Lachen ist gesund

  • Habe beim Aufräumen der HDD was zum Schmunzeln und Lachen gefunden.

    Dateien

    Selbst ein eingefleischter Ignorant wird eines Tages von der Wahrheit überrannt.
    Ist die Regierung des Volkes Untertan, dann geht's dem Volk gut, es geht voran.
    Ist das Volk Untertan der Regierung nur, dann spricht man von einer Diktatur.


  • Hallo Peter, :)


    das Thema Arbeitssicherheit werde ich bei der nächsten Sicherheitsschulung gleich am Freitag für unsere FF einbeziehen.
    Somit gibt es der Sache einen kleinen Kick. 8)


    Da ich diese Versicherungsangelegenheiten bei Frauen geahnt habe, wurde ja extra der Fendt angeschafft. ^^
    Somit ergab sich von selbst kein Fahren in Stöckelschuhen. Und Gummistiefel zieht meine Frau nicht so ganz gern an? :rolleyes:


    Passt schon alles irgendwie ein wenig!


    Gruß

  • Tim ich war schon skeptisch,
    dachte nicht dass dieser Schmarrn ankommt,
    aber manchmal braucht die Seele eine Ablenkung.

    Selbst ein eingefleischter Ignorant wird eines Tages von der Wahrheit überrannt.
    Ist die Regierung des Volkes Untertan, dann geht's dem Volk gut, es geht voran.
    Ist das Volk Untertan der Regierung nur, dann spricht man von einer Diktatur.


  • Super, schön mal was zum Lachen zu haben, denn wer lacht ist glücklich. Es gibt einem irgendwie einen Schwung. Wir sind schon ne super Gemeinde, aber dadurch wird das ganze Forum mit Drumherum noch interressanter und auch lustiger und man freut sich deshalb noch öfters hierein zu schauen.


    Gruß


    Andreas

    1.) Ein Fendt ist zwar nicht alles, aber ohne Fendt ist alles nichts!
    2.) Ein Leben ohne Fendt ist möglich - aber sinnlos...
    3.) Nur wer einen Fendt besitzt, weiß, was allen anderen fehlt

  • Einer von Euch hatte hier auch mal so eine klasse Geschichte mit nem E-Taser eingestellt. Ich glaube am Ende war die halbe Wohnung von der betroffenen Person zertrümmert... war echt zum Brüllen... hat die Geschichte nochmal jemand für all jene, die damals noch nicht dabei waren?


    Gruß

    Beste Grüße
    --------------------------------------------
    Fehlt dem Auspuff seine Klappe,
    war der Ast wohl nicht von Pappe!

  • Das Thema scheint ja schärfer zu laufen wie ein Fendt ;) ,
    also behalten wir alle mit Humor beseelten Fendtliebhaber das Thema aufrecht.


    Wer was hat, rein damit, ist vielleicht besser wie jedes Pflaster bei einem "Unfall" :thumbsup: .

    Selbst ein eingefleischter Ignorant wird eines Tages von der Wahrheit überrannt.
    Ist die Regierung des Volkes Untertan, dann geht's dem Volk gut, es geht voran.
    Ist das Volk Untertan der Regierung nur, dann spricht man von einer Diktatur.


  • Moin


    Kennt ihr die Geschichte mit der Brücke nach Hawaii?


    Also ein Mann geht am Strand entlang und findet eine reichlich verzierte Flasche, er nimmt sie mit nach Hause, reinigt und öffnet sie und da kommt der Geist aus der Flasche, ist total dankbar und will dem Mann einen Wunsch erfüllen. Doch der Mann ist eigentlich mit seinem Leben zufrieden, ist gesund, hat genug Geld und ihm geht es sonst auch gut, also überlegt er und sagt dann:,,Ich wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich hab totale Flugangst und werde total schnell Seekrank, also hätte ich gerne eine Brücke nach Hawaii" Der Geist guckt ihn total entgeistert an und fragt ihn:,,Weißt du wie weit das ist, wie viele Brückenpfeiler man da braucht und wie tief das Meer ist?" Da hat der Mann ein Einsehen und sagt:,,Ok, ich überleg mir was anderes" Also überlegt er, und überlegt, der Geist wird langsam ungeduldig, da sagt der Mann:,,Ich wollte schon immer mal die Frauen verstehen können" Da guckt ihn der Geist wieder völlig entgeistert an und fragt:,,Sag mal die Brücke, soll die vier oder Sechsspurig werden?"


    Gruß Tim

  • Moin


    Der 1.2. das ist klar
    Ein wichtiger Tag im neuen Jahr
    Bei Gülle -Gerd und Jauche - Jan
    spannt man schon früh die Tanker an
    Mit Drehzahl geht es dann zum Kunden
    Erstmal den Vorratspott umrunden
    Dann steht der Bock, die Pumpe dröhnt,
    die Gülle in die Tonne strömt.
    Die kurze Pause würd genossen,
    käm nicht der Bauer angeschossen.
    Was muss zuerst, wieviel wohin
    War mir vom Chef noch tief im Sinn.
    dann fragt er mich noch irgendwann:
    Und wenns nicht geht was machen wir dann?
    Das Fass ist voll na Gottseidank,
    Die Brühe steht jetzt hoch im Tank.
    Den Rüssel ab und weg vom Hof,
    Das labern war mir echt zu doof,
    Am Acker bin ich eh schon bald,
    Noch 2 mal rechts dann hinterm Wald.
    Was ich dann seh gefällt mir doch,
    Nur ein ganz kleines Wasserloch.
    Na , Allrad rein und ausgschwenkt,
    10 Meter weiter voll versenkt.
    Den Rest des Tages schenk ich mir,
    Ich brauch heut abend richtig Bier.
    Und die Moral von der Geschicht:
    Der Bauer sagt das wird schon gehn,
    bleibst du dann in der Scheiße stehn,
    nimmt ernst der Boss dich ins Gericht.
    Den Ärger hast am Ende du.
    Drum erst mal Pils für heut ist Ruh.


    Am nächsten Tag ein neues Spiel,
    Ich hoff es regnet nicht zuviel!!!!


    Gruß Tim