Fendt Farmer 2/ 4s Professional

  • Male
  • 20
  • from Bad Berleburg
  • Member since Sep 24th 2015
  • Last Activity:
Posts
1,300
Images
14
Likes Received
1,254
Points
8,107
Profile Hits
3,135
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Suche Messerbalken für Farmer 2.
    Post
    Hallo,
    Kann mir evtl. Jemand die Maße der Riemenscheibe zukommen lassen? (Außendurchmesser, Breite und das Maß von der Getriebeseite bis zur ersten Nur)

    MfG Felix
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Hallo aus Arzberg.
    Post
    Hallo und herzlich willkommen
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    (Quote from Waldbauer)

    Da kann ich ein Lied von singen..... Wir haben letztens unseren alten Zafira verkauft. Innerhalb von nicht mal 1h über 40 Nachrichten und 20 Anrufe ich hab nachher einfach das Handy aus gemacht. Das gleiche gilt dafür wenn man…
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Liked the image Fendt Favorit 612s.
    Like (Image)
    Fendt Favorit 612s
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Die Grantler - Ecke.
    Post
    (Quote from 1E Fahrer)

    Oder einen Ambos. Aber eigentlich ist das scheiß egal Hauptsache er trifft.
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Post
    Hallo,
    Ich könnte mit ner Kopie vom FW 139 weiterhelfen..... Der Schlepper ist bis auf die Motorleistung und Reifengröße eigentlich identisch.

    MfG Felix
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Post
    Hallo,
    Es gab auch Miststreuer wo man den Verstellhebel für den Kratzboden umstecken konnte. Dafür könnte der 2. Halter sein.

    MfG Felix
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Like (Post)
    Moin,

    also 8.000 (wenn das Teil einigermaßen komplett ist) halte ich jetzt nicht für Utopie.....

    Ich bin auf meiner Suche na einem Eicher EA 400 ganz anderen Preisvorstellungen begegnet.....

    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg

    Viele Grüße
    Michael
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    (Quote from Favo3)

    Das sehe ich ganz genau so... Ich persönlich finde das er noch gar nicht mal so schlecht aussieht. Das würde waschen und mal ans Licht stellen wahre Wunder wirken

    MfG Felix
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Suche Messerbalken für Farmer 2.
    Post
    Hallo,
    Einen Messerbalken habe ich jetzt. Jetzt brauche ich noch eine Riemenscheibe für den Mähantrieb sowie den Keilriemenschutz. Wenn jemand sowas loswerden will kann sich gerne bei mir melden.

    MfG Felix
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Ersatzteile Fendt Farmer 2.
    Post
    (Quote from Dieselross F28)

    Hallo,
    Das kann ich nur bestätigen. Der Service von Raiffeisen ist top. Bei der MF Vertretung 2 Orte weiter gibt's zwar auch Original Fendt Ersatzteile aber das ist nicht immer einfach mit denen... Da fährt man auch mal…
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Fragen an die Farmer 2 Profi`s.
    Post
    Hallo,
    Das macht meiner auch. Motor ist vor 20h überholt worden daran liegt's also nicht.... Normal ist das nicht aber auch nicht schlimm. Vermutlich ist die Pumpe verschlissen.

    MfG Felix
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Like (Post)
    Moin

    Ich bin zwar kein Landwirt, und habe auch keine Tiere, trotzdem bin ich der Meinung das unsere Vorfahren damals nicht ohne Grund den Wolf und Bär ausgerottet haben. Sie Passen einfach nicht in die von ihnen geschaffene Kulturlandschaft…
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Like (Post)
    Fendt_105S ...
    Du bleibst ja auch stur, wo ist dann Dein Problem?
    Und Falsch! Der Wolf ist nicht neu und schlecht, er ist schlichtweg ein gefährliches Raubtier.
    Und Falsch ist ebenso das ich gegen Aufwand betreiben bin, im Gegenteil, ich habe im…
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Die Grantler - Ecke.
    Post
    Hallo,
    Guckt euch mal die Zäune von Wolfsgehegen in Tierparks an. Das sind Hochsicherheitstrakte..... Das kann mir keiner erzählen das ein bisschen Elektrozaun Wollfssicher ist. Ausgleichszahlungen gibt's nur wenn die DNA Probe auch eindeutig einen…
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Die Grantler - Ecke.
    Post
    Hallo,
    Ich verstehe wirklich nicht so wirklich wie man ein Tier das an der Spitze der Nahrungskette steht so extrem unter Schutz zu Stellen aber im Gegenzug seine Nahrung ( Wild) zu bejagen. Wir leben nunmal auch nicht mehr im 17. Jahrhundert....…
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Like (Post)
    Noch einige Bilder von unserem Canada Urlaub
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Hallo,
    Schöne Bilder da lohnt sich das Urlaub machen:thumbsup:
    Ich habe heute eingestallt. Eigentlich sollten die 2 schon lange verkauft sein aber irgendwie will die niemand der nicht direkt auf der Wiese Schlachten will.... Bis Dezember haben die 2 noch dann…
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Hallo,
    Heute habe ich den Feiertag genutzt um im neuen Schafstall die Fressgitter zu montieren. Eigentlich wollte ich selbst welche aus Holz bauen aber mein bester Kumpel hat mir gestern Abend an der Theke diese alten Kälberfressgitter angedreht.....…
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Post
    Hallo,
    Die Ersatzteilversorgung ist gar nicht so schlecht wie in einigen Foren behauptet wird.... Mal abgesehen von den Hauptlagern der Kurbelwelle ist alles zu halbwegs moderaten Preisen zu bekommen. Sollten die Hauptlager der Kurbelwelle defekt sein,…