IN-Trac 6.60 Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 52
  • aus 79199 KIrchzarten
  • Mitglied seit 6. Januar 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
335
Erhaltene Likes
85
Punkte
1.985
Profil-Aufrufe
1.836
  • IN-Trac 6.60

    Like (Beitrag)
    Ja finde ich auch ;) Hab sogar noch einen mähbalken.
  • IN-Trac 6.60

    Like (Beitrag)
    Moin,
    möchte mich jetzt mal zurückmelden. Ich habe mehrere nette sms an den Herren geschrieben und plötzlich hat er sich heute gemeldet und auch zurück überwiesen. Da ich weiß das noch mehrere Anzeigen laufen, passt bloß auf wem ihr euer Geld…
  • IN-Trac 6.60

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Dieselross F28)

    Das ist nicht nur fair, diese Mängel kann der Käufer später nicht mehr reklamieren, da Ihm diese genannt wurden und er diese beim Kauf akzeptiert hat.
    Allerdings würde ich diese nicht nur aufzählen sondern auch im KV vermerken.…
  • IN-Trac 6.60

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Fendt600)

    Das ist leider eine Fehlannahme. Wenn nichts vereinbart wird, muss auch bei einem Privatverkauf Gewährleistung gegeben werden. Dies hat uns das EU-Recht beschert. Es muss also unbedingt auf einen Privatkauf hingewiesen werden…
  • IN-Trac 6.60

    Like (Beitrag)
    also für mich ist ein Kaufvertrag bei jedem An und Verkauf selbstverständlich. So weiß jede Seite, was sie zu erwarten hat und kann danach nicht sagen, dass der Deal ungünstig für eine Partei war.

    Was geschrieben ist hält ewig...
  • IN-Trac 6.60

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Waldbauer)

    Der Herr wird da leider nicht viel tun können, da muss sich jemand erbarmen der Zeit und Geld hat.

    (Zitat von Farmer3SAEmsland)

    Das sieht mehr aus wie wenn sich jemand nen Schlüter gewünscht hätte.
  • IN-Trac 6.60

    Hat eine Antwort im Thema Guten Rutsch an euch alle verfasst.
    Beitrag
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald und ich wünsche allen hier einen guten Start um Neuen Jahr. Dass uns der Frieden erhalten bleibt und dass wir gesund bleiben.

    Liebe Grüße
    Rainer
  • IN-Trac 6.60

    Thema
    Hallo Zusammen,
    ich habe vor einigen Wochen einen Eicher Mammut HS/TL im Internet entdeckt, an dem ich Interesse habe. Das Fahrzeug steht bei Fürstenfeldbruck und von mir wären das rund 350 km einfache Wegstrecke. Erschwerend komt noch hinzu, dass ich…
  • IN-Trac 6.60

    Like (Beitrag)
    Ja der 610er ist ein richtig geiles Teil. Mit dem,ich glaube,es war ein LSA, habe ich in jungen Jahren 20 Jahre gearbeitet. Das war der beste Traktor den ich unterm Hintern hatte. Danach müsste ich bis zur Hofaufgabe meines Chefs mit einem John Deere…
  • IN-Trac 6.60

    Like (Beitrag)
    Sebastian, kuriere Dich wirklich ordentlich aus, nicht dass da was zurückbleibt.
    Meine Frau hat als Überbleibsel einen Herzmuskelschaden aufgrund einer nicht diagnostizierten Herzmuskelentzündung.

    Also, gute Besserung, und, der Markt ist in Bewegung.
  • IN-Trac 6.60

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Waldbauer)

    Also für den Zustand würde ich mich als Anbieter nicht schämen. Denn es war bis jetzt ja mein Eigentum, und das kann ich immer noch so behandeln, wie es mir Spaß macht ( das heißt jetzt nicht, dass ich mein Eigentum je so…
  • IN-Trac 6.60

    Like (Beitrag)
    Und so etwas vor dem Fest, was für eine Bescherung;(.
  • IN-Trac 6.60

    Like (Beitrag)
    Moin,

    mal ein weniger qualifizierter aber nicht ganz aus der Luft gegriffener Beitrag von mir:

    Weil hier wie anderswo, alle auf den MF-Eichern rumhacken: Kauf dir das Ding, da gibt es bald gar keine mehr von. Und dann sagen alle: "Ach hätte man doch…
  • IN-Trac 6.60

    Hat eine Antwort im Thema Eicher Mammut HS/TL verfasst.
    Beitrag
    Ich setze seit Frühjahr 2018 einen Fendt Farmer 5 S in der Hinterradausführung für leichte Arbeiten ein. Besonders beim Getreide striegeln schätze ich seine Wendigkeit. Außerdem habe ich mit den Fendt 211 und 312 und einem MB-Trac 900 genug…
  • IN-Trac 6.60

    Hat das Thema Eicher Mammut HS/TL gestartet.
    Thema
    Liebe Traktor-Freunde,
    ich bin dieser Tage beim Stöbern im Internet auf einen recht seltenen Eicher mit 4-Zylinder Turbo-Motor (75 PS) und MF MultiPower.Getriebe gestoßen. Der Traktor macht phototechnisch einen passablen Eindruck, wurde aber laut…