IN-Trac 6.60 Intermediate

  • Male
  • 53
  • from 79199 KIrchzarten
  • Member since Jan 6th 2008
  • Last Activity:
Posts
346
Likes Received
99
Points
2,059
Profile Hits
2,027
  • IN-Trac 6.60

    Replied to the thread Einige Fragen Farmer 106.
    Post
    Stimmt nicht ganz. Der Nachfolger vom Farmer 3 S war der Farmer 104 S.

    Gruß, Rainer
  • IN-Trac 6.60

    Thread
    Hallo Zusammen,

    an meinem F 250 GTS Geräteträger lassen sich der 3. Vorwärtsgang und der Rückwärtsgang schlecht einlegen. Die Schaltkulisse lässt sich gut schalten; das getriebe ist aber trotzdem in vielen Fällen dann nicht kraftschlüssig, so…
  • IN-Trac 6.60

    Like (Post)
    Hallo!

    Das ist das Startsicherheitsrelais. Zum Starten des Motors muss das Kupplungspedal getreten werden. Ist irgendwann einmal Vorschrift geworden. Ältere GT s haben das nicht. Als man vorgühen musste war das nicht nötig. Aber mit Einführung der…
  • IN-Trac 6.60

    Like (Post)
    Die Kabine sieht mir nach Edscha - Kabine aus. Ich habe die gleiche Kabine, auch aus dem Kommunalbereich, leider ohne Heckscheibe. Mir sagte jemand, dass der 250 er normalerweise nicht mit so einer Kabine ausgeliefert wurde.
  • IN-Trac 6.60

    Replied to the thread Farmer 106S oder 5s.
    Post
    Hallo Wolfgang,

    ich habe einen Fendt Farmer 2 Rundhauber mit EZ 27. Juni 1968 mit dem D 208-3 Motor mit 40 PS. Von der Pedalerie her wäre es auch ein Farmer 2 E, wie es auch in den neuen Fahrzeugpapieren steht. Die Fahrgestell-Nr. lautet hier 139/ 31/…