
    Gruß Lore
  • Lore

    Hat eine Antwort im Thema Tages Bilder verfasst.
    Beitrag
    Hallo Farmer1990!

    Hat der Gummiwagen keinerlei Bremse?

    Gruß Lore