Favo und ich!!!!!

  • Tim, Video aufnehmen nicht vergessen

    und nicht zu sehr nach links (NW) abdrifteten, sonst prallst Du noch auf Engeland.
    Weißt ja, die mögen keine V xxx:D.

  • Moin


    Von sonem Hochillegalen spaßmobil mach ich doch keine Fotos geschweige denn Videos und erst recht gehn die nicht Online, nacher kommt Greenpeace und schickt mir ne Rechnung weil ich die Eingefrohrenen Baktierien in ihrer Ruhe gestört hab oder da irgend ein erhaltenswerter Fisch seine Gräten hat liegen lassen, ne ne, da pass ich auf, für sowas hab ich auch noch ne günstige Kamera ausem Aldi ohne Internetzugang:P

  • Außerdem könntest Du auch Ärger mit den Jüngern der Klimaerwärmung bekommen.
    So ein Video würde doch das Gegenteil beweisen, im Winter Frost und Schnee darf nicht sein, diese brain manipulated Fool springen auf alles an.

  • Eis und Schnee das hätte mal was. Ich kann den Regen, Matsch und braune Erde nicht mehr sehen. Für mich ist das so kein Winter.

    Die Autofahrer freuen sich jetzt aber im Sommer wird dann gejammert wenn es so viele Mücken und Ungeziefer gibt.

    Niemanden kann man es recht machen.

  • Hallo,

    Ich war grade in Frankenberg bei der RWZ und hab Ersatzteile für meinen Farmer geholt. Also auf den Ederwiesen ist auch Landunter. Zum Glück wohne ich am Berg da fließt das Wasser genau so schnell ab wie es kommt. Aber an Holzeinschlag oder auf die Wiese fahren ist hier auch nicht zu denken... Dienstag habe ich 2 Gummiwagen Mist auf die Feldmiste gefahren. Das Waschen von meinem Farmer hätte ich mir auch sparen können... :rolleyes:


    PS: Die Schafe würde es auch freuen wenn es mal dauerhaft frieren würde dann wäre nochmal Freigang angesagt.


    MfG Felix

    Der Motor brennt er hat genug der arme Claas vorm Einschaarpflug 8):thumbsup:8o


    Wer gut schmiert der gut fährt. :thumbup:


    Sabbel nich dat geit :thumbsup:

  • Moin. Ist tatsächlich so, das es langsam reicht. Auch in unserem job ist es ja so, das gutes Wetter besser ist. Zum schneiden musst halt raus, und immer wieder alles neu aufbauen wegen der Schauer.

    Macht oft keinen Spaß mehr. Die Ansprüche des Kunden werden auch mehr höher. Am besten Schuhe aus. Geht aber wegen BG nicht. Dann sage mal dem Kunden morgens um acht ein Nein ins Gesicht, dann weist genau wie der Tag endet. Noch schlimmer ist Schnee. Alles rein getrampelt am morgen, und dann Legst dich zum ausrichten in die Pampe. Guten Morgen.

    Schlimmer geht allerdings immer. Keine Frage.

    LG. Km

  • Moin am Montag.


    Hier war auch mal wieder was los am Wochenende. Ein Kurztrip zur schönsten der Sieben. Habe mich am Nord westlichstem Teil Deutschlands am Meisten aufgehalten. Da ist der Hundestrand und da ist ein Hof auf dem " Bella und Anna" ( von dennen werdet ihr bestimmt noch oefter lesen) stehen.

    Mehr dazu aber erst später. Am Sonntag dann bestes Wetter genossen bevor es zurück ging. Seht selbst.



    Am Sonntag Abend hatte ich dann noch Besuch von Kai( im forum auch als krake bekannt). Ganz entspannt haben wir uns unterhalten. Interesant war zu erfahren was im Ackerbau und Obstanbau so für Hindernisse jeden Tag auftreten koennen. Man merkte das es einer gewissen Menge Herzblut bedarf um erfolgreich arbeiten zu können. Ohne Dynamik und Innovation waere sollch ein Betrieb im vorfeld zum Scheitern bestimmt. Die richtige Idee und vor allem das handeln muessen passen. Hut ab vor solchen Betrieben.

    An dieser stelle nochmal vielen Dank für den Besuch.


    So, nu erstmal Bilder

    Lg. Km

  • Moin Herbert.


    Die Spannung steigt, definitiv.


    Die Westlichste Insel ist ja Borkum. Nördlicher gelegen ist aber Juist. Ind wenn ich auf der Karte Richtung Norden schaue, und ich mich auf der linken Seite aufhalte, bin ich bei der genannten Position. Allerdings genau genommen sind die Fotos eher mittig aufgenommen worden. Direkt am Hammersee. Die Insel wurde dort bei einer schweren Sturmflut mal geteilt. Der See ist das was übrig blieb. Jetzt ist die Wattseite aber abgedeicht. Bei gutem Wetter hat man perfekten Blick auf Holland und deren Häfen wo die Luxusliner der Meyer Werft endausgeruestet werden.

    LG. Km


    PS. Alles so gelaufen wie es sollte Herbert.

  • Moin Dieter,


    schöne Bilder hast du da.


    Jo, war ein toller unterhaltsamer Nachmittag, der ganz schön schnell rum ging. Irgendwie kommen die unterschiedlichsten Fendt-Fahrer doch sehr gut miteinander aus:thumbsup:.


    Schöne Grüße an Günther, das ist ein feiner Bursche.


    Gruß

    Kai

  • Moin. Ja, leider verputzt die Zeit die Momente. Allerdings ist viel hängen geblieben. Klasse Aktion.

    Meld dich wenn der Spargel " guckt". Wenn der gelbe Bus kommt muss es nicht unbedingt die Post sein..

    Lg. Km


    PS. Werd ich ihm ausrichten:thumbsup:

  • Moin. Und wegen dem Nord westlichem Standort hier noch ein Foto für die die Juist nicht kennen.

    Der See von dem ich geschrieben habe ist etwa mittig. Selbst die Trinkwasser Versorgung ist durch eine Wasserlinse gesichert. Es ist allerdings sehr Kalkhaltig. Tee schmeckt an Land besser. Der Kaffee dagegen ist Bombe.


    LG. Km

  • Moin


    Ich mach mir immer noch sorgen um den guten alten Favo das er bei der ganzen Aktion zu kurz kommt, aber Veränderungen müssen manchmal im Leben sein, ich für meinen Teil kehre Fendt was neuanschaffungen angeht auch den Rücken zu.


    Gruß Tim