capri07 Profi

  • Männlich
  • aus Rheinland-Pfalz (Kreis SÜW)
  • Mitglied seit 13. September 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
547
Bilder
36
Erhaltene Reaktionen
1.222
Punkte
4.927
Profil-Aufrufe
2.677
  • capri07

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 309 LS - Tachonadel Kombiinstrument hängt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hi rocky - glaube ich eigentlich nicht. Wenn die Tachonadel gerade nicht hängt funktioniert das Instrument einwandfrei.

    Nach einigen Fahrten wo das Instrument nun völlig normal funktionierte war am Wochenende mal wieder dieser Fehler aufgetaucht.
    Habe…
  • capri07

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Holzi im Thema Brennholzgewinnung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Servus,

    Heute war Brennholz Logistik angesagt, meine Frau schneidet / zerlegt, ich mache die Logistik um zu erstmal die Meter Scheitel zum Spalten heim zu fahren ;)

    TEAMWORK









  • capri07

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 102 Sitzbezug (Schonbezug) verfasst.
    Beitrag
    Ja, Lammfell hat schon gute Eigenschaften.

    Habe durch Zufall im Netz eine Firma gefunden die für verschiedenste Sitze Bezüge aus Lammfell anfertigt.
    Vom Recaro Sportsitz bis zum Stapler oder Traktor. Spaßeshalber hab ich dort mal angefragt. Werde euch mal…
  • capri07

    Hat das Thema Farmer 102 Sitzbezug (Schonbezug) gestartet.
    Thema
    Guten Abend,

    weiß jemand ob und wo man einen Sitzbezug für den (Original-)Sitz vom Farmer 102 bekommt?
    Im Winter ist der Sitz halt kalt und im Sommer warm/heiß.
    Bisher hat mein alter Herr da immer nach guter Väter Sitte einen alten Teppich mit Spanngummi…
  • capri07

    Hat eine Antwort im Thema Brennholzgewinnung verfasst.
    Beitrag
    Bei uns auch 72€ pro Festmeter. Gerückt und abgelängt auf 4-5m am Waldweg. Buche u. Kastanie (90% Buche)
    Transport mache ich normalerweise selbst aber da es dieses Jahr so schön auf Fixlänge geschnitten war holt mir das ein Bekannter mit dem Rückewagen…
  • capri07

    Hat das Bild Fendt 102S auf dem Weg in den Wald hochgeladen.
    Bild/Video
    Fendt 102S auf dem Weg in den Wald