Fendt Farmer 2/ 4s Master

  • Male
  • 21
  • from Bad Berleburg
  • Member since Sep 24th 2015
  • Last Activity:
Posts
1,697
Images
14
Reactions Received
1,961
Points
10,819
Profile Hits
3,822
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Mal wieder das Thema MULCHER.
    Post
    Kommt auf den Bestand an wir haben einen 2.2m Berti mit Hammerschlägeln. Wenn man es drauf anlegt kann man den bei wenig aufwuchs und gerader Fläche auch mit 35ps fahren aber eher schlecht als recht. Ich denke mal so 160 bis 180cm sind das höchste der…
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Dieser Schlepper kann einem einfach nur leid tun. Und bei dem Preis wird der niemals in gute Hände kommen.
    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

    MfG Felix
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Heusaison 2021.
    Post
    So ein Doppelmesserbalken ist schon was feines. Ich bevorzuge ja auch den Balken zum mähen.

    Gestern haben wir den letzten Morgen vom 1. Schnitt gemäht. Auf der Fläche war bis letztes Jahr noch Wald und wurde im Frühjahr gefräst und neu eingesät.…
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Mir wäre der zu teuer. So mal eben ist das mit der Elektrik ja auch nicht gemacht.

    Mfg Felix
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Post
    Farmer 2 mit Schwader
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Post
    Hallo,
    Getriebeöl gehört da SAE 80w90 rein
    MfG Felix
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Post
    Ja so ein Verdeck ist Gold wert.
    Ich habe das ganze etwas einfacher gelöst.
    Ich habe einen Adapter gebaut für einen Sonnenschirm. Den kann ich jetzt einfach in die Halterung für den Bremshebel stecken. Keine Veränderungen am Schlepper und in 10sec an…
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Reacted with Like to Bauwagen’s post in the thread Heusaison 2021.
    Reaction (Post)
    Heute beim Schwiegervater mitgeholfen in etwas bergigem Gelände, dafür mit traumhafter Aussicht
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Hallo,
    Der ist ganz sicher lackiert worden. Die glänzenden Schrauben sind nicht Original.
    MfG Felix
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Heusaison 2021.
    Post
    So die Ernte ist eingefahren 300 Kleine Ballen auf 1,5 Hektar. Für unsere Verhältnisse Top und eine Qualität vom allerfeinsten.
    Morgen und übermorgen geht's nochmal los zum Lohnpressen und dann ist erstmal wieder Ruhe auf dem Hof.
    Bilder vom Pressen kommen…
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Heusaison 2021.
    Post
    Schwarmintelligenz ist gut ich habe es eher als Gruppenzwang gesehen😂
    Wir haben auch alles ab und morgen wird der erste Hektar schonmal gepresst. Montag kommt dann der Rest weg und dann geht's los mit dem Lohnpressen. Gemäht haben wir die kompletten 2…
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Heusaison 2021.
    Post
    Hallo,
    Ich hab heute die Maschinen soweit fertig gemacht. Morgen noch Mähmesser schleifen und den Schlepper abschmieren und dann geht's Donnerstag Mittag rund.
    Ich sag nur so viel ich bin ja schon seit 2 Wochen heiß wie Frittenfett aber jetzt haben wir…
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Opas Fendt geerbt..
    Post
    Hallo und herzlich willkommen.
    Mit einem Farmer 2 macht man nix verkehrt.
    MfG Felix