IN-Trac 6.60 Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 51
  • aus 79199 KIrchzarten
  • Mitglied seit 6. Januar 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
291
Erhaltene Likes
60
Punkte
1.700
Profil-Aufrufe
1.642
  • IN-Trac 6.60

    Hat eine Antwort im Thema Biete Originalsitz vom Farmer 5S verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jens,

    was möchtest Du für den Fendt-Sitz haben? zum Verschritten ist er wirklich zu nschade.

    Gruß; Rainer
  • IN-Trac 6.60

    Like (Beitrag)
    Habe heute wieder mal zugeschlagen in Sachen Fendt GT Anbaugeräte und habe was seltenes gekauft .
    Die Einhänggewichte !!
  • IN-Trac 6.60

    Like (Beitrag)
    Als Österreicher mit einer sehr genauen Volksschullehrerin muß ich mich da schon fragen, ob Deutsch deine Muttersprache ist.:) Aber auch bei uns gibt es Ecken, wo ich die Leute sprachlich fast nicht verstehe. Und das ist auch gut so, muß ja nicht alles…
  • IN-Trac 6.60

    Hat eine Antwort im Thema Fendt 2s Achsschenkel abmontieren (rechts) Ölleitung? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Lillebror,

    zum ersten hätte ich es anständig gefunden, wenn Du Dich als Neuling mit ein paar wenigen Sätzen vorgestellt hättest. So sind die Gepflogenheiten in diesem Fendt-Forum.

    Nun zu Deiner Thematik. Auf der rechten Seite ist ein…
  • IN-Trac 6.60

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Lore)

    ...^^ Lore,;)

    Ich frage mich die ganze Zeit schon ob es nur wegen Hochwasser sein kann mit deinen Hühnern?:)

    Oder gehe ich der Annahme das du die Rasse aus einem anderen Einzugsgebiet geholt hast?^^
    Bei uns sind es genau die Hühner die als…
  • IN-Trac 6.60

    Hat eine Antwort im Thema felstehausen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Bergholzer,

    schau doch erst mal bei Bracht Landtechnik in Stetten. Der handelt mit Fendt Gebrauchtteilen und kommt auch aus dem Allgäu. Ich hatte von dort einen Spritzversteller geordert. Der warc zwar kein Schnäppchen, aber neuwertig.


    Gruß; …
  • IN-Trac 6.60

    Like (Beitrag)
    Da ist mir ein ehrlicher unvorbereiteter Traktor wesentlich lieber. Da sieht man viel eher worauf man sich einlässt.
  • IN-Trac 6.60

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Dieselross F28)

    Nein, das siehst du nicht falsch. Ich möchte wissen was solche Leute reitet, sie möchten etwas verkaufen und präsentieren es so dass jeder normale Mensch eigentlich davonlaufen müsste.
    Mein Blick als ehemaliger Autoverkäufer…
  • IN-Trac 6.60

    Like (Beitrag)
    Der Farmer 3 SA ist natürlich ein toller Schlepper aber der oben angebotene ist nicht perfekt restauriert.
    Schaut man sich die Kotflügel etwas genauer an sind sie hier und da verbeult. Gerade bei so einen stolzen preis muss so eine Maschine absolut…
  • IN-Trac 6.60

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Farmer 2 DE verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mike,

    ich besitze einen Farmer 2 mit dem D 208-Motor, der bis auf die Motorhaube mit dem Farmer 2 E/ DE baugleich ist.
    Wenn der Kupplungsflansch gleich ist, sollte der Einbau den D 208 kein Problem sein.

    Gruß; Rainer