Krake Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 28
  • aus Steden
  • Mitglied seit 11. April 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
251
Erhaltene Likes
157
Punkte
1.452
Profil-Aufrufe
1.145
  • Krake

    Like (Beitrag)
    Heute hat mein Sohn mal wieder den 600 er bewegt .
    Auf dem letzten Bild sieht man das es auch für mich Vorteile hat wenn mal jemand anderes fährt :thumbsup:.
  • Krake

    Hat eine Antwort im Thema diverse dinge die einem fehlen..... verfasst.
    Beitrag
    Moin Andre,

    herzlich willkommen hier im Fendt-Forum.

    Wahnsinn, ein 11SA im brauchbaren Zustand!!! Danach suchen manche hier über Jahre, ohne fündig zu werden. Manchmal muss man auch einfach Glück haben, klasse Geschichte:thumbsup::thumbsup:

    Die Teile bekommt man noch…
  • Krake

    Hat eine Antwort im Thema Kleingewerbe Landwirtschaft Privatperson verfasst.
    Beitrag
    Moin Sebastian,

    gerade weil es um landwirtschaftliche Erzeugnisse und evtl. um landwirtschaftliche Lohnarbeiten geht, frag einfach mal beim nächsten "Grünen Zentrum" (Also Landvolk, Landberatung, Landwirtschaftliche Buchstelle) nach. Gerade letztere…
  • Krake

    Hat eine Antwort im Thema Die Grantler - Ecke verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    ich muss mich bei euch entschuldigen, ich habe meinen Bericht eben nochmal gelesen. Verdammt sind da viele Rechtschreib- und Grammatikfehler drin, nach müde kommt blöd:pinch:. Aber ihr habt schon verstanden was ich sagen möchte.

    Gruß
    Kai
  • Krake

    Like (Beitrag)
    Stimmt alles was Du geschrieben hast Kai.
    Es ist sehr schwer die alten Strukturen, welche sich über Jahrzehnte so aufgebaut haben, zu durchbrechen.
    Schwer ist es auch, die Gesellschaft überhaupt für diese Thematik zu interessieren.
    Der Endverbraucher…
  • Krake

    Like (Beitrag)
    Hallo Kai, :)

    Danke für deine persönlichen Worte und Ansichten.
    Sind für mich sehr aufschlussreich, da man sich vieles aus eigenen Erfahrungen, Erlebnissen und aus
    Berichten in Medien ableitet.
    Als einer der nicht in dem Berufsstand tätig ist, gilt es…
  • Krake

    Hat eine Antwort im Thema Die Grantler - Ecke verfasst.
    Beitrag
    Jo auch dazu hab ich ne Meinung,

    allerdings mit etwas anderem Ergebnis. Dazu sei gesagt, dass auch ich vereinzelt auf Teilflächen Glyphosat einsetze. Mache mir aber immer mehr Gedanken über den "Bio-Anbau", auch aufgrund meiner bisherigen…
  • Krake

    Hat eine Antwort im Thema Die Grantler - Ecke verfasst.
    Beitrag
    Moin Peter,

    ganz heißes Eisen, liegt schon seit einigen Jahren im Feuer, viele Anträge liegen seit Jahren fertig ausgearbeitet schon vor. Es ging nur noch darum, den richtigen Zeitpunkt abzuwarten und den Fokus der Bevölkerung auf…
  • Krake

    Like (Beitrag)
    Man werfe nun wieder Steine auf mein Haupt, ich halte es aus.

    Das traurige Spiel geht weiter! - und keiner will es wahrhaben.


    EU-Skandal: Monsanto-Bayer meldet Patent auf natürlichen Brokkoli an

    VON: WATERGATE REDAKTION 10. AUGUST 2018

    Obwohl es laut…
  • Krake

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    ich weiß dass man mit Kritik vorsichtig sein muss. Deswegen ist es mir auch wichtig das man meinen Beitrag nicht als "Gemotze eines Unzufriedenen" auffasst. Ich hoffe das tut ihr nicht.
    Es gibt schon genug Personen die einfach nur stänkern und…
  • Krake

    Hat eine Antwort im Thema Hubkraft an der Ackerschiene verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    bei dem was du vor hast wird er brechen, geb ich dir Brief und Siegel. Es wird dir den Kraftheberblock zerreißen.
    Und wenn du den Schlepper trotz großem Frontballast wirst verankern müssen, wird Kupplungsglocke und Getriebetunnel das zeitliche…
  • Krake

    Like (Beitrag)
    Einen richtigen Schuß habe ich nicht gehört, tut mir leid, aber viel unnützes Geballer ist vorhanden.
    Lore
  • Krake

    Hat eine Antwort im Thema Hubkraft an der Ackerschiene verfasst.
    Beitrag
    Moin Marc,

    wie hast du gemessen? Im Datenblatt steht nur die maximale Hubkraft, aber nicht die durchgehende maximale Hubkraft im gesamten Hubbereich. Die 6,5to, werden also wenn überhaupt nur an einer bestimmten Stelle über wenige Zentimeter Hub…
  • Hallo,

    kurz zum Video...."Dauerwerbesendung".....????

    Prinzipiell: Wenn es um Unterstützungen für Landwirte geht dann, wenn überhaupt, nur an Betriebe die einen wirklichen bedrohlichen Ernteverlust nachweisen können und der zudem auch nicht…
  • Krake

    Like (Beitrag)
    Vielen Dank für die lobenden Worte. Als ich mit 17 Jahren den Motor von meinem Farmer 3s überholt habe (ohne vorher überhaupt mal einen echten Motor von innen gesehen zu haben) hab ich mir viel Wissen nur durch das Durchlesen von Foren angeeignet.…
  • Krake

    Hat eine Antwort im Thema Mein neuer - ein 611er ;) verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    dass ist ja der Wahnsinn, was man da an Farbe wieder hervorholen kann. Muss ich mir merken deine Methode.

    Sieht klasse aus.

    Gruß
    Kai
  • Krake

    Like (Beitrag)
    Wieder eine Felge und bissl Kotflügel ...

    Wenn man die Farbnasen sieht welche diese Originallackierung z.B. in der Felge hat, dann kann ich getrost selbst auch weiter lacken :D
  • Krake

    Like (Beitrag)
    Soll ich mich zu diesem Thema äußern, zumal es ja herauszulesen ist, dass es auf meine Person abzielt.
    Nun denn, dann äußere ich mich.
    Ich wurde nicht als "Nicker" geboren, man konnte mich auch nie zum "Nicker" erziehen und ich werde mich auch nie als…
  • Krake

    Hat eine Antwort im Thema Vermeintlich politisches im Forum verfasst.
    Beitrag
    Moin zusammen,

    genau richtig so wie es ist.
    Auch ein Treckerforum lebt nicht allein von der Klärung technischer Fragen, dass Fendt-Forum lebt und dazu gehören unterschiedlichste Nachrichten und Diskussionen, natürlich immer in den entsprechenden…
  • Moin
    Dann schreibe bitte auch eben dazu, was der Fendt an Stunden hat und der John Deere, ferner um welches Baujahr es handelt und welche Ausstattung beide haben,um wirklich solche Behauptungen stehen zu lassen.
    Alle Marken haben vor und Nachteile, aber…