IN-Trac 6.60 Intermediate

  • Male
  • 53
  • from 79199 KIrchzarten
  • Member since Jan 6th 2008
  • Last Activity:
Posts
341
Likes Received
92
Points
2,022
Profile Hits
1,960
  • IN-Trac 6.60

    Like (Post)
    hi Stefan202,
    Ja genau.
    Die Nase (Stift) war schon abgebrochen- hab ne neue reingepresst.
    Unten war der Schieber fest. Hab ich so lange mit Diesel und Schraubendreher bearbeitet bis es nun wieder flutscht.
    Alles zusammengebaut, eingestellt und schon…
  • IN-Trac 6.60

    Post
    Hallo Jörn,
    solche Megipuffer bekommst Du in jedem Industriefachhandel der mit Gummeteilen handelt.

    Gruß, Rainer
  • IN-Trac 6.60

    Replied to the thread 4. Int. Fendt-Treffen - Niederwil.
    Post
    Ich habe auch vor, das Fendt-treffen zu besuchen. Leider auch nur mit dem Auto, weil es für mich auch einige km sind.

    Gruß; Rainer
  • IN-Trac 6.60

    Like (Post)
    Moin zusammen,
    das Problem hat mir keine Ruhe gelassen. Jetzt ist es aber gelöst, der Schalthebel zentriert sich, man kann schalten wie im Auto.
    Die Lösung: ich habe die beiden Pinne (nr29 in der Zeichnung unten) gegen selbstgedrehte, etwas längere…
  • IN-Trac 6.60

    Liked KDT90204’s post in the thread Farmer 3sa.
    Like (Post)
    Hallo!

    Das eingebaute Getriebe war wahrscheinlich aus einer Hinterradmaschine. Da wird auch das Zahnrad auf der Ritzelwelle fehlen. Dieses Zahnrad habe ich noch nie defekt gesehen.


    Mfg

    Wolfgang
  • IN-Trac 6.60

    Replied to the thread Farmer 3sa.
    Post
    Hallo Hamburger Fendt Farmer 3S,

    frag doch mal bei einem Fendt Teilehändler nach. Für uns im Süden ist Bracht Landtechnik in Stetten im Allgäu eine feine Adresse. Aber da gibt es noch weitere.
    Der Ersatzteile-Nr. nach zu beurteilen, wurde dieses…
  • IN-Trac 6.60

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Hallo Zusammen,

    bei mir kommen folgende Faktoren zusammen. Ich bin mit den Ferguson Freunden vor 3 Jahren in England gewesen. Zum Einen Peterborough mit der Perkins-Motorenfabrik und Coventry mit dem ehemaligen MF-Werksareal. Mit den Ferguson-Freunden…
  • IN-Trac 6.60

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Hallo HCI,

    die MF-Traktoren können nicht so schlecht gewesen sein, wie allgemein behauptet wird. Immerhin mussten sie sich rund um den Globus bewähren, mit zum Teil erbärmlicher Bedienung und Wartung. Die Getriebe lassen sich nicht so wie Butter…
  • IN-Trac 6.60

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Was meint Ihr zu dem da?
    Ein Eicher Büffel, Baujahr 1976 mit gut 8000 h. Er entspricht technisch dem 188er von MF.

    Gruß, Rainer