Fendt Farmer 2/ 4s Professional

  • Male
  • 19
  • from Bad Berleburg
  • Member since Sep 24th 2015
  • Last Activity:
Posts
1,241
Images
14
Likes Received
1,176
Points
7,729
Profile Hits
2,832
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Frohe Ostern.
    Post
    Auch von mir Frohe Ostern
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Post
    Hallo,
    So die Ursache ist gefunden. Der Büchsenüberstand im Block ist schief und teilweise zu hoch.... Dadurch konnte die Kopfdichtung nicht mehr richtig abdichten. Jetzt geht der Motor wieder zurück und der Sitz wird nachgefräst....

    MfG Felix
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Post
    Hallo,
    Da er beim Probelauf sauber gelaufen hat und nich gequalmt hat wurde es so wieder probiert. Kompression ist auch noch vorhanden und der Motor zündet zwischenzeitlich mal kurz... Die 2. Und wesentlich bessere Möglichkeit wäre das es die…
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Post
    Hallo,
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Der größte Teil ist wieder zusammen und der Motor hat auch schon mal kurz gelaufen. Dabei haben wir massiven Wasserverlust aus der Kopfdichtung des 2. Zylinder festgestellt und ihn direkt wieder…
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Liked Farmer1990’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Da kann ich zustimmen, der Farmer 2E ab 500kgs am Heckhydraulik wird vorne leicht! Mit 100kgs Frontgewichte ist es wieder perfekt ausgegleicht.
    Aber Hubkraft hat er!!
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Hallo,
    Meiner Meinung nach ist der Farmer 2 auf der Vorderachse viel zu leicht. Früher mit dem 2 Schaarpflug wurde er schon sehr leicht aber der Eicher Tieger von einem Kumpel hat da gar kein Problem mit ....

    MfG Felix
  • Hallo,
    Ich kann das nur bestätigen es gibt solche und solche. Wir wohnen hier an einer sehr beliebten Wanderrute da ist am Wochenende bei schönem Wetter alles voll mit Touris.... Einigen passt das dann überhaupt nicht wenn sie dann mal zur Seite…
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Plattfuss, Felgen gammelig.......
    Post
    Hallo,
    Für Hobbybereich ist BKT sehr empfehlenswert aber auch Vredesstein, Alliance oder Mitas haben gute und günstige Reifen im Angebot. Die Felgen würde ich einfach mit der Flex entrosten. Wenn die alten Schläuche noch gut sind würde ich diese…
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Und noch ein Bild
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Hallo,
    Heute haben wir das schöne Wetter genutzt um Mistzufahren. fendt-oldtimer.de/wcf/index.php?attachment/43670/
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Like (Post)
    Hallo zuammen

    War gestern bei dem bescheidenen Wetter auch nicht ganz untätig und habe die Kotflügel an meinem 600er montiert.





    Im nächsten Winter möchte ich noch den Motor farblich neu gestalten und dann bin ich eigentlich zufrieden mit ihm.
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Grüße aus Ulm.
    Post
    Hallo und herzlich willkommen. Deine Instagramm Seite verfolge ich schon länger.

    MfG Felix
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Post
    Hallo,
    Die Operation am offenen Herz ist fast abgeschlossen. Heute habe ich den Motor wieder abgeholt. Jetzt muss nur noch alles wieder zusammen gebaut werden und ich bin wieder glücklich. Die komplette Motorüberholung inkl. Block hat nur minimal mehr…
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Post
    Hallo und herzlich willkommen
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Ich würde eher auf Sussex bzw. Sussex Hybride tippen
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Liked Chris 81’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Ich hab am Freitag Nachmittag das schlechte Wetter ausgenutzt und mal den Hühnerstall sauber gemacht und frisch gestrichen, als es gestern früh immer noch regnete hab ich auch gleich 12 neue Mistkratzer geholt...:S
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Hallo,
    Saubere Arbeit. So einen Hühnerstall hätte ich auch gerne. Ich kann in meinem Stall nichteinmal stehen...

    MfG Felix
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread kolmi stellt sich vor.
    Post
    Hallo und herzlich willkommen
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Fendt farmer 2 Motor Umbau.
    Post
    Hallo,
    Der D 208.3 kann einfach ohne Änderungen eingebaut werden.

    MfG Felix
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Mein neuer 201er.
    Post
    Das ist das gute Stück.