IN-Trac 6.60 Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 52
  • aus 79199 KIrchzarten
  • Mitglied seit 6. Januar 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
335
Erhaltene Likes
85
Punkte
1.985
Profil-Aufrufe
1.897
  • IN-Trac 6.60

    Like (Beitrag)
    Moin

    Das klingt ja schon mal gut, Kühler kann man vielleicht noch Löten, der vom 105er wird nicht passen, da der 105er ja viel weniger Kraft und somit Wärme entwickelt, so ein Kühler wird neu wohl um die 600€ Kosten, wenn das Thermostat die…
  • IN-Trac 6.60

    Like (Beitrag)
    Hallo liebe Fendtgemeinde ich bin Christoph (24), gelernter Industriemechaniker und habe letztes Jahr zusammen mit meinem besten Freund den alten Fendt meines Nachbars gekauft.

    Wir haben uns dazu entschlossen diesen komplett zu restaurieren, da dieser…
  • IN-Trac 6.60

    Like (Beitrag)
    Ja finde ich auch ;) Hab sogar noch einen mähbalken.
  • IN-Trac 6.60

    Like (Beitrag)
    Moin,
    möchte mich jetzt mal zurückmelden. Ich habe mehrere nette sms an den Herren geschrieben und plötzlich hat er sich heute gemeldet und auch zurück überwiesen. Da ich weiß das noch mehrere Anzeigen laufen, passt bloß auf wem ihr euer Geld…
  • IN-Trac 6.60

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Dieselross F28)

    Das ist nicht nur fair, diese Mängel kann der Käufer später nicht mehr reklamieren, da Ihm diese genannt wurden und er diese beim Kauf akzeptiert hat.
    Allerdings würde ich diese nicht nur aufzählen sondern auch im KV vermerken.…
  • IN-Trac 6.60

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Fendt600)

    Das ist leider eine Fehlannahme. Wenn nichts vereinbart wird, muss auch bei einem Privatverkauf Gewährleistung gegeben werden. Dies hat uns das EU-Recht beschert. Es muss also unbedingt auf einen Privatkauf hingewiesen werden…
  • IN-Trac 6.60

    Like (Beitrag)
    also für mich ist ein Kaufvertrag bei jedem An und Verkauf selbstverständlich. So weiß jede Seite, was sie zu erwarten hat und kann danach nicht sagen, dass der Deal ungünstig für eine Partei war.

    Was geschrieben ist hält ewig...