Lore Professional

  • Male
  • from am Hesselberg bei DKB
  • Member since May 2nd 2014
  • Last Activity:
Posts
753
Reactions Received
234
Points
4,019
Profile Hits
3,426
  • Lore

    Replied to the thread Die Grantler - Ecke.
    Post
    Entschuldigung, evtl. etwas abgeschweift, aber auch auf Corona bezogen, sind unsere Lagervorräte in allen Bereichen nach meinem Ermessen viel zu gering. Auch bei mir.
    Gruß Lore (hab genug gegrantelt).
  • Lore

    Replied to the thread Die Grantler - Ecke.
    Post
    Ja Tim - ich lese ja immer mit und recht geben muß ich Dir auch. Aber mit Kartoffeln und Äpfeln wird es allein nicht getan sein.
    Ich hätte auch für 2 Jahre Äpfel im Keller, aber ab Juli oder evtl. August sind viele auf dem Komposthaufen und es ist…
  • Lore

    Replied to the thread Dreschmaschine.
    Post
    Leider kann ich Dir da nicht helfen, aber mich würde interessieren wieviel ha Getreide damit jährlich gedroschen wurden, wenn sie von 1949 bis 1960 im Einsatz war.
    Gruß Lore
  • Lore

    Post
    Der Bügel gehört nicht zum Farmer 2/2D.
    Könnte demnächst mal ein Bild machen.
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread Flachriemenscheibe Farmer 2.
    Post
    Da sind schon einige Bilder vor einiger Zeit gekreist.
    Den Bügel könnte man nachbauen.
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread Hauptscheinwerfer Fendt Farmer 2.
    Post
    Hallo, ob symetrisch, ist doch leicht festzustellen. Fahr eine Wand und die Hell-Dunkel -Grenze muß waagrecht sein beim Abblendlicht.
    Der Grandler würde dazu sagen, weil man an diesen neuen Sch....karren sowieso nichts mehr machen kann, braucht es die…
  • Lore

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Hallo Märzhase, danke alles klar.
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Hallo Märzhase, was ist eine Balkenkamera mit 6 x 8 cm Rollfilm?
    Mein Vater hatte eine geliehene Box von 1940 bis 1945 (dann haben die Ammi sie kassiert) und alles im Dorf fotografiert. Nach dem Krieg hat er sich in Nürnberg wieder eine Agfa Box 6x9 cm…
  • Lore

    Post
    Würde da ein Frontlader nicht reichen?
    Gruß Lore
  • Lore

    Replied to the thread Mähwerk F15.
    Post
    Hallo Gateland,
    wenn man keinen Mähbalken angeboten hätte, was hätte man anbieten sollen?
    Neugierige Lore.