Fendt Farmer 2/ 4s Professional

  • Male
  • 20
  • from Bad Berleburg
  • Member since Sep 24th 2015
  • Last Activity:
Posts
1,258
Images
14
Likes Received
1,204
Points
7,847
Profile Hits
2,966
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Suche Messerbalken für Farmer 2.
    Post
    Hallo,
    Wenn ich einen Antrieb finde melde ich mich nochmal.

    MfG Felix
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Thread
    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem Messerbalken komplett mit Antrieb und Riemenscheibe getriebeseitig für meinen Farmer 2. Vorzugsweise ein Doppelmesserbalken oder Alternativ auch ein Hochschnittbalken ( Klinge auf Finger)

    MfG Felix
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Zugmaul 306LSA.
    Post
    Hallo,
    Das ist egal. Andersrum sieht's halt schöner aus aber das ist ja eigentlich vollkommen egal....

    MfG Felix
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Schwerer Unfall.
    Post
    (Quote from Dieselross F28)

    Hallo,
    Sehe ich genauso....
    Ich habe das Thema auch im Landtreff verfolgt und da geht ja richtig die Post ab. Da dürfen die Kinder teilweise nicht mal auf den Beifahrersitz. So langsam glaube ich wir gehen an den Helikopter…
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Fendt Farmer 2 Fahrgestellnummer.
    Post
    Hallo,
    Die Nummer die auf dem Typenschild steht ist mehr oder weniger unwichtig und mit wenig Aufwand geändert. Ausschlaggebend ist die Nummer im Vorderachsbock (zu finden in Fahrtrichtung rechts).

    MfG Felix
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Post
    Farmer 4s mit Strohwagen
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Hallo,
    Gestern war Stroh holen angesagt. Da es bei uns in der Gegend kein Stroh gibt musste ich 20km runter nach Hessen zum Stroh holen. Auf der Strecke durch Nordhessens Hügellandschaft hat sich der Farmer nochmal schön frei geblasen...

    MfG Felix
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    (Quote from Farmer 4S Fahrer)

    Feine Maschine. Mein Patenonkel hat auch nen Wotan 2 zwar auch schön zurecht gemacht aber trotzdem noch voll im landwirtschaftlichen Einsatz. Leistung ohne Ende und ein Klang vom feinsten.

    MfG Felix
  • Hallo,
    Wie schon gesagt es kommt drauf an was man machen will. Wir Mulchen mit einem 2,2m Berti hinter unserem Farmer 4S bzw. dem MF 274 von meinem Opa. Von leichtem bis mitteldichten Bestand. Wenn er mal läuft ist das kein Problem. Beim MF muss man…
  • Hallo,
    Laufruhe beim Traxxion+ kann ich nicht bestätigen. Bei uns haben die 2 Schlepper in der Nachbarschaft drauf die hört man 3km gegen den Wind aber sonst sind das wirklich gute Reifen.

    Zum Kleber kann ich nur gutes sagen das ist einfach ein…
  • Hallo,
    Naja in der Nachricht steht nix von ihrer Figur vielleicht könnte man die gute Dame ja auch als Frontgewicht benutzen....:/

    Aber mal ehrlich bei mir ist sowas jetzt schon öfter vorgekommen da hilft nur eins blockieren und ignorieren

    MfG Felix
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Heckmähwerk Stockey & Schmitz.
    Post
    Hallo dann wäre ein Bild vom Balken ganz gut damit kann man es identifizieren.

    MfG Felix
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Heckmähwerk Stockey & Schmitz.
    Post
    Hallo,
    Um was für einen Balken handelt es sich Feinschnitt, Mittelschnitt, Hochschnitt oder Doppelmesser?
    Wo steht das gute Stück und was soll er Kosten?

    MfG Felix
  • Fendt Farmer 2/ 4s

    Replied to the thread Ballastierung Fendt Farmer 2.
    Post
    Hallo,
    Die Achslast bekommst du mit ein Paar Frontgewichten nicht überschritten. Ein Frontlader z.b. belastet die Vorderachse viel stärker.... Und das der Farmer 2 vorne zu leicht ist kann ich nur bestätigen. Ich persönlich würde erstmal mit 60 KG…